3/4 oder 2/3, Hauptsache 50+1. ![]()
Lg EFO
3/4 oder 2/3, Hauptsache 50+1. ![]()
Lg EFO
Kein Wunder, zur Pause stattete ich dem Burger King einen Besuch ab. ![]()
Lg EFO
Bei dem Spiel wird es kein 0:0 geben. ![]()
Nach langem hin und her habe ich mich auf ein 2:2 festgelegt.
Was tippt BVB Fan wilfredo ? ![]()
Lg EFO
Falsch, bei den Adler passen 13600 rein. Daher 3 Eishallen, nicht zwei. ![]()
Lg EFO
Hoffenheim - Augsburg 3:1 ![]()
Tore: Coufal, Asllani, Toure
Schützenhilfe gab es gestern aus Gladbach, heute dürft ihr wieder. ![]()
Lg EFO
Warte mal ab wenn Kohr zu euch wechselt, dann wird sich die Kartenanzahl leicht erhöhen. ![]()
Lg EFO
Tine Es freut mich sehr dich hier zu lesen.
![]()
Leute wie dich braucht die TSG, stets ruhig besonnen, mit dem Blick auf das Wesentliche, dem Spiel auf dem grünen Rasen. ![]()
Lg EFO
Hopp sollte sich Leute wie Ruud, Achim dazu holen, dann spielt die TSG dauerhaft um Europa. ![]()
Lg EFO
Für eine Eigentumswohnung mit Porsche haben sich schon ganz andere gebeugt…
Ha, da ich bereits eine Eigentumswohnung besitze und mein Opel Adam völlig ausreicht könnte ich notfalls bei der TSG als Präsident übernehmen. Von meinen Privatverhältnissen muss Hopp nichts wissen da mein Bruder Miteigentümer der Wohnung ist. ![]()
Lg EFO
Anstelle eurer Führung würde ich nur zustimmen wenn die Ablösesumme mindestens 5 Mio € beträgt und der Nachfolger kein Wittmannbuddy ist. ![]()
Ansonsten würde ich Schicker ohnehin erst am Saisonende abgeben. Bis dahin kann sich Wolfsburg einen Mitarbeiter von VW ausleihen, spart sogar Gehalt. ![]()
Lg EFO
Doch, aber Schiri hats nicht gepfiffen. Und das danach als in der Entstehung zu bezeichnen ist eine Frechheit.
In der Zeitlupe sieht es so aus, dass der Ball neben der Hand an die Brust geht. Außerdem muss der VAR Stegemann rausschicken damit er sich das anschauen kann. Stegemann darf da niemals blind dem VAR vertrauen, da es sich nicht um abseits handelt.
Scheinbar hatte Stegemann vor dem Spiel bei Kicktipp reingeschaut und meinen 2:2 Tipp entdeckt, daher das Tor aberkannt.
Lg EFO
Besserwisser Meinst du etwa, dass Anke Huber weiß was ihr Partner da so treibt ? Als Ex-Tennisspielerin zu Zeiten von Boris Becker und Steffi Graf sollte sie wissen was es heißt wenn sich Leute in Dinge einmischen welche sie nichts angeht, was da für Unruhe usw. entsteht. ![]()
Lg EFO
Heidewitzka, selbst die DEG hat gegen euch das Nachsehen. ![]()
Etwas mehr Konstanz und der DEL Aufstieg wäre nur noch Formsache. ![]()
Lg EFO
Bayern ist eine andere Kategorie. Wenn er Glück hat ergeht es ihm so wie aktuell Bischof, aber nur wenn Kane Bayern verlässt oder Kompany mit 2 Stürmer agiert.
Lg EFO
Würden meine Wettspiele mal konstanter erfolgreich sein hätte ich genug Geld beisammen um Hopp einige seiner TSG Anteile abzukaufen. ![]()
Dann würde ich ein Wörtchen mitreden und bei den Treffen Wittmann die Leviten lesen. ![]()
Lg EFO
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2025/11/joerg-albrecht-tritt-als-vorsitzender-zurueck
Falls es so stimmt, gute Besserung und alles Gute.
Lg EFO
Bisher nicht
Wenn Schicker clever ist setzt er alles daran, dass er bei euch nach der Leihe bleibt, sofern Schicker selbst bis dahin noch bei euch ist.
Lg EFO
Wenn euch da nicht der nächste Harry Kane durch die Lappen geht.
Ich hatte es euch vor einiger Zeit vorhergesagt. ![]()
Lg EFO