Der Aderlass mit Brömmel und Toure, dem Superflitzer, muss erst mal kompensiert werden.
Posts by Hoffe99
-
-
Wir sollten aufpassen: Bei unserer U23 gibt es vielversprechende Talente. Letztes Jahr wurden aus der U23 Talente von abderen Sch-Vereinen während der Saison Talente abgeworben und wir sind beinahe abgestiegen.
-
Huch, schaut euch mal die Tabelle beim Kicker an. Dort liegen die Spätzlefresser auf dem letzten Platz. Wie geil ist das denn. Kann ruhig so bleiben bis zum Abstieg

-
Das Lied hat nix, gefällt mir gar nicht .
Kein iWiedererkennungswert, einfach Rambazamba und mäßiger Text, geht nicht ins Ohr und Fußballherz.
Wer hat das verbrochen?lt
-
Oh´der Fliegenfänger und der hNichtskönner Blabla
Schreckliche Erinnerungen
-
Haben wir auch schon mal geschafft mit einem 0:4
Wann? Wo ?
-
Huj, bei der U23 gibt es 32 Spieler, das sind ja fast 3 Mannschaften
Bei Geiger der BL Mannschaft ist kein Bild vorhanden. Geht er weg ?
-
Die hauen wir weg und basta - ohne Dichtkunst!
Ja, denn wir fliegen traditionell erst nach der 2. Runde raus
-
Werden die Spiele übertragen ???
Wenn ja, wo???
-
-
Huch, der Sklavenmarkt ist wieder voll im Gange. Wie nötig, sber auch wie ekelhaft.
Rom vor 2000 Jahren, nur dass sie damals keinen Fußball gespielt hatten....? Ah, doch allerdings nicht mit dem Ball sondern mit den Köpfen der Gladiatoren oder Sklaven... Wie sich alles wiederholt

-
Wir nehmen beide - nur zur Sicherhe
Bin dafür
-
-
Habt ihr gesehen, dass dieser Sch..kerl nicht weg wollte ?
-
Ich bin froh, dass die Inselkacker rausgeflogen sinsd . Der Fluch vom Betrug Webley 1966 soll ewig auf den lasten und sie NIEMALS mehr Weltmeister sein lassen.
Der Beschiss von der EM durch den Pfeifenheini bz. des nicht gegebenen Elfer für uns soll die Zitronis treffen, so dass sie nicht Welrmeister werden. Also wird es Argentinien packen.
Huch, bin ich nachtragend
-
Wie dumm ist das denn???Verkauft doch am besten alle Spieler !!!
-
Wenn der so schnell ist wie meine 2 Katzen geht bei uns der Fisch ab

-
...dieser Glatzkopf wird 2030 nicht mehr Präsident sein
-
Unsere U23 hat letzte Saison furios begonnen und war zum Schluss dem Abstieg nahe

Hatte es ggf. damit zu tun, dass böse Vereine in der laufenden Saison Spieler von uns weggekauft haben ?
-
Dieser miese Schweizer muss weg ...nicht nur der. Der Jesus Imitator auch