Danke für die Zusammenfassung - aber, bei 3 Punkten Vorsprung vor Leverkusen reicht ein Unentschieden nicht um vor Leverkusen über die Ziellinie zu gehen ![]()
![]()
![]()
Posts by Rasentreter
-
-
Da kann man kaum nein sagen - aber .....
Daumen hoch wer mit fährt - wenn ich könnte wie ich wollte

-
Manche Spieler sind im Gedanken schon bei anderen Vereinen, zb. bei den roten Tittenringen. Interessenskonflikte ?
Wer sich als Spieler oder Verein am 33 Spieltag noch keine Gedanken zur neuen Saison macht ist nicht auf der Höhe.
Die Mannschaft war bemüht und hat das Ziel 3 Punkte einzufahren erreicht - es war kein schönes Spiel, zu langsam im Aufbau - der Gegner gut organisiert und auf kontern lauernt.
Wir stehen trotzdem sehr gut da, nur die Nagelsmann Ära war gefühlt besser, und das zählt für mich.
Noch ist noch mehr zu erreichen (CL) - wäre die Überraschung der Bundesliga Saison
Daumen drücken und abwarten was der Fussballgott noch so vor hat

-
Glauben darf man - Wie war das mit dem Fussballgott

Ausserdem gibt es noch einige unbekannte wie z.b. wenn Stuttgart gewinnt und in Frankfurt nur Unentschieden.
Sollte Leverkusen gegen Stuttgart gewinnen werden sie die glücklichen sein.
Schau mer mol

HOFFE auf ein geiles Spiel morgen von unserer Mannschaft - muss auch erstmal gewonnen werden.
Fragen über Fragen

-
1:4
Du machst mir Angst

-
TSGler .... so sollte man es auch sehen.
Gestern im Stadion und der Heimfahrt noch über den Spielverlauf geärgert, heute sieht die Fussball Welt schon anderst aus.
Wir können stolz auf die Mannschaft sein, haben den VFB klein gehalten.
Pech (2x Alu- Treffer), Unvermögen im Abschluss und einen guten Tormann im VFB Tor haben ein besseres Ergebnis verhindert.
Oli bei allen drei Toren unglücklich bis hin zu das war sein Beitrag zum verfehlten Sieg
Schau mer mol, wos noch geht
-
Auf geht’s - auf eine konzentriere Abwehrarbeit und effektivste Chancenauswertung heute ! Dann klappt das auch mit dem VfBähhh..
Wer ist alles im Stadion von Euch ??
-
Hilft aber auch nix, wenn man mit den Transfererlösen Luschen einkauft

kaufst du die ein ?
-
Sieg für Stuttgart
???????

-
Wenn wir keinen rein bekommen, müssen wir auch nur einmal treffen.
.... wir dürfen verlieren (EL haben wir), jedoch nicht wenn wir die große Überraschung der Saison werden wollen.
Der VFB hat mehr zu verlieren als die TSG, und wird verkrampfen, weil ich mir das wünsche.

-
... und Hlozek könnte demnächst wieder dem Kader zur Verfügung stehen
-
Damit war nicht zu rechnen! Trotz einer eher durchwachsenen Saison soll Union Berlin die Kaufoption bei Hoffenheim-Leihgabe Stanley Nsoki (27) gezogen haben – und den Abwehrspieler damit langfristig bis 2029 binden. Die Ablösesumme soll bei rund 1,5 Mio. Euro liegen
Ohne Gewähr
-
es gibt nichts schön zu reden, das stimmt. Jedoch der Sieg nicht ganz unverdient - da erkämpft, gepaart mit etwas Glück das auch der TSG zusteht.
BVB's erster richtiger Torschuss in der 87 Minute war deren Tor - für eine Spitzenmannschaft zu wenig.
Mal sehen was noch geht - es gibt keine leichten Spiele, siehe Leverkusen gegen Augsburg

Europa wir kommen

Ich freue mich für all die kleinen TSG Fans die bestimmt stolz auf ihren Verein sind - das festigt die Bindung zu Verein

-
100% Zustimmung
… leider sind diese Werte nicht mehr sehr ausgeprägt.
Bei dem hohen Gehalt gegenüber früher kein Wunder
-
Wir sollten die Erwartungen nicht so hoch hängen und uns überraschen lassen

-
Was ich bemängeln muss, ist die verlangsamte Spielweise wie unter Matteratzo.
Gefühlt steht der Gegner zu schnell hinter dem Ball - fängt bei Baumann an, der selbstgefällig das Tempo raus nimmt - quer anstelle vertikal um das Spiel zu beruhigen

-
Auf der TSG HP steht zum Spielbericht die Überschrift: "TSG holt Punkt in Augsburg"

Da müsste normal nach diesem Auftritt stehen: " TSG verliert bzw. verschenkt zwei Punkte in Augsburg"

Da wir etwas glücklich den Punkt geholt haben, ist die Überschrift i.O.
-
… die gewinnen eben gegen Wolfsburg.

jo, mir wurde gesagt, dass es ein Torschuss Verhältnis von 18 zu 2 für Wolfsburg gegeben hat (von einem Frankfurter)
Frankfurt hat verdient gewonnen - ohne wenn und aber - hat nichts zugelassen

-
Wir : Dortmund, HSV, VfB, Bremen und Gladbach
RBL : Gladbach, Frankfurt, Union, Leverkusen, Pauli, Freiburg
Lev : Dortmund, Augsburg, Köln, Leipzig, VfB, HSV
VfB : HSV, Bayern, Bremen, TSG, Leverkusen, Frankfurt
Wird wohl Platz 7 werden. Und das ist mit Glück die EL und nicht die ConfLeague.
Platz 4 und besser --> kann man einen Haken setzen (<1%)
Platz 6 --> sollte möglich sein, da Frankf. u. Freib. extrem Punkten müssten
Platz 8 --> reißt die Hütte ab

Das man über diese Platzierungen spricht, hat sich die Mannschaft selbst erarbeitet - mal ehrlich, wir wollten eine sorgenfreie Saison spielen und nun dieses elend

-
überperformt, ja natürlich - wusste aber jeder hier im Forum und draußen.
Schaut euch mal die Leistung von Baumann an, mehr muss man nicht sagen.
Wenig Power, Ideen, zweite Bälle und der Ball klebt nicht mehr so am Fuß wie in den ersten 20 Spiele