Ist doch gut so. WOB steigt trotzdem eher in die dritte Liga ab als sofort wieder auf.
Posts by Winnie
-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Oder doch schon im Juni?

-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Achtbares Resultat gegen einen Übergegner

-
Nagelsmann raus

-
Neuer raus
-
Warum rennen Nagelsmann und Hübner dauernd zum vierten Offiziellen? Der kann doch nicht den Schiedsrichter auf dem Platz überstimmen.....
-
Das Gucken ist echt kacke. Im Frühjahr hat man bei uns im Haus das Kabelsignal abgeschaltet und ich muss jetzt über IPTV schauen. Die haben ca. 30 Sekunden Zeitversatz zu denen, die eine Schüssel haben. So waren dann schon Raketen zu hören bevor das Tor bei mir gefallen ist......
-
Neuer raus! 😏
-
Bei dem Outfit kriegt man ja Augenkrebs 😳
-
Dann könnten wir Kevin Volland günstig kriegen.....

-
Auf in die Youth League 🛫🚌
-
Wer will schon Retortenclubs in der Bundesliga? 😀
-
Hoffenheimer schießen Elversberg in Liga 1

-
und wegen der silbernen Ananas konnte man sich die Fahrt nach Gladbach sowieso sparen
-
ein erbärmlicher Sieg
-
Das war schon seit 20 MInuten abzusehen, wie es ausgeht. Dumm - Dümmer - Hoffenheim

-
Wir können am Samstag die Bauern zum Meister machen....
-
Zum Glück bin ich nicht wie geplant hingefahren 😏
-
Die halbe Mannschaft ist doch gedanklich schon längst bei einem anderen Club....