Hab’s net gesehen, nur den Ticker verfolgt. Nach dem 0:1 dachte ich schon „oje“, aber danach super! Nicht von den Querelen im Club beeindrucken lassen! Weiter so!
Posts by Dennis24
-
-
Was passiert, wenn man als Spieler seine Meinung kundtut, hat Geiger am eigenen Leib erfahren...
-
-
Kann mir net vorstellen, dass der Schicker wieder in die österreichische Liga wechselt - jetzt, da es sportlich mit der TSG-Mannschaft wieder besser läuft und man vielleicht sogar Chancen auf das europäische Geschäft hat...
-
Siehe Bill Gates der auch in Zwielichtige Projekte, siehe WHO investiert.
Scho klar, die Weltgesundheitsorganisation ist ein zwielichtiges Projekt... -
Anscheinend lauter Alphatier-Egos statt Teamplayer…
-
Ja und dafür wurden wieder Steuergelder verschwendet.
-
Die Frauen spielen heute um 16 Uhr ebenfalls in WOB, als Tabellendritter beim zweiten.
-
-
-
-
-
-
Mich würde interessieren, anhand welcher Fakten, eine solch extrem geistiger Dünpfiff zustande kommt. Was jemanden dazu bewegt dies auch noch schriftlich niederzulegen?
Stellt sich lediglich die Frage, wer hier etwas nicht verstanden hat!?
Pink, nicht pelikanfarben -Oktober ist Brustkrebs Awareness Monat 🙂
-
Netter Kick gegen sehr schwache Heidenheimer. Bei den Toren war eins schöner als das andere. Prömel knapp am 4:0 vorbei, es folgt der völlig unnötige Gegentreffer…
In Pelikanfarben gelingt ein lange ersehnter Heimsieg. Es sollte darüber nachgedacht werden, weiterhin in diesen Trikots zu Hause zu spielen…
Die Message dieser Trikots ging offenbar völlig an Dir vorüber… es hatte nix mit Gay zu tun.
-
Länderspiel reiht sich ein: Hoffenheims ungewohnte Zuschauerbilanz - kicker
Diesmal ist aber bestimmt nicht wegen der Gästefans ausverkauft

-
-
Die Zweite kackt jetzt auch ab anscheinend 😣
-
Zum Glück hab ich mir das nicht angetan - war so klar.
-
aber fast
Nö, die Mehrheit sind Familien und Rentner, die einfach gemütlich Fußball schauen möchten