(16) TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)

• 2,5 Mio Ablösesumme für Ilzer, nochmal 7-stellig drauf für den Schicker und knapp darunter für den Laufburschen. Was haben die bisher gebracht? Der "Return of Walking Dead-Fußball" hat seine Heimat gefunden.

• Mag ja vieles schief laufen, aber mal ehrlich

Fehlpässe und am leeren Tor vorbei schiessen werden die Jungs nicht trainieren - das machen die Spieler schon selbst

Ihr könnt auch zu Baumann stehen wie ihr wollt, er ist für mich der Anfang unserem Fehlverhalten - Aufbauspiel

Im Mittelfeld fehlt es an Denker und Lenker - Bischof alleine kann es niemals alleine richten.

Nicht schön was aktuell auf dem Platz geleistet wird :OOO:

• Ihr könnt auch zu Baumann stehen wie ihr wollt, er ist für mich der Anfang unserem Fehlverhalten - Aufbauspiel

Ja, Oli ist aktuell wieder eine Katastrophe was das Aufbauspiel betrifft, nachdem es sich ein bisschen gebessert hatte, als er im Nationalteam gespielt hat.

Aber halt, das ist doch der neue Spielplan von CI, den Gegner erstmal aus der Defensive locken um dann mit schnellen Gegenstößen zum eigenen Torerfolg zu kommen. Leider lockt man damit den Gegner immer wieder direkt vor unser Tor und schon klingelt es in Olis Kasten.

Fakt: Matchplan aufgegangen - aber nur der vom Gegner!

Ziemlich traurig das alles aktuell :(

• Was habt ihr erwartet, daß alles wieder gut wird?

Träumt weiter.

Ich für meinen Teil träume nicht, aber ich habe zumindest erwartet, dass sich die Situation der TSG nach PM etwas verbessert. Leider war das bisher ein Wunschdenken von mir! Aber Wünsche und Realität liegen halt sehr oft weit auseinander!

Schönen Sonntag noch an alle hier ;S

• Man könnte auch sagen, ohne diesen Abwehrfehler von Nichtskannprass und wenn er freistehend das Tor getroffen hätte, hätten wir 1:0 gewonnen. :smile:

...aber ...diese Fehlpässe im Angriffsmodus bringen uns immer wieder in verdammte Schwierigkeiten.Der Abspielende muss doch erkennen, dass sein Pass nicht ankommen kann, weil der Gegner dicht beim designierten Passempfänger steht.

Allerdings haben die Bauern auch sone Niete, die meistens das Tor nicht trifft (Sane)

• Das war gestern schlicht katastrophal.
    Nichts hat sich geändert. Unverändert keine Laufwege, keine Automatismen, kein Zusammenspiel.

Das ist ein Erbe des letzten Trainers und die schlechte Kaderzusammenstellung das von AR.

Prass ragt natürlich negativ heraus (der geht leider gar nicht) , aber Hlozek ist ganz dicht dahiner. Keiner der teuren Panikkäufe hat eingeschlagen.

Im Mittelfeld haben wir mit Sama einen König der Querpässe, Stach bringt gar nichts mehr und Bischof war gestern gedanklich schon bei seinem neuen Verein. Kaderabek auch extrem schwach.

Hat unsere Legende Kramaric am Spiel teil genommen?

Die Wolfsburger waren auch individuell einfach besser.

Jetzt das Bayernspiel überleben und dann versuchen, das Team neu einzustellen.

Es geht nur um die Plätze vor Bochum, Kiel, Heidenheim, St. Pauli. Drei von denen müssen wir hinter uns lassen.

Edited once, last by Besserwisser (January 12, 2025 at 10:58 AM).

• Nee - Grillitsch wurde genau richtig behandelt!

Macht sich öffentlich Gedanken über seine persönliche Zukunft, gibt jungen Spielern Tipps für Verhandlungen, während das Team im Abstiegskampf steht. Solche undankbaren Charakter brauchen wir bei der TSG nicht!

Da hast du völlig recht.

Ich bin halt auf der Suche nach einem "Kreativen"

• Kramaic ist mittlerweile schon zu alt und was willst du in der Mannschaft neu einstellen. Zum Hand aufhalten muß ich sie ja auch nicht einstellen. Es sind Söldner nicht mehr und nicht weniger.. Hoffenheim geht denen am Allerwertesten vorbei.

• New
    • Official Post

… wem nicht, sieht man die Zuschauerzahlen abzüglich (!) Gästefans.

Und genau das ist das Problem - selbst wir hier schmunzeln doch auch nur noch, wenn wir ehrlich sind. So eine Mannschaft wie dien unsrige habe ich noch nie gesehen !
    Und genau aber das bewegt mich dann doch, Fan zu bleiben und mitzuleiden und mich mit zufreuen, wenn diese Momente auch rar gestreut sind diese Saison .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!