Posts by EFO

Rasentreter Danke für das Angebot, allerdings schaue ich mir als Gladbachfan nur Spiele mit Gladbacher Beteiligung an. Daran ändert auch meine große Sympathie zu Hoffenheim & Kramaric nichts. :zwinker:

Außerdem habe ich am Donnerstag Mittag 2 Arzttermine in Heidelberg inklusive Blutabnahme, weiß also nicht wie ich danach körperlich drauf bin, ob ich mich z.B. hinlegen muss, was ab und an nach solchen Terminen vorkommt.

Als Gegenvorschlag könnte ich dir anbieten mal gemeinsam einen Spieltag bzw. Konferenz auf Sky zu verfolgen, also wenn Gladbach und Hoffenheim samstags nicht spielen. :Bier:

Lg EFO

Bevor hier bald Jemand eine Vermisstenanzeige aufgibt, Fohlenfan EFO ist ebenfalls im Jahre 2025 angekommen. Entsprechend wünscht er allen TSG Fans ein friedliches, gesundes und sportlich erfolgreiches neues Jahr, außer in den Duellen gegen Gladbach. :zwinker: :Bier:

Lg EFO

Leider nein

In Spiel 1 und 2 jeweils Leg 1 gewonnen, dann in Leg 3 bei Spiel 1 6x die Doppel 3 nicht gecheckt, am Ende musste ausgebullt werden wer gewinnt, natürlich verloren. Spiel 2 dasselbe, erneut musste ausgebullt werden nach 11 Runden wer gewinnt, wieder verloren. Spiel 3 und 4 glatt 0:2 Legs verloren.

Hier das ganze Turnier zum Nachlesen:

Schmucker Steel-Darts-Cup 2024
    www.meinspielplan.de

Mich findet ihr in Gruppe S.

Es kam zur Neuauflage des internen Vereinsturnieres, diesmal gewann unser Toby mit 3:1 Legs. Unser 14 jähriger Gladbachfan Mattis verlor im Viertelfinale erneut gegen Justin, den hatte er bereits in der Gruppenphase. Auch beim internen Vereinsturnier letztens spielen beide gegeneinander, wo sich der 15 jährige Justin durchsetzte.

Hier der Link zur HR Sendung:

Darts-Contest in Wald-Michelbach - Video | hessenschau.de | TV-Sendung

Mattis ist der im van Gerwentrikot. Ich bin einmal kurz am Tablet zu sehen wie ich was eintippe, graues Shirt und später beim Siegerinterview von Toby hinten am Grinsen. :zwinker:

Lg EFO

Kurze Frage, sind bei euch im Stadion die Sitzplätze in Block J bereits vorgewärmt ? Als Gastbesucher möchte ich das Spiel gerne im warmen Zustand verfolgen. Sicherheitshalber ziehe ich trotzdem ein warmes Unterhemd zusätzlich an, da ich eurerseits mit einem kleinen Streich rechne. :zwinker:

Jedenfalls freue ich mich sehr auf heute Mittag. In 13 Stunden geht es loooooooooooooooos. :Bier:

Lg EFO

:

Samstag, 21.12.2024 - 15.30 Uhr PreZero Arena - Sinsheim

Zuschauer: EFO + 28922 Zuschauer

Bilanz:

Siege Gladbach: 11

Unentschieden: 11

Siege Hoffenheim: 10

Schiedsrichter: Bastian Dankert

Assistenten: René Rohde, Marcel Unger

4. Offizieller: Felix Prigan

Videoassistent: Robert Hartmann

Videoassistent 2: Markus Sinn

Ausgangslage: Unter Neutrainer Ilzer läuft es bei der TSG aktuell noch nicht so wie es sich die dortigen Verantwortlichen vorstellten. Im letzten Auswärtsspiel gab es allerdings einen Achtungserfolg beim BVB; wenngleich dies gar nicht mal so überraschend daherkam, da die TSG schon fast eine Art Angstgegner für Dortmund darstellt. Gerade auswärts läuft es meistens gut für die TSG. Wer erinnert sich nicht an den letzten Spieltag 2012 als gefühlt 90 % auf den Abstieg von Hoffenheim warteten, es nach der 1:0 Führung des BVB auch so aussah. Allerdings kam es dann ganz anders, die TSG gewann 1:2, Hoffe blieb drin und Fußballdeutschland machte sich über den BVB lustig, EFO inklusive, der damals als einer der ganz wenigen das 1:2 für Hoffenheim vorhersah und tippte. :Locke:

Dafür erhielt er bis heute allerdings weder eine kleines Dankeschön noch sonst wie eine Nachricht der TSG Verantwortlichen, was ihn schon enttäuschte. :(

Bei Gladbach sieht es leicht anders aus, zuletzt lief es für die Jungs von Trainer Seoane punktemäßig gut, allerdings bleibt der Makel mit den 2 Siegen hintereinander, der schon seit über 2,5 Jahren anhält ! :irre: Selbst Schalke oder der HSV schafften das in der Zeit, wenn auch in Liga 2. :zwinker:

Gegen die TSG wird der nächste Versuch gestartet, Gerüchten zu Folge Versuch Nummer 27, sofern diese Statistik stimmt. :OOO:

Fazit:

Nimmt man die aktuelle Form beider Mannschaften ist Gladbach leichter Favorit, allerdings läuft es auswärts nur mäßig, außerdem spielen die Fohlen gerne mal den Samariter, helfen in akúter Not betroffenen Vereinen.

EFO wird sich das wahrscheinlich erneute Spektakel live anschauen. Nach langem hin und her, inklusive Rücksprache mit Bauchgefühl Olaf, geht EFO von einem 2:3 für seine Fohlen aus.

Gladbach wäre nicht Gladbach wenn es am Ende auch 4:1 für Hoffenheim ausgehen würde. Ein 0:0 dürfte es nicht geben, das gab es bei richtiger Recherche zuletzt beim allerersten Bundesligaduell im Borussia Park 2008 als sich die Fohlen weigerten den damaligen Mitaufsteiger Hoffe aus dem eigenen Stadion zu schießen, im Gegenteil, Hoffe war damals sogar die klar bessere Mannschaft und hätte bei mehr Courage auch das Spiel gewonnen.

Ich auch, aber komplett!

Unter Matarazzo hatte unsere Mannschaft Feuer?!? Welche Spiele hast Du gesehen???

Eure EL alle, da war mehr Biss drin. Kramaric wird z.B. falsch eingesetzt, er gehört vorne in den Sturm rein wie am Saisonanfang.

Es kann nicht sein, dass Bischof aktuell der beste TSG Spieler ist der nach vorne alles machen soll.

Ilzer hat keinen Plan von der Bundesliga, trotzdem geht er aktuell SEINEN Weg, aber nicht den welcher zu eurer aktuellen Lage passt.

Lg EFO