Bei 30 Mio Ablösesumme + Handgeld war das Risiko für Leipzig dann doch zu groß. Kann ich schon nachvollziehen.
Posts by Archie
-
-
Diesmal liegt das Thema bei den Bullen.
Bei der Verletzungshistorie kann ich die Bedenken von RB Leipzig nachvollziehen.
https://www.transfermarkt.de/fisnik-asllani/verletzungen/spieler/524290
-
Offenbar ist er der Steinigung entgangen und schlägt jetzt in Newcastle auf. Ich bin gespannt, wie er nach einigen Jahren Operettenkickerei in der Premier League klarkommt.
Trainer Howe tritt in Newcastle zurück – Jaissle steht als Nachfolger bereitNewcastle United muss drei Wochen vor Saisonstart einen Wechsel auf der Trainerbank vornehmen. Eddie Howe teilte dem Klub mit, dass er eine Pause benötigt.www.transfermarkt.de -
Infantino treibt die Korruption auf die Spitze. Dagegen ist Al Capone ein Ehrenmann. Dieser miese Schweizer muss weg und jeder Dreck gegen den im Boulevard ausführlich breitgetreten werden.
-
Und das schöne ist - die WM geht weiter,
Die subersiven Festspiele der Verbrauchertipps. Offenbar ein differenziertes Verständnis der Ästhetik.
-
Sollte Judas beim Wettbewerb der Verbrauchertipps als Show-Act seiner Rolle gerecht werden und bei der Wahl des ultimativen Patzers den verdienten Sieg erringen, wäre das ein würdevoller Abschluss.
-
Sehe ich nicht so!
Unter den Voraussetzungen fehlt mir „der Popo in der Hose“. Für dumm verkaufen, könnten sie andere Spieler. Da würde ich lieber Urlaub machen, und ausgeruht in die nächste Saison starten. Dort wo man mich wertschätzt!
Weltmeister werden sie eh nicht…
Verstehe ich auch nicht, warum er sich das noch gibt. Eiskalt abserviert. Eine Weltmeisterschaft mit 48 Mannschaften ist doch nur noch eine Lachnummer für degenerierte Funktionäre samt Anhängseln.
-
Mir egal, wichtig ist, dass diese Drecks-Scorpions bereits aus dem Rennen sind.
Wichtig ist für die kommende Saison in der Oberliga, dass jemand die stoppt. Kaufbeuren mit Sebastian Buchwieser ist da an Position 1, gefolgt von Selb.
-
So schlecht war der nicht.
RW hat ihn vertrieben.
-
Ich hatte es befürchtet. Es war der Permanentgrinsende, der u.a. auch ohne Not den Vertrag mir Akpoguma auf ewig verlängert hat.
Der gehört in die Bundesregierung! Da ist er unter seinesgleichen. Hochqualifiziertes Fachpersonal, wohin das Auge auch blickt.

Es war RW.
Und da bin ich bei Dir. Der hat Kernkompetenz für die Regierung.
-
Hannover Scorpions scheitern erneut. Diesmal im Halbfinale an Memmingen. Herzlichen Dank ins Allgäu.
-
Jackpot für Union
-
Prömel soll wohl vom VfB ein Angebot vorliegen mit einem Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro.
Mit Schleifchen ab zum Neckar.
-
In BW laufen sie sowieso nicht ganz rund. Da werden am Sonntag Leute gewählt, die dieses Land völlig zu Grunde richten und bereits schon über Jahrzehnte zu Grunde gerichtet haben. Infrastruktur kaputt, Steuern auf europäischem Höchststand, Firmenpleiten ohne Ende und Inkompetenz, wohin das Auge blickt. Wann wird eigentlich Stuttgart 21 fertig und wie viele Milliarden Steuergeld kostet es dann mehr? Frage für einen Freund.
Stuttgart 41
Ein Wunder, dass der VfB so gut perfomt
-
Den Bayern-Bonus gibt es schon sehr lange.
DFB - Die Fans Bayerns
Deshalb ist der Hoeneß im Luxusknast zu Landsberg gewesen. Hat sich den Terrier Feigen als Anwalt genommen und der hat geschwiegen
Dieses ganze Konstrukt FC Bayern basiert auf Lug und Trug. Das hat nichts mit Sport oder Wettbewerb zu tun. 4 Minuten Nachspielzeit gab es damals ausschließlich für den FC Bayern.
Fußball-Bundesliga: Zweifel am Meister-TorDer HSV-Profi Tomas Ujfalusi behauptet, der die Meisterschaft entscheidende Freistoß für Bayern München sei irregulär gewesen.www.spiegel.deUnd hier stecken Stoiber und Co mittendrin
Gustl Mollath - DER SPIEGELDeutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.www.spiegel.deNach meiner Auffassung ist das ganze Konstrukt FC Bayern München samt den überflüssigen Kuchengabelklapperern am Autobahnkreuz München-Nord die ultimative Schande des deutschen Fußballs und bedarf keiner weiteren Kommentare.
-
Äußerst distinguierter Beitrag
-
Eine WM mit nur 48 Teilnehmern ist diskriminierend. Es sollten alle FIFA Mitglieder die Chance bekommen, vom korrupten Schweizer den Siegerscheck, formvollended garniert mit einer Donald-Tolle, überreicht zu bekommen
-
Das war schon immer so. 2001 gab es im Fußball kaum Nachspielzeit. Nur die legendären 4 Minuten des Herrn Merk.Deshalb gehe ich morgen Nachmittag in meinen bevorzugten Besen. Um 15:30 Uhr findet ein Fußballspiel statt, was mich so viel interessiert, wie ein umfallender Sack Reis. Die Geräuschkulisse sehr angenehm und der Besenwirt hat Zeit, seine neuesten Kreationen vorzustellen.
-
Das ist die gesamte Erdogan-Türkei
-
Die Gruppe Belgien, Ägypten, Iran und Neuseeland verspricht ebenfalls unvergessene, hochdramatische Spiele.