In Elversberg sind offenbar Leute mit Verstand am Werk. Den Sportdirektor Book würde ich hier sehr gerne sehen. Dafür wäre auch eine Ablösesumme gerechtfertigt.
Warum kommt bei uns die Einsicht immer hinterher?
In Elversberg sind offenbar Leute mit Verstand am Werk. Den Sportdirektor Book würde ich hier sehr gerne sehen. Dafür wäre auch eine Ablösesumme gerechtfertigt.
Warum kommt bei uns die Einsicht immer hinterher?
Gibt schon nen Shitstorm...
Die Gutmenschen überschlagen sich. Verlogene Gesellschaft.
Ich packe es mal hier rein, sollte es nicht passen bitte verschieben.
… darauf bezog sich die Frage aber nicht.
Auf was denn?
Wer würde für Nsoki 4 Millionen zahlen…?
Jeden Tag steht ein Dummer auf, du must ihn nur finden.
Gibt es noch eine Scouting Abteilung oder mach das Schicker alles alleine.
Einer gegen alle?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich stelle das mal so rein. Da kann sich jeder seine Gedanken machen.
Begründung ? Ich kann es nicht mehr hören. RW und Rogon ist ausgelutschtes Thema.
ok dann stell doch hier eine liste auf über was hier geschrieben werden soll/darf.
ich fasse es nicht!
Man sollte einfach mit diesem Kardinalsgequatsche aufhören. Wenn Wittmann einen guten Spieler anbietet, dann verpflichten. Wenn der Spieler nicht past, dann muss er auch vom Papst nicht verpflichtet werden.
Verpflichten aber nur, wenn es Preislich passt.
Wieder fühlt man sich wie in einem Anti-TSG-Forum 😳
Wie kommst du auf solche Posts?
„Vollkommen sinnbefreites Geschreibsel manchmal“ schrieb Flanke letztens …
Und ich stimme wieder mal zu !
Begründung?
Mario Basler darf und will
Der ist aber auch ein Rogonaut!
Sehr richtig.
Was passiert jetzt mit Finik Asslani? Den muss man wegen Rogon-Beratung vom Hof jagen? Da gibt es bestimmt einige Vereine, die diesen Jungen gerne verpflichten
Die Situation um Finik Asslani ist sicherlich komplex. Wenn es tatsächlich Bedenken hinsichtlich der Beratung durch Rogon gibt, könnte das Auswirkungen auf seine Zukunft beim aktuellen Verein haben. Es ist jedoch wichtig, die genauen Umstände und die Position des Vereins zu berücksichtigen, bevor man zu einem Schluss kommt.
Sollte der Verein tatsächlich entscheiden, sich von Asslani zu trennen, ist es sehr wahrscheinlich, dass er bei anderen Clubs auf Interesse stoßen würde. Sein Talent und Potenzial könnten ihn zu einem gefragten Spieler machen, und es gibt sicherlich einige Vereine, die an einer Verpflichtung interessiert wären. Letztendlich wird es darauf ankommen, wie die Verantwortlichen des Vereins die Situation einschätzen und welche Entscheidungen sie treffen.
Irgendwann geht es uns wie den Bayern. Kein Trainer will mehr zu Hoffene.
versteh deine Frage nicht.
Hatten wir das geforderte nicht schon letzte Saison
kommende Saison schon wieder alles, aber alles auf links drehen
80% Kader weg, Sportdirektor weg, Trainer weg, vergessen habe ich wer noch weg soll/muss.
Ach so, Dauerkarte muss weg, DH muss weg usw.
noch was vergessen?
Warum nur wir liegen doch im Soll. Nichtabstieg
Dann auf gehts. Pack den Ösi am Haarschopf und schmeiß ihn raus
Wie lange soll der dann da bleiben?
Ehrlich gesagt: dies ist ein 1899-Fan-Forum, das alles um den Verein kritisch beäugt, aber trotzdem für den Verein ist. Alle sind zu recht mit vielem unzufrieden, trotzdem bleibt es ihr Verein.
Wenn du froh bist, deine Dauerkarte gekündigt zu haben, aus welchem Grund nimmst du dann hier noch teil?
Du bist nicht nur dann ein Fan, wenn du eine Dauerkarte hast. Fan-Sein ist viel mehr als das. Es geht um die Leidenschaft, die du für dein Team empfindest, egal ob du im Stadion bist oder nicht. Viele echte Fans unterstützen ihre Mannschaft auf verschiedene Weisen – sei es durch das Anfeuern von zu Hause, das Tragen von Fanartikeln oder das Teilen von Emotionen und Diskussionen über das Team. Eine Dauerkarte ist lediglich ein Ausdruck dieser Unterstützung, aber sie definiert nicht, wie fanatisch oder engagiert du bist. Jeder hat seine eigene Art, ein Fan zu sein, und das zählt!
Dass Damar zurück kommt ist eine sehr gute Nachricht. Was Lempere angeht, wer von uns hat es nicht schon einmal mit Alkohol übertrieben? 10 Tore und 6 Assists in 25 Spielen sind nicht schlecht.
Das wird alles zu hochgehängt von einigen Gutmenschen. Wahrscheinlich hat er sich einen reingeschraubt und ne große Klappe gehabt.
sehe ich genaus.
Ein Fehler der TSG ist, zu lange an mittelmäßige Akademie Spieler wie Akpo oder Geiger festzuhalten - Verbundenheit ist hier fehl am Platz.
Kramaric und Pavel hatten auch ihre Auszeit und sind somit ein Teil des Misserfolges.
Ohne wen und aber !!!!!!!!
Wir müssen ja nicht komplett die Beziehungen abbrechen, aber nicht zu allem ja und Amen sagen wenn man denkt der Spieler ist für 30 Mio. ein Schnapper. Dann muss es heißen Danke, aber nein Danke.