Kaum läuft es für uns mal gut, kommen irgendwelche A.......und werfen mit Gülle um sich und verpesten die Luft...
Typidch ....... Mentalität
Ich muss mich richtg zurückhalten mit Kommemntaren, sonst lande ich im Knast ![]()
Kaum läuft es für uns mal gut, kommen irgendwelche A.......und werfen mit Gülle um sich und verpesten die Luft...
Typidch ....... Mentalität
Ich muss mich richtg zurückhalten mit Kommemntaren, sonst lande ich im Knast ![]()
Was ist eigentlich mit Koki Machida? Wie lange ist er noch verletzt ?Wann kommt er ggf. wieder ????
Warum werden so billig verscherbelt ?
Hoffentlich haben die Verträge, dass, wenn sie zu Weltklasse Spieler sich entwickeln, Hoffe 50 Mios kassiert ?
Warum haben unsere U23 Jungs so ne Klatsche in Havelse eingefahren ?
Waren die so schlecht ? Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
...Hoffenheim verlor mit Amaimouni-Echghouyab, Mokwa und Reisig sogar 20 Hinrunden-Torbeteiligungen.
Wo sind die alle hin ? Welche Drecksäcke haben die geklaut ?
Zitat Ruud :" Der will garantiert nicht zurück und Gladbach wird für ihn tief in die Tasche greifen"
Es kommt darauf an, ob viele A....cher kommen, und unsere Mannschft plündern wollen.
Diese A..... haben schon ihre ekelhafte, triende Zunge weit heraushängen und trippeln ungeduldig in den Startlöchern ![]()
Was issen mit dem Tabackowitsch.
Ist der an die Gäule verkauft oder nur ausgeliehen ?
Schau mer mal, ob wir überhaupt spielen
Ich denke, wir nix spielen
Wir haben bei Regen schon öfters verloren. Regen liegt uns nicht so ganz.
Das schaut tabellarisch gut aus vor den roten Titten Brustwarzen Streifendeppen ![]()
![]()
![]()
![]()
Tyisch mal wieder von den Aschlochsbauern
Googeln ist nicht so dein Ding, oder 🤣 RW ist 65
In meinem Post ist eine versteckte Botschaft ![]()
Wenn ihr euch fragt, welcher Träumer als einziger den Sieg für Hoffenheim getippt hat, das war ich !!!
Tolle Leistung, Jungs ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich kotzt die immer wieder aufflammende Unruhe im Verein dewrmaßen an. Mich kotzt vor allem der Name ROGON unterirdisch an. Kann der nicht mal für immer verschwinden ? Ich meine absolut endgültig,
Wie alt issn der Kerl ? ![]()
Hui, ich schau mit gemischten Gefühlen auf die kommende Woche.
Sieg gegen Heidi, prima.
Aber wie wirds bei den Puffis am Dienstag im Pokal. Die Puffis sind frustriert ob der Heimniederlage gegen uns und kommen mit ner Wut im Bauch auf den Platz. Es gilt, endlich mal ne Runde weiterzukommen !!!
Ich bin happy, dass wir bei den Puffis gewonnen haben nach der O:1 Schmach gegen die Ziegenböcke.
Die Puffis werden natürlich jetzt alles tun, um uns aus dem Pokal zu werfen. Das wird spannend und hoffentlich mit gutem Ausgang für UNS !!!
Meine Freude auch über die N iederlage der Gelbpest gegen die Bauern.
Ich bin furchtbar nachtragendund kann schlecht vergessen. Die Heimniederlage gegen die Geißbockfilzläuse geht mir immere noh gewaltig nach.
![]()
Dumm, ich war gerade im Urlaub auf Sardinien, dann kam diese grauenhafte Nachricht übers Handy auf dem Balkon vom Hotel.
grrrrrrrrrr !!! ![]()
Pfui Teufel. Ich hab die Niederlage gegen diesen Stinkziegenbockverein erfahren und musste fast vom Balkon k..zen
Ich leide imme rnoch und bin ein wenig viel traumatisiert.