Und genau da von Dir beschriebene " Fan-Sein "vermisst man hier im Forum zu oft, lieber Arthhur.
Posts by Achim
-
-
Bist du jetzt Archie 2, lieber Findling ?
Ist doch jetzt noch gar nichts passiert. Man hat gehört, dass man sich von RWs Berateragentur lösen möchte. Warten wir es doch mal ab, was da geschieht.
Immer diese Mutmaßungen und alles „ Abschieben auf den ach so bösen RW „ bringt niemanden was. Und weiß Gott ist RW auf jeden Fall kein solcher.
Nur mal so als Denkanstoß ! -
Hä? Natürlich hat Asslani einen Vertrag mit Hoffe. Gültig bis 30.6.26.
-
Zur HZ 1:2. klasse Spiel
-
Asslani macht das 2:0
-
In 15 Minuten können wir Damar und Asslani im 1. Relegationsspiel sehen
-
Danke dir - hier das Profil
TSG verlängert langfristig mit Top-Talent Tiago PollerFußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit dem 18 Jahre alten Top-Talent Tiago Poller vorzeitig langfristig verlängert. Der offensive…www.tsg-hoffenheim.de -
Hennes Behrens verlängert bei der TSG HoffenheimFußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Top-Talent Hennes Behrens verlängert. Der 20 Jahre alte Defensivspieler…www.tsg-hoffenheim.de
Bitte zu den Profis nehmen, Flanke. Danke -
Im Saisonendspurt machte Kölns Stürmer Tim Lemperle Schlagzeilen, weil er tagsüber feierte und dann tätlich angegriffen wurde. Nun bat der 23-Jährige um Entschuldigung - und stellte eines klar. https://www.kicker.de/lemperle-aeuss…1120725/artikel
-
Felix Zwayer pfeift das Finale in der Europa League zwischen Tottenham Hotspur und Manchester United. In England wird seine Ansetzung heiß diskutiert - und das nicht zum ersten Mal. https://www.kicker.de/zwayer-schon-v…1120611/artikel
Leute, wie kann man den auch das Finale pfeifen lassen… versteh es nicht 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️ -
Leutle, DH hat sicherlich schon intern übergeben, glaubt es mir. Wir werden schon noch hören, wie sich
das darstellen wird.
-
Gähn...Olle Kamelle, oder nicht ? Nur weil sein Berater Rogon ist, ist das dann ja nicht automatisch ein schlechter Mensch !
-
Archie: Langsam wird es ungemütlich mit all Deinen Posts zu RW. Kannst auch mal was schreiben, was keinen Bezug dazu hat ?
Die Leitung des Vereines hat doch beschlossen - so die Presse - dass sie sich von RW's Einflüssen lösen möchte. Also
warten wir es doch einfach mal ab !
-
Das Ende einer Ära – Kadeřábek verlässt die TSG HoffenheimNach zehn gemeinsamen Jahren endet die große Erfolgsgeschichte von Pavel Kadeřábek bei der TSG Hoffenheim. Der Fußball-Bundesligist und der Tscheche gehen ab…www.tsg-hoffenheim.de
Er wollte wohl noch weitermachen ..😳 -
-
Ja, habe ich ja in meinem Post geschrieben, auch ich habe ihn nicht gemocht
-
Hoeneß vielleicht !
Wir können wieder Alle die ein Amt haben rauswerfen und von vorne beginnen, wie letztes Jahr.
Frage mich, warum wurde letzte Saison bei Matteratzo nicht so vehement der Trainer gefordert, obwohl er auf der Kippe stand - genau, weil andere Vereine noch weniger Punkte geholt haben als wir - wir waren damals auch dem Abstieg nahe.
So schauts aus.
Letzte Saison dem Abstieg nah ? Ok, zwischendurch sah es mal nicht so gut aus, aber Mata hat uns in die EL gebracht. Und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass genug User trotzdem immer wieder gesagt haben, dass Mata keinen Wert hat. Auch ich. Mir ging das Gebabbel bei den PK‘s auf den S.ck.
Der einzige Trainer ohne Fehl und Tadel war Julian. Und Rangnik.
Trotzdem sind wir mit allen anderen Trainern nie abgestiegen. Und das mit in letzen Jahren immer wertloserem Spielermaterial. Auch eine Kunst🤣Wir sollten einen Trainer finden, der von der Geschäftsführung supportet wird, und von uns auch (!), mal über Saisons weg. Der mit wertvollerem sinnvollen Spielermaterial arbeiten kann, auch länger - mit unseren Jungen und Spielern mit Potential. Die man nur findet wenn dieses Geeier rund um unseren Verein mal endlich mal aufhört !
-
Ehrlicherweise ist er vom Alter her schon an der Grenze, wie Krama auch. Wenn man eine Truppe bekommen möchte, die länger zusammenhalten bzw. - spielen und dauerhaft bessere Ergebnisse fabrizieren soll, dann kann das Sinn machen. ABER: Krama ist noch älter ….
Meiner Meinung nach wäre Kada noch ein Jahr gut gewesen, so als Bindungsspieler zwischen den Jungen aus eigenem Nachwuchs und den anderen jüngeren Spielern wie z.B. Damar und Asslani, die hoffentlich nach Leihen kommen und integriert werden müssen.
Aber was weiß ich schon, vor allem weiß ich nicht, ob Kada andere Pläne hat. Eventuell - wie Flanke schrieb- bekommt er ja einen Job im Verein, wenn er das denn möchte. Ich würde es ihm wünschen, vor allem danke ich ihn für die lange Jahre der Treue zum Verein. Das ist bei Hoffe nicht so selbstverständlich ! -
Hoeneß vielleicht?
Der war gut 🤣
-
Thread ist gut. Lasst uns diskutieren...