Posts by TSGler

Sehr guter Beitrag Achim und ich bin da ganz bei Dir :thumbup::thumbup:

Was mich an der neuen Albrecht Rücktritts Sache aber schon wieder stutzig macht ist der Wortlaut aus dem Kicker Beitrag von Michael Pfeifer: "Nun verkündet Albrecht aus dem Urlaub in Spanien diesen Schritt" :?::?:

Aktuell jede Woche ein neues "Debakel" bei der TSG, das ist schon sehr bedenklich und sicher noch nicht der Schluss von dem Ganzen :thumbdown::thumbdown:

Unsere Jungs aus der U 23 sind in der Dritten Liga viel zu brav auf dem Platz, denn sie haben mit 32 gelben Karten die zweitwenigsten in der ganzen Liga. Einfach mal etwas "robuster" zu Werke gehen aber wie ist es so bei Jungen - sie wollen halt spielen! ;)

Nach 10 Spieltagen und einem Punkteschnitt von 1,9 pro Spiel 3 Punkte weg von Platz 2(!) und 14 Punkte von Rang 17.

Chapeau 🤗 und Hut ab 🧢

Danke, dass ihr wieder aufregend seid !

Dazu passend noch einige neuen Daten aus der Kicker Statistik:

Laufleistung Team: 1. TSG mit 1230 km, 2. Bayern mit 1220 km (das TSG Team ist beim Leipzigspiel knapp 10 km mehr gelaufen als die Bullen Jungs)

Laufleistung Einzel: 3. Vladimir Coufal mit 117 km (hinter Oppie St. Pauli und Kaminski Köln mit 118 bzw. 117 km)

Sprints: 1. TSG mit 1859, 2. RB mit 1773

Notenschnitt der Vereine: 1. Bayern mit Note 2,83, 2. TSG mit Note 3,18

Tore: Platz 4 mit 21 erzielten (hinter Bayern, Eintracht sowie Bayer 04)

Damit sind wir nach diesen 10 Spieltagen viel viel besser als es vor der Saison jemals zu erwarten war :thumbup::thumbup::thumbup: :F

Ich verstehe DH immer weniger. Jetzt klagt sein Freund gegen die Verfasser des Fahndungsaufrufes, den ich gut fand und voll unterstütze.
    Stellt sich DH wirklich gegen den Großteil der verbliebenen Hoffefans?

Wen will RW denn da verklagen?? Die aktiven Fangruppen sind zumeist keine e.V. und es gibt da keine Hauptverantwortlichen dabei und wenn es da doch soweit kommen würde, dass es ein Stadionverbot für diese gäbe, dann wäre ein ganz großes weiteres Theater vorprogrammiert.

Leider haben wir das Spiel verloren mit 1:2 in Schweinfurt. Die Chancen nicht genutzt und das Zweite Tor der Schweinfurter war vermutlich klares Abseits. Schade aber Kopf hoch und weiter geht`s beim nächsten Heimspiel gewinnen wir halt gegen den Tabellenführer MSV Duisburg!

Außerdem hat auch die U19 ihr DFB Pokal Achtelfinale in Wolfsburg mit 1:5 verloren.

Fand das heute übrigens auch echt cool, dass die Trainer nach dem Spiel vor der Kurve nicht hinter der Mannschaft stehen geblieben sind und sich zur Mannschaft eingereiht haben. (Wenn ich das richtig mitbekommen habe auch nach Aufforderung aus der Kurve)

Die/der Vorsänger haben Oli zum Zaun gerufen und der hat das weitergegeben und dann waren alle aus der Mannschaft + Staff in einer Reihe vor dem Tor und haben gemeinsam gefeiert. Schönes Bild von Zusammengehörigkeit :thumbup:

Haben wir jetzt den bisherigen "Heimfluch" heute vertrieben, es scheint so und unsere Jungs haben in mir den Eindruck erweckt nach dem neusten Durcheinander in der Vereinsführung - jetzt erst recht :thumbup: Tolles Spiel (vermutlich eines der besten in den letzten Jahren) von zwei Mannschaften, denen man ja nachsagt sie sind unbeliebt. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann muss ich sagen, das war absolut toller Bundesligafußball aus dem oberen Regal.

Der bestimmte Herr von außerhalb hat auch genügend Antworten bekommen auf sein Tun und nicht nur von der Süd. Sehr gut :thumbup:

Einen Spieler in der heute starken Truppe die Alles gegeben hat was im Tank war, diesen muss ich doch noch extra loben, aber was der Coufal da immer und immer wieder hervorzaubert, das ist überragend und ganz sicher kein "Zufall" ;) TOP Einkauf Herr Schicker :thumbup: Auch unsere Abwehr wird, trotz doch einiger Wackler, auch immer sicherer.

So macht die TSG "auf dem Platz" echt Spaß und die Jungs (Nebensteher in der Kurve) haben mich doch tatsächlich umgestimmt, das war nicht meine letzter Besuch in der Süd. Diese Mannschaft hat es verdient unterstütz zu werden. Jetzt habe ich doch tatsächlich mal meine Konsequenz über Bord geworfen in diesem Fall. Aber einmal TSG - immer TSG! Weiter so - immer weiter :F

Der 2:1 Sieg gegen Freiburg ist eingetütet. Valesca Ampoorter mit dem schnellsten Tor der Saison nach 12 Sekunden zum 1:0. Freiburger Ausgleich in Min. 66, dann noch der Siegtreffer durch Marie Steiner in Min. 70 durch Foulelfmeter. Aktuell dadurch Tabellen Platz 5 mit 16 Punkten gleichauf mit Frankfurt und Bremen. Nur noch drei Punkte Abstand zum CL Platz 3. :thumbup:

Würde mich nicht groß wundern, wenn am Samstag auch ein paar Spruchbänder in Richtung "Allmächtiger" sowie RW gehen würden.

Das wird am Samstag mein letztes Spiel in Sinsheim und auch im DH gewesen sein. Solange DH + RW hier noch am Wirken sind bin ich raus. :(

Klingt hart aber konsequent war ich schon immer in meinem Leben.

Noch schlimmer finde ich, dass jetzt die ganze Bundesliga sich auf die Schenkel klopft und sich freut, wie sich ein Verein von OBEN herunter selbst zerlegt.

Die SZ (Süddeutsche Zeitung, Autor Philipp Selldorf) hat gestern einen richtig guten Bericht zur TSG veröffentlicht: "TSG Hoffenheim: Verein für Ränkespiele".:thumbup:

Ich finde absolut lesenswert und da der letzte "große Knall" ja schon 1 Jahr zurückliegt, da wird es doch wieder mal Zeit für einen weiteren :stumm:

Ich gehe am Samstag auf jeden Fall noch in die PreZero, denn da kommt ganz bestimmt etwas aus der Süd. Sollte das mit den Entlassungen aber durch gezogen werden und der Präsident nicht dagegen steuert, dann kündige ich sofort meine Dauerkarten zum Ende der Saison. Solange wie RW hier noch aktiv ist bzw. geduldet ist, solange gehe ich dann nicht mehr ins DH sowie Stadion in Sinsheim.

Die TSG ist dann immer noch mein Herzensverein, aber dazu muss man ja nicht ins Stadion gehen.