Das ist mal ein Schenkelklopfer, lieber EFO![]()
Posts by Achim
-
-
Das ist die Geschichte hinter den deutschen WM-Trikots 2026Das Design der WM-Trikots der deutschen Nationalmannschaft ist von vorne bis hinten durchdacht. Das ist die Geschichte dahinter.www.esquire.de
-
Es ist die ewige Diskussion um Sane. Er läuft unter seinen Möglichkeiten, kann diese nicht oft abrufen, wirkt verkrampft. Klar fällt das gegen einen Gegner wie Curacao nicht weiter ins Gewicht. Er ist halt einer der wenigen mit Topspeed und braucht seine Spielzeit wie etwas Musiala..
Ich denke er bekommt weiterhin das Vertrauen von JN und ist dann ab Sechzehntelfinale eingespielt
-
Hätte Oli vermutlich auch seine Probleme gehabt … Aber wer weiß..
-
Auf geht’s - erster Sieg sollte her ….
Spielt euch warm für größere Gegner
-
Julian Nagelsmanns Startelf gegen Curacao scheint zu stehen - unterscheidet sich auf zwei Positionen aber von der, die die kicker-User präferieren. https://www.kicker.de/zwei-ueberrasc…1227536/artikel
Danke Leute, ihr habt‘s erkannt -
Ich habe da gestern reingeschaut. Das tolle Stadion, die gesungenen Nationalhymnen, die Begeisterung des Publikums. Das war dann schon wieder WM-Feeling für mich.
Gestört hat da eigenlich nur die Qualität des Spiels. Das war vornehm ausgedrückt wenig.
Zu Ende schauen konnte man so was nicht.
Wahrscheinlich fängt die Qualität erst mit dem Sechzehntelfinale an.Woow … um 4 Uhr nachts 👏
-
-
Ja, Wouter Burger ist gut.
Wen hatten wir denn noch …Ah ja, Wout Weghorst und Ryan Babel
… und HoogmaBei Babel und Hoogma - letzterer in der Zweiten eingesetzt - scheiden sich sicher die Geister … aber ich persönlich fand Wout „ Der Fels „ Weghorst klasse.
-
Die TSG Hoffenheim steht vor der Verpflichtung des niederländischen U-21-Nationalspielers Mats Rots von Twente Enschede. Nach kicker-Informationen kostet der Abwehrspieler 12 Millionen Euro plus Boni. https://www.kicker.de/fuer-zwoelf-mi…1226244/artikel
-
Oliver Baumann zeigte gegen die USA einmal mehr, dass er ein würdiger Vertreter von Manuel Neuer ist. Die deutsche Nummer 1 soll am Montag den nächsten Schritt zur Rückkehr machen. https://www.kicker.de/baumann-beweis…1225796/artikel
-
Es war vor 12 Jahren … aber ja, schaun mer mal
-
Ist ein Turnier, da fuchst man sich rein. Weiterkommen werden wir sicher, dann mal sehen.
Die Amis waren aggressiv am Mann und es war wohl auch heiß.
Bin gespannt…. -
Was ein Gegurke..kann nur besser werden. Oli Beschde Mann
-
Niemals einen Gegner leicht nehmen … aber ja👍
-
Bei der Generalprobe gegen die USA kann Julian Nagelsmann nicht mit seiner WM-Wunschelf antreten. Das Comeback von Manuel Neuer muss wegen dessen Wadenverletzung ein zweites Mal verschoben werden. Unruhig wird der Bundestrainer deshalb aber trotzdem nicht. https://www.kicker.de/neuers-wade-wi…1225559/artikel
-
Wir freuen uns auch auf Dich, Patrick ☺️🙌 #Hoffenheim #PatrickWimmerAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Gefunden von TSGler -
Die armen Traditionsfans- was soll bloß aus denen werden 😉
-
So als Rammsau vorne, wenn mal gar nichts mehr geht …😁
-
Bis 17 Uhr an diesem Mittwoch hatte der TSV 1860 München Zeit, die vom DFB geforderten Lizenzbedingungen zu erfüllen. Das ist nicht geschehen, wie die Löwen selbst um kurz vor 18 Uhr in Form einer Pressemitteilung verkündeten. Damit muss der Traditionsverein erneut den bitteren Gang in die Regionalliga Bayern antreten. https://www.kicker.de/dfb-frist-vers…1225051/artikel
Unser Kevin in der Regionalliga 🤣