Neuer Mann bei der U23 + U19: Ronny Philp kommt von Greuther Fürth und übernimmt die Position Kadermanagement U23 + U19 plus Organisation U23. Er folgt auf Jonathan Hader, der als Kaderplaner zu RB Salzburg gewechselt ist.
Willkommen im Kraichgau !!
Neuer Mann bei der U23 + U19: Ronny Philp kommt von Greuther Fürth und übernimmt die Position Kadermanagement U23 + U19 plus Organisation U23. Er folgt auf Jonathan Hader, der als Kaderplaner zu RB Salzburg gewechselt ist.
Willkommen im Kraichgau !!
Weitere schöne Auszeichnung für die TSG, denn die Spielfläche des DH Stadions wurde für die vergangene Saison zum "besten Rasen" der 3. Liga ausgezeichnet. Mit verantwortlich dabei ist auch als Greenkeeper Neso Duric, der Papa von Luca Duric ![]()
Wen hatten wir denn noch …Ah ja, Wout Weghorst und Ryan Babel
… und Hoogma
............und Joshua Brenet (auch so eine "Granate") ![]()
........und mit 178 cm hat sie auch die richtige Größe für eine Mittelstürmerin ![]()
Ganz aktuell ist auf der TSG HP (Spielfeld) ein sehr schönes Interview mit A. Schicker: "Alle laufen in die richtige Richtung".
Lesenswert ![]()
![]()
Unabhängig mal jetzt von billig oder teuer (es gibt ganz sicher auch richtig gute Verkäufe aus dem jetzigen Kader) bin ich mir sicher, dass Schicker, Ilzer + Co uns für die neue Saison einen tollen Kader auf den Platz stellen werden. ![]()
Der nächste ist im Anmarsch: laut Kicker steht die TSG vor der Verpflichtung des 20jährigen Niederländischen U21 Nationalspielers Mats Rots. Der 1,90 Meter große Linksverteidiger soll etwa 12 Millionen + Boni kosten!
Für Aue gibt es da nur "Aua" oder "Auweh" ![]()
2024 bin ich unter der Woche oben am Zaun gestanden und habe reingeschaut ins Auestadion. Schnuckelig!! Da dürfte für uns die zweite Pokal Runde wohl sicher sein ![]()
Ich glaube, dass Neuer erst ist Tor geht, wenn er topfit ist. Der wird vielleicht auch auf Curacao verzichten.
Die "Wade der Nation" zwickt scheinbar immer noch ........... ![]()
Wenn man tatsächlich über 10 Mios für einen fast 30-jährigen Stage ausgibt, der keine Verkaufserlöse mehr verspricht, hätte man einen Bruchteil davon auf Prömels Gehalt gesattelt und wir hätten wirtschaftlich eine bessere und sportlich keine schlechtere Lösung erzielt. Meine Meinung.
Der Kicker ist auch der selben Meinung zu Stage (Zitat): "In Hoffenheim muss man sich jedoch sehr genau überlegen, was man sich für einen 29jährigen, der eher keinen Weiterverkaufswert haben dürfte, zu zahlen bereit ist".
Aytekin lost für euch St. Tönis.
Lg EFO
Nehmen wir sehr gerne
![]()
Am Samstag 06. Juni wird die erste Runde im DFB Pokal ausgelost. Los geht es um 18 Uhr in der ARD Sportschau.
Na, dann schau`n wir mal ![]()
Nächster Neuzugang bei den TSG Frauen:
die belgische Nationalkeeperin Lisa Lichtfus (26) wechselt vom französischen Erstligisten Le Havre AC am 01.07. zur TSG und unterschreibt einen Dreijahresvertrag.
Herzlich Willkommen im Kraichgau ![]()
![]()
Ich auch nicht und wenn ich den auf dem Platz sehe, dann sieht es so aus, als ob er zwar könnte, aber meistens nicht wollte!!
Aber nicht vergessen - sein Herkunftsland ![]()
Deutscher Meister wird nur die TSG ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch unseren Jungs, das ist einfach stark![]()
Das bedeutet gleichzeitig sie spielen damit auch in der Uefa Youth League![]()
Tolle Schiedsrichterleistung auch von dem 19jährigen Alexander Petzke ![]()
Aus Köln sind mindestens 2000 Fans im Gästeblock dabei, also für Stimmung ist gesorgt !! Jetzt sollen halt unsere Jungs dafür sorgen, dass diese Kölner nicht besonders gut gelaunt wieder die Heimreise antreten!!
Ich glaube, dass Neuer erst ins Tor geht, wenn er topfit ist.
Dann wird er vermutlich nie mehr für Deutschland spielen ![]()
Im Kicker gibt es einen neuen Artikel "Werder Absturz und ein klarer Gewinner. Die Veränderung der Tabellenplätze zur Vorsaison"
Und der Gewinner ist ........................... unsere TSG mit 10 Plätze weiter nach oben ![]()
Die TSG ruft 6 Mio an Ablöse auf.
Einkaufswert ist uns ja damals beim Einstand nicht mitgeteilt worden…
Das waren zum 30.08.2024 auch 6 Mio. Euro (laut Transfermarkt)