[18] SC Freiburg - TSG Hoffenheim 3:2 (1:0)

• Offizieller Beitrag

Was schreibt er denn!?! 17

1. Auswärtssieg! (5) 29%
    2. Hallo!? - immerhin 1 Punkt... (4) 24%
    3. Sparing goes on. (8) 47%

Samstag, 20.01.24

15:30h

Europa-Park-Stadion Freiburg

Ich könnte jetzt anfangen mit badischem Nord-Süd Duell, jedoch

glaube ich nicht, dass unser Team so etwas in irgend einer Form

anspricht, bewegt oder inspiriert.

Hinfahren, Stiefel runter spielen, mit leeren Händen nach Hause,

alles schönreden.

Mich können sie mal... - ich bleibe zu Hause, habe mich lange genug

verarschen lassen.

Diese Mannschaft, nebst Trainer und Management steht in der

Bringschuld!

• Wenn Kabak, Grillitsch und Nsoki genauso konzentriert und diszipliniert spielen wie sie es gegen Bayern taten dann ist 3:1 vielleicht zu hoch geschätzt. Ohne Prömel und Vogt. Bin gespannt wie wir das kompensieren wollen.

• Warum so pessimostisch?
    Wie heist das Kölsche Grundgesetz hier im §3:

Et hätt noch immer jot jejange :D:D:D

oder auf Hochdeutsch Es ist noch imme gut gegangen, besser noch .... es gibt eine Vorsehung und gegen die kann man eh nichts machen. Also immer mit der Ruhe.

Ich bin Pälzer Gott sei Dank

weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

ich glab des ded mer ganz schäää stinke

• Offizieller Beitrag

Wenn Kabak, Grillitsch und Nsoki genauso konzentriert und diszipliniert spielen wie sie es gegen Bayern taten dann ist 3:1 vielleicht zu hoch geschätzt. Ohne Prömel und Vogt. Bin gespannt wie wir das kompensieren wollen.

Prömel, so empfinde ich, läuft völlig übermotiviert seiner Form

hinterher. Will einfach zu viel mit der Brechstange erzwingen.

Aktuell gut zu kompensieren.

Vogt war die letzten Partien, gerade im Stellungsspiel, immer

wieder überfordert, lief oft hinterher, da zu langsam.

Auch sein Fehlen würde ich nicht überbewerten.

Bayern macht gestern mit halber Kraft 3 Tore, warum sollte das

Freiburg nicht auch können!? Immerhin traue ich unserem Team

einen eigenen Treffer zu...

:Bier:

• Weil Freiburg auch nur ein 0:0 gegen Union erreicht hat?

Ich bin Pälzer Gott sei Dank

weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

ich glab des ded mer ganz schäää stinke

• Wenn Kabak, Grillitsch und Nsoki genauso konzentriert und diszipliniert spielen wie sie es gegen Bayern taten dann ist 3:1 vielleicht zu hoch geschätzt. Ohne Prömel und Vogt. Bin gespannt wie wir das kompensieren wollen.

Wenn Kabak, Grillitsch und Nsoki genauso konzentriert und diszipliniert spielen wie sie es gegen Bayern taten dann ist 3:1 vielleicht zu hoch geschätzt. Ohne Prömel und Vogt. Bin gespannt wie wir das kompensieren wollen.

Prömel war die letzten Spiele unterirdisch und gestern nicht nur wegen der roten Karte der schlechteste Mann in der Mannschaft. Hoffe, dass Beier keine Eintagsfliege ist!!!

Immer das gleiche Gerede nach dem Spiel. Laberlaber darauf können wir aufbauen.Beim nächsten Spiel muss es besser werden und und und…….

Einmal editiert, zuletzt von EFO (13. Januar 2024 um 21:23) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Dembaba9 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Holt die TSG was Zählbares in Freiburg?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• 1500 Fans aus dem Kraichgau sind dabei beim Baden Derby im Breisgau :F

Es wurde auch wieder sehr gut trainiert und war wieder viel positive Energie auf dem Platz und laut Trainer "wollen" wir dort gewinnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!