Schöner Abschlussbericht der U23 Saison auf der TSG HP mit dem Titel: "Job erledigt".
Posts by TSGler
-
-
Man fasst es kaum, aber unsere Frauen haben Wolfsburg über weite Strecken des Spieles klar dominiert und bekommen in der letzten Minute der 4 minütigen Nachspielzeit das 1:2 durch unsere Ex Jule Brand. Viel blöder kann ein Spiel nicht laufen, aber scheinbar hatte nach Dortmund bei den Herren auch die Wolfsburgerinnen das Glück gepachtet. Unser 1:0 durch ein Traumtor von Vanessa Diehm vor 2775 Zuschauern.
Kopf oben lassen und immer weiter. Selbst der Kicker titelt "Tapfere TSG nicht belohnt".
-
Ich bleib dabei, es wird eine brutal enge Nummer.
Ich glaube das auch, absteigen werden wir zwar direkt nicht, aber die Relegation ist in Sichtweite
-
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Maßstäbe das DFB Sportgericht für rote Karten verhängt. Leo bekam zwei Spiele Sperre und heute hat das Gericht für die Notbremse des Leipziger Bitshiabu für die glatt Rote nur 1 Spiel Sperre gegeben.
-
Das Bundesliga Spiel der Frauen heute Abend in Wolfsburg um 18 Uhr wird live im Free TV bei Sport1 übertragen
-
Habe mir eben ein paar mal die Szene zum 2:3 angeschaut (hatte es bisher nicht gesehen) und da muss ich echt die Frage stellen ob das Schiedsrichterteam incl. VAR wirklich "Unparteiisch" gewesen ist. Also der Schiri sieht, dass Oli angeschlagen ist, der Linienrichter sieht es und der VAR sowieso
Warum das als reguläres Tor stehen geblieben ist, das wissen wohl nur diese handelnden bzw. nicht handelnden Personen! Bei Schiri Brand fällt 2025 auf, dass im ganzen Jahr bei 8 Bundesliga Spielen bisher nie das Heimteam als Sieger vom Platz ging. Gut, muss ja nicht unbedingt etwas aussagen?
-
Mich würde echt mal interessieren, was die beiden Spezialisten Watzke und Feuerherdt dazu sagen würden, wenn das ein TSG Feldspieler und der BVB Torwart gewesen wär. Vermutlich genau das Gegenteil und Achim für deine Aussage " Pack schütz Pack" brauchst du dich nicht entschuldigen, denn letztendlich ist es ja die Wahrheit.
-
Gladbach hat etwas gut zumachen bei seinen Fans.
Die TSG Truppe auch und nicht nur bei seinen Fans
-
Ich habe es heute mal etwas anders gemacht und war nicht in der PreZero sondern in Dreieich im Ahorn Camp Sportpark und muss sagen von mir aus alles richtig gemacht. Unsere Jungs haben zwar kämpfen und auch teilweise leiden müssen gegen die Zweitvertretung der Eintracht, aber dennoch das bessere Ende für uns. Spiel 2:1 gewonnen und das verdiente Banner mit ."Regionalliga Südwest - Meister 2025" hochgehalten. Das ist sowas von genial
TSG Tore: Mokwa und Duric, Zuschauer geschätzt 700
und am 17.05. geht es wieder nicht in Sinsheim ins Stadion sondern in Hoffenheim.
-
Man kann zumindest einmal die Ernsthaftigkeit untermauern und Rogers Loge kündigen. Das wäre ein erster, signalwirkender Schritt.
Träume ruhig weiter, das wird nie passieren, außer er kündigt diese selbst!
-
Da wurde schnell "Ersatz" für Memeti aus der eigenen U20 hochgezogen. Nadine Bitzer und Janna Grimm rücken in das Bundesliga Team auf, ob sie die Lücke sofort schließen können wird sich zeigen. Nadine Bitzer z. Bsp. hat einen ausgeprägten Offensivdrang und ist flexibel auf den Flügelpositionen einsetzbar. Also genau das was auch Ereleta gespielt hat. Schau`n wir mal!
-
PK ist vorbei und es sind keine neuen Verletzungen dazu gekommen bei der Truppe. Bischof fehlt ja wegen der 5. Gelben und Leo kehrt natürlich in die Startelf zurück. Dass das Stadion ausverkauft ist war ja schon vorher klar.
Habe auch die PK vom BVB angeschaut und dabei nicht eine Frage der Presse an Kovac zum Gegner und auch von ihm kein Wort zur TSG. Die sind sich ihrer Sache "sehr sicher". Abwarten, erst müssen mal die 90 Minuten + Nachspielzeit vorbei sein
.
-
Kann ich mir kaum vorstellen, dass Sandro das bei uns machen würde, aber man weiß ja nie!! Wäre schon überraschend!
Wenn er schon dabei ist mit dem "Fußball Lehrer", dann würde das von der Seite aus ja passen.
-
Herzlichen Glückwunsch Pavel zum 33. Geburtstag, alles Gute, bleibe fit und noch viele Spiele für die TSG
-
Na, gut sieht sie zunächst mal aus. Wenn ihre Arbeit ihrem Aussehen entspricht, dann gut.
-
Die Eintracht hat bei Ereleta Memeti zugegriffen, denn ihr Vertrag läuft hier am 30.06. aus und unterschreibt dort ein Papier bis Sommer 2027.
Schade, denn die schnelle Flügelspielerin wir uns fehlen. Aber wer weiß das schon, evtl. haben wir ja schon geeigneten Ersatz in der Hinterhand.
-
Dann kommt ihr halt einfach nach dem Spiel in den Stehblock
-
Marius in der Kicker Elf des Tages mit Note 2. Dagegen unsere Abwehr. Nsoki 4,5, Chavesc 4,5 und Akpo 3,0
Habe ich da beim Spiel so danebengeschaut?
-
Warum gibt´s denn keine Tickets für Hoffe II vs Gießen im Ticketshop?
So schnell "schießen die Preußen nicht"
Aber deswegen musst du dir keine Gedanken machen und einfach am Spieltag am Kassenhäuschen vor dem DH kaufen. Das mache ich meistens auch erst direkt am Spieltag. Auch wenn da bestimmt wesentlich mehr Fans als bei normalen Spielen dabei sein werden, da gibt es immer noch Tickets und besonders für den Block B (Stehbereich TSG). Da werde ich auf jeden Fall auch dort stehen und wir können ja nach der "Meisterfeier" ein Frei Bit 0.0 zusammen trinken
-
Da darf er ja weiterhin dann gegen die TSG spielen