Beiträge von Ostkurve

So ist es ... und genau an diese Spieler musst du ran!

Klar den Genannte kommunizieren ... IHR SEIT HIER NICHT MEHR ERWÜNSCHT, HIER IST DIE TÜR !

und diejenigen födern, die regelmäßig Leistung bringen.

Nur befürchte ich Schlimmstes, nämlich das Stach, Aslani, Chaves verkauft werden und ein Szalai, Nsoki, Akpo, Orban, Geiger, Prass, Taba, Yardimci, Hranac, Grillitsch oder Berisha (GOTT SIND DAS VIELE PFEIFEN) gehalten und weiter versorgt werden.

Und nein, ein Orban, Tabakovic, Hranac, Prass, Yardimci waren nicht Rosens Werk!

Für so eine Herausforderung bräuchtest du Personen die Klartext sprechen. Mit euch planen wir und mit euch eben nicht.
    Dass Spieler wie Geiger, die 90% der Zeit nicht spielen und trainieren und jungen Talenten einen Kaderplatz wegnehmen mittlerweile die xte Vertragsverlängerung bekommen ist nur bei der TSG möglich.
    Wenn man eine Streichliste anlegt, was bei diesem xxl Kader absolut notwendig wäre, hätten die Streichungen schon längst erfolgen müssen . Ihr werdet sehen wir bleiben auf Akpo , Nsoki, Taba und co sitzen und stattdessen werden Chaves und Aslani verkauft um eben die Nichtskönner weiter durchzufüttern. Bei der TSG fehlen die klaren Worte denen gegenüber die durch miserable Leistungen den Verein Schaden zugefügt haben und weiter zufügen werden.

Warum bin ich wohl auf 180? Ich habe - wie sicherlich die meisten her- seit über einem Jahrzehnt eine Dauerkarte.

In dieser Saison wollte ich mir zudem einige Spiele unserer U23 anschauen. Jetzt hat die Saison noch nicht mal richtig begonnen und schon frage ich mich, ob die Lachnummer die wir in der letzten Saison in der ersten BL abgegeben haben nun auch auf unsere U23 überschwaptt.

Was um Gottes Willen soll dieses Schmierenteather? Da werden hochveranlagte Talente wie Kelati nach Kiel und Schmahl nach Elversberg abgegeben und im Gegenzug holen wir einen Influencer, der jetzt schon kräfitg anfängt zu posten.

Einen kurzen Einblick in die erste Peinlichkeit:

TSG Hoffenheim: Kurioses Video von Jindaoui
    Es geht um sein Gehalt: So verkündet die TSG Hoffenheim den Wechsel von Nader Jindaoui in die 3. Liga.
    www.bild.de

Und der Vergleich mit Ilzer hinkt eben nicht ... einige Spieler sind wohl von diesem Kasper mit Dildo und Kochmütze nicht gerade begeistert, allen von Andrej. Und während sich Köln, Bremen und Augsburg hochqualifizierte Trainer holen, die gerade auf dem Markt waren holen wir uns zum Trainerkasper in der Bl noch einen Influencerkasper für die U23 die aufgrund ihrer Unaufgeregtheit und eines TOP Trainer MEISTER geworden ist.

Ach ja und wo ist der U23 Trainer jetzt? Ah wurde nach Elverberg abgegeben, klar- entspricht ja der Hoffenheimer Philosophie, diejenigen die den Erfolg bringen abzugeben bzw. vom Acker zu jagen, war ja mit Nagelmann und Rangnik dasselbe.

Aber Hauptsache wir haben ja jetzt einen Influender, der von der Bank aus die neusten Hoffenheim Styles und Kabinengepräche live und unverblümt posten kann.

Aus dieser Position brauchst du Spieler mit Erfahrung . Schaut euch Videos mit diesem Spieler an und bildet euch eure Meinung.
    Bei dem Anfangsprogramm in der Liga hat ein Trainer nicht die Zeit, solche Spieler zu entwickeln . Dieser Transfer für 8 Millionen ist eine Farce!

Klare Ansagen an diese Gurken… ihr könnt bleiben, wir werden euch aber nicht mehr einsetzen, dass ihr keinen Schaden mehr anrichten könnt … wenn Nsoki also zwei Jahre ohne Spielpraxis auf der Tribüne sitzen will, bitte schön!
    Streicht endlich diese Underperformer von Beginn an aus dem Kader!

Dieser Transfer ist in meinen Augen INAKZEPTABEL! Da werden hochveranlagte Spieler ziehen gelassen und ausgeliehen (Elversberg lässt grüßen) und dann erfolgt ein Transfer eines Influencers und fünfklassigen Kickers . Ein Schlag ins Gesicht für alle jungen Talente aus der Akademie die aussortiert , ausgeliehen oder an unterklassige Vereine verscherbelt werden.
    Wir müssen uns nicht wundern, wenn wir zusehens zur Lachnummer der Liga werden. Vielleicht kann ja Ilzer mit dem neuen Influencerstar eine Dildo- und Kochshow produzieren, dann sind die Spiele bestimmt regelmäßig ausverkauft.
    Für so einen Scheiss hat Schicker also Zeit- einen Nsoki, Akpo, Szalai etc . loszuwerden reicht es wohl nicht …

# RUUD

... da bin ich bei dir!

Habe diesen Spieler mir auch mal genau angeschaut - das reicht maximal für BL 2 !!!

Frage mich, WER UM GOTTES WILLEN, solche Spieler scoutet.

Wäre ich Sportdirektor und hätte mir ein Scout DIESEN Spieler empfohlen, hätte ich ihn gefragt ob er hier wirklich richtig sei. Beim Ballett Club Sinsheim 69 wäre dieser Typ allemal besser aufgehoben - schaut euch mal die Videos an ... der läuft wie eine Ente über Spielfeld UNFASSBAR!

Ich sags ungern, aber Herr Schicker verschicken Sie sich bitte wieder zurück nach Graz, SO NICHT!

Die unglücklichen Verhandlungen um einen der dieser Defensiv-Gurken-Trupp wieder Stabilität eingehaucht zeigen insbesondere die Limitiertheit eines Schickers.

ES FEHLT EIN ANALYST VON AUßEN, DER SCHONUNGSLOS DIE DEFIZITE AUFDECKT !

Jo, der 9. Innenverteidiger ^^ - und Östigart?

Jetzt sollten sie sich mal von den Altlasten befreien um es salopp zu sagen ...

NSOKI, AKPO, SZALAI ihr hattet eure Chancen und habt diesem Verein durch eure Imkompetenz viele Punkte gekostet und Schaden zugefügt ...habt Anstand und löst eure Verträge auf, damit wir mit Östigart noch eine weitere Konstante haben.

IHR GENANNTEN DAGEGEN SEIT IN HOFFENHEIM UNERWÜNSCHT!

Wer nur knapp 30 Punkte holt ist eben dort wo er steht.

Wenn es kommenden Sa gegen die Bayern eine vielleicht hohe Niederlage geben sollte und es ev. in die Relegation, dann nicht wegen dieses einen Spiels ...

Mich persönlich wundert es sehr, wie wir mit der seit Jahren schlechtesten Defensive so lange uns schon oben halten.

Positiv ist, dass die Mannschaft jetzt spürt, was Abstiegsdruck ist.

Falls wir oben bleiben, erinnern qich vielleicht manche und geben künftig mehr Gas gegen Mannschaften wie Union, Bremen, Augsburg, etc