Das Wachstum des Fußballs liegt mutmaßlich nicht im alternden Europa...
Posts by Dennis24
-
-
Die hauen wir weg und basta - ohne Dichtkunst!
-
Eher 9
-
Mutmaßlich war die FIFA schon 1990 korrupt und bei der Vergabe der WM 2006 nach Deutschland ganz sicher 😉
-
Und das schöne ist - die WM geht weiter, auch ohne Deutschland
-
Ich frag mich eher, warum der ach so tolle Capitano Kimmich die angebliche Physiothematik nicht angesprochen, sondern lieber seinen Haus- und Hoffuzzi aus Stuttgarter Zeiten engagiert hat. Die bekommen alle zu viel Geld.
-
Display More
...dann schreibt doch nal, was Nagelsmann alles falsch gemacht hat ???
Karl vertletzt
Schlotterbeck verletzt
Musiala seit seinerbrutalen Verletzung nicht mehr in alter Form
Neuer im Tor ?...
ja, doch ein fetter Fehler: Sane mitgeschleift...
Denkt auch daran, dass wir 2X von Dummpfeifen aus dem Turnier rausgekegelt wurden:
EM: der Dr.cksp.tz hat im Nachhinein zugegeben, dass e rdoch ein Handspiel getätigt hatte, was der Blinde nicht gesehen hatte
WM 2026: Der Pfifferling hat das reelle Tor aberkannt...

-
Auswärts geht, aber Heim is total hässlich
-
7 Mio. Abfindung - ganz nach F. Merz: "Leistung muss sich wieder lohnen"

-
-
Es köchelt noch.
Was hat sich denn das Arbeitsgericht bei der Besetzung der ehrenamtlichen Richter gedacht? Anscheinend gar nix...
-
-
Irgendwie bin ich froh, dass unsere Jungst zurück dürfen. Dort, an der Westküste der USA, bahnt sich ein tödlicher Hitzedom an.
Irgendwie ging mir die WM am Asch vorbei, obwohl ich gern Fußball gguck.
Wenn geistes..... Voll.....die Mannschaften zu so einem Scheißdreck zwingen, in Stadien, die keine sind, bei irren Temperaturen, bei irren Eintrittspreisen, bei komischen Schiris, bei Schiris, die nichr kommen dürfen...

Ich hoffe nur, dass ein gewisser Herr I.....einen Denkzettel erhält.
Ich freu mich auf Hoffe und die Bundesliga.

Und ich mich auf den Europapokal, endlich mal andere Länder und Kulturen kennenlernen
-
Na ja, wer systematisch über Jahrzehnte Trends verpennt, braucht sich nicht zu wundern… hierzulande dauert es einfach viel zu lange von der Planung bis zur Umsetzung.
-
Es gibt drei Personen, mit denen ich gar kein Mitgefühl habe, Nagelsmann, Neuer und Rüdiger. So, und jetzt freue ich mich auf meine Holländer gegen Marokko, hoffe auf ein besseres Spiel und ein Weiterkommen.

Dieser immer arrogantere Trainer hätte Olli gegen Ecuador spielen lassen sollen, dann hätte er wenigstens ein WM-Spiel in seiner Vita gehabt. Freut mich, das die drei Charakterlosen jetzt auch nach Hause müssen.
Hat ja wunderbar funktioniert die WM der charakterlosen Deutschen und Holländer 😘
-
Schaue gerade Südafrika gegen Kanada - da fragt man sich jetzt schon, warum es ein Sechzehntel Finale gibt. Spätestens, wenn sich der erste Superstar nen Kreuzbandriss holt, ist das Geschrei wieder groß…
-
Stimme dir zu. Aber es ist schon einiges JN zuzuschreiben wie ich finde. Mal sehen, ob dessen Ego Paraguay übersteht und er bis zu Frankreich einsieht, dass es mehr gibt als nur er.
Diese halbherzige Rotation letztes Spiel war ja wohl Nix. Wenn er sagt, er will sein Team einspielen dann bitte auch größtenteils bis zum Ende. Oder er schont seine „Stars“ wie Norwegen, damit die sich erholen können. Und diese dauernde Rennerei zum 4. Offiziellen geht nicht nur mir auf den 💰Gegen Frankreich ist Schluss, so wie die gerade spielen sind sie absoluter Titelfavorit und nicht mal durch Spanien zu stoppen.
-
Es lag bestimmt an den Trikots 😂
-
Nee mit Nagelsmann fliegen wir im Achtelfinale gegen Frankreich raus.
-
Das haben wir doch in Deutschland immer so gemacht 😂