Glatzi kann noch 200 Innenverteidiger holen, er kriegt das eunfach nicht gebacken.
Mir grauts vor der neuen Saison
Glatzi kann noch 200 Innenverteidiger holen, er kriegt das eunfach nicht gebacken.
Mir grauts vor der neuen Saison
Diese Club WM ist doch auch wieder eine Erfindung von einem Glatzi, äh dem Glatzi.
Den und die Club WM baucht doch niemand
Hä, isser immer noch da ?
Christian Anders (Lied )Es fährt ein Zug, nach nirgendwo...
Falsch ; Es fährt ein Zug, nach Österreich...und wer sitzt drin ???
Mir scheint, dass Hoffenheim momentan einen schlechten Ruf hat, soll heißen unter den Spielern : Geh da nur nicht hin ?
Ist auch seltsam, das Getue und Gezanke.
Wir müssen erst mal eine funktionierende Mannschaft aus diesem Haufen etablieren. Das sehe ich bei Glatzi nicht. Er wird scheitern.und endlich aussortiert.!
Aber vorher sind wir eh schon wieder ausm Pokal geflogen.
Das ZDF überträgt am morgigen Sonntag ab 17.15 Uhr die Auslosung der ersten Pokalrunde.
Ich ahne wieder Schreckliches für uns
Hilfe, ich habe eine Glatzkopfphobie
Kenn ich nicht.? Äh, kann der was ? Wenn ja: Was denn???Gute Referenzen ???
Bei Asterix hieß es oft : Die spinnen, die Römer
!Warum fällt mir dies gerad dazu jetzt ein ???
Hihi, wir geben einen Topspieler für 10 Mios ab und holen dann ne "Gurke" für 20 Mios. Das ist eine gute Strategie. Hat sich bisher sehr bewährt..
Besserer Link: musst du gucken bei kicker...Bundesliga...Transfers...nach unten scrollen...
da sind auch neue Spieler, die zu uns kommen
Ich glaub jetzt gehts wirklich los. Was will dieser Horst Steffen KobroIch kann den ab sofort nicht mehr ausstehen
...und wer ist ab jetzt für die U23 verantwortlich ? Nagelsmann
Haben wir denn einen "neuen Nagelsmann" ?
...könnte es ggf. Tobias Nubbemeyer sein ???
Schon wieder sone Scheißnachricht. Hoffentlich steigt Elversberg ab.
Ich hatte gehofft, dass Vincent Wagner unsere BL Mannschaft übernehmen kann, wenn Glatzi weg ist, Mist !!!!
Die Schnarchnasen von der HP Gestaltung sind mal wieder im Tiefschlaf.
Unverständlich, so eine Schlamperei ! Ist halt Hoffe Schlaft weiter
Ja, der Lockenfrosch idt eine Wanderh......
Schicker ? Nomen est omen: Schick ihn weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nimm Ilzer und Prass mit
Holt Kaderabek zurück und gebt Kramaric einen neuen Vertrag, ihr A..........
Da werden Millionen verbrannt und Kaderabek bekommt keinen Vertag ? Gehts noch, Wie obersaudumm ist das denn.???
Hui, Spekulation oder doch nicht ? kommt Horst Steffen r zu uns ????
Merkwürdige Aussage und kein Bekenntnis von ihm zu E..... nach dem Spiel
Meiner Meinung nach verabscheuen Kramaric und Kaderabek diesen besch....Ösi mit ohne Haare, deswegen : raus mit dem.
Es war ein signifikanter Fehler, diese 3 Ösis zu engagieren . Es ist diese Saison nochmals gut gegangen. Das wird nicht so bleiben.
Wir haben so viele Millionen sinnlos verbrannt (äh...die haben mitgeholfen, sie zu verbrennen), also rarus mit denen.
Wenn Peronen unfähig sind, muss man das erkennen und handeln.
Äh, um das klarzustellen, ich hab nix gegen Österreicher ! aber bitte keinen Manager oder Trainer mehr mit ohne Haaren, nix gut für uns!
Ösi und Glatzkopfbashing ? Nö!
Dann auf gehts. Pack den Ösi am Haarschopf und schmeiß ihn raus