Äußerst distinguierter Beitrag
Posts by Archie
-
-
Eine WM mit nur 48 Teilnehmern ist diskriminierend. Es sollten alle FIFA Mitglieder die Chance bekommen, vom korrupten Schweizer den Siegerscheck, formvollended garniert mit einer Donald-Tolle, überreicht zu bekommen
-
Das war schon immer so. 2001 gab es im Fußball kaum Nachspielzeit. Nur die legendären 4 Minuten des Herrn Merk.Deshalb gehe ich morgen Nachmittag in meinen bevorzugten Besen. Um 15:30 Uhr findet ein Fußballspiel statt, was mich so viel interessiert, wie ein umfallender Sack Reis. Die Geräuschkulisse sehr angenehm und der Besenwirt hat Zeit, seine neuesten Kreationen vorzustellen.
-
Das ist die gesamte Erdogan-Türkei
-
Die Gruppe Belgien, Ägypten, Iran und Neuseeland verspricht ebenfalls unvergessene, hochdramatische Spiele.
-
Leider zu viele
-
Die Erdogan Liga. Korruption ist da implementiert.
-
Was braucht es denn noch? Wer der Satan, wer der Teufel ist, sollte wohl nun jedem Zweifler klar sein. Eine langfristige Zukunft für die TSG gibt es nur ohne ihn. Wie befreiend so etwas sein kann, sieht man in Gelsenkirchen. Fast pleite, allenfalls drittklassige Mannschaft mit einem drittklassigen Trainer und derzeit Tabellenführung in der 2. Liga. Alles Roger.
-
Leute, wer hat eigentlich diesen Schwachsinn mit den Begriffen wie Kardinal, Graue Eminenz, Lord Woldemort usw. angefangen?
Diese Begriffe sind zu 100% zutreffend. Einige Dinge kamen in den letzten Monaten ans Licht und diese sind nur ein kleiner Teil...
Fazit: Wittmann darf gerne gute Spieler anbieten. Schicker entscheidet über eine Verpflichtung und trägt dann auch automatisch die Verantwortung.
🤣🤣🤣
dann entscheidet die sportliche Führung, ob ein Transfer zustande kommt oder nicht.
Die sportliche Führung muss das umsetzen, was der Kardinal will. Sonst ist diese weg.
-
Dieses Thema ist vollkommen zu Unrecht versunken.
Bist du jetzt Archie 2, lieber Findling ?

Ist doch jetzt noch gar nichts passiert. Man hat gehört, dass man sich von RWs Berateragentur lösen möchte. Warten wir es doch mal ab, was da geschieht.
Immer diese Mutmaßungen und alles „ Abschieben auf den ach so bösen RW „ bringt niemanden was. Und weiß Gott ist RW auf jeden Fall kein solcher.
Nur mal so als Denkanstoß !Achim . Ich bin erschüttert. Über Deine Naivität!
Und Rasentreter hat diesen Beitrag geliked.
Omg.
Fanclub Frankenthal
-
Die Zweite sollte sich abnabeln. Asap.
-
Authentisch.
TSG Rogon Hoffenheim
-
Nein, sie kommen aus Walldorf oder St. Leon
Aus St. Leon sicher nicht. Da hat Daniel längst übernommen. Und Walldorf? Eher nicht. Der Kurs ist die Maßgabe und das passen unerträgliche Nachrichten kaum.
-
-
Sorry, Rechtschreibfehler. Kackwurst ist natürlich korrekt.
-
Das was du mir schon letzte Mal mit geben wolltest
? Pack es doch einfach in die Tasche und bringe es in zwei Wochen mit her, da muss ich es nicht tragen
.War nicht so gut.
Wenn es um den Kardinal geht, verstehe ich keinen Spaß.
Genauso daneben wie die Knackwurst
-
Ergänzend dazu. Es ist schon traurig, dass ich meine gesamten Postings in diesem Board gegenlesen lasse.
Grund: Kardinal
Mir ist es vollkommen schleierhaft, warum es in diesem Board noch User gibt, die auch nur die Nuance eines positiven Signales im Zusammenhang mit dem Kardinal erkennen können.
Der hat nun wirklich nachhaltig sein Können gezeigt.
Die TSG und ihre Anhänger haben eine historische Chance.
Kardinal raus! Weg mit dem Dreck. Das ist die Mutter des Untergangs. Wer immer noch nicht überzeugt ist, möge die HP besuchen.
Verstecken dagegen Kinderspiel
-
Steffen. Das nächste Mal, wenn Du bei uns bist, gebe ich Dir was zu lesen. Öffentlich werde ich auf Anraten meines Rechtsbeistands dazu nicht Stellung beziehen. Sei Dir versichert, es gibt Sedimente, aber auch Sedimente können bodenlos sein.
-
Der Kardinal ist der Teufel des deutschen Fußballs.
-
@Steffen. Du kannst Dir noch nicht einmal im entferntesten vorstellen, wie hinterhältig, wie böse dieser Kardinal sein kann.