Posts by Rasentreter
-
-
Das kommt davon wenn man permanent nur negatives zu lesen bekommt und irgendwann dazu neigt es zu kommentieren indem man es durch den Kakao zieht
-
Ich hatte mich auf Lemperle gefreut. Jetzt nicht mehr. Sein Verhalten ist absolut unprofessionell. Was sagt das über ein junges Talent aus, der vor einem Aufstieg und einem Wechsel in die 1. Liga sich volllaufen lässt?!
Ich würde ihn wieder ausladen!
Was heißt volllaufen - 2 Promille hast du gleich - 3/4 Weinchen
Ich schätze Lemperle so ein, daß er am nächsten Tag wieder fit gewesen wäre
Basler lässt grüßen
So, noch andere Probleme vor dem Spiel gegen den großen FCB
-
https://www.ran.de/sports/fussbal…stuermer-535145
Was sollen wir mit so einem Spieler? Säuft sich eine Woche vor dem letzten, entscheidenden Spiel die Hucke voll und gerät dann in eine Schlägerei. Das wird auf jeden Fall ein Gerichtsverfahren nach sich ziehen, was uns mindestens über den Verlauf des Jahres begleiten wird.
Mensch Archie
Lass dich doch von der Presse nicht verarschen.
Ich habe Angst, dass Köln durch diesen Vorfall den Aufstieg verpasst. (HOFFEntlich) und das Köln die Nachtruhe ab 23:00 Uhr einführt.
Es ist soooo ärgerlich
-
Da kann ich nur drüber lachen - Sommermärchen
Ist doch alles menschlich was er gemacht hat - er hat was getrunken und gefeiert, wurde angemacht, hat sich verbal gewehrt.
Dann wird man wie es heute üblich ist zusammen geschlagen - Medial interessant weil er Fussball Profi ist, sonst wäre es nur Pech im Leben.
Der Zufall wollte es, dass der Schläger ein FC Fan war, der noch eine Rechnung begleichen wollte bevor Lemperle den Verein verlässt.
Pech für Köln ist, der Schläger glaubte der Aufstieg wäre schon geschafft.
Bei all dem Hass der Kölner gegen uns werde ich Kaiserslautern die Daumen drücken damit das P...ck nicht aufsteigt
-
Hoffentlich kommen jetzt, nach dem Selina Cerci Mit - Torschützenkönigin der Bundesliga wurde, nicht die TOP Clubs aus Deutschland und vor allem aus dem Ausland und wollen sie verpflichten. Ihr Vertrag bei der TSG läuft ja noch bis Sommer 2026 und ihr aktueller Marktwert ist gerade mal 120 Tsd. €.
Man könnte ausversehen den Vertrag verlängern
-
Bin für Ilzer weil Wagner noch nichts vorweisen kann.
Schön aussehen und Nagelsmann zu kennen reicht mir nicht.
-
Versteh die Aufregung nicht.
Der Berichterstatter sagt, Köln hat gezeigt, dass sie ein echter Karnevals Verein sind - Lemperle trinkt einen darauf und ist der Buhmann - (er zeigt, dass er ein Mensch ist)
Hatte er alleine getrunken? - Kein weiterer Spieler trinkt mit ihm - dann hätte ich das gleiche getan - der Berichterstatter war Wohlmöglichkeit dabei
und war auch betrunken
Armer Karnevals Verein
-
Also, ich mag Spannung pure - Mittelmaß wäre diese Saison traurig und nicht zufriedenstellend
Rauf und runder, wie im normalen Leben halt.
Zwei zusätzliche Spiele könnte ich noch vertragen
(natürlich nur bei einem positiven Ausgang für die TSG
)
Und wenn nicht, haben wir etwas mehr Zeit, Samstag ab 15:30 Uhr - mehr Sitzfreiheit im Stadion (obwohl, hätten wir jetzt schon wenn nicht ständig 10.000. Gäste um mich herumlungern würden)
Halt, soweit darf es nicht geschehen - all die Neider und TSG Hasser hätten dann einen Feiertag mehr und würden uns noch mehr hassen, was ich jetzt schon aushalten muß.
Die TSG und ich sind in einer Art Ehe - in guten wie in schlechten Zeiten stehe ich zu dir - ich kann nicht anderst.
Ich/wir, nehmen es wie es kommt
Weinen können wir später auch noch
-
Den Vergleich Orban und Lemperle könntest du mir bewerten
-
Die meisten wurden im letzten, sommerlichen Kaufrausch verpflichtet. Die eine oder andere Krücke kam dann noch im Winter hinzu.
Im Kader sind mehr als genügend Stürmer, daher komplett überflüssiger, sinnloser Transfer, der den Kader weiter aufbläht.
Stürmer ja, ob die besser als Lemperle sind ist fraglich.
Der Wechsel stand fest, da waren unsere Elbersberger noch unter dem Radar
-
Im Kader sehe ich 15+x überbezahlte Kicker, die gehen sollten. Ich bin gespannt, was des Kardinals Wunschkandidat Schicker bewerkstelligen kann, respektive darf. Top-Verkaufs-Kandidat ist dabei die nächste Lusche Lemperle.
Warum bist du so krass gegen Lemperle - wenn wegen Rogon wäre es nicht angebracht.
Gib ihm eine Chance
-
Uff, gefühlt geht's abwärts - wenn man es zulässt, aber ...
es stimmt, in der heutigen Zeit wird man in vielen Bereichen geleitet/verführt/ausgenutzt und nicht jeder hat es auf dem Schirm
Jetzt zurück zur TSG - wir werden nicht untergehen
-
Bei der schlechten Ausgangslage für uns kann es ja nur gut ausgehen.
Ein Punkt wird sich die Mannschaft erkämpfen weil nach der verkorksten Saison mal keiner patzt (
)
Noch lebt die
und was nicht sein darf, das nicht sein kann.
-
Ohne den Anspruch auf Vollständigkeit: Jurasek, Prass, Lenz, Samassekou, Prömel, Becker, Toure, Orban, Yardimci, Bebou
noch mehr Leichen im Keller - konnte nicht besser laufen
Jedoch, sollte in dieser Aufzählung nicht ein Becker oder Toure erwähnt werden - die beiden werden uns noch Freude bereiten
-
Wie, soll Ilzer wirklich weitermachen???
Zumindest die ersten 5 Spiele in der neuen Saison?Ich hatte gehofft, wir machen einen Neuanfang!
????
Wo ist dein Problem mit Ilzer - wie viele Trainer sollen noch verschlissen werden.
Die Mannschaft ist gefordert und muss in der Abwehr stabilisiert werden.
Was man Matteratzo gewährt hat, sollte Ilzer genauso zugestanden werden
Bei den Spieler-Leichen (Szalai, Hranac, Berisha, Tabakovic) + den Nsoki's / Akpo's kann man keine Konstanz ins Spiel bringen - unmöglich, da man immer einem Rückstand hinterher läuft
-
Zum Spiel - das 4 Tor haben wir uns eingefangen als wir Minuten vorher das Spiel in unsere Abwehr verlagert haben.
Der Sturm hat geliefert und die Abwehr wollte auch was vom Kuchen - man hatte zweimal die Möglichkeit einen langen Pass in die gegnerische Hälfte zu schlagen, drehte ab um zum Torhüter zu passen - bitte merken, um Zeit von der Uhr zu nehmen hält man sich an der gegnerischen Eckfahne auf - immer wieder der gleich Fehler
Glaube nicht, das Heidenheim beide Spiele gewinnt, warum jetzt wo es die Saison über auch nicht funktioniert hat und der Druck geringer war
-
Das Problem der Jugendspieler ist, daß diese sich in der Bundesliga erst entwickeln müssen - siehe Bischof, Alsllani, Damar, Tohumcu , Hack, Ochs, Gimber und wie Sie alle heißen.
Die brauchen Zeit und können somit erst mal nur herein schnuppern.
Deshalb sind Leihen nach wie vor wichtig.
-
Dann würde ich dich knutschen
-
Wenn die dümmste Abwehr nicht wäre könnte man sich auf das 3:3 freuen