Soll für 3,5 Mio. zu Southampton wechseln
Posts by Winnie
-
-
Endlich. Pavel war immer der am meisten überschätzte Spieler. Spezialität: Rückpässe. Dribbling Fehlanzeige.
-
Vor der Saison habe ich gesagt: "Wir müssen uns schon saudumm anstellen, wenn wir in dieser Liga absteigen wollen."
Wäre uns fast gelungen.
Für nächste Saison sage ich: "Wir müssen uns schon gehörig den Ar... aufreißen, wenn wir nicht direkt absteigen wollen."
-
In der Vereinbarung mit dem FC Bayern heißt es: "Zum Dank für den ablösefreien Wechsel von Tom Bischof sorgt der FC Bayern dafür, dass Hoffenheim am letzten Spieltag nicht auf einen Abstiegs- oder Relegationsplatz zurückfällt."
-
Der Sprecher der DFB Schiri GmbH, Alex Feuerherdt, äußerte sich am Abend zu Dortmunds Siegtreffer in Sinsheim: Beim Zweikampf zwischen Oliver Baumann und Carney Chukwuemeka habe kein Foul vorgelegen. https://www.kicker.de/kein-foulspiel…1114422/artikel
„Rauchen ist unschädlich“ -gezeichnet Dr.Marlboro
So oder so ähnlich werte ich auch die Aussage des DFB - Pack schützt Pack. Sorry Leute🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Was lernen wir daraus?
Herr Baumann, das nächste Mal liegen bleiben und so laut schreien, dass der Schiri sofort pfeift! Machen andere auch.
Cleverness fehlt bei uns total.
-
Ehemaliger Trainer von 1860 München: Im Alter von 76 Jahren - Werner Lorant verstorbenMit dem TSV 1860 München feierte Werner "Beinhart" Lorant seine größten Erfolge. Mit seinen markanten Sprüchen erreichte er Kultstatus. Jetzt ist Lorant im…www.sportschau.de
Werner Lorant, 76
-
Ich schon, leider in unserem Dress
Und nicht zu vergessen: Andreas Ibertsberger
-
https://www.kicker.de/ilzer-siegt-un…0979/artikel#fb
Bei euch wird wohl am Saisonende gehandelt.Hast Du als Trainer einen Polen
werden allen Gegnern, auch den Fohlen
die Punkte stets gestohlen
-
Heimsieg ohne Gegentor
Dabei in der ersten Halbzeit in der Abwehr eine Passquote nahe Null Prozent.
Immerhin: Den Rekord mit 34 Heimspielen in Folge nicht zu Null wird uns niemand mehr nehmen. Der bleibt in den Geschichtsbüchern stehen.
-
kleiner Rückschlag auf dem Weg zur Meisterschaft
-
Heute haben wir HD PH 1899
Pensionierte Herren
Ph = phlegmatischer Haufen
-
geschenkter Punkt
-
Nope - einmal abgestiegen - 2-3 Saisons bis zum Wiederaufstieg …So denke ich .
Außerdem steigen wir nicht ab !!Steigen wir einmal ab werden wir nie wieder aufsteigen
-
90 Minuten - Null Schüsse aufs gegnerische Tor.
Noch Fragen?????????????????????????
-
Schaffen wir den einzigen Heimsieg an diesem Spieltag??????
-
Das erste Spiel 2008 in Bochum haben wir gewonnen. Danach gab es nur noch Niederlagen. Bei keinem anderen Gegner warten wir länger auf einen Punktgewinn. Und das wird wohl auch so bleiben.
-
So, die A…lö..er von Biene Maja haben klang und sanglos in Bochum verloren. Na danke.
Pauli Gott Sei Dank noch gehen Freiburg verloren, die bleiben in Schlagweite.Kein Wunder bei dem Super-Trainer
-
Nach langer Zeit mal wieder im Stadion gewesen.
Mannschaft: tot
Stimmung: mies
Stadionsprecher: völlig untalentiert
Wiederholung? nicht so schenll
-
Was machen die Neuen?
-
Dann hoffen wir mal, dass der schnell auf Toure kommt