Posts by Ruud

Diesen Spieler sollte man im Auge behalten. Den habe ich vor zwei Jahren bein Niederrhein-Pokalspiel ETB Schwarz-Weiss Essen gegen Rot-Weiss Essen live gesehen und fragte meinen Bekannten, warum der nicht bei RWE spielt. Die Antwort war, das Futkeu bei RWE gespielt hat, aber zu undiszipliniert war und abgegeben wurde. Mittlerweile 'netzt' er bei Greuther Fürth.

https://www.transfermarkt.de/noel-futkeu/profil/spieler/675535

Ich habe gerade bei SSNHD gesehen, dass Futkeu mit 9 Toren auf Platz 4 der Torschützenliste der 2. Liga steht, und das beim Vorletzten! Greuther Fürth. Als ich ihn vorgeschlagen habe, spielte er noch in der Oberliga. Ich habe ja keine Ahnung, aber davon jede Menge. :zwinker:

Reyna spielt bei uns in Gladbach, Virkus hatte ihn dem BVB überteuert abgekauft was Kehl und alle anderen dort sehr freute, mich nicht. :motz:

Lg EFO

Reyna hätte ich niemals gekauft! Der bringt eine Mannschaft null weiter und ist für mich reiner Kaderfüller, der viel zu teuer war.

Die massive Umverteilung von unten nach oben findet seit Jahren statt. Leider ist ein Großteil der Bevökerung immer noch zu blöd und ungebildet, um das zu erkennen. Das beste Beispiel ist die Börse. Massenentlassungen und Insolvenzen, aber die Börse boomt. :Bier:

Was hat Nico Kovac richtigerweise gesagt? "Wenn Du nicht gewinnen kannst, dann solltest Du wenigstens nicht verlieren". Das gilt für das heutige Spiel der TSG zu 100%. Sehr gute Leistung, mit einem herausragenden Olli Baumann. Ilzer hat das, von Schicker und ihm neu zusammengestellte Team, sehr gut entwickelt. Hut ab, vor dem Geleisteten der beiden Ösis. Beide haben mich angenehm überrascht! :gott:

Das ist Deine Meinung, ich hab halt ne andere. :zwinker: Die Testspiel-Geschichte ist ne alte Leier und mit demselben Argument könnte man sagen, das 100 m Olympiafinale bei den Frauen schaue ich mir ned an, weil die ne Sekunde langsamer laufen als die Männer.

So richtig aufnahmefähig bist Du aber nicht, oder? Genau was Du geschrieben hast, meine ich. Natürlich laufen die Männer etwas schneller, aber darum geht es ja gar nicht. Es geht um das sportliche Niveau. Die Frauen-Fußball-Nationalmannschaft gewinnt nicht gegen eine siebtklassige Männermannschaft, aber ein siebtklassiger 100m-Läufer wäre gegen eine 100m-Spitzenläuferin chancenlos. Bei Abfahrtsstrecken, die eine Lindsey Vonn herunterbrettert, würde sich selbst ein guter Amateur-Skifahrer alle Knochen brechen. :zwinker:

Das ist der einzige Verein in Deutschland, den man als Spitzenmannschaft bezeichnen kann. Der Einzige der beim BVB aktuell eine Möglichkeit auf einen Startelfeinsatz hätte, wäre Schlotterbeck. Der hat auch heute wieder ein Klasse-Spiel abgeliefert. Noch auffällig war Couto. Der hat gefühlt gegen Toure' alle Zweikämpfe gewonnen. Starke Leistung. :X

Ich erspare mir eine Aufstellung von Spielen, bei denen Top-Frauen-Teams chancenlos gegen U15-Teams waren. Selbst Weltmeister USA verliert gegen eine U15-Camus-Auswahl des FC Dallas mit 2:5. Und diese Auswahl wird mit U15-Teams von europäischen Top-Clubs sicher nicht vergleichbar sein.

Das Schweizer Team kann es nicht besser. Zeitungsbericht:

Die Schweizer Fußballerinnen haben bei einem Testspiel vor der am 2. Juli beginnenden Heim-Europameisterschaft eine 1:7-Niederlage gegen eine U15-Jungsmannschaft des FC Luzern kassiert .

Worüber reden hier hier also? Maximal über Beziksliga-Niveau.

Bei anderen Sportarten sieht es da schon ganz anders aus. Selbst ein erwachsener und durchtrainierter Mann wäre gegen Sportlerinnen in anderen Disziplinen, wie z.B. vielen Leichtathletikdisziplinen, Skifahren, Eisschnellaufen, Tennis usw. usw. chancenlos. Darauf können wir uns einigen. Was auch gar nicht geht ist Frauen-Eishockey. Wer will das sehen? Sie können das ja alles gerne machen, wenn es Spaß macht, aber es sollte Niemand versuchen, uns das als großen Sport zu verkaufen, wie es beim Fußball getan wird. :Bier:

Zurück aus dem Stadion. Das war Not gegen Elend. Von diesen beiben Mannschaften würde in der Premier-League keine unter den ersten Acht mitspielen. Unendlich langweilige Ballpasssagen, ohne jegliche Ideen und Torgefahr. Die Einen gewinnen, weil die Anderen zwei Mal schlafen und die Anderen schießen, außer Fahrkarten auf die Tribünen, in der 83. !!!! Minute das erste Mal aufs BVB-Tor. Wobei, 'schießen' konnte man das eigentlich nicht nennen. Das war mehr ein Gewaltroller, den Kobel auch hätte mit der Sohle stoppen können. Wenn der BVB heute ohne Torhüter gespielt hätte, wäre das gar nicht aufgefallen. Ein elfter Feldspieler hätte da auch gereicht. Der BVB ist eine völlig mittelmäßige Mannschaft, die nur Dritter in der Liga ist, weil die Anderen alle noch schlechter sind. :Bier:

Bei 48 Mannschaften sind die Ergebnisse in der Vorrunde doch in fast allen Fällen bereits klar. Im Vergleich zu der belgischen und spanischen, ist die deutsche Gruppe mit Ecuador und der Elfenbeinküste fast schon eine Todesgruppe.

1. Belgien 1. Spanien
    2. Ägypten 2. Kap Verde
    3. Iran 3. Saudi-Arabien
    4. Neuseeland 4. Uruguay

Ganz großer Sport steht an.