Haben wir jetzt den bisherigen "Heimfluch" heute vertrieben, es scheint so und unsere Jungs haben in mir den Eindruck erweckt nach dem neusten Durcheinander in der Vereinsführung - jetzt erst recht
Tolles Spiel (vermutlich eines der besten in den letzten Jahren) von zwei Mannschaften, denen man ja nachsagt sie sind unbeliebt. Wenn man das Spiel gesehen hat, dann muss ich sagen, das war absolut toller Bundesligafußball aus dem oberen Regal.
Der bestimmte Herr von außerhalb hat auch genügend Antworten bekommen auf sein Tun und nicht nur von der Süd. Sehr gut 
Einen Spieler in der heute starken Truppe die Alles gegeben hat was im Tank war, diesen muss ich doch noch extra loben, aber was der Coufal da immer und immer wieder hervorzaubert, das ist überragend und ganz sicher kein "Zufall"
TOP Einkauf Herr Schicker
Auch unsere Abwehr wird, trotz doch einiger Wackler, auch immer sicherer.
So macht die TSG "auf dem Platz" echt Spaß und die Jungs (Nebensteher in der Kurve) haben mich doch tatsächlich umgestimmt, das war nicht meine letzter Besuch in der Süd. Diese Mannschaft hat es verdient unterstütz zu werden. Jetzt habe ich doch tatsächlich mal meine Konsequenz über Bord geworfen in diesem Fall. Aber einmal TSG - immer TSG! Weiter so - immer weiter