49 Punkte und Platz 3 sind unglaublich gut und kaum zu glauben. Wahnsinn.
Trotzdem war es heute kein gutes Spiel. So was muss in der zweiten Halbzeit konzentriert runtergespielt werden und vorne müssen dann die Konter gesetzt werden.
Zu Prass habe ich schon was gesagt, noch zu Touré: er hat immer wieder einige gute Momente im Spiel, aber wahnsinnig viele Ballverluste und schlechte letzte Pässe. Bei mir wäre es ein Spieler ab der 60. Minute.
Mindestens 12 Punkte Abstand auf Platz 7. Europa rückt immer näher.
Ich wiederhole mich: Wahnsinn!!
Posts by Besserwisser
-
-
Trotz seiner heutigen Tore. Prass für mich kein Stammspieler. Da reicht es fußballerisch nicht
-
Völlig zu recht.
Nur noch Larifari Fußball.
Bitte Touré raus und wieder mehr Konzentration und Konsequenz.
-
Ach ja, Prass natürlich
-
So ein minutenlanger VAR macht den Fußball kaputt
-
-
Und jetzt macht der so ein Tor!!
Fußball ist schon verrückt, aber deswegen lieben wir ihn auch
-
Prass bleibt Prass
-
Display More
Den Bayern-Bonus gibt es schon sehr lange.
DFB - Die Fans Bayerns
Deshalb ist der Hoeneß im Luxusknast zu Landsberg gewesen. Hat sich den Terrier Feigen als Anwalt genommen und der hat geschwiegen
Dieses ganze Konstrukt FC Bayern basiert auf Lug und Trug. Das hat nichts mit Sport oder Wettbewerb zu tun. 4 Minuten Nachspielzeit gab es damals ausschließlich für den FC Bayern.
https://www.spiegel.de/sport/fussball…r-a-135060.html
Und hier stecken Stoiber und Co mittendrin
https://www.spiegel.de/thema/gustl_mollath/
Nach meiner Auffassung ist das ganze Konstrukt FC Bayern München samt den überflüssigen Kuchengabelklapperern am Autobahnkreuz München-Nord die ultimative Schande des deutschen Fußballs und bedarf keiner weiteren Kommentare.
Gähn
oder wahrscheinlich
-
Es war abzusehen, irgendwie ist es aber schade, dass er nach seiner langen Verletzung nun doch zu den Schaben geht.
Ist seine Heimatstadt, der Verein ist größer und ein, zwei Euronen wird es auch geben. -
Wir haben 46 Punkte, das ist phänomenal!! Punkt.
Allerdings darf man nach der heutigen nicht unverdienten Niederlage gegen einen biederen Gegner auch kritisieren:
Wenig Kreativität und genaues Spiel nach vorne wie schon in den letzten Spielen
Touré darf aus meiner Sicht nicht in der Stammelf stehen, das war mal wieder katastrophal
Prömel und Kramaric ohne jeglichen Impact
Haydari ist linker Innenverteidiger, aber kein linker Verteidiger
Asllani seit etlichen Spielen in der Krise
Wenn schon Prass, dann bitte als Linksfuß auch auf der linken SeiteJetzt unbedingt im nächsten Spiel bitte eine Reaktion zeigen!!
-
Ich bin im Stadion. Touré macht mich hier fertig
-
Wenn ich gerade sehe, was in Dortmund los ist, hoffe ich nicht, dass die versuchen werden, Ilzer und Schicker im Duo zu verpflichten. Würde denen gut tun, uns aber absolut nicht. Ich hoffe, das ist nur ein kurzer flüchtiger Gedanke und wird es auch bleiben..
An Asllani sind die wohl schon dran. -
Völlig zu recht, Riesenrespekt vor diesen Norwegern!!
-
Ich glaube, dass es nicht richtig ist, von einem oder mehreren absoluten Vollpfosten auf die Ultras allgemein zu schließen.
Das verbietet sich in jedem Bereich.
Klar ist, dass ein Typ, der eine solche Geste macht, aus dem Fußballverkehr gezogen werden muss. Geht absolut nicht.
Aber ohne Ultras geht es auch nicht. -
Stand heute: 15 Punkte auf Platz 7.
-
Wahrscheinlich ist das Ergebnis korrekt. Wir haben versäumt, in der 2. Halbzeit den Deckel drauf zu machen
-
Der Mala macht sie rein, Touré nicht
-
-
Wahnsinnstor - leider gegen uns