Willkommen bei der
!
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news…l-auf-leihbasisAuf eine erfolgreiche Zeit.
... auf der Ersatzbank....
Willkommen bei der
!
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news…l-auf-leihbasisAuf eine erfolgreiche Zeit.
... auf der Ersatzbank....
Hatten wir den noch auf der Gehaltsliste?
Ja, dank Olli ein glücklicher Punktgewinn.
Frohe Weihnachten
Heute hat die Three Zero Arena ihren Namen endlich verdient ![]()
Das war niemals Hand !!!!
Doch, aber Schiri hats nicht gepfiffen. Und das danach als in der Entstehung zu bezeichnen ist eine Frechheit.
Diese Woche bei Mc Donalds und Burger King im Angebot: Der Doppel-Wouter ![]()
Top-Spiel und verdienter Heimsieg.
ausverkaufte Hütte?
Schlechtestes Heimteam gegen schlechtestes Auswärtsteam, das kann ja nur ein Grottenkick werden ![]()
Wenn ich mir die Fahnen unserer Fanclubs anschaue, die mir zum Glück nur in der ersten Halbzeit die Sicht aufs Tor genommen haben: die nimmt nicht mal mehr die Caritas, so ausgeblichen und verwaschen sind die. Aber egal, endlich mal wieder zu Null. Gute Nacht, ich habe noch 10 Stunden Bahnfahrt vor mir.
Montag 18 Uhr Live im DSF das Spiel unserer Mädels beim HSV.
Stadion abreißen und wieder in Mannheim spielen. Da haben wir nie verloren.
ca. 25 Fans im Hoffe-Block
Die Chancen darf halt Lemperle nicht verplempere.
Heute ist mal wieder ein absolut "toll" geplanter Spieltag:
15.00 Uhr - DFB Pokal Frauen - Fürth vs. TSG
15.30 Uhr - 1. Liga - SC Freiburg - vs. TSG
16.30 Uhr - 3. Liga - TSG vs. Ulm
Da muss es doch bestimmt irgendwo eine exklusive Dreier-Konferenz geben ![]()
Der SR wollte bewusst nach dem angeblichen Handspiel einen Elfmeter für die Bayern geben. Ansonsten hätte er den VAR zur Überprüfung herangezogen (wozu gibt es sonst diese Möglichkeit). Vor dem zweiten Strafstoß hat er zunächst kein Foul gesehen. Als der VAR ihn aufmerksam machte, entschied er sich ganz flux für Elfmeter.
Sehe auffällig bei den Elfer Entscheidungen, dass er zweimal gegen Hoffenheim entschied und wohlweislich keinen VAR zu Hilfe nahm.
Schiri Hartmann wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt. Er pfeift für den Bayerischen Fußballverband. Das war vor Corona noch ein K.O-Kriterium. Ein Schiri durfte keine Spiele eines Vereins des eigenen Verbandes pfeifen. Und ich weiß auch, für welchen Bundesligisten er sympathisiert....
Aber egal. Wir lernen: Willst Du Hoffe siegen sehn, darfst Du nicht zum Heimspiel gehn.![]()
Polanski darf sich versuchen
Freuen wir uns über den Sieg.
Aber mit der Leistung ist gegen die Bayern kein Blumentopf zu gewinnen.