"Den Ösi"??? DIE Ösis!!
Posts by Bert
-
-
Sind die überhaupt noch da?
Als erstes fallen mir folgende Verpflichtungen ein: Lemperle, Orban, Yardimci und Prass.
Allerdings wurden in knapp einem Jahr seit letztem Sommer 70 oder mehr Millionen in Spieler investiert. Das mit einem ernüchternden Ergebnis. Alle der Fachleute, die in dieser Zeit an den Verpflichtungen mitgewirkt haben beziehen noch satte Gehälter bei der TSG.
-
Sicher kann man Ilzer und Schicker rauswürfen. Erfolgreich sieht anders aus. Nur, wen werden wir finden um es besser zu machen? Endlose Umbrüche als Geschäftsmodell?
Ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt für einen Wechsel vorstellen als jetzt.
-
Zuerst müssen Spieler weg.
Aber man sollte man die "Spezialisten", welche die Spieler empfohlen und geholt haben nicht weiter wursteln lassen.
-
Hühnerhaufen gegen Ibiza Touristen. Die sollten sich schämen.
-
Grausames gekicke. Da sollte man das Grld zurück fordern.
-
Und Kane auf der Bank.
-
Warum bist du so krass gegen Lemperle - wenn wegen Rogon wäre es nicht angebracht.
Naja, jedenfalls bringt er sich mal ins Gespräch: Mit einer Alkohol Eskapade:
Latsch kommentiert: "Schlag ins Gesicht aller FC-Fans"Dem 1. FC Köln steht noch ein letztes Schicksalsspiel um den möglichen Wiederaufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga bevor. Wenige Tage zuvor aber sorgt Stürmer…www.n-tv.de -
Ein emotionaler Abschied: Grischa Prömel teilte seine Gedanken und erklärte seine Entscheidung, TSG Hoffenheim zu verlassen und zu Union Berlin zurückzukehren, aufgrund von ... [weiterlesen].Nach intensiven Jahren bei TSG Hoffenheim hat Grischa Prömel nun seine Rückkehr zu 1. FC Union Berlin angekündigt – eine Entscheidung.....sportep.co.uk
Falls diese Meldung stimmt sollten einige in Hoffenheim ins Nachdenken kommen.
-
Mich auch.
Vor allem, dass da welche Profil und Zivilcourage zeigen. (Sofern die Berichte stimmen.)
Dann: Respekt, Herr Schütz, Respekt Herr Albrecht.
-
Oder dass diejenigen, welche etwas gesagt haben sich inzwischen geflissentlich verkriechen. Ich hatte mir immer schon gewünscht, dass die Rede von der damaligen "Präsidentin" Engelhardt auf der ominösen Mitgliederversammlung veröffentlicht wird. Da könnte man sie daran messen. Da war von hehren Zielen die Rede, von "vorne mitspielen" mindestens um die ersten sechs Plätze und einiges mehr. Und nun?? Sogar der Sportgeist ging über Bord. Man muss hoffen, dass drei andere Mannschaften öfters verlieren als man selbst. Viele haben begriffen, was da läuft und stimmen mit den Füßen ab, was sich an den Zuschauerzahlen zeigt.
-
Toller Pokalabend. Der 3.-Ligist schlägt Leverkusen. Mal was anderes als das Gelalle aus Hoffenheim von wegen Meisterschaftskandidat in fünf Jahren.
-
Erinnert mich an HD - EL .....
-
Er verlässt sich auf seinen Ösi Kumpel.
-
-
Sorry, ich ärgere mich dass ich das eingestellt habe. Bin in einem Diskussionsforum Frankfurter Fans darauf gestoßen. Auch dort wird die Meldung inzwischen bezweifelt. Wenn das stimmen würde, hätte die Eintracht wohl schon bestätigt.
-
Wobei die Quelle dieser Meldung auch schon mal daneben lag.
-
Der Kaderumbruch hat begonnen: Wer klug ist handelt:
ABGESCHLOSSEN: Eintracht Frankfurt schließt Sommertransfervertrag mit Hoffenheim über die Verpflichtung von Anton Stach. - INNERNEWSPORTDa Frankfurt in der Bundesliga, der Europa League und im DFB-Pokal konkurrenzfähig bleiben möchte, dürfte Stachs Verpflichtung dem Kader mehr Tiefe und...innernewsport.co.uk -
Das ist die hohe Schule der Motivation: Aufgrund der Unterstellung, dass Spieler für die Misere verantwortlich sind, sollen sie durch Druck und Drohung bessere Leistungen bringen. Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert. Und diejenigen, welche das Chaos im Verein seit letzten Sommer zu verantworten haben bleiben ungeschoren.
-
Das Interview mit Ilzer nach dem Spiel auf St. Pauli hat gezeigt, dass der Typ komplett am Ende ist.