Bring ihm beim nächsten Training Bilder von deinen 2 Katzen mit, kann er unterschreiben. ![]()
Lg EFO
Bring ihm beim nächsten Training Bilder von deinen 2 Katzen mit, kann er unterschreiben. ![]()
Lg EFO
Woow, Schicker wird mir immer mehr sympathischer !!!!!!!!!!
Seit Andreas bei euch übernommen hat wird die TSG immer schicker. ![]()
Ihr bekommt wenigstens die Altlasten los, wir schlagen uns u.a. weiter mit Neuhaus herum. ![]()
Lg EFO
Da scheint die Katze endlich aus dem Sack zu sein. ![]()
Wieviel Whiskas Schicker bei den Verhandlungen wohl angeboten hat ?
![]()
Lg EFO
6 Punkte sollten machbar sein. ![]()
Lg EFO
Sind in der SNP Arena überhaupt Katzen erlaubt ? ![]()
Lg EFO
Die Adler dürfen gleich bei München antreten, danach daheim gegen die Eisbären und Krefeld. Das könnte auf einen Fehlstart hinauslaufen.
Lg EFO
Bei uns passt nichts.
Die Sauerei im Tor, die Abwehr unsicher (Kimmich als langsamster RV zB), das Mittelfeld mit Stockfehlern und ohne Kreativität, der Sturm ohne Torgefahr, alle ohne Form, Wusiala völlig daneben und als Krönung ein sturer, selbstherrlicher Trainer.
Hätte Undav nicht in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielt, müssten wir als Dritter zu recht ums Weiterkommen ins Sechzehntelfinale bangen.
Da gäbe es kein bangen, 4 Punkte dazu bestes Torverhältnis.
Lg EFO
Ich drücke der Luzie für die neue Saison alle Finger, auf dass sie ihre TSG zu vielen Siegen führt. ![]()
Lg EFO
Das wäre die teuerste Katze welche ich je gesehen habe.
lg EFO
Lg EFO
Ich löse mal meine Frage auf.
Weil im Spielplan steht: Endspiel New Jersey. ![]()
Lg EFO
Ich habe eine spezielle Frage, mal sehen wer sie von euch richtig beantworten kann.
Warum spielen beide Mannschaften in neuen Trikots ?
Lg EFO
Curacao mit 2 Ex-Hoffenheimer, Locadia & Brenet, letzterer auf der Bank. ![]()
Lg EFO
He, das war meiner. ![]()
Er könnte meinen Kicker Managerkader bereichern. ![]()
Welche Fuchsart wird dazu benutzt ? Ich tippe auf Reinecke. ![]()
Mit einem Knipser hätte die USA nicht verloren.
Lg EFO
Lieber die Buwe, ist kürzer zu fahren
Die Buwe empfangen Fürth. ![]()
Ruud Essen darf gegen Leipzig spielen.
Lg EFO
Aytekin lost für euch St. Tönis. ![]()
Lg EFO
Am 3. Spieltag prasselte es im Stadion der TSG hernieder, während im heimischen Wohnzimmer TSG Fan Ruud wimmernd vor dem TV sitzt. ![]()
1:0 Naumann ![]()
Bei euch spielt ein Detektiv mit ? Sherlock wird die Schwächen der Kölner aufspühren. ![]()
Lg EFO