Der Komödienstadel hatte wenigstens Qualität…
Na Ruud, ein Fehler zum anprangern gefunden, dann schnell posten. ![]()
Der Komödienstadel hatte wenigstens Qualität…
Na Ruud, ein Fehler zum anprangern gefunden, dann schnell posten. ![]()
Warum nicht?
Man kann sich alles anhören, zu jeder Zeit.
Angebot und Nachfrage.
… und wann genau fängt man damit an?
Interessant finde ich weiterhin, dass viele hier ihn gar nicht haben wollten - aufgrund seiner Argentur.
Wenn Schicker schon zu Gesprächen mit einem anderen Club bereit ist…
Solltest du so alt werden" Was ich hoffe und dir wünsche" wirst du spazieren gehen, vielleicht im eigenen Garten, mit Enkeln spielen und was weiß ich.
Vielen Dank für die schönen Worte.
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt…
Mit 85, sollte es mir vergönnt sein, werden bei mir sicherlich andere Werte im Fokus stehen.
Ich versuche gelesenes wertfrei zusammenzufassen:
Eine externe Kanzlei kümmert sich nun um das Spielgeld eines Milliardärs. Ein Spiegelbild dieser Gesellschaft(er)? - Gibt es nicht andere Probleme, wichtigere, die zu lösen wären? - Könnte diese Aktion nicht intern ohne mediale Berichterstattung ablaufen?
Wie viele Millionen (Ablöse, Gehalt, Gebühren) wurden und werden mit Gefälligkeitstransfers immer noch verbrannt? Auch hier wäre eine Offenlegung hochinteressant. Aber warum um eigene „Fehler“ kümmern…
Solange diverse Personen Einfluss haben, wird der Verein offensichtlich nicht zur Ruhe kommen, wird der Ruf des Clubs weiter geschädigt, wird Fußball immer erst an zweiter Stelle kommen. Soll das der Vorstellung „Lebenswerk“ entsprechen?
Da hat es ein gewisser Getränkehersteller deutlich (!) besser gemacht. So sieht dann wohl der Unterschied zwischen Profis und Landeiern aus. Ein rein rhetorischer Vergleich, der nicht beleidigend sein soll.
Ein Sohn beweist im Eishockey das es besser geht, vielleicht nicht unbedingt was den sportlichen Erfolg betrifft, aber diese leidigen Querelen gibt es nicht.
Das will dann schon etwas heißen… ![]()
Trotzdem bleiben wir physisch wie emotional dabei… ![]()
Schöner Beitrag.
Wenn der Mäzen eines geschaffen hat, dann ist es ein Club, bei dem es völlig egal ist in welcher Liga dieser spielt. Es wäre ein Gefallen für viele, verschwände dieser Verein von der Bildfläche.
Die Bundesliga braucht Hoffenheim ebenso wenig, wie Hoffenheim die Bundesliga.
Dieses engstirnige Machtgehabe bei einem in Summe bedeutungslosen Dorfklub ist an „Kleingeistigkeit“ kaum zu überbieten - fast schon lächerlich.
Aber es gibt offenbar Menschen, deren Machthunger kaum zu besänftigen ist, sogar bei einem Club ohne jede Strahlkraft. Die wurde eigens immer wieder mit dem Arsch eingerissen, da mit aller Gewalt Euros generiert werden mussten.
Ob in Liga 1 und 3, beide Teams stehen sehr gut da, aber man könnte es diesen Herren auf die Füße kotzen, deren Eitelkeit verhindert es, dies zu erkennen. Sie ziehen lieber vor Gericht oder entlassen Mitarbeiter.
Erbärmlich…
Das ist nur im Gästeblock so. ![]()
Wie schön und gut könnte es um die TSG stehen, wenn nicht.....
… die Eitelkeit zweier alter Männer im Wege stehen würde.
Wenn sie tatsächlich einmal sehen würden, was einen Verein ausmacht.
Aber darüber sollten wir nach dem gestrigen Spiel vorerst nicht reden, viel zu gut war hier die Teamleistung. Wir zitieren den Trainer im Kreis: „und selbstverständlich haben morgen alle frei!“
Saustark Jungs! 🙌
Ärgerlich, der erste Torschuss der Bullen ist drin.
Der Rest…: Leipzig ohne Chance, heute irgendetwas mitzunehmen.
Saustarke Mannschaftsleistung der TSG! 🙌
19 Punkte nach 10 Spielen, und da waren richtig große Gegner dabei. Ich hätte nicht gedacht, dass Schicker und Ilzer das so positiv hinbekommen. Bis hierhin 1899% Respekt! 👍
Glück gehabt.
Hauptsache negativ?!? ![]()
Touré bringt keinen Mehrwert fürs Spiel.
Der Junge ist 19
Aha:
Die Verantwortung bleibt dabei jedoch klar: Entscheidungen müssen aus der Mitte der TSG Hoffenheim heraus entstehen. Austausch und Vertrauen sind der Schlüssel zu einer stabilen und erfolgreichen Zukunft.
Ist das ernst gemeint!?!?
Dietmar Hopp sagt: „Im Fußball ist es selbstverständlich, dass viele Menschen ihre Sichtweisen einbringen – das gehört zu einem lebendigen Umfeld. Am Ende geht es immer um das Beste für den Klub.
Aus Opfern werden Täter, aus Tätern unantastbare Helden.
50+1 in Hoffenheim ein Märchen.
Erneut wird sich in höchsten Maße unglaubwürdig gemacht - der Verein darf es ausbaden.
Wieder ist alle Häme berechtigt.
Einen neuerlichen Aufwind, von den gleichen Personen mit dem Arsch eingerissen. - Aus verletzen Stolz, und einer Wahrnehmung, die seines gleichen sucht.
So bleibt und ist Hoffenheim ein Witz für den Profifußball. Kein nennenswertes Lebenswerk, und der Region wurde auch nichts gutes getan.
Viel erbärmlicher kann Eitelkeit nicht sein.
Das war dann wohl die letzte Dauerkarte.
Ein Dank an alle, die bei der TSG ehrliche Arbeit erledigt haben.
Regenbogen bestätigt
Schicker bleibt, die anderen beiden müssen gehen. Begründung keine!
🤮🤬