Posts by Ruud

Du hast ein echtes Problem, denn wenn Du mich kennen würdest, wüßtest Du, dass das zu meinem Ruhrgebietshumor gehört und solche Posts selten böse gemeint sind. Wenn ich Jemandem auf die Füße treten wollte, würde man es sofort merken, da ich dann zu beißendem Sarkasmus neíge. Wo sind eigentlich unsere Avatar-Fotos:?:

Ich habe das Auftreten gegen zehn Mauer-Werder-Spieler nicht verstanden. Man kann nicht erfolgreich sein, wenn man 90 Minuten den Ball von A nach B passt, ohne Ideen zu entwickeln, wie man zu Torchancen kommen will. Das war superleicht zu verteidigen. Die Lösung in einem solchen Fall ist, dass dribbelstarke Spieler ins 1 gegen 1 gehen, um die Defensiv-Strukturen aufzubrechen. Solche Spielertypen gab es heute offensichtlich nicht im Kader der TSG. Ich werde am Samstag live in MG auf einen Sieg hoffen und drücke der Eintracht ausnahmsweise mal die Daumen.:Bier:

Spätestens 2017, als Akpo selbst in der 2. Liga nicht funktioniert hat, hätte der Permanentgrinsende den Vertrag niemals verlängern dürfen. Eigentlich sollte man diesen 'Experten' in Regress nehmen. 8)

Habe nur gesehen, dass PSG Bayern Spielanteile überlassen haben, früh gepresst und Neuer immer wieder unter Druck gesetzt haben. Außerdem waren Olise und Díaz gut beschäftigt mit immer mindestens 2-3 Gegnern gleichzeitig

Der PSG-Keeper hat den Ball in der Spieleröffnung entweder kurz flach gespielt, oder präzise zum eigenen Spieler geworfen. Wenn er den Ball aber lang herausschlagen musste, hat er ihn grundsätzlich auf seiner linken Seite Mitte der Bayern-Hälfte ins Aus geschlagen und der Nachspielzeit hat er einmal den Ball am rechten Strafraumeck klären müssen und ihn dann auf der rechten Seite ins Aus in der FCB-Hälfte gespielt. Das hat folgenden Effekt. Der FCB musste immer Mitte der eigenen Hälfte einwerfen und PSG hatte somit immer 10 Feldspieler hinter dem Ball. Luis Enrique ist ein genialer Trainer. Die Alternative wären Abschläge in die FCB-Hälfte gewesen, die von Upamecano und Tah aber postwendend per Kopf zurück in die PSG-Hälfte befördert worden wären. Effekt hier: 2-3 PSG-Spieler sind nicht mehr hinter dem Ball, sondern in der Szene aus dem Spiel. So, wie es PSG, mit ihrer Qualität, gespielt hat, gab es vorne für den FCB praktisch keine Torchancen. Alle Räume waren dicht. Das Prinzip (Ball ins Aus und zustellen) habe ich bei Anstößen schon öfter gesehen, aber noch nie bei einem Torwart. :Bier:

Die technisch bessere und strukturiertere Mannschaft ist gestern weitergekommen. Die einzige Chance für den FCB wäre der Platzverweis für Mendes gewesen. Der war unstrittig, wurde aber von einem schwachen Schiriteam falsch bewertet. Es gab bei PSG gestern allerdings ein taktisches Verhalten auf dem Platz, welches ich noch nie zuvor gesehen habe. Wer hat es auch gesehen? :zwinker:

Ich glaube, dass Düsseldorf und Braunschweig den Direktabsteiger und den Relegationsplatz unter sich ausmachen. Fürth hat einen Noel Futkeu. Die steigen nicht ab. Mein Tipp! :X

Zu den Kommentaren einiger User hier :

Ich habe es bereits schon mal geschrieben : Ich fühle mich hier öfter wie in einem Anti-Hoffenheim-Forum. Sei es die Tatsache, dass meistens nur die negativen Dinge hervorgehoben werden, sei es, dass Gutes kaum erwähnt wird.
    Aber dass nun offen verdiente Stammspieler angegangen werden, ohne die wir wohlgemerkt niemals never auf Platz 5 stünden, das geht gar nicht. Fans können das kaum sein. Schaut euch in anderen Foren um, da werden Fehler auch mal verziehen und es wird sich gefreut, wenn man mal dauerhaft so weit oben steht in der Tabelle.
    Leute , Leute, manchmal … echt wahr 🤦‍♂️

Olli war nur einer von denen, die gestern nicht auf der Höhe waren. Ilzers Aus- und Einwechslungen waren für mich auch fragwürdig. Als ich ein ganz bestimmtes Gesicht kurz vor der Einwechslung gesehen habe, bekam ich sofort schlechte Laune. Das Looser-Gen war plötzlich wieder allgegenwärtig und wie die Konter abgeschlossen wurden, war größtenteils erbärmlich. Man darf Fans auch mal zugestehen, sich fürchterlich zu ärgern, ob soviel Blödheit im letzten Drittel des Spiels. Wenn ich nach Abpfiff in das Gesicht von Kramaric geschaut habe, konnte ich die gleiche Enttäuschung sehen. Der darf das Kind nur nicht beim Namen nennen. Wenn Du mal eine brodelnde Fan-Base erleben willst, dann schau Dir mal die RWE-Kommentare zum 1:6 beim VfB II an. Da sind die Analysen hier superfreundlich! :zwinker:

Das die Mannschaft über die Saison weit mehr erreicht hat als erwartet, steht außer Frage. Kaum Jemand hätte solch eine Entwicklung für möglich gehalten. Aber innerhalb von Minuten eine CL-Chance praktisch zu vergeigen, darf zu Missmut führen. Ein Mann mehr auf dem Platz und Tiago Tomas steht zweimal allein völlig frei im Sechzehner. Wie doof kann man sein???