Einigung: Die Details zum Stage-Vertrag
Jens Stage (29) winkt bei der TSG Hoffenheim eine langfristige Anstellung. Laut ‚Sky‘ hat sich der Mittelfeldspieler von Werder Bremen mit dem Li (...)
www.fussballtransfers.com
Was hat Hoffenheim so in Europa zu suchen!? - RICHTIG: GÄÄÄNIX! - entsprechend hoffe ich auf die schlechtmöglichste Platzierung.
Ist vielleicht besser.
Die Leistung, welche die in den letzten Spielen abgeliefert haben, reicht auch nicht für die Conference League.
Man könnte aber auch von Kicker Seite her mal einfach die Füße still halten und warten bis es dazu eine finale Entscheidung gibt
Aber nein, immer wieder neu aufrühren damit es weiterköchelt! Die Schreiberlinge brauchen halt immer neues Futter für Schlagzeilen.
Es geht dabei immerhin auch um unsere Daten - bzw. jedenfalls auch um meine. Und da möchte ich sehr gerne wissen, das mit denen passiert ist, ob da ein Verstoß gegen den Datenschutz vorliegt und wer warum dafür verantwortlich ist. Die TSG hätte es längst selbst in der Hand gehabt, dazu genau zu informieren. Aber nichts ist passiert. Stattdessen - wie in letzter Zeit so häufig - wird vor Gericht gestritten. Kundenorientierung geht anders. Bei diesem Thema hat die TSG noch Luft nach oben.
Die Mannschaft sieht das wohl anders. Hat doch Ilzer erst vor Tagen den tollen Support gelobt.
Schicker soeben im Interview vor dem Bayern Spiel auf DAZN zu den aktuellen Vorgängen:
„In der Woche sind Dinge vorgefallen, die kann ich auch selber nicht nachvollziehen. Am Ende ist das ein Kasperltheater“.
Auf die Frage, ob es das dann für ihn war, wenn er morgen auf der Gesellschafterversammlung seinen Geschäftsführerposten abgeben muss:
„Es ist auch mein Stand, dass morgen eine Sitzung ist und da muss man dann auch schauen, ob es danach einen anderen Weg gibt. Ich kann nur sagen, von meiner Warte aus, dass ich gerne bleiben möchte, definitiv auf dieser Rolle jetzt. Dann werden wir sehen. Wie gesagt, ich möchte gerne bleiben. Ich habe in der Woche auch viel Zuspruch bekommen, von Sponsoren, von den Mitarbeitern, von Fans auch.“
Auf Nachfrage, dass sich das anhört, daß er gar nicht richtig weis, was morgen auf ihn zukommt sagt er:
„Ja, Fakt ist einfach, dass Dietmar Hopp, Gesellschafter mit 49 % Stimmen zu 100% hinter mir steht. Das hat er mir mehrmals gesagt. Und die 51 % vom e.V. ist auch so, dass auch Frank Engelhardt mir das Vertrauen ausgesprochen hat diese Woche, und dann werden wir schauen, wie das ausgeht“.
Es wurde doch hoffentlich nicht von Schicker etwas an die "linke Rheinseite" weitergeleitet??
Gibt es dazu Hinweise?
Wenn dem so wäre, würde das allerdings einiges erklären!
Das Bild ist vom 3.10.24.
Das war eine Woche vor dem Amtsantritt von Schicker.
Der in der ersten Reihe ganz links sitzt ist Henssler:
Ich versteh das ganze Gedöns nicht …zu kompliziert für mich, sorry
Geht mir genauso.
Ich gehe aber davon aus, dass wir zu den konkreten Zusammenhängen zu wenig wissen. Henssler war immer sehr zurückhaltend und ist es hier auch. Ist vielleicht auch besser so. Es fällt mir schwer, die Situation einzuschätzen.
Würde mich gar nicht wundern, wenn da ein Ergebnis raus kommt, wo niemand mit gerechnet hat.
Viel Glück
Er hat geich beim ersten Einsatz in Augsburg ein Tor gegen die Bayern geschossen.
Das ist übrigens nicht die erste Datenpanne bei der TSG. Sowas gabs bereits vor einigen Jahren schon mal, als plötzlich sämtliche EMailadressen der Nutzer eines Videokanals der TSG einsehbar waren.
War zu erwarten.
Noch so ein Söldner …
Verstehe ich nicht, wieso Söldner?
Interessant. Mal sehen, was dabei herauskommt: