Beiträge von Ruud

Guter Job! Hätte nicht geglaubt, dass er verlängert. Vertragsdetails wären interessant. Was wurde gezahlt und wie sieht es mit einer Ausstiegsklausel aus? Gespräche allein werden nicht ausreichend gewesen sein. Der eine oder andere Euro wird auch zur Urteilsfindung beigetragen haben. Wie auch immer, die Verlängerung steht offensichtlich. :X

Einer der größten Flops der jüngeren Transfergeschichte. Da sind wir wieder beim Thema. Beraterprovision für mich und der Mann wäre niemals hier eingelaufen, genauso wie viele andere auch. Wobei das Geld auch einige Andere hier verdienen könnten, denn die Kandidaten, die die 'TSG-Amateure' hier ständig ins Spiel bringen, sind zum Großteil in Vorfeld abzulehnen, was hier auch geschieht, und zeugen nur von der Ahnungslosig- und Glücklosigkeit der handelnden Personen.

Jetzt, nachdem der Kader nachhaltig und über Jahre heruntergewirtschaftet ist, stellt man fest, dass die Fehleinkäufe wie saures Bier irgendwo angeboten werden müssen und es auch gar keine Spieler mehr gibt, mit denen erwähnenswerte Transfererlöse zu erzielen sind. Das ist das Ergebnis eines jahrelangen Trauerspiels, was hier im Forum unzählige Male kritisiert wurde. Ich lehne mich wieder weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass es von Vorteil gewesen wäre, sich auch externe Expertisen einzuholen, da die wahren Entscheidungsträger, über Jahre, in der Mehrzahl gnadenlos versagt haben.

So sieht es halt aus, wenn die sportlichen, ahnungslosen 'Nicht-Leitungen' Geld, für später unverkäufliche Nieten, ausgeben. Wenn es um eine, oder zwei Fehleinkäufe gehen würde, wäre Alles im grünen Bereich, aber wir reden hier mindestens von einem Drittel der Gesamtkaders. Das muss man auch erst einmal hinbekommen. Hut ab! 8)

Aus Welt:

Fast 40 Profis stehen beim Fußball-Bundesligisten unter Vertrag, auch wenn einige beim Start in die Vorbereitung noch gefehlt haben. Der Kader sei «sehr, sehr groß», sagte Sportgeschäftsfüher Andreas Schicker.

«Heute haben ja noch mehr als zehn Spieler gefehlt - von dem her wissen wir, was eine der großen Aufgaben ist: Es geht darum, diese große Gruppe zu reduzieren», sagte Cheftrainer Christian Ilzer.

Sag ich doch! 50+1 :smile:

Die TSG-Oberen haben das mit der 50+1-Regel irgendwie falsch verstanden. Die glauben, dass nach 50 Fehleinkäufen dann auch mal ein Volltreffer gelandet wird. Das ist dann die +1. :Bier:

Ich habe bei Donnaruma schon oft bemerkt, dass er sich, auch ohne Rücksicht auf eigene Verluste, in für ihn gefährliche Situationen, begibt. Der Mann hat null Angst vor eigenen Verletzungen. Diese Intensität führte auch zu Musialas Beinbruch. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. So etwas kann im Zweikampf immer passieren, wenn der Fuß in diesem Moment nicht weg kann und da kommt solch eine Masse angeflogen wird es ungemütlich. Donnaruma ist der Torhüter, vor dem ich als Gegenspieler den höchsten Respekt hätte. Der hat sich gegen Liverpool in Situationen begeben, wo andere Keeper niemals hingegangen wären, jedenfalls nicht ohne Kopfschutz.

Das hier habe ich zufällig bei YouTube gefunden. Den Song kennt jeder, aber mit dem Orchester und der klasse Sängerin für mich besser, als die Version aus den 80ern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Rheinländer hatte vor seiner Karriere als Fußballfunktionär als Schauspieler gearbeitet und wurde unter anderem durch seine Rolle in dem 2008 erschienenen Kinofilm "Die Welle" bekannt.

Da passte er natürlich ins Anforderungsprofil der TSG, umgeben von Manager- und Trainer-Darstellern. :smile:

Klar den Genannte kommunizieren ... IHR SEIT HIER NICHT MEHR ERWÜNSCHT, HIER IST DIE TÜR !

Schon mal etwas von Vertragsrecht gehört? Wenn ich einen hohen Vertrag ausgehandelt hätte und das Geld nirgendwo sonst bekommen würde, säße ich diesen schön aus und würde dann ablösefrei mit einer Einmalzahlung zu einem anderen Verein wechseln. Wer dämliche Verträge abschließt, muss halt zahlen. Und der langjährige Dilettantenstadl der Amateure hat davon reichlich auf den Weg gebracht.

Es gilt: :fresse: und her mit der Kohle!

Ich glaube nicht, dass er verlängert. Da gibt es sicher Vereine mit besseren Perspektiven. Die Zeiten, in denen die TSG einen guten Ruf für Weiterentwicklungen hatte, haben unsere 'Experten' über Jahre auch ruiniert. Ist leider so, passt aber ins Gesamtbild.

Wenn das Album dann endlich komplettiert ist, ist, auf Grund des wachsenden Kaders, schon die nächste Edition im Druck. Diesmal mit sieben Seiten, davon fünf für Innenverteidiger. Da kann man dann schon mal die doppelten Bilder aus dem Vorjahr einkleben, weil die Alle noch da sind. Du benötigst eigentlich nur noch die Bilder der Neuzugänge. :X

Eher übernimmt Ruud die TSG als dass Gladbach von der TSG in die 2. Liga befördert wird. :zwinker:

Beides wird nicht passieren. Gladbach ist zu stark, um in Abstiegsgefahr zu geraten und um die TSG zu übernehmen, steht ein hohes Maß an Ahnungslosigkeit und Pech im Anforderungsprofil. Da bin ich raus! :Bier:

Ich könnte aber noch Bürgermeister von Sinsheim werden. So als Karrieresprungbrett. Ist die Stelle eigentlich noch vakant:?: