Warum bin ich wohl auf 180? Ich habe - wie sicherlich die meisten her- seit über einem Jahrzehnt eine Dauerkarte.
In dieser Saison wollte ich mir zudem einige Spiele unserer U23 anschauen. Jetzt hat die Saison noch nicht mal richtig begonnen und schon frage ich mich, ob die Lachnummer die wir in der letzten Saison in der ersten BL abgegeben haben nun auch auf unsere U23 überschwaptt.
Was um Gottes Willen soll dieses Schmierenteather? Da werden hochveranlagte Talente wie Kelati nach Kiel und Schmahl nach Elversberg abgegeben und im Gegenzug holen wir einen Influencer, der jetzt schon kräfitg anfängt zu posten.
Einen kurzen Einblick in die erste Peinlichkeit:
Und der Vergleich mit Ilzer hinkt eben nicht ... einige Spieler sind wohl von diesem Kasper mit Dildo und Kochmütze nicht gerade begeistert, allen von Andrej. Und während sich Köln, Bremen und Augsburg hochqualifizierte Trainer holen, die gerade auf dem Markt waren holen wir uns zum Trainerkasper in der Bl noch einen Influencerkasper für die U23 die aufgrund ihrer Unaufgeregtheit und eines TOP Trainer MEISTER geworden ist.
Ach ja und wo ist der U23 Trainer jetzt? Ah wurde nach Elverberg abgegeben, klar- entspricht ja der Hoffenheimer Philosophie, diejenigen die den Erfolg bringen abzugeben bzw. vom Acker zu jagen, war ja mit Nagelmann und Rangnik dasselbe.
Aber Hauptsache wir haben ja jetzt einen Influender, der von der Bank aus die neusten Hoffenheim Styles und Kabinengepräche live und unverblümt posten kann.