Moerstedt hat nicht nur den Elfer versemmelt, er hat auch frei vor Schwäbe Nerven gezeigt. Ich hab’s schon länger geschrieben. Leider nicht bundesligatereif.
Posts by kraichgauer
-
-
Ohne Lemperle und Asllani kann man die Punkte gleich dem BVB schenken. Ich hab am Ssmstag gegen Köln keinen Stürmer gesehen.
De CAT hat keinen Speed, torgefährlich ist er auch nicht. Um einen Prömel zu ersetzen brauchts noch eine Menge. Er ist noch jung, ich bin gespannt.
-
Wahrscheinlich hatte Kramaric nicht die Luft für 30 Minuten.
Aber die Luft für einen Elfmeter sicherlich. Das Spiel hätten wir mit einem verwandelte Elfmeter gewonnen.
-
Scheint so, den Bildern nach. Aber ich lasse als Trainer keinen schiessen, der 3 Minuten auf dem Platz ist. Zudem nicht Maxi, der meines Wissens nach nicht DER Elferprofi ist. Eher schon Hlozek, der ist abgezockter. Oder Wimmer
Hlozek war nicht mehr auf dem Platz. Ich hätte Kramaric eingewechselt.
-
Es bringt nichts, wenn Coufal hundert Flanken schlägt und dafür El Msla laufen lässt. Moerstedt leider nicht reif für die erste Liga. Der Rest lala. außer Baumann.
-
Das Spiel hat deutlich gezeigt wie wertvoll ein Toure und Asllani sind/waren.
-
Moerstedt macht alles falsch!!!!
-
Kann nicht als Stadion Hymne gespielt werden, da Bezug auf einige Spieler (die nächste Saison vielleicht bei einem gegnerischen Verein spielen).
Das gleiche Format wurde auch für andere Vereine arrangiert (Bayern, Leipzig..) -
Abwehr wackelt wieder wie zu „besten“ Zeiten. Dazu kommt noch die Flaute im Sturm.
Kann eigentlich nur besser werden.
-
Scorerpunkte diese Saison;
Asllani 18
Toure 15
Die müssen unsere neuen Stürmer (wer sind die eigentlich? Vogt?, Daghin?) erst mal erreichen.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. -
Würde Zeitler nicht abgeben. Asllani ist weg. Hlozek bisher noch nicht überzeugt, sehr verletzungsanfällig. Und Daghim scheint auch kein Torjäger zu sein.
Der Sturm ist der Schwachpunkt ohne Asllani und Toure. -
Ich hoffe, dass Max Moerstedt in dieser Saison einen gewaltigen Schritt nach vorne macht. Irgendwie überzeugt er mich bis jetzt nicht so richtig.

Habe es schon länger früher geschrieben, für die 1. Liga wird es nicht reichen.
-
Schwache Vorstellung und wenig Werbung für die TSG und Chancenwucher der Freiberger.
-
Warum eigentlich Kramaric oder Damar?
Kramaric wird kein Stammspieler/Leistungsträger mehr sein. Damar ist ein junger kreativer Spieler mit der besten Technik im Verein. Was er kann hat er im Zusammenspiel mit Aslllani in Elversberg bewiesen.
Vermutlich werden wieder lieber zweistellige Millionenbeträge für einen eventuellen Kramaric Ersatz ausgegeben? -
Baumann wäre bei so einem Gegentreffer, nach der ganzen Neuer Debatte, in der Luft zerrissen worden.
Bei Welttorhüter Neuer natürlich unhaltbar. -
Wenn man tatsächlich über 10 Mios für einen fast 30-jährigen Stage ausgibt, der keine Verkaufserlöse mehr verspricht, hätte man einen Bruchteil davon auf Prömels Gehalt gesattelt und wir hätten wirtschaftlich eine bessere und sportlich keine schlechtere Lösung erzielt. Meine Meinung.
-
Für Stage wird man keine Verkaufserlöse mehr erzielen. Von daher wären 10 Mio ein stolzer Preis.
-
Klasse Spiel der Jungs. Souveräner Sieg..
-
Er kriegt mehr Kohle und als Sahnehäubchen die CL. Aus seiner Sicht alles richtig gemacht.
Ich hätte ihn gerne weiter bei der TSG gesehen.
-
Als ich die beiden Spiele gesehen habe, glaube ich Markus Gisdol auf dem Trainerstuhl gesehen zu haben. Und meine Augen sind eigentlich top.

Richtig. Aber wer glaubt, dass Gisdol die TSG gerettet hat, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.