Nun wird es unweigerlich kommen. Nach Andreas R. Müller kommt Andreas R. Schicker.
Kein Willkommensgruß, sondern: Schleich Di!
Nun wird es unweigerlich kommen. Nach Andreas R. Müller kommt Andreas R. Schicker.
Andreas Schicker = Totengräber TSG
gefühlt soll sich jeder Neue wieder verpissen - er muss nur Rogon schreiben können
Ich bin nach wie vor der Meinung dass vieles hausgemacht ist/war.
Würde die Mannschaft nach Nagelsmann angriffslustig Fussball spielen dürfen, hätten wir manches Problem weniger.
Auch wenn ein Schwarzer Ritter, ein guter Freund, eine graue Eminenz oder ein Lord Voldemort aus Frankental das Sagen haben, ist es unserer Trainer-Ikone nicht verboten, Spieler besser zu machen. Dies hat unser Mathematik- Genie bisher erfolgreich verhindert.
Wofür steht das R. im Vornamen. Hui, hab ich dabei einen Bollen Fantasienamen. Von bis
. wer mich kenn tweiß. was,
ich da gerne einfügen würde, aber ich tus ausnahmsweise nicht.
Ohne Worte, außer völlig (!!!) daneben.
Er wird nun unweigerlich kommen.
Omg...
Ablösesumme gut 1 Mio. Wie hoch mögen die Handgelder und das üppige Salär sein?
Die Ablöse ist überschaubar. Schicker muss man eine Chance geben. Wenn er nur annähernd den Erfolg von Sturm Graz wiederholt, kann sich Hoffenheim auf einen guten Manager freuen
Das sehe ich genauso, mir ist es sowas von egal wo er her kommt, welchen Berater bzw. "Freund" er hat und was er an Ablöse kostet. Hauptsache er macht seine Arbeit für die TSG so gut, dass wir alle an/mit unserem Herzensverein wieder Lust und Spaß auf und am Fußball haben.
Die unnötige Banner Aktion der Ultras gegen ihn finde ich dermaßen daneben gegriffen und gehört sich absolut nicht
Der Klub bestätigt die sich längst abzeichnende Verpflichtung des Hoffenheimer Wunschkandidaten von Sturm Graz: Andreas Schicker wird Sportgeschäftsführer bei der TSG. https://www.kicker.de/schicker-geht-…1057976/artikel
Woher kenne ich den Namen Schicker ?
Ah, aus dem Song Schickeria von Spider Murphy Gang
Den Namen kann man sich also gut merken
Er hat in Graz erfolgreich gearbeitet und war dort wohl ein Macher.
Ich wünsche ihm hier alles Gute und viel Erfolg und möge er auch bei uns durchgreifen!!
Woher kenne ich den Namen Schicker ?
Ah, aus dem Song Schickeria von Spider Murphy Gang.
Hier vorab schon einmal seine Telefonnummer 32 16 8.
… herrscht Konjunktur die ganze Nacht…
Wär doch prima für die TSG!
„ Skandal, im …..“
Nö, ich höre lieber auf, davon hatten wir schon genug in letzter Zeit
Skandal, im …..
Passt doch
Die Vorstellungs PK von Andreas Schicker mit Präsident Albrecht ist gelaufen und bei YouTube/TSG TV zu sehen. Macht erstmal einen guten Eindruck und deshalb Willkommen im Kraichgau
Im Sommer hatten wir noch Rosen ...
... jetzt wird's Schicker.
Guter erster Eindruck.
Willkommen im Kraichgau, le o!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!