Infantino subventioniert die sehr vielen kleinen Verbände und wird deswegen gewählt.
Es wird sich nichts ändern.
Die Errichtung eines eigenen europäischen Verbandes, den es ja auch schon gibt, ist doch auch keine Lösung?
Posts by Besserwisser
-
-
Die korrekte Berichterstattung wäre gewesen: zunächst ein Fan als Rüpel, danach der gute Gift.
Aber der Fußballer als Rüpel ist halt eine bessere Schlagzeile als ein Fanrüpel -
Wow, die TSG gibt für einen Juniorenspieler 20 Mios aus.
Hoffentlich hatten Schicker und die Scoutingabteilung das richtige Auge -
Ich finde die WM fußballerisch klasse. Da gewinnen Ruderer gegen geborene Ballkünstler. Na ja, einige Mannschaften konnte das Niveau nicht ganz halten..
Ausgemistet gehört die Fifa: dieser Infantino muss unbedingt weg -
Und zur Kommerz-WM: Ich glaube, dass die Stimmung in den Stadien gut ist. Und dann gibt es im großen Teilnehmerfeld Überraschungen wie Kapverde: finde ich sehr erfrischend. Für mich ist die WM besser als vorher erwartet.
Und zum Thema Kommerz: das ist doch wirklich allgegenwärtig, auch bei unserer TSG. Man muss doch nur damit umgehen können. -
Ich hoffe, dass Klopp das richtige Konzept sowohl für die Nationalmannschaft als auch für die Nachwuchsarbeit hat.
Dann ist er der Einzige, der kraft eigener Autorität und vöälliger Unabhängigkeit wirklich alle alten Zöpfe abschneiden und was neues Gutes aufsetzen kann. -
Wahnsinn. Wenn das nach Medizincheck etc. durchgehen sollte: unglaublich!!
Wir profitieren von nder Auslandsvermarktung der PL und deren inländischen Abonnenten.
50 Mios!!! -
Dies ist ein Fußballforum und ich will nicht weit ausholen. Gestern nacht kamen mir in den Sinn: wirtschaftliche Lage, politische Lage, finanzielle Situation des Staats, Infrastruktur, Perspektive in Rente und Gesundheitssystem, Bahn, S21 und und und.
Wenn man so weiter wursteln will, z.B. mit JN, dann ist alles gut.
Will man vorne mitspielen, benötigt man in allen Bereichen wieder wie früher: Leistungsprinzip gepaart mit gesundem Menschenverstand. Beides haben wir nicht mehr. -
Das Ausscheiden ist völlig verdient. Falsche Aufstellung, formlose Spieler, Aushöhlung des Leistungsprinzips, Schönrednerei und als Krönung ein in allen Belangen völlig untauglicher Trainer.
Seit 2018 same procedure.
Ach ja: das gestern war Rumpelfußball, dagegen waren die 80er Gold.
-
Ich habe von Damar immer viel gehalten, vor allem von seinen technischen und spielerischen Möglichkeiten.
Wenn er gespielt hat, habe ich ihn aber immer zu "zart" und zu wenig zielbewusst gesehen.
Ich würde es befürworten, ihm noch mal eine echte Chance zu geben, aber bei 5-7 Mios wird ein Verkauf kommen -
Bei uns passt nichts.
Die Sauerei im Tor, die Abwehr unsicher (Kimmich als langsamster RV zB), das Mittelfeld mit Stockfehlern und ohne Kreativität, der Sturm ohne Torgefahr, alle ohne Form, Wusiala völlig daneben und als Krönung ein sturer, selbstherrlicher Trainer.
Hätte Undav nicht in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt, müssten wir als Dritter zu recht ums Weiterkommen ins Sechzehntelfinale bangen. -
So aktiv (und überlegt) auf dem Transfermarkt wie zur Zeit habe ich gefühlt die TSG selten erlebt.
Ich gehe davion aus, dass die Abgänge von Touré und Asllani fest eingepreist sind. -
Du hast inhaltlich-fachlich völlig recht.
Aber ich will mir auch im Profifußball einen Rest Fußballromantik erhalten. Olli hätte es verdient, eingesetzt zu werden. -
Und der arme Sané musste sich auf dem furztrocknen Rasen rumquälen. Hat aber gut nach hinten gearbeitet.
Das ist mittlerweile das Anforderungsprofil für einen Stürmer. Daran kann man die Qualität unseres Sturmes ablesen.
Ohne Undav geht wohl absolut nichts. -
Was der Undav trotz des Trainers da abgeliefert hat: Chapeau!!!
-
Nein, nein, ich meinte das Spiel Mexico gegen Südafrika. 21 Uhr.
-
Ich habe da gestern reingeschaut. Das tolle Stadion, die gesungenen Nationalhymnen, die Begeisterung des Publikums. Das war dann schon wieder WM-Feeling für mich.
Gestört hat da eigenlich nur die Qualität des Spiels. Das war vornehm ausgedrückt wenig.
Zu Ende schauen konnte man so was nicht.
Wahrscheinlich fängt die Qualität erst mit dem Sechzehntelfinale an. -
Linksverteidiger: sehr gut!!
Hoffentlich ist/wird er defensiv stabil.
Billig wars aber nicht -
Es war vor 12 Jahren … aber ja, schaun mer mal
EM 2016?
-
Zwei gekreuzte Hammer
Und ein großes W
Das ist Wismut Aue, unsre BSG
Wir kommen aus der Tiefe
Wir kommen aus den Schacht
Wismut Aue die neue Fußballmacht