Und mit Asslani wird verhandelt, er hat noch Vertrag mit der TSG bis 30.6.26
Beiträge von Achim
-
-
Was ist mit Damar ?
Kleine Erinnerung :
TSG Hoffenheim verlängert langfristig mit Muhammed DamarFußball-Bundesligist TSG Hoffenheim und Muhammed Damar gehen in eine gemeinsame Zukunft. Die Kraichgauer haben den am 30. Juni 2026 auslaufenden Vertrag mit…www.tsg-hoffenheim.de -
-
Was soll man sagen… Kada nicht verlängert, Chávez wird bei einem guten Angebot verkauft und unsere Graupen finden keine Abnehmer ..
bin mal Echt gespannt … Transferfenster ist ja noch lange offen
-
Hi EFO,
Wann geht es hier weiter ?
-
https://www.11freunde.de/bundesliga/net…uMTc0ODQ5NjU1Mw..
🤣🤣🤣🤣Sommertheater pur🤣🤣🤣🤣 -
Mir nicht
-
Da ist aber einer auf 180..🤣🤣
-
Kurioser Transfer! Influencer kickt für Ilzer-KlubDer deutsche Fußballer Nader El-Jindaoui wechselt zur TSG Hoffenheim. Ob der 28-Jährige allerdings auch im Kader von Trainer Christian Ilzer ...www.krone.at
Lächerlich …. -
Gebt ihm doch erst mal eine Chance im Team bitte !
-
Die TSG ist doch in Verhandlung mit seinem Verein… einfach mal Geduld zeigen…
-
Wer gemeint hat, der FC Bayern würde so einfach Nick Woltemade aus Stuttgart loseisen können, sieht sich getäuscht. Ein erster Kontakt ist geknüpft und die Ablöseforderung der Schwaben immens. Dem VfB schwebt eine dreistellige Millionen-Euro-Ablöse vor. https://www.kicker.de/vfb-schweben-1…1128446/artikel
Jetzt wird es lächerlich … Aber klar, wer das zahlen kann und will - gerne ! -
Dazu gegen Lev und Frankfurt einen Punkt - ergibt 5
-
TSG verpflichtet japanischen Nationalspieler Koki MachidaFußball-Bundesligist TSG Hoffenheim verstärkt seine Defensive und verpflichtet den japanischen Nationalspieler und Innenverteidiger Koki Machida. Der 27 Jahre…www.tsg-hoffenheim.de
-
Ohne unseren künftigen Kader zu kennen:
6 Punkte aus den ersten 5 Spielen - Mittelfeldplatz
-
-
Dafür ist die deutsche U21 Nati im EM-Halbfinale-leider ohne Hoffemer Spieler
-
Sehe ich ähnlich, Flanke. Und jeder muss sich bewusst sein, wohin er da wechselt. Deshalb habe ich mit Z.B. Ter Stegen wenig Mitleid.
-
Nur die Tore bei SSNHD, ansonsten weiß ich noch nicht einmal wer, wo, wann und gegen wen spielt. Wer finanziert diese Totgeburt eigentlich?
Der Kicker gibt Auskunft 🤣
-
Ich auch nicht !