Das Thema DH / RW und die Geschäftsleitung macht müde.
Ein Abgangvon DH ist unter diesen Umständen nicht möglich.
Das Thema DH / RW und die Geschäftsleitung macht müde.
Ein Abgangvon DH ist unter diesen Umständen nicht möglich.
Warum nicht?
Man kann sich alles anhören, zu jeder Zeit.
Angebot und Nachfrage.
Sehr guter Beitrag Achim und ich bin da ganz bei Dir
Was mich an der neuen Albrecht Rücktritts Sache aber schon wieder stutzig macht ist der Wortlaut aus dem Kicker Beitrag von Michael Pfeifer: "Nun verkündet Albrecht aus dem Urlaub in Spanien diesen Schritt"
Aktuell jede Woche ein neues "Debakel" bei der TSG, das ist schon sehr bedenklich und sicher noch nicht der Schluss von dem Ganzen
ist Albrecht nicht krank und tritt deswegen ab um weniger Stress zu haben
Wenn euch da nicht der nächste Harry Kane durch die Lappen geht.
![]()
Ich hatte es euch vor einiger Zeit vorhergesagt.
Lg EFO
Ist er schon verkauft ? ![]()
da steckt viel Geld in der Freundschaft mit DH
Die Macht des Geldes ist groß - siehe Elon Musk
Jedoch sollte man Rogon (solange er hier wütet) immer daran erinnern, das er unerwünscht ist. Immer und immer wieder
EFO mal eine persönliche Frage - in welcher Dart-Liga spielst du eigentlich
Gehört nicht hier hin, interessiert mich trotzdem
Leider gibt es da noch eine Rentenversicherung (aber da bekommen die ja schon in 50 Jahren etwas zurück), eine trotz des jungen Alters an das Gehalt gekoppelte KV und noch ein paar andere Steuern wie Mineralöl, Strom, Umsatz etc etc etc
Und ja, verdienen nicht schlecht. Ihr Fehler war, dass sie sich angestrengt haben
klingt nach einem guten Elternhaus und gut erzogen.
Du möchtest es nicht erleben wenn sich keiner mehr anstrengt und alle unter der Brücke schlafen. ![]()
Der nächste Urlaub kommt bestimmt und man wird entschädigt ![]()
Genau, der Volksmund sagt, dass der Klügere solange nachgibt, bis er der Dumme ist.
Die Entwicklung macht mir auch große Sorgen, die Steuern aber auch. Wenn meine jungen Söhne mehr als 50% Steuern und Abgaben zu leisten haben, ist das für mich keine Nebensache.
Hauptsache heute aber ist, in Wolfsburg gut auszusehen.
klingt nach gut Verdiener. 50% ist doch mehr als der Höchstsatz
Ja, aber wenn selbst Gladbach 4:0 auf St.Pauli gewinnt, beschleicht mich dann doch ein Stück weit Skepsis.
....
St. Pauli war müde - das kann ich verstehen!
Das halbe Eigentor am Anfang hat Spuren hinterlassen
Keine Leistung -> keine Zuschauer ![]()
Es werden die Kosten sein.
Ein paar Busse fahren zu lassen ist kosten neutral da die Parkplätze an der PreZero Geld kosten - oder liege ich da falsch
Puh, habe gerade die Zusammenfassung vom Spiel gesehen.
Das Zweikampfverhalten beim ersten Gegentoren läßt mich zweifeln am gesunden Menschenverstand.
Habe ich das richtig gesehen - Hranac steht beim Eckball mit dem Rücken zum Ball und erzählt dem Gegenspieler, der das Tor schießt, wie Toll es in Hoffenheim ist - in diesem Moment dachte ich Akpoguma / Posch erkannt zu haben
- Blinde Kuh gespielt -
Und das zweite Tor - warum sollte Baumann den Ball weg fausten, wenn er doch so stark mit dem Fuß ist - er spekuliert auf einen Rückpass ![]()
Motzen ist einfach, ich weiß - aber man muss es mal ansprechen ![]()
klingt unlogisch
A läuft es bei der TSG mit Schicker und Ilzer
B ist die Bundesliga höher einzuschätzen
C will Schicker / Ilzer in 4 Jahren deutscher Meister werden.
Für mich ist Wolfsburg eine Wundertüte.
Guter Kader, jedoch noch kein Team
Endlich wieder ein Heimsieg, 13 Punkte nach 8 Spielen: ich bin wirklich voll und ganz zufrieden. Es sieht gut aus.
Aber ich kann trotzdem nicht aus meiner Haut und habe auch Kritisches:
- Bernardo war in der ersten Halbzeit defensiv sehr anfällig, in der zweiten nicht mehr
- die beiden 6er bekamen zu wenig Struktur ins Spiel und von beiden kamen kaum vertikale Pässe
- Einwechslungen: Prass schlecht, Prömel unkonzentriert, Moerstedt konnte keinen Ball festmachen. Da wurde es schlechter
- die Mannschaft schafft es nicht, in den letzten Minuten so ein Spiel im Ballbesitz ohne jegliche Hektik locker runterzuspielen. Heidenheim kann sogar das zweite Tor machen
Aber natürlich: was für ein fantastischer Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison. Ich glaube, dass wir gute Perspektiven haben. Hoffentlich bleibt es im Verein ruhig.
Schicker hat richtig gute Arbeit gemacht und auch Ilzer hat sich konsolidiert.
Jetzt zwei schwere Auswärtsspiele im Norden - natürlich zu den ungünstigsten Zeiten.
Auch ich finde ein Haar in der Suppe !!!
Wie im Stadion gesehen, bin ich der Meinung, daß Oli Baumann langsam aber sicher wieder den Selbstdarsteller spielt. ![]()
Er verschleppt das Spiel und teste unsere Verteidigung in dem er riskante Zuspiele tätigt.![]()
Jetzt noch Akpoguma in der Abwehr installieren und wir haben das Gegurke vom letzte Jahre. ![]()
An Hr. Ilzer und Hr. Schicker - Bitte dieses Gebaren von Hr. Baumann untersagen. Er hat Hoeneß, Breitenreiter und Matteratzo auf dem Gewissen. ![]()
Ich bin gespannt auf eure Meinungen (die besten Torhüte sollen angeblich die ..... sein)
Achim ich bringe ein bisschen Schwung ins Forum ![]()
Ach ja, mit dem Rest bin ich aktuell zufrieden - läuft in die richtige Richtung, bis auf ... (siehe oben) ![]()
Viele interessante Punkte die hier angesprochen wurden.
Zur Fan Seite - alleine die Region Kraichgau wird nie vergleichbar sein mit dem Ruhrpott, Berlin usw. - der Wirtschaftsstandort ist komplett anderst und dementsprechend die Leute darin auch.
Der Ruhrpott z.B. braucht als Ausgleich zur Arbeit seinen Fussball. Hier wird Fussball gelebt während in unserer Region überwiegend nur Zuschauer sind. Hochachtung an unsere Auswärtsfahrer.
Vergleichbar mit Wolfsburg, Leverkusen oder Leibzig wenn es nicht läuft.
Zur Vorstand Seite - Der große Fehler war Personen (SAP) mit wenig Fussballverstand zu installieren - dort ging es überwiegend um die eigene Person und weniger um Fussball.
Mittlerweile ist man etwas besser unterwegs, wobei Fachpersonal aus dem Fussball immer noch rar ist - mit Schicker hat man jemanden gefunden der sein Handwerk versteht.
Es tut sich was bei der TSG - man ist mehr als bemüht.
Schönen und erfolgreichen Fussball ist das A u. O in unserer Situation - bei allem gegurke muss man ein Lob auf die Jugend Akademie aussprechen
Geschwätz! (bezieht sich auf den Artikel)
Gut das an anderer Stelle „pro aktiv“ für eigene Fans gearbeitet wird (u.a. Fandorf).
Im Artikel ist vieles beschrieben wie es halt ist.
Keine Großstadt in der Hinterhand, viele Karten sind in der Hand von Firmen, viele Ältere die gemütlich Fussball schauen wollen (wenig Stimmung), viele Dauerkartenbesitzer die nicht unbedingt jedes Spiel schauen müssen/wollen, viele Sportarten mit Bundesliga Vereinen (Eishockey, Handball, Basketball)
Es ist noch einiges zu tun um junge begeisterte Zuschauer zu gewinnen - viel Spiele gewinnen könnte uns helfen.
Wie sehen uns im Stadion ![]()
Da haste recht - wobei auch ich notgedrungen in der Nord sitze.
Schon brutal wie die TSG Fans dort abgehen - Grund dafür ist, dass die TSG genutzt wird um Bundesliga live zu sehen.
Eine Fan Kultur wächst nur durch Erfolge, wenn man sichtbar ist - das bekommen wir schon hin - die Frauen Power im Vorstand wird uns helfen.
Das Dorf in der Süd ist schon mal ein Anfang mehr Fans zu gewinnen.
Ohne hätte er wahrscheinlich nicht unterschrieben
Er zahlt damit dem Verein was zurück, was Bischof nicht gemacht hat
Wenn bei der bisher gezeigten Leistung Zweifel aufkommen, dann gute Nacht Freunde.
EFO ihr habt genug Probleme in Gladbach - bitte Hoffenheim nicht auf die Ebene von Gladbach stellen ![]()