Moerstedt ist für mich (noch) kein BL-Topstürmer. Würde mich freuen, wenn ich mich täusche.
Posts by kraichgauer
-
-
Display More
Für was wurde Matarazzo entlassen?
War er für Frankenthal nicht mehr genehm? Die Leistungen unter seiner Führung waren jetzt nicht prickelnd, aber wurde er beim Einkaufswahnsinn im vergangenen Sommer wirklich gefragt?
Als Fakt stelle ich fest: Ilzer kostet viel Geld
https://www.spox.com/de/sport/fussb…en-trainer.html
Schicker nur vordergründig weniger...
https://www.sport1.de/news/fussball/…-bei-hoffenheim
Einmalig im deutschen Fußball, dass wir für einen österreichischen Funktionär 7-stellig zahlen.
Mit Matarazzo wäre dir TSG sang-und klanglos abgestiegen. Der konnte gar nichts. Die Entlassung war überfällig. Eigentlich schon die Wiedereinstellung.
-
Der Kommentator von Sky muss vom VfB-Fanclub gewesen sein. Eine Frechheit, wie parteiisch der kommentierte.
Ein Punkt in S ist aller Ehren wert.
Frohe Weihnachten 🎄 -
Auch die Niederlage beim BVB ändert nichts daran, dass die TSG eine gute Saison spielt. Im Falle eine Qualifikation für den internationalen Wettbewerb droht aber Ärger mit der UEFA. https://www.kicker.de/der-tsg-droht-…1173371/artikel
Selten einen größeren Bullshit gelesen. Der Artikel sagt gar nichts aus. Da will sich ein Schreiberling wichtig machen.
-
Berisha, Szalai!? Um 2 zu nennen! Die heißesten Eisen also!? Hier wurden durch Ablöse und Gehälter locker 50 Millionen verbrannt.
Mir geht es um diese dümmlichen Ausdrücke. Ich bin kein Wittmann Freund. Ich bin nur der Meinung, wenn er eine interessante Personalie anbietet, dann entscheidet die sportliche Führung, ob ein Transfer zustande kommt oder nicht.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ein gewisser Rosen als Transferkönig gefeiert wurde, als er dreistellige Millionenbeträge mit Spielern wie Joelinton, Rutter und Firminio generierte.Alles Spieler eines Herrn Wittmann.
Einen Lemperle wollten einige, bevor er ein Spiel für die TSG bestritt, zusammen mit dem für die Verpflichtung verantwortlichen Schicker, in die Wüste (im Fall Schicker zurück in die Alpenrepublik) schicken.
Und wenn hier Spieler, wie Nsoki oder Szalai verpflichtet wurden, dann ist das eher ein Hinweis, dass die damalige sportliche Leitung von lauter Dilettanten bestand. Ruud hat das mehrfach kritisiert.Fazit: Wittmann darf gerne gute Spieler anbieten. Schicker entscheidet über eine Verpflichtung und trägt dann auch automatisch die Verantwortung.
-
Leute, wer hat eigentlich diesen Schwachsinn mit den Begriffen wie Kardinal, Graue Eminenz, Lord Woldemort usw. angefangen? Man kommt sich wie im Kindergarten vor.
Ja, Wittmann mag ein Ekel sein, aber er ist der Berater unserer heißesten Eisen im Kader. Und wenn diese transferiert werden, dann provitiert nicht nur Wittmann und der Spieler, sonder im Besonderen auch die TSG! -
Ich verstand den Hype um die Person Wagner nicht. Er war Trainer eines Regionalligisten! und Co-Trainer von Nagelsmann. Für mich alles keine Stationen, die auf ein erfolgreiches BL-Engagement schließen lassen.
-
-
Der Verein kann Aslani nicht halten, weil dieser wie wahrscheinlich alle ROGON Klienten eine Ausstiegsklasuel im Vertrag haben. Während also Woltemade den VFB im Gesamtpaket mit bis 100 Mio verlässt, müssen wir einen Topstürmer im Winter für 30 Mio ziehen lassen.
Und so läuft das dann ... der BVB bekommt für Guirassy 60-80 Millionen, wir MÜSSEN Aslani für 30 Mio hergeben d.h. der BVB kann Aslani noch ein bessere Gehalt oder auch ein Handgeld geben und hat noch Geld weitere Spieler zu kaufen ... und wo bedient er sich weiter ... ach ja in Hoffenheim II .bei einem unserer besten Talente.
Und profitiert im Falle Aslani?
Der BVB hat neben Baier (von welchem Verein wurde der abgeworben?) nun einen zweiten schnellen Stürmer, RW bekommt kräftig Beraterprovision (bei jedem Wechsel) und der Spieler Handgeld und ein höheres Gehalt.
Und die TSG? Mh ... vielleicht bleibt ja was von den 30 Millionen über ... in ein paar Jahre könntne sie dann, wenn sie das Geld gut anlegen Aslani für das doppelte zurückkaufen.
Wenn Hoffenheim es schafft, junge Spieler (möglichst Akademie) für 30 Mios zu verkaufen, dann ist das die Lebensversicherung (ohne Hpps Geld) des Vereins. Andernfalls müssten sie einem Beier oder Bischof (natürlich auch deren Berater) mehr bezahlen als Dortmund oder Bayern). Bei Bischof wurde allerdings versäumt, rechtzeitig den Vertrag zu verlängern (Rosen).
-
Dumm und dümmer, nicht mit Kaderabek zu verlängern. Weiterer Minuspunkt für Schicker.
Wieso weiterer Minuspunkt für Schicker. Für mich der beste Transfer seit Jahren.
-
Ein guter Spieler sollte auf mehreren Positionen einsetzbar sein. Er muss ja nicht unbedingt die Coufal-Position einnehmen.
-
Sehr gute Nachricht.
Dank den Gesellschaftern des e.V.
Das ging gerade nochmals gut und sollte eine Warnung für die Zukunft sein.Hoffentlich kehrt auf Vereinsebene jetzt Ruhe ein.
Auch schön zu sehen, wer im Forum noch online ist. Grüße an die Teilnehmer und eine Gute Nacht 🌙
-
An dich hab ich nicht gedacht. Man darf bei jeder Verpflichtung kritisch sein. Auf jeden Fall haben beide geliefert, obwohl manche behaupteten der Teufel, äh der Kardinal, persönlich hätte den Transfer eingefädelt, um die TSG zu vernichten.
-
ich
mal vorsichtig - sorry ArchieDu wirst deine Gründe haben
Zur Wahrheit gehört auch, dass einige hier im Forum, nach der Verpflichtung Schickers, und später auch gegen Ilzer, eine Hetzkampagne unterster Schublade starteten.
-
Was will denn ein vor Kurzem gewählter 2. Vorsitzender des e.V. gegen diese "Übermacht" denn ausrichten
Richtig - fast nichts bis überhaupt nichts!Dem Schreiber des Beitrages #1259 stimme ich zu 1899% zu

Also dann ist der Henssler auch so eine Pappnase. Warum lässt er sich dann überhaupt aufstellen? Um an Spieltagen in der warmen Loge zu sitzen.
Immerhin haben die Mitglieder die Mehrheit im Vetein und Henssler ist ihr gewählter Vertreter. -
Henssler soll einfach sein Veto einlegen. Dann ist der Käs gegessen.
Dafür wurde er von den Mitgliedern gewählt.
Wenn er sich dem Willen des alten Mannes beugt, soll er gleich zurücktreten. -
Schicker weg für 3 Mio. Hopp und Wittmann, auch das habt ihr sauber hingekriegt.
-
Wenn Schicker geht (gehen muss), dann können der alte Mann und sein Einflüsterer ihre Spielchen alleine spielen. Ich bin dann draußen.
-
Fehlpässe häufen sich. Afdullahu wirkt müde und Baumann klebt auf der Linie. Ich hoffe, dass diese schwachen Mainzer nicht irgendwie zum Ausgleich kommen.
-
Das Thema Schicker dürfte sich erledigt haben, und damit auch meine Identifikation mit der TSG!