Beim Auswärtsspiel in Steinbach vor 866 Zuschauern kam unsere Elf nicht über ein 0:0 hinaus. Leider hat unsere erfolgreichste Offensive der ganzen Liga heute mal kein Tor erzielt. Egal, damit liegen wir immer noch satte 6 Punkte vor dem Tabellenzweiten Offenbacher Kickers.
Posts by TSGler
-
-
Herr Ilzer hätte in Graz bleiben sollen - wäre für alle Beteiligten besser gewesen.
Das sehe ich nicht so und das braucht jetzt halt seine Zeit bis seine Ideen fruchten, da ist auch zum wiederholten Male die Mannschaft in der Pflicht. Wenn man halt in der bereits laufenden Spielzeit den Trainer wechselt, der dann einen neuen Spielstil einbringt, das muss erst mal funktionieren. Ich auf jeden Fall bin froh, dass wir diesen nicht sehr attraktiven Matarazzo Fußball nicht mehr erdulden müssen.
-
Jetzt patzt sogar noch Oli und Andrej seit einiger Zeit in seinem allseits bekannten Winterblues
DFB Pokal damit erledigt und EL wird es auch in Kürze sein, das heißt im Klartext: ab der Winterpause Volldampf gegen den Bundesliga Abstieg.
Ich HOFFE sehr, dass das Ganze was da mit dem großen Knall kurz vor Rundenbeginn und den Entlassungen zu tun hat, dem bzw. den Verantwortlichen so richtig sauer aufstößt und auf die Füße fällt
DANKE an die rund 200 Mitgereisten nach Wolfsburg, dass ihr da die Zeit bzw. Urlaub dafür opfert
-
-
Es könnte natürlich auch sein, dass er verlängert und man wartet als Überraschung mit der Bekanntgabe auf das letzte Heimspiel vor Weihnachten (21.12. gegen Gladbach) oder das EL Spiel gegen Bukarest (12.12.).
Vertrag verlängern heißt ja nicht, dass er auch bleibt, aber dann gibt es ordentlich Kohle dafür. Viel lieber wäre mir aber natürlich, dass er weiterhin in unserer Mannschaft spielt!
-
-
Ihn wird man nicht halten können, es sei denn, man wird einige der Permanentversager los und zahlt ihm mehr Geld, als alle anderen Mitbewerber. Das alleine ist es aber nicht, denn die Konkurrenz lockt mit der Champions League und die TSG mit Rumpelfußball und Abstiegskampf. Da fällt die Wahl nicht schwer.
Du hast wieder mal zu 1899% den Nagel auf den Kopf getroffen
-
Der Frust über die Niederlage in Braga war wohl für einige Herren aus der Ultra Szene ziemlich groß, dass sie dann etliche Sitzschalen aus der Halterung gerissen haben und in die Höhe gehalten. Was geht da nur in den Köpfen vor
-
Außer Umut...:
Ich deute mal deinen Beitrag:
Berisha - bald nicht mehr da
Szalai - ist da auch dabei
-
Ilzer hat ein Problem. Was macht er, wenn er nach einer gewissen Einarbeitungszeit feststellt, das die Spieler der TSG gar nicht in der Lage sind, seine Spielphilosophie umzusetzen? Da bin ich aber mal gespannt.
Das geht doch ganz einfach, dann werden die Profis mit der U 23 getauscht
-
Nachdem sich die meisten unserer Herren Profis nach dem RB Spiel schon wieder zurückgelehnt haben ins alte "Ruhekissen", da hat nun unser Trainer noch zu schauen, dass wir uns bis zur Winterpause irgendwie durchwurschteln. Wobei das nur auf den Ligabetrieb gelten sollte, denn Pokal und EL hat sich bis dahin sicher erledigt. Dann mal durchforsten, was bleibt und was weg kann. Wobei wenn man schaut welche Trainer da vorher schon gescheitert sind (Schreuder, Breitenreiter, Hoeneß, Matarazzo), das wird dann schon eine heftige Aufgabe.
Ich glaube noch daran, dass es Schicker und Ilzer schaffen, uns bis in ein zwei Jahren dahin zu bringen, wie es sie sich auch vorgestellt haben. Sofern nicht von einer Etage höher wieder Stolpersteine in den Weg gelegt werden!
-
In der Winterpause wird es die ersten Veränderungen im Kader geben.
In der Winterpause MUSS und wird es Veränderungen im Kader geben!
-
Nach den zwei Siegen in dieser Woche war man heute beim VfB Stuttgart zu Gast und sprang mit einem deutlichen 5:1 Sieg beim Spitzenreiter einen Spieltag vor Ende der Gruppenphase auf den ersten Tabellenplatz. Ganz stark Jungs diese Woche - drei Spiele - drei Siege
-
Glatter 4:0 Heimsieg der U23 gegen den Göppinger SV! So spielt ein Tabellenführer und das bleiben wir auch mit mindestens drei Punkten Vorsprung nach dem Spieltag, egal wie das Spiel des FSV gegen Offenbach ausgeht. Klasse!
Tore: Micheler, Mokwa und 2 x Hennrich
-
Der überragende Sieg gegen RB war für die Köpfe unserer "Divas" scheinbar pures Gift
-
Geht schon wieder gut los durch das 0:1 in der 4. Min. Mann oh Mann!
-
... was uns die "Wundertüte Hoffenheim" heute anbieten wird. Wäre da nicht Braga, würde mein Tipp positiv ausfallen. Nach Portugal jedoch, und mir geht es nicht um das Ergebnis, habe ich keine Ahnung, was uns da heute erwartet.
Ist bei mir genauso, obwohl ich oben auf TSG Sieg getippt habe.
-
Roses letztes Spiel bei den Dosen heute ? Denke schon …
Die Aussichten von Rose bei RB sind aktuell nicht so rosig.
-
Ich denke es ist bei der TSG allgemein so gewollt (siehe auch #32), dass man durch das Ballhalten des Keepers den Gegner "locken" will um dann mit schnellen Gegenstößen zu kontern. Ist meine bescheidene Meinung!
-
Sehe gerade auf der TSG HP, dass man den Braga Spielbericht + die Trainer- und Spielerstimmen kpl. rausgenommen hat. Warum?
Ist zwar nicht schön, aber es ist doch kein Weltuntergang wenn man mal eine Klatsche bekommt beim Gegner. Oder schämt man sich so sehr dafür?
Schon komisch!