Jedes Dorf hat einen Dörfler.
5 Punkte sollten für euch drin sein.
Lg EFO
Bei wem sollen wir die holen? gegen die Fohlen spielen wir erst später.
Jedes Dorf hat einen Dörfler.
5 Punkte sollten für euch drin sein.
Lg EFO
Bei wem sollen wir die holen? gegen die Fohlen spielen wir erst später.
Also ich bin gespannt. Jetzt noch Östi und man hätte (hoffentlich) wieder eine konstante Defensive.
Nsoki würde man wohl auch keine Steine in den Weg legen, zwecks Abgang. Aber mal ehrlich, freiwillig macht er das nicht.
So leicht verdient man nicht sein Geld.
NSOKI hat noch 2 Jahre Vertrag. Akpo hat noch 1 Jahr Vertrag ebenso Szalai
Die unglücklichen Verhandlungen um einen der dieser Defensiv-Gurken-Trupp wieder Stabilität eingehaucht zeigen insbesondere die Limitiertheit eines Schickers.
ES FEHLT EIN ANALYST VON AUßEN, DER SCHONUNGSLOS DIE DEFIZITE AUFDECKT !
Ich brauche niemand von außen der mir das sagt. Das ist das gleiche mit den Beraterfirmen, ich brauche niemand der mir sagt ihr habt Fußkranke eingekauft. Das sehe ich selbst,
Dazu gegen Lev und Frankfurt einen Punkt - ergibt 5
Träum weiter. Ich hoffe ich irre mich.
Ohne unseren künftigen Kader zu kennen:
6 Punkte aus den ersten 5 Spielen - Mittelfeldplatz
Gegen wen möchtest du die 6 Punkte holen? 3 würde ich mitgehen gegen gegen die Eisernen, aber dann verließen sie ihn.
Bambasé Conté wird in der kommenden Saison für die SV Elversberg auflaufen. Für den 21-Jährigen ist es die zweite Leihe in Folge - bei der TSG traut man ihm perspektivisch den Sprung zu den Profis zu. https://www.kicker.de/wieder-aus-hof…1126264/artikel
Warum verleiht man in dann wieder, anstatt ihm eine Chance zu geben?
Mir scheint, dass Hoffenheim momentan einen schlechten Ruf hat, soll heißen unter den Spielern : Geh da nur nicht hin ?
Ist auch seltsam, das Getue und Gezanke.
Jeder der vorwärts kommen will geht wo anders hin. Hoffenheim ist immer noch ein Verein ohne Ziele, außer Nichtabstieg. Ich wurde hier vor Jahren schon angegangen, ich solle mir einen anderen Verein suchen, nur weil ich geschrieben habe wir sollten versuchen International zu spielen.
In Elversberg sind offenbar Leute mit Verstand am Werk. Den Sportdirektor Book würde ich hier sehr gerne sehen. Dafür wäre auch eine Ablösesumme gerechtfertigt.
Warum kommt bei uns die Einsicht immer hinterher?
Gibt schon nen Shitstorm...
Die Gutmenschen überschlagen sich. Verlogene Gesellschaft.
Ich packe es mal hier rein, sollte es nicht passen bitte verschieben.
… darauf bezog sich die Frage aber nicht.
Auf was denn?
Wer würde für Nsoki 4 Millionen zahlen…?
Jeden Tag steht ein Dummer auf, du must ihn nur finden.
Gibt es noch eine Scouting Abteilung oder mach das Schicker alles alleine.
Einer gegen alle?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich stelle das mal so rein. Da kann sich jeder seine Gedanken machen.
Begründung ? Ich kann es nicht mehr hören. RW und Rogon ist ausgelutschtes Thema.
ok dann stell doch hier eine liste auf über was hier geschrieben werden soll/darf.
ich fasse es nicht!
Man sollte einfach mit diesem Kardinalsgequatsche aufhören. Wenn Wittmann einen guten Spieler anbietet, dann verpflichten. Wenn der Spieler nicht past, dann muss er auch vom Papst nicht verpflichtet werden.
Verpflichten aber nur, wenn es Preislich passt.
Wieder fühlt man sich wie in einem Anti-TSG-Forum 😳
Wie kommst du auf solche Posts?
„Vollkommen sinnbefreites Geschreibsel manchmal“ schrieb Flanke letztens …
Und ich stimme wieder mal zu !
Begründung?
Mario Basler darf und will
Der ist aber auch ein Rogonaut!