Nach Berichten türkischer Medien steht Trabzonspor vor der Verpflichtung von Konstantinos Stafylidis.

Wechselgerüchte
-
-
-
https://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
Es geht um Florian Grillitsch. Der soll offensichtlich mit einem Wechsel liebäugeln. Aber nur zu einem Club der Top 3.
Die geforderte Ablöse soll bei mindestens 20 Mio Euro liegen. -
Für 20 Mios sofort verkaufen! Dafür gibt es gleichwertigen Ersatz. So überragend finde ich Grillitsch nicht. Knapp BL-überdurchschnittlich.
-
Ich an seiner Stelle, würde es mir gut überlegen zu wechseln und mal an Schulz, Rudy, Uth oder Demirbay denken.
Grillitsch ist gut, keine Frage, aber nicht gut genug für die Top 3.
Schulz wollte auch Cl spielen und Deutscher Meister werden. Jetzt darf er nicht mal mehr spielen und muss hoffen, dass sich ein kleinerer Verein erbarmt.
Er passt in unser System und zu unserem Fußball. In Leipzig wird er keine Chance haben. Aber für 20 Mio nix wie weg mit ihm -
Warum immer so negativ?! Das ist ja schon
gebetsmühlenartig.
Einfach mal bei denen schauen, wo es läuft,
sprich positiv nach vorne.
In Leipzig ist Nagelsmann Trainer, jener der
das bisherige Optimum beim Spieler
herausgeholt hat.
In dieser Form kann er RBL!....bei einem Gerücht unserer Spieler "weg
damit" zu schreiben, halte ich für absolut
respektlos. -
Warum immer so negativ?! Das ist ja schon
gebetsmühlenartig.
Einfach mal bei denen schauen, wo es läuft,
sprich positiv nach vorne.
In Leipzig ist Nagelsmann Trainer, jener der
das bisherige Optimum beim Spieler
herausgeholt hat.
In dieser Form kann er RBL!....bei einem Gerücht unserer Spieler "weg
damit" zu schreiben, halte ich für absolut
respektlos. -
-
Nebenbei bemerkt: Ralle entbullt sich
https://www.t-online.de/sport/fussball…zeitpunkt-.html -
Ein neues Gerücht: Sessegnon nach Hoffenheim (Leihe). Mal sehen ob was dran ist.
-
Toll, ich freue mich über jeden guten Neuzugang, aber wir benötigen dringend stabile Innenverteidiger. In der Europa-League werden wir wieder Nichts holen, mit Stehendverteidiger, Nebenherläufer und Ballkontaktkönig Vogt, dem Orientierungslosen und einem auch schwächelnden Posch.
-
Wir sollten uns nach zwei Innenverteidiger mit Format umsehen, nach der heutigen Leistung in der zweiten Halbzeit.
Auf Hübner würde ich nicht bauen da zu verletzungsanfällig. -
heute muss ich Ruud mal Recht geben
-
Das Problem unserer tw. labilen /inkompetenten Abwehr ist ein großes, lange bekanntes. Aber es ändert(e) sich nix
-
Die Offensive war heute auch NIX!
Die Leihe von Ryan Sessegnon wohl fix.
-
Er kann ja auch verteidigen links...außen...
-
Toll, ich freue mich über jeden guten Neuzugang, aber wir benötigen dringend stabile Innenverteidiger. In der Europa-League werden wir wieder Nichts holen, mit Stehendverteidiger, Nebenherläufer und Ballkontaktkönig Vogt, dem Orientierungslosen und einem auch schwächelnden Posch.
Da bin ich dabei, zumal Hübner nicht nur Verletzungsanfällig ist, sondern wie auch Ermin langsam das Alter erreicht ist wo man langsam an das Kariere Ende denkt. Ermin 30, Hübner 31, Vogt 29 und zu langsam. Da wäre Handlungsbedarf in der Abwehr, aber Herr Rosen sieht das nicht, wenn er wenigsten sich mal bei der Jugend sehen lassen würde, um zu sehen ob da nicht der eine oder andere da ist der unterstützen könnte.
Was ist eigentlich mit unserer Akademie los, da hört man auch nichts mehr. -
Ich halte gar nix von diesen Leihen ohne Kaufoption. Was soll das. Zuerst dauert es bis die Spieler richtig ankommen und dann gehen sie wieder.
Gleiche Mist war es bei R. Nelson. -
Da isser, der neueLV Ryan Sessegnon (Tottenham Hotspur) ?
https://www.t-online.de/sport/fussball…-passieren.html -
Nelson!? - Locadia war noch sinnvoller...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!