Seit geraumer Zeit ist der VfB angesagt ohne Ende - und da rede ich von !
Der VfB hat einen gewaltigen Stellenwert als Verein (und nicht nur im Schwabenländle) den die TSG leider nie erreichen wird
Seit geraumer Zeit ist der VfB angesagt ohne Ende - und da rede ich von !
Der VfB hat einen gewaltigen Stellenwert als Verein (und nicht nur im Schwabenländle) den die TSG leider nie erreichen wird
Das Testspiel gegen SGV Freiberg heute Mittag um 15.30 Uhr in Mühlhausen wird im Livestream auf TSG.TV/YouTube übertragen.
Deshalb am besten keine politischen Themen hier im Forum, dann gibt es keinen Stress, kein Ausufern und null Ärger. Aufregen und Ärgern kann sich jeder selbst zu Hause und so artet es hier im Forum auch nicht aus. Ich kenne das von Foren in anderen Bereichen und da wird dann vom Admin nicht lange gefackelt und das Thema "dicht" gemacht, was ich auch richtig finde Meine bescheidene Meinung dazu!
Nur die TSG !
Nach den Ankündigungen vom Wochenende, bezüglich der Kaderverschlankung, muss heute noch richtig die Post abgehen…
So 2-3 Transfers müssten da schon zu erwarten sein.
Aber dann die "Richtigen" und nicht von Spielern die sich in der S11 etabliert haben
Ich lese immer der und dieser wird verliehen, von einem direkten Verkauf ist bisher alles Fehlanzeige? Will man noch warten oder ist es das allzu bekannte Problem mit den TSG "Granaten".? Aber vermutlich ist es so wie beim Autoverkauf - wer will schon einen gebrauchten oder schlecht funktionierenden fahrbaren Untersatz!
Das mit "Neuzugänge in die Pflicht nehmen" muss er aber selber auch mit sich machen!
eben in TM gelesen.
Hoffenheim verpflichtet Deniz Zeitler (18) aus Ingolstadt - Stuttgart war auch dran am Spieler
Steht auch bereits auf der TSG HP. Das Offensivtalent ist 18 Jahre alt und wird wohl zuerst mal in der U 23 eingesetzt werden
Die ersten 4 bis 5 Spiele von Leo waren gut bis sehr gut und dann hat er sich leider dem Niveau seiner Nebenleute angepasst. Arthur Chaves klammere ich aber dabei aus ( betreffs Niveau).
Der viel zu große Mannschafts-Kader hat aber auch einen klaren Vorteil: die Einkaufsliste ist so gut wie abgearbeitet und nun kann der Abverkauf der "Überhänge" beginnen. Zumindest kann niemand im Trainerteam oder die Spieler behaupten, man hätte nicht genügend Zeit um sich auf die neue Saison vorzubereiten, da bis Ende August immer noch neue Spieler dazu kommen könnten. Diese Ausrede zählt nicht mehr. Von daher denke ich, fast alles richtig gemacht!
Des Friedens Willens: ich war es nicht! 🤷♂️
… hat bei mir mit seinen Aussagen verschissen.
.
....nicht nur bei Dir
Seine Ösi Vereinsführungs-Kollegen hier wollen ihn ja selbst auch nicht!
Klaro, weil wir nicht wissen was sie vorhaben
Klaro, wenn es gut wird, dann ist es gut - wenn es schlecht wird, dann ist es schlecht
Mit dem Leiter des Lizenzbereichs Max Vollmar ist nun der Letzte aus der "Rosen Ära" ausgeschieden bzw. wurde von der TSG beurlaubt (siehe Kicker Bericht von heute). Da aus dem Trainerteam auch Fröhling, Stolz und Hübner nicht mehr da sind, so sind nun alle aus der Rosen Vergangenheit weg. Der Ersatz soll aus dem vorhandenen Personenkreis kommen. Also vermutlich Ösi Fraktion! Ob das alles so gut geht und was ist wenn nicht
Oh Mann, ich will überhaupt nicht daran denken
Paul Hennrich hat seinen ersten langfristigen Profivertrag bei der TSG unterschrieben. Der Stürmer auf der linken Außenbahn soll aber zunächst weiterhin bei der U 23 eingesetzt werden, für die er im Meisterjahr mit 9 Toren sowie 9 Vorlagen sehr aktiv zum Titelgewinn beigetragen hat. Im Dezember 2024 hat er auch schon in Dortmund Bundesligaluft schnuppern dürfen.
Da haben sie beim SPIEGEL aber mal "richtig" aufgepasst. "Aktuelles" Mannschaftsfoto mit Trainer Matarazzo, Bruun Larsen, Justvan usw.
Auch wenn Schicker gut einkauft bzw. eingekauft hat, so muss er doch die große Suppe auslöffeln + die Spieler Rentenverträge, die ihm andere eingebrockt haben. So ehrlich muss man auch sein!
Herr Schicker, wann Beginn das große Ausmisten?!?
Den meisten "Mist" will halt keiner haben, vermutlich nicht mal geschenkt
Pavel kehrt zu seinem Jugendverein Sparta Prag zurück und will dann dort seine Karriere beenden. Mach`s gut Pavel, alles Gute und bleibe noch lange fit. Bist ein toller Mensch
Da bleibt einem fast die Spucke weg
In einem neuen Kicker Artikel heißt es: "TSG sucht Abnehmer für mehrere Innenverteidiger". Soweit so gut, aber dann kommt es (Zitat daraus): " Anders sieht die Situation bei Arthur Chaves aus. Für den Brasilianer könnte es einen Markt auf der Insel geben. Um die negative Transferbilanz zu entlasten. könnte der 24 Jährige bei entsprechendem Angebot ebenfalls zum Verkaufskandidat werden".
Jetzt kann ich ja logischerweise nicht sagen, ob da etwas an Wirklichkeit dran ist oder ob das nur wieder der "Einfall" eines Kicker Schreiberlings ist
Ich sage aber Finger weg von einem Verkauf von ihm! Er war mit Abstand unser "Bester" IV auf die Saison betrachtet und darum sollte man ihn auch halten! Liebe TSG Verantwortliche da gibt es eine Handvoll Kandidaten im Kader für die viel mehr Kohle rausgeschmissen wurde und darum schaut erst mal, dass ihr diese Elend bereinigt Aber ich weiß auch, dass da vmtl. an denen niemand interessiert ist.
Ob der dann sein Smartphone auch immer auf dem Platz dabei hat