Stellt doch den ins Tor:
Einzelporträt » TSG Hoffenheim
www.tsg-hoffenheim.de
und den in die Abwehr:
Einzelporträt » TSG Hoffenheim
www.tsg-hoffenheim.de
???
Stellt doch den ins Tor:
und den in die Abwehr:
???
Mir scheint, der oft zitierte "Fußballgott" ist ein richtig großes Aschloch, was uns anbetrifft. Wie dick solls denn noch kommrn ?
Gefühlt zig Verletzte, Abwehrnichtskönner...
Wir könnten doch die U23 tw. spielen lassen, die würden den Laden rocken ?
Zumindest im Abwehrbereich.
Unsere Jungs haben tw. attraktiven Fußball gezeigt, zugegeben.Ilzer hat schon, muss ich zugeben, den Angriffsfußball vorangetrieben.
Aber was nützt das, wenn man Gurken in der Verteidigung hat, die alles wieder versauen.
Seit Jahern haben wir überwiegend sone beschissene Abwehr.
Aber !!! Die Bauern haben dasselbe Problem. Sie können Angriffsfußball, aber nix gut Verteidigung. Mit Opamecano haben sie auch son Spezialisten wie
Socki.
Diese SCHEIßABWEHR kann uns noch das Genick brechen.
Ilzer müsste eigentlich jetzt schon wieder Vergangenheit sein !
Wenn er ständig diesen absolut fußballerischen nichtskönnenden Abwehrspieler Socki bringt stimmt was nicht mit ihm !
Der lernt nichts dazu, können wir nicht brauchen.Geh schnell zurück nach A
Mit dieser Abwehr, die keine ist, überrennen uns am Sonntag wieder die Würstchen
Schon wieder dieser besch...Socki Raus mit dem, für IMMER!!!!!!!
Der Glatzkpopf rafft das das einfach nicht!!!
Wir brauchen keine Glatzköppe mehr bei der TSG, die bringen nix
Die üblichen bekannten Abwehrgurken geben wieder ihr Stelldichein.
Lebt Felix Magath eigentlich noch ? Der könnte sie schteifen
He Leute, es gibt ne Firma, bei der man Klopapier bedrucken lassen kann, z.B. für Dortmund Fans ihr Wappen. Kauf ich mir.
Man kann auch Bilder von geliebten Personen auf das Klopapier drucken lassen, z.B. für Trump Fans ein Bild von ihm. Da hat man sogar Spaß beim Sch....
So ganz nebenbei bemerkt. Bei Interesse einfach mal googeln.
Wenn er nicht funktioniert ist es halt so.
Es ist doch oberseltsam, dass Spieler bei UNS nicht funktioniern und in anderen Vereinnen aufblühen
William Shakespeare hat schon 1601 in seinem Hamlet erkannt :(Transferleistung )
" Es ist was faul bei der TSG Hoffenheim "
(Original : Es ist was faul im Staate Dänemark )
Klartext wird zu teuer für ihn. Wenn, dann sollte er einen Anwalt einschalten und mit ihm absprechen, was er ohne Strafe sagen kann/darf.
Wenn man bei Lidl oder ATU z.B. arbeitet untrschreibt man einen Schweigevertrag. Wie das bei Fußballern ist kann ich nicht agen.
Huch, würde mich das brennend interessieren, was Kramaric zu sagen hätte
Kramaric ist stinkesauer auf unseren Verein. Ich denke, dass er bald abhaut. Wir alle spüren, dass in unserem Verein was gewaltig zum Himmes stinkt.
Eas heißt ja auch : Der Fisch stinkt vom /am Kopf.
Was ist mit Hopp ? Ist ihm die ganze Sache entglitten ?
Welche Zustände hat Kramaric angeprangert ? Welche Inkompetenzler hat er gemeint ? Vereinsführung, Trainer, Rogon, Scoutingler, ...
Der lustlose Rumpelfußball wird immer schlimmer ? Ich selbst bn obersehr frustriert und habe auch das Gefühl, dass wir diesmal absteigen ?
Ich bin immer noch frustriert und entsetzt, meine Stimmung wird absolut nicht besser.
Na, beten hilft da auch nix. Vollsaufen auch nicht.
Gegen Kiel ein 3er ?Der geschsste Marcel Rapp wird uns zeigen, wo der Hammer hängt.
Das wird wahrscheinlich wieder sone Gurkenparty mit Abwehr-Hhühnerhaufen, Fehlpassorgien und C-Spielerauflauf
Schrecklich und unverdaulich.
Nebenbei bemerkt : Bebou, Prömel, Stach, Bülter ??? Auch ein Argument !?
Am Wochenende sind wir in Kiel - nur so am Rande…
Ja ! Wer hat denn damals den jetzigenTtrainer Marcel Rapp etc. von Kiel gefeuert , nachdem er uns vorm Abstieg gerettet hat ?
Calimero ?
Die momentane Situation erinnert mich ein wenig an die Babbelzeit. Da wurden Granaten wie Wiese gekauft, doch ses entpuppten sich als Rohrkrepierer.
Am Ende blieben wir knapp in der 1. Liga.
Kramaic ist mittlerweile schon zu alt
Der Kramaric hatte auch in der Vergangenheit öfter mal eine tiefe Flaute, bis er wieder wie Phoenix aus derAasche stieg.
Ich generier mal nen Witz : Wir gewinnen gegen die Bauern oder spielen unentschieden ??
Das wär doch mal was
Man könnte auch sagen, ohne diesen Abwehrfehler von Nichtskannprass und wenn er freistehend das Tor getroffen hätte, hätten wir 1:0 gewonnen.
...aber ...diese Fehlpässe im Angriffsmodus bringen uns immer wieder in verdammte Schwierigkeiten.Der Abspielende muss doch erkennen, dass sein Pass nicht ankommen kann, weil der Gegner dicht beim designierten Passempfänger steht.
Allerdings haben die Bauern auch sone Niete, die meistens das Tor nicht trifft (Sane)
Orgien sind schön, aber diese Fehlpassorgien unserer G....en ist zum Kotzen.
Prass hau ab, geh zurück, wo dur herkommst.
Gegen wen wollen wir noch gewinnen ? So ne Versager-Trainer Mannschaft.