Für mich sahen Heidenheim sowohl als auch Elversberg etwas frischer und appetitlicher aus als das Hausmannskost, dass wir in der Bundesliga letztes Jahr so oft servierten haben. Um so mehre Gründe froh zu sein, dass wir nicht durch die Relegationsspiele mussten. Im Nachhinein haben wir genau die richtige Anzahl an Punkten gesammelt. Es zeigt, wie wichtig es war dass wir öfters aus einem Rückstand zurück kommen konnten. Auch wenn es sich nur um ein Unentschieden handelte. Insofern, Moral gezeigt und verdient wieder Erstklassig geblieben aber nur haarscharf.
Posts by Dörfler
-
-
Wenn wir gewinnen, ist alles gut. Wenn nicht, dann ist es sowieso egal.
-
"Diese Nominierung ist nicht nur eine Auszeichnung für Felix und sein Team, sondern auch für das deutsche Schiedsrichterwesen."
„So sei es geschrieben, so geschehe es“.
-
Dass Damar zurück kommt ist eine sehr gute Nachricht. Was Lempere angeht, wer von uns hat es nicht schon einmal mit Alkohol übertrieben? 10 Tore und 6 Assists in 25 Spielen sind nicht schlecht.
-
Es spricht für Pavel, dass er diesen Sauhaufen verlässt.
Und was sagt das über uns aus wenn hier bleiben? Nur eine Frage von einem Freund.
-
Geht das Gezanke und Machogehabe bei der TSG wieder los ?
Schmeißt die Ödterreicher raus und startet einen produktiven Neuanfang, wenn ihr das könnt !
Sicher kann man Ilzer und Schicker rauswürfen. Erfolgreich sieht anders aus. Nur, wen werden wir finden um es besser zu machen? Endlose Umbrüche als Geschäftsmodell? Frust ist verständlich, aber wenn ich an all die talentierten Trainer und Spieler denke, die in Hoffenheim nicht „funktioniert“ haben, aber überall sonst erfolgreich sind, frage ich mich, was das Problem wirklich ist.
-
Letztes Jahr Europa League und dieses Jahr nicht abgestiegen. Beide haben eines gemeinsam. Beide beruhen mehr auf dem Versagen anderer als auf unseren eigenen Können.
So ein Quatsch… Letzte Saison Euroleague und KEINE 80 Mio verbrannt
-
Erleichterung pur! Wunderschön, dass wir noch ein Jahr in der 1. Bundesliga bleiben dürfen. Spannend bis zum letzten. Obwohl, wenn man uns spielen sieht, ist es unvorstellbar, dass wir spätestens nächstes Jahr nicht absteigen werden. Trotzdem, auch wenn es manchmal peinlich ist, sollen wir dankbar und demütig bleiben. Riesengroße Dankeschön an Werder Bremen! Leider ist es unwahrscheinlich dass wir die Relegation überstanden hätten.
-
Es ist nicht so, dass sie es nicht wollen. Es ist eher so, dass sie es nicht können. Sie sind nicht in der Lage. They just don’t have the skills.
-
Weil unsere eigene Mannschaft so schlecht performt, muss ich mich mit Stuttgarts Pech genügend. Dass ich ein Spiel so sehr genießen kann, kommt es leider viel zu wenig vor. Phantom Tor hin oder her. Leverkusen gefällt mir.
-
Ich frage mich, wo würde AS ohne die Protektion als Wunschkandidat RW's hier stehen? Erwirtschaftet hat das trotz aller erdenklichen möglichen Hindernisse immer noch Alexander Rosen. Der ganze Schwachsinn seit Frühjahr/Sommer 2024 geht nicht auf seine Kappe. Diese geballten Verpflichtungen haben ihren Ursprung in Frankenthal. Deren Trainerstar, den Rosen verhindert hat, führt gerade Sandhausen zielsicher in die Regionalliga.
Schicker ist nur seit Oktober hier. Das ist für ein Sport Direktor gar keine Zeit. Allein in 2024/2025 haben wir ein Minus von 44,50 Mio. bewirtschaftet. Verantwortlich ist Schicker höchstens für die Winter Transfers. Die waren teilweise dringend nötig (Szalai & Berisha) und hat uns auf anderen Stellen mehr als geholfen. (Östigard & Orban)
Sorry, aber auch wenn der TSG sich zum Walking Dead langsam umwandelt. An Schicker liegt es sicherlich nicht.
Aktivitäten im Transferfenster (2024–25)
Spielerrekrutierung insgesamt: 76 Millionen Euro
Spielertransfers insgesamt: 31,50 Millionen Euro
Differenz: -44,50 Mio. € -
Rogon hat bestimmt Spieler für die Zweite Liga unter Vertrag. Geld sollte kein Problem sein. Zur Not kann man das Stadion verkaufen. Wir sind lange nicht am Ende.
-
Wenn wir so spielen wie wir normalerweise spielen dann haben wir leider auch gegen Augsburg nur wenig Chancen. Die Art und Weise, wie wir unsere Chancen nutzen, lässt nicht so viel Raum für Hoffnung.
-
Erneuerbare. Als würde sich die Gesichte wiederholen. Erster Hauptsatz der Thermodynamik.
-
Das hat er gemacht. Zu blöd dass sein Nebenmann ein Paulianer war.
-
Ist kein Bashing. Philipp ist auch nicht fehlerfrei. Oli ist unser Bester, aber der Hype um die Nationalmannschaft nervt, besonders wenn er mit schlechtem Spiel direkt kombiniert wird. Da alle möglichen Konkurrenzen weggeschickt wurden hat Baumann eine besondere Bringschuld. Das Pauli Spiel hat sehr weh getan. Nsoki und Akpoguma haben auch öfter ein oder den anderen Tor verhindert mit guten Aktionen. Ändert nicht das Fahrlässigkeit und Blackouts bleib hängen.
-
Genau meine Worte
Oli ist ein Selbstdarsteller und dabei bleibe ich.
Mittelmäßig unter Druck und schlimmer bei seiner Spieleroffnung aber gute Reaktion auf der Linie. Hat uns oft geholfen.
-
Bei alle Liebe, Orban ist einfach zu klein vorne allein zu lassen. Trotzdem deutliche Vortschrift gegenüber der Hinrunde zu erkennen. Falls wir nächstes Jahr 1. Liga spielen dürfen dann holen wir sicherlich gegen Pauli einen Punkt. Oli beim Interview sehr souverän. Hauptsache läuft es für ihn in der Nati.
-
Grundsätzlich schwanke ich noch zwischen erbärmlich oder jämmerlich, hinsichtlich dessen was die TSG abliefert…
Gegen wen wollen sie so die nötigen Punkte holen?!?!?!?
Wenn sie sind schnell genug Fahren auf dem Nachhauseweg dann gibt es vielleicht Punkte in Flensburg.
-
Zum Glück kann Baumann besser mit den Händen umgehen als mit den Füßen.