Posts by Sportler
-
-
Beier verlässt TSG HoffenheimFußball-Nationalspieler Maximilian Beier (21) wird die TSG Hoffenheim verlassen und künftig für den Liga-Wettbewerber Borussia Dortmund stürmen.www.tsg-hoffenheim.de
-
Wie wäre es mit Memphis Depay oder Anthony Martial. Beide kosten keine Ablöse da vertragslos und können was. Ich würde auch Hummels für ein - zwei Jahre verpflichten
-
Bestimmt!
Jedoch nicht mit dieser.
Die TSG braucht keine "Annalena des Fussball", keine
Vorstöße ins Nirgendwo. Der Verein benötigt endlich
fußballerische Fachkompetenz, auf wie neben dem
Platz! Eine Vereinsführung und keine Marionetten !!!
Bist du Vereinsmitglied? Wenn ja stell dich doch zur Wahl. Ich meine das ernsthaft!
-
Lt Bild will die TSG 35 Millionen plus 15 Millionen Boni für Max erzielen
-
Zur Info was die "wahren" Fans schreiben
-
wie der Thread schon sagt... könnte die TSG verstärken...ob es so kommt?
-
ein sehr interessanter Spieler. Er wird aber eher nach Stuttgart (CL) als zur TSG (EL) wechseln
-
hoffentlich nicht
-
wenigstens etwas
Dann kann Kocak kommen
-
Sind doch da… Strobl, Behrens, Becker
-
na dann ist dem Spekulatius schluss
-
Wechsel ist fix
TSG verpflichtet österreichischen Nationalspieler Alexander PrassFußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den aktuellen österreichischen Nationalspieler Alexander Prass verpflichtet. Der 23 Jahre alte Linksfuß kommt vom…www.tsg-hoffenheim.de -
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass ein Fachmann aus Nordrhein-Westfalen, die Scouting - Abteilung der TSG übernehmen soll. Er hat auch schon den Trainer der U23 der TSG empfohlen. Ich werde weiter berichten sobald der Vertrag unterschrieben ist.
-
-
aus dem Artikel
Nach Informationen von ka-news.de sei Hoffenheim aktuell kein Thema für Eichner.
-
Sandro Wagner (Co-Trainer der Nationalmannschaft) Da die Zukunft von Hoffenheim-Coach Pellegrino Matarazzo unklar sein soll, suchen die Kraichgauer wohl nach einem möglichen Nachfolger. Ganz oben auf Hoffenheims Trainerliste stand laut "Bild" der Name Sandro Wagner. Der Ex-TSG-Profi ist derzeit Co-Trainer von Julian Nagelsmann beim DFB-Team und hat den Hoffenheimern demnach wohl einen Korb gegeben.
Wunsch-Trainer! Bundesligist will Sandro WagnerDer DFB-Co-Trainer soll stark umworben sein.www.msn.com -
Borussia Dortmund: Paukenschlag bahnt sich an – BVB-Boss wohl vor dem AusBei Borussia Dortmund geht es offenbar drunter und drüber! Einem BVB-Verantwortlichen soll nach einem internen Knall der Rauswurf drohen.www.msn.com
Das wäre für Maxi ein Schritt vom Regen in die Traufe
-
-