Ich würde es stand heute mal nicht so schwarz sehen wie Arthur, bedenklich finde ich das aber alles schon wie ihr wisst. Der für mich absolute Albtraum wäre, wenn DH seine Anteile mal auf RW überschreibt. Da gibt es sicherlich Möglichkeiten, dass RW diese auch finanziert bekommt. DANN bin ich ganz bei Arthur, das wäre der Anfang vom Untergang. ABER ich denke, dass das nicht soweit kommen wird. Warum denke ich das ? Weil ich immer noch der Meinung bin, dass DH sein Erbe in der Familie halten wird. Altersstarrsinn hin oder her. Ich denke positiv und sage, dass das aktuelle Dafürhalten zu seinem Freund RW nur ein Machtspiel von DH darstellt, einfach nur weil er es kann. Wer will meines Erachtens zeigen, dass er immer noch Macht hat. Und lässt das die Vereinsverantwortlichen spüren. Ob ich das für ok halte ? Nope. Aber ich denke nur um so ein „Geplänkel“ geht es DH und nicht um dicke Dinher vorzubereiten wie etwa RW Macht zu übertragen durch DH‘s Anteile.
Ich finde alle (!) Aktionen, die den Unmut über DH‘s Verhalten ausdrücken in Ordnung, auch wenn dabei der gute Geschmack etwas strapaziert wird. Aber den hat RW ja auch nicht.
Von daher unterstütze ich alle Anti RW und auch DH- Agitationen, da ich finde, dass die Herren sich niemals über diejenigen stellen sollten, die den Verein und die Marke 1899 Hoffenheim durch ihre Beiträge und Support passiv und aktiv Supporten: Die Mitglieder und Fans !!
Posts by Achim
-
-
Und plötzlich sitzt Hoffenheims Gesellschafter unvermittelt zum ersten Mal dem Mann gegenüber, der ihn beleidigte und als "Wichser" titulierte. https://www.kicker.de/albrechts-skur…1165266/artikel
Mein Rat an Schicker: Gehen Sie und verlassen den stinkenden Laden, bevor auch Sie auf der „Fahndungsliste“ stehen ! -
Ich fasse mal zusammen
DH = RW
DH = TSG in der Bundesliga
Ergo: RW = TSG in der Bundesliga ? 🤔
Mach mal den Gegentest :
Ohne DH = kein RW
Ohne DH = keine TSG in der Bundesliga
Ergo : Kein RW = keine TSG in der Bundesliga
Shit😉In Mathe war ich nie soooo gut 🤣
-
Das mit dem Genick einziehen wird halt immer schwerer, nach dem wir nun doch gewinnen zuhause 🤣
-
Red Bull Salzburg kann nach dem 1:1 bei Sturm einigermaßen entspannt in die Länderspielpause gehen, die Suche nach einem neuen Sportchef läuft unterdessen auf Hochtouren. Andreas Schicker ist weiterhin einer der heißesten Kandidaten. https://www.kicker.de/es-spricht-vie…1164522/artikel
-
Marc-André ter Stegen ist nach wie vor nicht im Kreise des DFB-Trosses, der sich seit Montag auf die finalen Gruppenaufträge in Luxemburg und gegen die Slowakei vorbereitet - ein Thema aber ist die potenzielle Nummer 1 dennoch. Auch für den Bundestrainer. https://www.kicker.de/der-plan-mit-t…1164638/artikel
Ein Schlag für Oli - was kann Ter Stegen denn viel besser als er ??? -
Baumann und Prömel in der Kicker-Elf des Tages- für beide die erste Nominierung
-
Nach 10 Spieltagen und einem Punkteschnitt von 1,9 pro Spiel 3 Punkte weg von Platz 2(!) und 14 Punkte von Rang 17.
Chapeau 🤗 und Hut ab 🧢
Danke, dass ihr wieder aufregend seid !
-
Fußball | Bundesliga: Fanproteste gegen Hopp-Freund Wittmann - Spielerberater stellt AnzeigeDie TSG Hoffenheim hat die vergangenen Jahre Geschäftsführer entlassen wie andere Clubs Trainer. Die Unruhe im Verein und bei den Fans wächst ungeachtet des…www.sportschau.de -
War klar … bin mal gespannt, ob die bereits veröffentlichten Beiträge in den socials und auf YouTube und in der Presse auch verschwinden, sollte RW erfolgreich sein
-
Leider 1:0 in Köln verloren …und das 10 Minuten vor Schluss
-
-
Kleiner Fangesang von mir :
Oh Roger, geh nach Hause!“
Oh Roger, oh Roger,wir woll’n dich hier nicht seh’n!
Mit deinem Berater-Zauber
kannst du woanders geh’n!
Du redest viel von Ehre,vom Business und vom Geld –
doch Hoffe bleibt bei Seele,
nicht bei dem, was dir gefällt!
Oh Roger, oh Roger,das Dorf bleibt ohne dich!
Denn wahre Liebe, Roger,
die kriegst du hier halt nicht!
Forever -
Die Querelen in der Klubführung haben die Hoffenheimer Fans rund ums Heimspiel gegen RB Leipzig zu erneuten Protesten veranlasst. Unter anderem verteilten sie einen "Fahndungsaufruf". https://www.kicker.de/hoffenheim-fan…1163949/artikel
-
Albian Hajdari: „Der Trainer hat uns sehr gut eingestellt, wir haben uns gut gefühlt. Leipzig hatte eine super Serie, aber wir wollten das brechen und sind sehr froh, dass wir es geschafft haben. Wir sind und bleiben hungrig, sind ehrgeizig und fighten bis zum Schluss. Wir sind zehn Kilometer mehr gelaufen als der Gegner, das macht es aus. Ich bin froh, dass wir die Punkte einfahren konnten und die Länderspiele genießen können. Ich habe als kleiner Junge immer Bundesliga geguckt und heute hat sich ein Traum erfüllt, dass ich mein erstes Tor erzielt habe. Ich muss meinen Mitspielern ein Kompliment machen. Sie unterstützen mich und machen mir nicht zu viel Druck.“
Grischa Prömel: „Wir haben daran geglaubt, dass wir Leipzig besiegen können. Es gab in der ersten Hälfte viele spielerischen Aspekte, in der zweiten Hälfte haben wir leidenschaftlich verteidigt. Wir finden uns immer mehr, die Abläufe sind abgestimmter. Es herrscht eine gute Energie und eine gute Stimmung. Wir gehen im Training ans Limit. Mir wäre es lieber, wenn wir nicht in Rückstand geraten, aber es spricht auch für die Moral, dass wir danach weiterhin daran glauben und dann viele Punkte holen. Leipzig hat in der zweiten Hälfte viel Druck aufgebaut, da freut es mich, dass ich der Mannschaft mit dem Tor helfen konnte. Mit unserem Team ist viel möglich, aber wir müssen mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben. Wir schauen von Spiel zu Spiel. Alles andere macht keinen Sinn.“
Bernardo: „Hier zu Hause vor unseren Fans in einem vollen Stadion zu gewinnen, ist etwas Besonderes. Aber auch gegen Leipzig gibt es nur drei Punkte. Wir machen es gerade gut, haben das Momentum, das wir so lange wie möglich behalten wollen. Wir haben eine sehr gute Gruppe, haben die passende Mischung aus jungen und alten Spielern. Den Unterschied macht die Mentalität. Alle wollen laufen, alle wollen kämpfen, alle wollen gewinnen. Das macht uns aus.“
Christian Ilzer: „Es war ein offenes Spiel, in dem beide Team ihre Momente gehabt haben. Wir waren in unseren guten Momenten effizient. Es waren zwei unterschiedliche Hälften. In der ersten Hälfte waren wir nach Rückstand sehr aktiv, sehr spielstark. Das war die Basis für den Erfolg. Deshalb haben wir den Rückstand noch vor der Pause drehen können. Leipzig hat in der zweiten Hälfte gezeigt, warum sie acht der vergangenen neun Spiele gewonnen haben. Da mussten wir sehr viel investieren und sehr viel laufen. Mit unseren Wechseln haben wir für Entlastung sorgen können. Grischa Prömel, der sich zu einem Goalgetter entwickelt, hat wieder zugeschlagen. Am Ende haben wir eine starke Leistung gegen einen starken Gegner gezeigt und das nötige Glück in den richtigen Momenten gehabt. Dieses Glück erarbeiten wir uns aber auch. Wir sind sehr glücklich, dass wir so ein Team wie RB Leipzig schlagen können. Wir können Top-Teams besiegen. Das gibt uns eine breite Brust, aber wir dürfen uns nicht zurücklehnen. Es ist Anfang November, es gibt noch sehr viele Spiele.“
Ole Werner (Trainer RB Leipzig): „Wir sind sehr gut reingekommen, haben früh die Führung erzielt. Das sollte uns normal helfen und noch mehr Räume öffnen. Hoffenheim hat aber mehr Bälle gewonnen, die Führung war nicht unverdient und kam auch nicht überraschend. Das erste Gegentor müssen wir besser verteidigen, beim zweiten Treffer schalten wir nicht gut um. Die Reaktion in der zweiten Hälfte hat mir gut gefallen. Wir haben gut gedrückt, hatten gute Chancen, aber haben keinen Treffer erzielt. Die TSG hat das besser gemacht, das war heute der Unterschied. Es war ein ausgeglichenes Spiel, aber Hoffenheim hat die Phasen, in denen sie besser waren, genutzt. Deshalb ist der Sieg der TSG sicher auch nicht unverdient.“
-
-
Is gut, Schampes. Lies unsere Beiträge dazu und die Presse und den Kicker.
Oder Google - mit oder ohne KI-Modus bringt das jede Menge Ergebnisse dazu.
Wenn du danach noch fragen hast, frag. -
Du bist Fußballbraut ???? Du setzt mir ganz schön zu !!
-
Da haben wir DH und RW die Antwort auf dem
Platz gezeigt !!!!! Immer TSG, egal was da oben geschwurbelt wird !!!
Dann den Dosen mal klar aufgezeigt, wer aktuell die Besseren der „Unbeliebten“ sind.
Außerdem noch die Bauern unentschieden - bin haaaaaaapy🙏🤗👍♥️ -
kraichgauer Heute mies drauf ????
Wir liegen 3-1 VORNE, nicht hinten