Da ich die TSG Hoffenheim samt ihren Anhängern sehr mag und ich sie dauerhaft in der 1. Liga sehen möchte lehne ich den Deal dankend ab.
Lg EFO
Da ich die TSG Hoffenheim samt ihren Anhängern sehr mag und ich sie dauerhaft in der 1. Liga sehen möchte lehne ich den Deal dankend ab.
Lg EFO
Wenn das so ist könnt ihr sicherlich Roland Virkus bei euch im Verein gut gebrauchen.
Er kennt sich sehr gut mit hohen Gehältern aus, besonders für Spieler die sportlich kaum noch eine Rolle spielen.
Lg EFO
Ach Archie, kneife mal selbigen zusammen und lasse den Saisonbeginn abwarten bevor du dich weiterhin über dies und jenes aufregst. Deine Gesundheit wird es dir danken.
Lg EFO
Hallo Achim
Ich schätze mal so in 2 Wochen kommen die Preise für Liga 2 und 3 raus, Liga 1 wohl in 4 Wochen.
Lg EFO
Bei wem sollen wir die holen? gegen die Fohlen spielen wir erst später.
Notfalls bei Payback, da gibt es immer Punkte zu holen.
Lg EFO
Jedes Dorf hat einen Dörfler.
5 Punkte sollten für euch drin sein.
Lg EFO
Stimme ich dir zu, ansonsten seit ihr raus aus der Liga
Eher übernimmt Ruud die TSG als dass Gladbach von der TSG in die 2. Liga befördert wird.
Ansonsten stelle ich dir für die Dauer unserer 2. Ligasaison meinen Dauerkartenpreis in Rechnung.
Lg EFO
Spieltag 34 könnte für mich zum Albtraumspieltag werden. Mögen beide Vereine bis dahin die Klasse gehalten haben.
Lg EFO
So lange der Neuzugang nicht registriert werden konnte hat ter Stegen nichts zu befürchten, siehe Olmo der eine halbe Saison lang nicht spielen konnte da die Registrierung nicht klappte.
Lg EFO
Stimmt, ich würde ihn nach Gladbach bringen.
Falls er gerne Wein trinkt wäre Bensheim schon eine schöne Gegend für ihn oder Heppenheim.
Lg EFO
Alles Gute Herr Kramaric wünscht Fohlenfan EFO aus dem ca. 70 Km entfernten Bensheim. Bleiben sie weiterhin gesund.
Falls sie eines Tages mal eine andere Luft als die durchaus angenehm klare feine in Sinsheim oder Heidelberg schnuppern wollen, lassen sie es mich wissen. Ich bringe sie dann an einen Ort wo sie sich ebenfalls schnell heimisch fühlen werden.
Lg EFO
Falls Rosen tatsächlich zu uns kommt ist einer seiner ersten Neuzugänge Kramaric.
Lg EFO
Bischof bekam bei euch 140000 € im Jahr ?
Rosen ist wohl bei uns als Ergänzung zu Virkus im Gespräch, gab angeblich sogar erste Gespräche.
Lg EFO
Hasenhüttl bat damals selbst um Vertragsauflösung obwohl der Vertrag noch lief.
Sein Punkteschnitt lag dort bei 1,63 in 131 Spielen.
RB Leipzig
Ab der Saison 2016/17 war Hasenhüttl Cheftrainer bei RB Leipzig.[6] Nach 13 Spieltagen stand die von ihm trainierte Mannschaft ungeschlagen auf Platz eins. Am 14. Spieltag verlor RB Leipzig erstmals ein Spiel in der Bundesliga gegen Hasenhüttls früheren Verein FC Ingolstadt. RB Leipzig erreichte am Ende der Saison 2016/17 den zweiten Rang in der Bundesliga und qualifizierte sich damit erstmals in der Vereinsgeschichte für die UEFA Champions League. In der Champions-League-Saison 2017/2018 belegte Hasenhüttl mit RB Leipzig den dritten Platz in der Gruppenphase hinter Beşiktaş Istanbul und dem FC Porto. Der dritte Platz berechtigte zur Teilnahme an der UEFA Europa League, wo Leipzig mit Siegen gegen den SSC Neapel und Zenit St. Petersburg erst im Viertelfinale an Olympique Marseille scheiterte.[7] Am Ende der Saison 2017/18 kam der RB Leipzig Hasenhüttls Bitte um eine vorzeitige Vertragsauflösung nach.[8]
Ruud Da Hasenhüttl bereits dort Trainer war und bis heute der punktbeste RB Trainer ist wäre das naheliegend.
LG EFO
Ich tippe auf Hasenhüttl.
Lg EFO
ter Stegen hat aufgrund der internationalen Erfahrung bei mir leicht die Nase vorne, Baumann hat allerdings gut aufgeholt. Blöd halt, dass Baumann ähnlich alt ist und nicht Ende 20.
Lg EFO
Naja, in der Conference League wäre Bayern sicherlich Topfavorit.
Lg EFO
Natürlich nicht, da ihr ein f geklaut wurde.
Lg EFO
Das riecht gleich nach 4 Punkten.
Lg EFO