Burger hätte längst raus müssen.
Was Ilzer gegen Damar hat bleibt sein Geheimes.
Burger hätte längst raus müssen.
Was Ilzer gegen Damar hat bleibt sein Geheimes.
Ehrlicherweise ist das für Champions League viel zu wenig.
Nichts gelernt aus dem VfB-Spiel. Spielen genau so dumm gegen 10 Mann weiter.
Das Spiel ging zwar mit 1:2 verloren, aber die U 23 ist gerettet und kann in dieser Saison nicht mehr absteigen. Also mindestens ein weiteres Jahr in der 3. Liga und ist irgendwie trotzdem ein Erfolg!
Was ist hier ein Erfolg. Als spielerisch bestes Team in der Vorrunde, in der Rückrunde mit Hängen und Würgen den Klassenerhalt geschafft.
Eigentlich war mit der Einwechslung von Akpoguma klar, dass das alles noch in die Hose geht.
Wie dämlich kann man eigentlich sein.
Baumann und die Einwechslungen haben‘s verkackt!!!! Natürlich auch die Versager beim Abschluss.
Ist der Baumann eine Pfeife!!!!
Kabak schwach- Baumann noch schwächer!
Ich war nach der Vorrunde stolz auf die tolle Leistung dieser Jungen Truppe. So stellte ich mir den Unterbau unserer Profis vor. Man trennte sich von einigen Spielern in der Winterpause. Dass wir allerdings in der 2. Halbserie nur noch Kanonenfutter sind kann ich nicht nachvollziehen. So hat der Aufstieg nichts gebracht und Truppe ist als Springbrett zu den Profis bedeutungslos geworden.
Was macht Prömel da? Will er dem VfB helfen mit seiner Gelbsperre? Das sah fast wie Absicht aus
Dem VfB hätte er auf dem Platz mehr helfen können. Für alle Beteiligten ist so das Beste.
Burger richtig schwach.
Die Reporter waren sichtlich geschockt beim 1:2; ziemlich lange sprachlos. Soviel zur Neutralität dieser Herren.
Für mich war der Elfmeter sehr diskutabel. Ich sah kein Foul. Glatzel fedelt ein. Den VAR pennt.
Ich würde gerne mal Damar auf dem Rasen sehen!
In der Laufleistung liegt er bei der TSG schon länger nicht mehr auf Platz 1 (siehe Kicker)
Die absoluten Werte sagen gar nichts aus. (Prömel hat viel weniger Einsatzminuten als z. B. Coufal)
Hier die korrekten relativen Werte!
Auf Prömel lass ich nichts kommen. Als er nach seinem Knöchelbruch (Saison 22/23) die letzten Spiele in dieser Saison bestritt, hat er die TSG maßgeblich vor dem Abstieg gerettet. Er ist Vizekapitän und Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft (spult die meisten KM ab). Vermutlich war auch ihm klar, dass die TSG im Gegensatz zu Stuttgart die CL verspielt hat.
Sehe Kabak kritisch. Ihm fehlt der Speed. Im Übrigem war das Team während seiner Verletzung wesentlich erfolgreicher.
Baumann fußballerisch unterirdisch
Bleib dabei. Kabak zu langsam und zu schwerfällig.
Die Abwehr schwimmt!
Eigentlich sollte dies nach dem Ausgleich bei Augsburg der Fall sein.
Prömel scheint gedankliche beim VfB zu sein.
Toure bisher top.