'In Schönheit gestorben' bringt leider Niemanden weiter. Wer nach drei Spielen null Punkte hat (was ja passieren kann) hat gar nix gekonnt und darf durchaus als Fehlstarter bezeichnet werden. In Ergebnissport zählt 'gut gespielt' nichts, der Abstiegsplatz dagegen ist Fakt!
Posts by Ruud
-
-
Reden wir also gegen Stuttgart von einem 3:4? Ich frage für einen Freund!

-
Viel weiter, als nach Kiel, kann man nicht mehr reisen, es sei denn, der FC Hörnum ist auch noch im Lostopf.

-
Wieder musste ich ein 2:3 live miterleben. Ich kann beide Spiele in einem einem Satz zusammenfassen.
Die TSG ist die technisch beste dümmste Mannschaft der Liga.

-
Endlich keine TSG-Becher und Schalen mehr im Ganges und in den Ozeanen. Top! War mir immer ein Dorn im Auge, wenn die beim Holland-Urlaub angeschwemmt wurden.

-
Lass mich kurz überlegen, ääähm, ja.

-
Fachlich mag er ja echt gut sein, aber nach fünf Minuten konnte ich mir das Interview nicht länger anhören. In jedem Satz x-mal 'Äh' und 'Ähm'. Das haben normalerweise Leute, die während des Satzes, diesen noch formulieren müssen und durch 'Äh' und 'Ähm' Zeit gewinnen. Daran kann man übrigens arbeiten.

-
Mit dieser Offensive und der Siebabwehr hinten sage ich null Punkte für die nächsten beiden Spiele voraus. Das war in Köln so schwach, das ich überrascht wäre, wenn das in ein paar Tagen zu korrigieren wäre, denn der BVB und der VfB sind qualitativ ganz andere Kaliber als der Karnevalsverein. Sollten sich meine Befürchtungen bestätigen und nach drei Spielen null Punkte auf der Habenseite stehen, benötigt man keinen Mathematik-Grundkurs, um dann den Tabellenplatz zu errechnen.

-
Das ist echt übel. Schade für den Jungen. Andererseits haben bei der TSG einige so gespielt, dass man sich nicht sicher sein konnte, ob sie nicht bereits mit einem Kreuzbandriss aufgelaufen sind.

-
sooooo schlecht geschossen war der Elfmeter nicht --> 8 von 10 gehen rein.
Genau, wenn der Torhüter fünf mal in die andere Ecke springt und drei auf die Mitte spekulieren. Bei den beiden Elfern die dann versenkt werden, standen Torhüter ohne Arme oder mit einer Blindenbinde im Tor.

-
Von de Cat habe ich gar nichts gesehen. Wenn ich mir dagegen die Griechen beim BVB angesehen habe, waren das Welten Unterschied.

-
Es geht hauptsächlich auch darum, wie der Elfer geschossen wurde. Mit diesem dämlichen Getrippel im Anlauf, bringt man sich selbst aus der Konzentration und das Ergebnis sieht dann halt so aus, wenn man das Ganze nicht wirklich beherrscht. Hinzu kommt die immerwährende Weisheit, dass man einen Elfer niemals halbhoch tritt. Fliegt der Torhüter in die richtige Ecke, ist der Ball höchstwahrscheinlich gehalten.

-
Die TSG hatte gestern das eindeutig bessere Mittelfeld, aber wenn man die, wie wir glaubten, geschlossene Schießbude wieder öffnet, sieht das Ergebnis halt so aus. Das zweite Problem war Max Moerstedt. Wenn man Elfmeter wie Harry Kane schießen möchte, dann sollte man das auch können und wenn man völlig allein auf den Keeper zuläuft, soll es sogar Stürmer geben, die den Ball im Tor unterbringen. Das waren zwei hundertprozentige Torchancen in wenigen Minuten und Moerstedt damit gestern nicht bundesligatauglich. Dann gab es da noch einen TSG-Akteur, der nach einer guten Aktion über die rechte Seite völlig frei acht Meter mittig vor dem Tor stand und ihn gefühlt vier Meter über das Tor schoß. Das kann unser Bezirksliga-Torjäger eindeutig besser. Ich habe gestern stinksauer das Stadion verlassen. Und wenn so gegen den BVB gespielt wird, gibt des am Samstag ein Debakel. Auch das schaue ich mir mit Sportler und einem Freund live an, befürchte aber leider nichts Gutes. Die Freude auf den Saisonstart hat gestern einen massiven Dämpfer erhalten.

-
Ist bin ziemlich infiziert von dieser Schlagzeugerin. Gestern Abend habe ich mir, ca. 2 Stunden lang, einen Teil der Playlist angehört. Das Gute ist, dass die Hits alle in den Playlists angezeigt werden und ich nur das höre, was mich schon früher interessiert hat. Der Hammer ist, dass sie die Songs der besten Drummer aller Zeiten spielen kann. John Bonham von Led Zeppelin, Keith Moon von The Who oder Cozy Powell. Sie hat das komplette Set einer der besten LP's aller Zeiten, Led Zeppelin IV, komplett gespielt. Habe ich mir komplett gegeben. Bei 'Four Sticks' spielt sie mit 4 Drumsticks. Ich wusste nie, warum der Titel so heißt. Bis gestern. In den Passagen ohne Schlagzeug, sieht man wie sie die Musik aufsaugt.

External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich stelle es mal hier für User ein, die Ahnung von Musik haben. Dieses Mädel ist der Hammer! Sie heißt Sina und hat fast 2 Millionen Follower. In diesem Video spielt sie 'Burn' von Deep Purple. Beim Video ist sie 17! Jahre alt.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Der DP-Drummer Ian Paice hat das Mädel in einem Video geadelt.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Schaut euch die Playlists an. Die Kleine spielt Alles!

-
Bin mit Sportler vor Ort und wir schauen uns den ersten Saisonsieg live an.
... und den zweiten gegen die Zecken auch.

-
Wenn ich eine brachiale Einlaufhymne für mein Team wählen könnte, wäre es nur diese:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Deshalb steht dort auch 'Anthem 2026/27'. Kann aber auch in der Winterpause schon überholt sein. Und wo will man denn eine Hymne spielen, wenn nicht im Stadion?
-
Keine Hymne fürs Stadion, da zu viel Text. Meine Meinung.
-
Soll heißen, dass die TSG die letzte Mannschaft war, die gegen diese Jolly-Joker-Truppe verloren hat. Die waren sogar in Essen chancenlos. Darauf ein Stauder!