Falls Rosen tatsächlich zu uns kommt ist einer seiner ersten Neuzugänge Kramaric.
Lg EFO
Falls Rosen tatsächlich zu uns kommt ist einer seiner ersten Neuzugänge Kramaric.
Lg EFO
Bischof bekam bei euch 140000 € im Jahr ?
Rosen ist wohl bei uns als Ergänzung zu Virkus im Gespräch, gab angeblich sogar erste Gespräche.
Lg EFO
Hasenhüttl bat damals selbst um Vertragsauflösung obwohl der Vertrag noch lief.
Sein Punkteschnitt lag dort bei 1,63 in 131 Spielen.
RB Leipzig
Ab der Saison 2016/17 war Hasenhüttl Cheftrainer bei RB Leipzig.[6] Nach 13 Spieltagen stand die von ihm trainierte Mannschaft ungeschlagen auf Platz eins. Am 14. Spieltag verlor RB Leipzig erstmals ein Spiel in der Bundesliga gegen Hasenhüttls früheren Verein FC Ingolstadt. RB Leipzig erreichte am Ende der Saison 2016/17 den zweiten Rang in der Bundesliga und qualifizierte sich damit erstmals in der Vereinsgeschichte für die UEFA Champions League. In der Champions-League-Saison 2017/2018 belegte Hasenhüttl mit RB Leipzig den dritten Platz in der Gruppenphase hinter Beşiktaş Istanbul und dem FC Porto. Der dritte Platz berechtigte zur Teilnahme an der UEFA Europa League, wo Leipzig mit Siegen gegen den SSC Neapel und Zenit St. Petersburg erst im Viertelfinale an Olympique Marseille scheiterte.[7] Am Ende der Saison 2017/18 kam der RB Leipzig Hasenhüttls Bitte um eine vorzeitige Vertragsauflösung nach.[8]
Ruud Da Hasenhüttl bereits dort Trainer war und bis heute der punktbeste RB Trainer ist wäre das naheliegend.
LG EFO
Ich tippe auf Hasenhüttl.
Lg EFO
ter Stegen hat aufgrund der internationalen Erfahrung bei mir leicht die Nase vorne, Baumann hat allerdings gut aufgeholt. Blöd halt, dass Baumann ähnlich alt ist und nicht Ende 20.
Lg EFO
Naja, in der Conference League wäre Bayern sicherlich Topfavorit.
Lg EFO
Natürlich nicht, da ihr ein f geklaut wurde.
Lg EFO
Das riecht gleich nach 4 Punkten.
Lg EFO
Ohne Kleindienst geht vorne fast nichts und hinten wird mit 2 weniger gespielt, weder Anton noch Tah haben da was zu suchen.
ter Stegen verhinderte eine höhere Niederlage.
Lg EFO
Achim Falls Finkgräfe zu euch wechselt, behandelt ihn bloß gut, sonst schaue ich persönlich vorbei, er ist gebürtiger Gladbacher.
Lg EFO
Das ist bei Baumann so nicht richtig, er war schon bei Freiburg eine Stütze.
Lg EFO
Gibt es den Eierschneider auch von ROGON ?
Lg EFO
Eben auf Sky erfahren, Billa verlässt Köln. Kommt sie nach Hoffenheim zurück ?
Lg EFO
Natürlich, ihr hatte letzte Woche einen Punkt aus Gladbach mitgenommen, das reicht für eine Saison.
Lg EFO
Danke für eure erneuten Schützenhilfe.
Auf meine Heimatregion ist halt Verlass.
Sollte Heidenheim heute nicht gewinnen, was sie nach meiner Vorhersage nicht tun, hatte wie bei eurem Spiel 1:1 getippt, gibt es hier richtg Rambo Zambo, aber erst dann !
Lg EFO
Spiele gegen euch sind selten langweilig.
Nach dem 2:0 wusste ich, dass das Spiel nicht gewonnen wird, hatte sogar direkt danach gesagt wir verlieren das noch.
Wie im Hinspiel wart ihr klar überlegen, lediglich in den ersten 30 Minuten waren wir besser, danach übernehmen eure Jungs das Kommando, wurden von Omlin zurückgeholt der schon am Anfang den Ball fallen ließ.
Glückwunsch zum 99 % igen Klassenerhalt.
Lg EFO