Bin froh dass wir überhaupt noch was bekommen …
Und wir ihn von der Gehaltsliste haben.
Bin froh dass wir überhaupt noch was bekommen …
Und wir ihn von der Gehaltsliste haben.
Luca ist 25 Jahre alt, Baumann ist nicht immer auf der Höhe, schau dir bei den Bayern Jonas Urbig an mit seinen 22 Jahren ein guter Torwart. Wenn er jetzt noch von Neuer gefördert wird, wird es auch im Tor der Nati eng für Baumann.
Er wäre jemand für Hoffenheim. Wir haben eine Tradition des Erfolgs mit Torhütern aus Freiburg. 😅
ne lass mal gut sein.
Genau so muß es laufen, sehr undankbar von diesem Vogel.
Wie gesagt, sportlich vertretbar.
Vom Umgang her, eine absolut unwürdige Vollkatastrophe.
Da der Bundestrainerposten im August neu besetzt wird… - egal (mir zumindest).
Wieso sportlich vertretbar? Wenn er nicht zu 100% fit bzw. gesund ist, ist das keine Option.
Am 21. Mai will Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen WM-Kader benennen. Ein Comeback von Weltmeister Manuel Neuer wäre eine große Überraschung - doch die Zeichen mehren sich, dass es dazu kommen könnte. https://www.kicker.de/die-zeichen-me…1218863/artikel
DAS wäre der Hammer !! Oli, wenn das so kommt- melde dich krank bitte oder tritt zurück aus der Nati !!
So wie es sich liest wäre Neuer die Nr.1. Sowas verstehe ich nicht A: Neuer ist zurückgetreten. B: ist Neuer gut, aber nicht mehr der Alte wie vor 10 Jahren. Olli jetzt zur Nr.2 zu machen finde ich schäbig. Wenn er Neuer spielen lässt und wir scheiden aus wegen eines Fehlers des Torhüters aus, kann Nagelsmann gleich seinen Koffer packen.
Heute sind wir gegen den Brustringverein der klare Verlierer im Ländle. Zuerst wird die Stuttgarter U 17 Deutscher Meister und dann schnappen uns die Profis auch noch den CL Platz weg. Zum
Die haben uns den Cl Platz nicht weg geschnappt, wir haben ihn hergeschenkt.
Mach ich auch nicht !! Ich bin stolz auf unsere Tag !! Nur ich dachte wir hätten heute eine Chance noch auf CL.
Man muss es auch wollen.
Wem seine Zeit nicht!?
Der Uli hat was zu sagen, und ihm hört man zu. Das wiederum kann nicht jeder von sich behaupten…
Da gebe ich dir recht, aber irgendwann muß auch er es gut sein lassen.
Neuer ist zurückgetreten und jetzt hergehen, ihn beknien das er wieder kommt halte ich für nicht gut. Was würde passieren wenn Nagelsmann Neuer aufstellen würde und wir wegen Neuer ausscheiden. Neuer ist ein Supertorwart aber mit mittlerweile vielen Fehlern.
Er ist nicht mehr der Neuer wie vor 10 Jahren, im Moment macht er ab und an einige Fehler.
Sehe ich genau so, wir müssen das zweite Tor vorlegen nicht das wir am Ende mit einem Unentschieden da stehen.
Aus dem Kicker :
Uli Hoeneß ist für seine spitze Zunge bekannt. Wenn ihn Themen stören, dann spricht der ehemalige Präsident der Bayern das offen und ehrlich an. Zuletzt kritisierte der 74-Jährige Bundestrainer Julian Nagelsmann für dessen Umgang mit dem Thema Manuel Neuer. "Ich hätte ganz klar gesagt: Wir spielen jetzt mit Baumann oder mit Nübel oder wem auch immer, und wir warten ab, wie die Entwicklung ist. Weil Manuel Neuer hätte man ohne das Theater auch noch vier Wochen vor der WM nominieren können und der hätte gespielt wie einst im Mai", sagte Hoeneß damals.
Hoeneß und EHRLICH … 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anscheinend ist das eine Volkskrankheit am Weißwurstäquator. Hoeness und Söder müssen sich zu alles und jedem äußern. Hoeness mag ein guter Manager sein aber seine Zeit läuft ab.
Lieber Fußball-Gott,
ich wäre mit einem Unentschieden, zwischen Stuttgart & Leverkusen sehr zufrieden.
Zeitgleich wäre richtig fein, ein knapper Sieg von Hoffenheim.
Wenn es so kommt in meinem Sinne, wenn am 34sten dann alle gewinne‘.
Im Gegenzug, das ist nur fair - trinke ich bis dahin jedes Bierchen leer
knapper sieg ist kein Muss, es kann auch ein hoher sein.
Nagelsmann wird bei der WM Urbig und nicht Olli ins Tor stellen. Er war heute, im entscheidenden Spiel, leider nicht auf der Höhe. Wenn man solche Kirschen kassiert, wir man zurecht hinterfragt.
Baumann ist eine Pfeife, nur weil die ganze Zeit kein anderer verfügbar war ist er doch in die Nationalmannschaft gekommen.
Am Samstag treffen die TSG Hoffenheim und der VfB Stuttgart direkt aufeinander. Drei Spieltage vor Schluss legen sich zwei Bundesliga-Legenden in BILD fest: Der VfB schafft es in die Champions League!
Beim Königsklassen-Kampf im Kraichgau sehen Hansi Müller (68, u.a. von 1975 bis 1982 VfB-Spielmacher) und Markus Babbel (53, u.a. von 2004 bis 2007 VfB-Verteidiger sowie von 2007 bis 2009 VfB-Trainer) die Stuttgarter leicht im Vorteil. Während Müller auf ein 3:2-Spektakel setzt, geht Babbel mit einem 2:1-Auswärtssieg für den VfB ins Rennen – und tippt damit gegen die TSG, wo der Europameister von 1996 im Jahr 2012 für zehn Monate selbst Trainer war. Babbel zu BILD: „Ich bin fest davon überzeugt, dass der VfB in die Champions League kommt. Die TSG wird am Ende auf Platz fünf landen. Sie sind gut drauf, haben nach der letzten Saison am wenigsten zu verlieren. Auch, wenn sie gegen den VfB verlieren werden...“
Ich hoff die zeigen es ihnen ![]()
Torwart-Debatte
[Blocked Image: https://images.welt.de/69dfdc4ea01fd0…0/467766817-jpg]
Hier trainierten sie noch zusammen: Oliver Baumann (l.) und Manuel Neuer vor der EM 2024
Quelle: picture alliance/Eibner-Pressefoto/Eibner-Pressefoto/Florian Wiegand
Im Rahmen des Bayern-Spiels gegen Real Madrid entbrennt die Debatte um eine DFB-Rückkehr von Manuel Neuer. Experte Sami Khedira findet deutliche Worte mit Blick auf die aktuelle Nummer eins. Neuer selbst patzt.
Der frühere deutsche Nationalspieler Sami Khedira hat die Diskussionen um eine Nationalteam-Rückkehr von Torwart Manuel Neuer mit deutlichen Worten kritisiert. „Den Oli Baumann, den killen wir gerade. Den killen wir in den Medien, wie wir hier stehen“, sagte der Weltmeister von 2014 bei DAZN. „Und ich glaube, das hilft weder Julian, noch Deutschland, noch dem Jungen selber“, ergänzte der 39-Jährige mit Blick auf Bundestrainer Julian Nagelsmann und Torwart Oliver Baumann.
Khedira sagte zudem: „Wir schaden einem Menschen, einem Spieler, der die Nummer eins sein soll in zwei Monaten. Und das ist Oli Baumann. Das ist einfach nicht korrekt. Es ist nicht gut.“
[Blocked Image: https://images.welt.de/69dfdc4ea01fd0…0532436-jbh-jpg]
Weltmeister von 2014: Sami Khedira
Quelle: picture alliance/Eibner-Pressefoto/Eibner-Pressefoto/Wolfgang Frank
Michael Ballack sieht das etwas anders. Der frühere Weltklasse-Fußballer sagte bei der Diskussion mit Khedira vor dem Rückspiel des FC Bayern München im Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid: „Es muss auch erlaubt sein, über die besten Spieler zu diskutieren. Es ist eine Leistungsgesellschaft. Die Diskussion muss auch Baumann aushalten.“
Der 35 Jahre alte Baumann ist derzeit der Stammtorwart in der Nationalmannschaft. „Wenn er als Nummer eins zur WM geht, dann stehen auch alle hinter ihm. Das trauen ihm auch alle zu“, sagte Ballack. Er ergänzte allerdings auch: „Es gibt noch einen Torwart, der vom Leistungsvermögen aktuell über ihm steht.“
Auch Ex-Bundestrainer Joachim Löw kam während der Vorberichte zum Spiel bei DAZN zu Wort. „Ein Bundestrainer muss Entscheidungen treffen, die die ganze Mannschaft betreffen und die vielleicht auch unpopulär sind. Ich weiß nicht, ob es eine Konversation zwischen den beiden gibt oder wie die Situation ist“, sagte Löw. Er finde es „blöd, wenn man als Ehemaliger reinredet und die Debatte befeuert“.
München - Madrid
30sec gespielt, DFB/Neuer-Diskussion beendet… 🤦
Neuer ist nicht mehr das was er war, es wäre Zeit zu sagen ich höre auf,
Leider: Augsburg ist besser.
besser würde ich nicht sagen, bei denen liegt es an der MENTALITÄT; ein Spiel geht wenn der Schiedsrichter anpfeift und endet wenn abgepfiffen wird und nicht wie manche denken erst kurz vor der Halbzeit oder kurz vor Spielende.
Als Backup warum nicht, da könnte er seinen Enkeln noch davon erzählen.
Und brauchen tun wir ihn ab 01.07. sowieso nicht mehr, da kommt unser bester Verteidiger wieder. (Ironie off)
jaja… - die Gerüchteküche und alle Medien die aufspringen:
https://www.t-online.de/sport/fussball…l-geruecht.html
Also bei aller Liebe zu Olli und ja manchmal hat er einen Sahnetag, aber für die Bayern reicht es nicht. Da haben sie andere im Kader die das genau so gut können.
Irgendeinen Grund wird es schon geben … was genau, werden wir nie erfahren. Was bleibt, ist die Erkenntniss, dass unser Verein nach 18 Jahren BuLi noch nie abgestiegen ist und unter JN sowie auch dieses Jahr besonders gut performt hat, in beiden Fällen leider Vergangenheit. Jede Chance auf Steigerung der Popularität und des Ernstgenommenwerdens werden gerade wieder verspielt …
Ein Fünkchen Hoffnung bleibt noch in meinem Hoffe-Herz,da ich bei unserem Verein niemals weiß, was als Nächstes kommt. Ich lass mich gerne überraschen. Dazu muss aber wie gesagt zuerst eine kalte Dusche über die Spieler, dann abschütteln und einfach losspielen. Schnell direkt und effektiv. Wie in der Vorrunde eben..
Psychologisch ist das nun viel schwerer, I know, aber durchaus noch möglich. Bin gespannt
Einmal ist immer das erstemal.