Einen Nobody aus der Schweizer Liga mit den angeblichen Attributen Mittelfeldspieler mit Zweikampfstärke für 8 Millionen zu verpflichten und im Gegenzug Grischa Prömel zur Eintracht zu verscherbeln, hat schon was mit Selbstzerstörung zu tun. Grischa bringt genau diese Merkmale mit und besitzt darüberhinaus noch Torgefährlichkeit. Außerdem ist er 2. Kapitän, hat TSG-Vergangenheit und war vor seiner Verletzung im Kader der Nationalmannschaft.
Wenn man allerdings der Gehaltstabelle Glauben schenken darf, und sieht, dass ein Geiger fast das Dreifache! verdient, würde ich auch ganz flux zu einem Champions-League-Teilnehmer wechseln.
Sollte es so kommen, dann handelt es sich bei der neuen Führung um die gleichen Stümper, wie bei der alten.
Posts by kraichgauer
-
-
Der Verkauf von Quarshie ist richtig und konsequent. Jugend allein ist kein Kriterium einer Verpflichtung/Vertragsverlängerung. Er hat unter Matarazzo die komplette Vorbereitung einschließlich aller Testspiele bestritten und es nicht in den erweiterten Kreis der Profis geschafft. Von daher sind 4 Millionen kein schlechter Deal.
-
Nun ist Wagner vergeben. Wie schade … Darben ist angesagt.
Bei Wagner bin ich skeptisch. Assi von Nagelsmann und Trainer eines Viertligisten überzeugt mich (noch) nicht.
-
Man sollte einfach mit diesem Kardinalsgequatsche aufhören. Wenn Wittmann einen guten Spieler anbietet, dann verpflichten. Wenn der Spieler nicht past, dann muss er auch vom Papst nicht verpflichtet werden.
-
Was passiert jetzt mit Finik Asslani? Den muss man wegen Rogon-Beratung vom Hof jagen? Da gibt es bestimmt einige Vereine, die diesen Jungen gerne verpflichten
-
Den finde ich nach wie vor gut.
Hat keine Ablösesumme gekostet und ist nicht Rogon.
Wenn das die Kriterien einer Verpflichtung sind können die auch mich einstellen.
Koste keine Ablöse und bin nicht von Rogon. -
Er hätte sehr gerne weiter gemacht. Sein Abschiedsvideo geht unter die Haut. Einsatz, Einstellung und Identifikation stimmten zu 100%. Wenn ich mir vorstelle, dass Totalausfälle wie Akpoguma, Prass und Nsoki weiter ihren Siefel runter kicken dürfen, bin ich fassungslos.
Danke für die tolle Zeit und alles Gute Pavel.
-
Immerhin hat das Spiel deutlich gezeigt, dass es mit Akpoguma, Prass, Geiger eigentlich nicht mehr weiter gehen kann. Die anderen Kandidaten kamen nicht zum Einsatz. Es sollte ein Schnitt gemacht werden und dann steht auch Ilzer zur Disposition.
-
Im Kader sehe ich 15+x überbezahlte Kicker, die gehen sollten. Ich bin gespannt, was des Kardinals Wunschkandidat Schicker bewerkstelligen kann, respektive darf. Top-Verkaufs-Kandidat ist dabei die nächste Lusche Lemperle.
Wer hat diese 15+x Luschen verpflichtet?
-
hast du leider recht.
Ich meine auch beim zweiten gestern war er nicht unbeteiligt.Trrotzdem: Östigaard, Chavez, Kabak und als Backup Akpoguma sollten für die Innenverteidigung ausreichend sicher stehen können
Ein Akpoguma geht gar nicht. Dieser Spieler mag charakterlich ok sein. Seine fußballerischen Darbietungen sind nicht mal zweitligareif. Im Übrigen war er beim ersten Gegentreffer nicht unbeteiligt. Amoura nur begleitet, nicht gestört und viel zu langsam.
Östigard muss gehalten werden. Auch wenn er gestern das zweite Tor mit zu verantworten hat. Zweikampf stark, guter Kopfball- und Aufbauspiel.
-
Nachdem der Ligaverbleib so gut wie gesichert ist, muss der Kader auf BL-Niveau gebracht werden. Dafür braucht es Qualitätsspieler. Es macht keinen Sinn, Unsummen für Mittelmaß auszugeben, die uns keinen Deut weiter bringen. Hier ist weniger, dafür aber mit Qualität, mehr, als diese Nsokis, Prass, Orbans? Hranacs und wie sie alle heißen. Den Rest mit talentierten Jungen (Aslani, Damar und vom eigenen Nachwuchs) auffüllen. Die Verkaufskandidaten muss ich hier nicht explizit aufführen.
Noch eins: Herr Ilzer muss die Defensive stärken. Das gehört auch zum Job eines Trainers!
-
Abwehr katastrophal. Dank Oli noch im Rennen.
-
Jetzt steht Akpoguma in der Startelf. Es kann doch nicht sein, dass die TSG wirklich keinen Besseren hat.
Apropos, was ist eigentlich mit Kabak?
Gibt’s den noch. Der müsste doch langsam wieder einsatzfähig sein.
Und Orban? Auch nicht im Kader. Aus disziplinarischen Gründen? Krank? Fehleinkauf? -
Watzke und Konsorten sahen ein reguläres Tor, weil der Dortmunder angeblich früher am Ball war. Das hat schon was von Trumpscher Realitätsverdrehung.
Warum der Schiri bei der offensichtlichen Kopfverletzung von Baumann auf eine Videoüberprüfung verzichteten, bleibt sein Geheimnis. -
-
-
Da hätte es Akpoguma fast in die Elf der Woche geschafft.🤣🤣🤣
-
Bin mir sicher mit Östigard statt Akpoguma wäre das Spiel heute gewonnen worden. Noch nie einen solch stümperhaften Verteidiger in der Bundesliga gesehen.
-
Abwehr Katastrophe. Akpoguma völlig überfordert.
-
Rosen hat genug Pfeifen verpflichtet, die nicht aus Wittmanns Stall kamen. Allein hierfür wäre er bei jedem anderen Verein ebenfalls geschasst worden.