Beiträge von Archie

Seit Oktober 2024 hier.

Was hat er bewirkt? Ablösesumme gekostet, auch noch für seine Anhängsel.

Mit Gift Orban gleich mal die ersten Millionen erwartungsgemäß versenkt. Andreas Schicker hat meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Wunschkandidat Rogons.

Kann der was? Außer Speichellecken?

Und wer hat NSoki einen 5 Jahresvertrag gegeben?

Musste geschehen. Für den guten Freund. Das ist nicht auf das Konto Rosen zu buchen. Dieser Mann hat schier Unmenschliches geleistet. Er hat sich so lange wie sonst niemand gegen den Kardinal gewehrt. Ergebnis als er gegangen wurde: Das Geld, was er verdient hat, wurde sinnlos verpulvert. Und es geht weiter: Mit dem Wunschkandidaten Andreas R. Schicker. Der ist auf jeden Fall kostspieliger als der Flitzpiepen-TSG-Manager schlechthin, Andreas R. Müller. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Schicker ist der Totengräber der TSG. Der muss weg. Jeder gottverdammte Tag, an dem er Schaden anrichtet, ist einer zu viel.

Also, lasst euch nicht verrückt machen von den Schreiberlingen der Presse

Bisher hat Schicker allerdings keinerlei Erfolgsmeldungen. Langsam frage ich mich, ob er hauptsächlich damit beschäftigt ist, Lemperle die lokalen Besenwirtschaften und Gasthöfe vorzustellen. Vielleicht noch, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen, mit einem kleinen Trip in die Südsteiermark :zwinker:

Es ist scheinbar schon hochgradig pervers und oberdumm, dass man Pavel keinen Vertrag mehr gibt und Gurken weiter behält.

Ich hab mich heute beim REWE in SNH mit div. Hoffe Fans unterhalten...einhellige Meinung !

Pavel und Kramaric sind/waren das Herz von Hoffe.

Pavel wäre gern noch geblieben, aber irgendwelche..:stumm::censored:. ... waren dagegen. Pfui Teufel.

Jetzt haben wir auch den Vornamen vom Teufel. Er heißt mit Vornamen Pfui !:)

Diesen Beitrag kann ich Wort für Wort zu 100% nachvollziehen. Großartig. Danke Hoffe99

Diese ganze 50+1 Regel ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Es wird flächendeckend rückabgewickelt. Ergebnis: Noch mehr Beamte, noch mehr Arbeitskreise und ein Kilowatt Strom hat in Deutschland absehbar den Wert eines Goldbarrens. So ist es auch im Sport. Leistung kann diskriminieren, daher sind alle gleich zu behandeln. Ich bin da ganz klar: Zu meinen Lebzeiten wird keine deutsche Fußballmannschaft mehr international über einen absoluten Glückstreffer hinauskommen. Es sei denn, es ändert sich etwas... Und zwar ganz gewaltig. Ein Donald mehr.

Alles richtig, aber um etwas zu verändern, muss die Wurzel gezogen werden. Rosen will man nicht mehr, Roger auch nicht, aber sein Stellvertreter, Schicker, ist noch da. Der muss auch weg und erst dann kann es einen Neustart geben. Solange dieser Schicker noch da ist, ist auch Roger präsent.

Natürlich. Niemand, der auch nur sedimentär bei Verstand ist, würde ihm noch einen Vertrag geben.

Wir sollten mal bei Infantino nachfragen, ob er nicht eine Klub-WM der Flitzpiepen veranstalten möchte. Da wären wir der absolute Top-Favorit.

Der ist genauso Spieler der TSG, wie es Tim Wiese war. Und den habe ich aus hinreichend bekannten Gründen komplett abgelehnt, was sich auch als richtig erwiesen hat. Millionengrab wie auch dieser Lemperle. Die lokalen Brauereien und Weingüter freuen sich hingegen auf einen zahlungskräftigen Kunden.