Googeln ist nicht so dein Ding, oder 🤣 RW ist 65
In meinem Post ist eine versteckte Botschaft ![]()
Googeln ist nicht so dein Ding, oder 🤣 RW ist 65
In meinem Post ist eine versteckte Botschaft ![]()
Wenn ihr euch fragt, welcher Träumer als einziger den Sieg für Hoffenheim getippt hat, das war ich !!!
Tolle Leistung, Jungs ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich kotzt die immer wieder aufflammende Unruhe im Verein dewrmaßen an. Mich kotzt vor allem der Name ROGON unterirdisch an. Kann der nicht mal für immer verschwinden ? Ich meine absolut endgültig,
Wie alt issn der Kerl ? ![]()
Hui, ich schau mit gemischten Gefühlen auf die kommende Woche.
Sieg gegen Heidi, prima.
Aber wie wirds bei den Puffis am Dienstag im Pokal. Die Puffis sind frustriert ob der Heimniederlage gegen uns und kommen mit ner Wut im Bauch auf den Platz. Es gilt, endlich mal ne Runde weiterzukommen !!!
Ich bin happy, dass wir bei den Puffis gewonnen haben nach der O:1 Schmach gegen die Ziegenböcke.
Die Puffis werden natürlich jetzt alles tun, um uns aus dem Pokal zu werfen. Das wird spannend und hoffentlich mit gutem Ausgang für UNS !!!
Meine Freude auch über die N iederlage der Gelbpest gegen die Bauern.
Ich bin furchtbar nachtragendund kann schlecht vergessen. Die Heimniederlage gegen die Geißbockfilzläuse geht mir immere noh gewaltig nach.
![]()
Dumm, ich war gerade im Urlaub auf Sardinien, dann kam diese grauenhafte Nachricht übers Handy auf dem Balkon vom Hotel.
grrrrrrrrrr !!! ![]()
Pfui Teufel. Ich hab die Niederlage gegen diesen Stinkziegenbockverein erfahren und musste fast vom Balkon k..zen
Ich leide imme rnoch und bin ein wenig viel traumatisiert.
BL Mannschaft 1:1
U23 auch 1:1
Halb zog sie ihn, halb ging er hin....um das mal literarisch zu umschreiben. oder ; ein lachendes und ein weinendes Auge
Richtig, da waren schon einige Spiele dabei, die wir gerne gesehen hätte. Geht so halt nicht…
Ja, doch ginge es, wenn die Terminkerle vom DFB auf zack wären, was sie anscheinend nicht sind.
Vielleicht würfeln die noch oder stecken die Begegnungen noch händisch in Tafeln , wie in der Steinzeit und haben keine vernünftige Software ?
Es gibt einen alten Spruch :" Ich glaub, mein Schwein pfeift
Huch, wie komm ich gerade da drauf ?
Ich könnte ktzen vor wut. So ein Pfeifena... !
Schiebung hoch 10. Warum bekommen wir immer solche Pfifferlinge ? Wie wärs, wenn wir mal 90 Minuten Nachspielzeit machen ?Drecksbauern und Oberdrecks.. Kane Insel..acker .
Gut, dass Hoffe 2 3:o in München gewonnen hat.
...Aber : unsere Mannschaft hat trotzdem gut ( im Vergwelich zu letzter Saison ) gespielt ![]()
Sieg gegen die Bauern lönnte möglich sein, da aVieles möglich ist.
Die Bauern können gut Angriff, weniger gut Verteidigung.
Wenn wir sie durch schnelle Gegenagriffe überrumpeln, uns das können wir wieder seit dieser Saison, wäre eine Überraschung drin ![]()
Es kann aber auch schief gehen, wobei ich nicht mit einer deftigen Niederlage, wie letzte Saison, rechne.
Lemperle, Asllani, Burg, Toure... und Co können es vll. richten? Hoffentlich patzt Baumann nicht wieder.
Na, Hübner als Co-Trainer ???
So eine Schlafwagenmannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!!!!
Hinten nix, vorne nix und in der Mitte auch nix. Nur im Tor gut...
Der hochgelobte Wirz und der lange Woltemade (von Harry Potter verhext ??? ) waren nur Statisten und haben tw. nur d...mm aus der Wäsche geguckt
katastrophale Mannschaftsleistung ![]()
Geil. Gegen meinen " Lieblingsverein aus Liga 2...
"
Ich wünsch mir, dass die Netzkasperlein mal wieder absteigen. Die Gelegenheit wäre jetzt günstig ![]()