Hoeneß wär doch was. 😂
RB Leipzig
-
-
Rose ist der neue. Und Eberl kommt auch bald
-
Rumms und weg ist er
Da hat wohl das nicht nur dort bekannte Getränk tatsächlich Flügel verliehen
-
- Official Post
Rose soll kommen
-
Ich habe schon befürchtet, sie würden Jaissle herzitieren
-
Eberl fängt im Dezember an
"Fühle mich wieder bereit": Eberl wird Geschäftsführer Sport bei RB LeipzigMax Eberl (48) hat eine neue Aufgabe gefunden. Der langjährige Gladbacher wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig.www.kicker.de -
Interessiert mich persönlich null! Weg mit denen in die Kreisliga!
-
Dünnes Eis.
-
Solange er ausreichend Pullunder verfügbar hat, eher nicht.
-
- Official Post
Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz gestorbenZu seinem Imperium gehörten der Fußball-Bundesligist RB Leipzig, der Eishockey-Club Red Bull München sowie die Formel-1-Teams Red Bull und Alpha Tauri. Nun ist…www.google.com -
- Official Post
Auf gehts Bullen, zerlegt die alte Dame ‼️‼️
-
RB Leipzig gewinnt in München und macht die Meisterschaft nach über 10 Jahren wieder richtig spannend, wenn Dortmund...
Die sog. Tradtitionsvereine mit ihren Fans haben nichts anderes zu tun, als die Gestaltung eines gemeinsamen Fanschals mit Wappen
zum DFB-Pokalendspielt zu verweigern.
Seid ihr denn noch ganz gebacken?
-
Ich bin mal auf die Antwort aus Dortmund gespannt ..
Hey @BVB , wir wären dann soweit. Wann können wir für den Eintrag ins goldene Buch vorbeikommen? 😏
-
Ich bin mal auf die Antwort aus Dortmund gespannt ..
Hey @BVB , wir wären dann soweit. Wann können wir für den Eintrag ins goldene Buch vorbeikommen? 😏
Und was ist mit uns? Wir haben den Bauern ja auch zwei Punkte abgenommen
-
- Official Post
Tz, meine Fohlen haben Bayern sogar 4 Punkte abgenommen.
Ansonsten gehe ich von einem lockeren 5:1 Sieg der Leipziger gegen Schalke aus. Sie sollen die Knappen in die 2. Liga schießen.
Lg EFO
-
RB trennt sich mit sofortiger Wirkung von Sport-Geschäftsführer Max Eberl. Das ist mal ein Hammer!
Hat er evtl. die Dosenware nicht konsumiert oder geht er gar zu S04 ?
-
Wieso Schalke? Der geht zu seinem Lieblingsverein und ist auf dem Weg zum Tegernsee....
-
Wieso Schalke? Der geht zu seinem Lieblingsverein und ist auf dem Weg zum Tegernsee....
Das denke ich auch.
-
RB ist ein hochprofessioneller Verein mit dem Anspruch mit dem FCB auf Augenhöhe zu kommen.
Eberl hat für so ein Unternehmen gar nicht die Qualität....
-
Thema Pyro und Co.
RB Leipzig hat per Video 30 Ultras namentlich ermittelt, alle verloren ihre Dauerkarte und unter ihnen wurde die Strafe (12000 Euro) aufgeteilt.
Super ein Anfang. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!