(34) TSG Hoffenheim - Bayern München

• New
    • Official Post

Wie beenden wir diese Saison gegen den amtierenden Deutschen Meister ? 6

1. Wir haben einen cleveren Balljungen und gewinnen gegen bereits satte Rothemden (1) 17%
    2. Wir können Rückstand und machen den Ausgleich in der 9. Minute der Nachspielzeit (3) 50%
    3. Ist uns alles wurstegal, da die HDH bereits bei den Eisernen verloren haben und verlieren anstandsgemäß (1) 17%
    4. Ist uns alles nicht wurstegal, da die HDH in Berlin gewonnen haben und verlieren trotzdem wie von vielen erwartet (1) 17%

Anpfiff: Samstag, 17.05.2025

15:30 Uhr in der ProZero-Arena

Was geht da noch? Sind wir gespannt auf das Ergebnis, weil HDH sensationell 3:0 in Berlin gewonnen hat und sie nach 89 Minuten gegen Bremen 4:0 führen, wir aber bereits 2:0 hinten liegen ?
    Oder verweisen wir dieses Szenario einfach in das Reich der Märchen und geben gegen die Bauern wieder ein spektakuläreres Spiel, wie wir es die letzten Male gezeigt haben ?
    Let’s wait and see….

• In der Vereinbarung mit dem FC Bayern heißt es: "Zum Dank für den ablösefreien Wechsel von Tom Bischof sorgt der FC Bayern dafür, dass Hoffenheim am letzten Spieltag nicht auf einen Abstiegs- oder Relegationsplatz zurückfällt." :Bier:

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

• New
    • Official Post

Gut 👍 - die Bayern spielen zeitnah die Club-WM und wollen deshalb unseren Tom Bischof einen Monat früher. Die Meisterschaft ist gelaufen und Thomas Müller spielt noch einmal im Stadion des Vereins, bei dem er beinahe gelandet wäre, hätte ein gewisser Jürgen Klinsmann nicht sein Veto eingelegt.

Da wir nicht zu Null können, wird es wohl ein friedliches 1:1, alle sind zufrieden und jeder bekommt was er will.

Die Klasse, den Spieler, den Abschied…

• Ausgangslage ist klar:

Pauli und Heidenheim werden ihre Spiele gegen Gegner, für die es um nichts mehr geht, gewinnen.

Dass heißt, dass wir nur knapp verlieren dürfen.

Wir sollten uns mit Elversberg und Paderborn näher beschäftigen.

Aber was willst du mit 32 Punkten nach 33 Spielen und einer größtenteils desolaten Saison anderes erwarten?

• Bei der schlechten Ausgangslage für uns kann es ja nur gut ausgehen.

Ein Punkt wird sich die Mannschaft erkämpfen weil nach der verkorksten Saison mal keiner patzt ( :schlaf: )

Noch lebt die :H und was nicht sein darf, das nicht sein kann.

:gott::gott::gott:     :X

• Ja, aber ich erinnere mich an das Heimspiel, das wir 0:6 verloren.

Da hat dieser Thomas Müller auch noch nach dem 0:3 noch Gas gegeben, obwohl es um nichts mehr ging.

Mein Gedanke war, dass ich bei Gegnern, bei denen es um nichts mehr geht, lieber gegen Bochum und Bremen als Bayern spielen würde.

Vielleicht bin ich auch zu negativ.
    Heute ist ein strahlend blauer Himmel, alles gut. Wir packen die Relegation.

• New
    • Official Post

Wer sagt denn, dass Heidenheim oder Hoffenheim Relegation spielen!?

St.Pauli ist auch noch im Topf. Heute in Frankfurt und danach gegen Bochum, die nun überhaupt keinen Druck mehr haben.

Die TSG bleibt 14ter, was mit 32 Punkten schon fast unverschämt ist. Aber auf ähnliche Weise haben wir uns für die Europa-League qualifiziert.

Dennoch witzig, wie hier die Stimmung seit Freitag gekippt ist.

• Es wird keine Relegation geben, da Heidenheim gegen Bremen maximal einen Punkt holt. Mein Tipp! :X

:gott:

Ich hoffe99 auch, dass nicht der wurstcase für uns eintritt ! Wir hatten in dieser Saison schon manche wurstcases erleben dürfen

schiriwurstcases, eigentorwurstcases, verletzungswurstcases, nachspielzeitwurstcases, rotekartewurstcases, vor allem aber abwehrwuestcases, aufstellungswurstcases. pechwurtstcases...Genug davon, Schluss damit !!! Geh hinweg,WORSTCASE, entferne dich für immer ! Geh woanders hin !

..Aach so, fast vergessen ; Der oberwurstcase mit dem Kauf neuer, teuerer Spiler, die wenig brachten. Siehe Tabellenplatz !

Edited 2 times, last by Hoffe99 (May 12, 2025 at 8:51 AM).

• Die Entscheidung fällt dann doch zwischen Heidenheim und Hoffenheim…

Leider wird das ein sehr spannender letzter Spieltag, aber bei aktuell 33 Spielen und nur 32 Punkten ist das auch viel zu wenig. Jetzt sind es nur 3 Punkte und 6 Tore Differenz zwischen HDH und uns. Sollte HDH zu Hause gegen Werder gewinnen sind wir sogar Punktgleich, außer wir holen was gegen die Münchner. Also TSG Truppe nochmals alles reinhauen gegen die Bazis, denn schenken werden die uns nichts. Was in den letzten Spielen allgemein auf fällt, fast alles läuft gegen uns und fast sieht es so aus, dass die Bundesliga darauf hofft, dass wir runtergehen.

Aber hallo, so einfach werden wir nicht aus der 1. Liga verschwinden, noch lebt die TSG, trotz dieser beschissenen Saison mit dem ganzen Tohuwabohu.

• New
    • Official Post

So wie ich mich momentan fühle, wird das doch eine ganz enge Kiste. Ich traue den Bremern nicht, in HDH ihre Leistung voll abzurufen, genauso wenig traue ich unseren Jungs zu, einen größeren Torevorsprung der Bayern zu verhindern. Weiß auch nicht. Ich lass mich einfach überraschen. Und wenn, dann spielen wir eben Relegation, was soll's. Bislang konnten wir da ja die paar mal ganz gut mit umgehen.

Es müsste mit dem Teufel zugehen, einen 6-Tore-Vorsprung zu verlieren, aber das Wochenende mit den Ergebnissen stimmt mich da nachdenklicher.

Normalerweise würde ich ja sagen, hinten dicht machen und im eigenen Stadion auf Konter spielen. Aber hinten dicht machen ist bei uns ja bereits ein Widerspruch an sich..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!