Beiträge von Dörfler

Stuttgart ist nicht nur bekannt, sondern hat auch kompetente Fachleute auf der Gehaltsliste. Burnley war schon immer ein naheliegendes Ziel für Jacob. Hoffenheim zahlte 9 Millionen für Bruun Larsen. Einer der vielen überteuerten und unterqualifizierten Spieler, auf die wir uns spezialisiert haben. Letzten Winter war es uns auch klar, dass es nicht mehr besser werden würde. Vielleicht brauchten wir dringend das Geld. Auf jeden Fall waren 1,7 Millionen der Spitzenpreis, den man damals anbot. Bruun Larsen fehlt zwar der Killerinstinkt vor dem Tor, aber er hat viele andere Qualitäten. Hoeneß konnte seine Talente besser einsetzen als wir, aber auch Stuttgart erkannte seine Grenzen. Für Burnley trotzdem ein Schnäppchen. 4 Millionen in der Premier League sind immer noch weit unter dem Durchschnitt.

Die FIFA tut, was die FIFA tut. Business as usual. Wo sollen wir die Grenzen ziehen? Die Klubs sehen den Wettbewerb sicherlich als Gewinn. Ich bezweifle, dass sich die Spieler an den Boni und der Chance, einen relevanten Titel zu gewinnen, stören. Als Fan genieße ich es, die besten Teams der Welt gegeneinander antreten zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und damit hat Alex Rosen, nichts, aber auch gar nichts zu tun. Aktueller Sportdirektor: Andreas Schicker. Prädikat: unfähig

Ich verstehe. Du meinst sicherlich dass Rosen nur von 2010 bis 2024 im Amt war. Auf die aktuelle Situation in Hoffenheim hatte er natürlich absolut keinen Einfluss. Ich meine, das ist so lange her. Wer kann sich überhaupt noch erinnern Was ist im vergangenen Oktober passiert, geschweige denn in den letzten 15 Jahren?

Nach einem blitzschnellen Aufstieg durch die Regional- und nur einen Jahr Zweitliga, finden wir uns bei 18 Jahre erste Liga Zugehörigkeit. Wir haben es trotzdem immer noch nicht geschaffen, eine klare Identifikation beim Spielern und Fans mit dem Verein aufzubauen. Ganz zu schweigen von der mangelnden Akzeptanz und dem fehlenden Respekt für Hoffenheim im Allgemeinen. Unabhängig davon, wie unverdient es sein mag. Nichts zu vergessen, ein bestimmter Berater, der uns eh und je begleitet hat. Das größte Gefahr scheint irgendwie einen unüberwindbaren Abstieg in der zweite Liga. Deswegen haben wir, um die Relegation zu vermeiden, wahrscheinlich mehr Geld ausgegeben als irgendjemand in der Geschichte der Welt. Ansonsten ist alles palletti. Warum sollte man jemanden feuern wollen?

Die unglücklichen Verhandlungen um einen der dieser Defensiv-Gurken-Trupp wieder Stabilität eingehaucht zeigen insbesondere die Limitiertheit eines Schickers.

ES FEHLT EIN ANALYST VON AUßEN, DER SCHONUNGSLOS DIE DEFIZITE AUFDECKT !

Und die Befugnis, Korrekturen vorzunehmen.

Alle Kritik am Verein ist sicherlich voll verdient und berechtigt, aber wir sind gerade nur knapp dem Abstieg entgangen. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir dieses Kunststück in dieser Saison wiederholen. Vielleicht ist ein bisschen Bescheidenheit nicht ganz fehl am Platz. Kleine Brötchen backen.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war Prömel tatsächlich einer unserer unterbezahlten Spieler. Vertrag bis 2026. Es wäre eine Schande, wenn er für nur 10 Millionen gehen würde.

Dankbarkeit gegenüber wem? Vielleicht war er von den Ergebnissen seiner Vertragsverhandlungen nicht gerade begeistert und fühlte sich von der TSG nicht wirklich wertgeschätzt. Wenn die Bayern bereit sind, ihre Unterstützung in Form von mehreren Millionen Euro Handgeld zu zeigen, warum sollte Bischof dann die Chance nicht nutzen? Es geht um Fachkenntnis und auch Vertrauen in einen Spieler. Rosen, egal als Direktor Profifußball oder Geschäftsführer, war hoch bezahlt für die Fähigkeit, solche Szenarien kommen zu sehen und die zu vermeiden.

Die deutsche Geschichte und die Entwicklung der Sprache. Im Schwabenland gibt es immer noch Dörfer, in denen ein Dialekt gesprochen wird, den es sonst nirgendwo auf der Welt gibt. Für mich ist das ganz beeindruckend, aber ich verstehe die Notwendigkeit eines gemeinsamen Nenners. Nichtsdestotrotz denke ich, dass alles, was die Verwandlung in identische Roboter-Replikanten verlangsamt, die nichts als einen von den Medien gesponserten homogenen Brei im Kopf haben, nicht so schlecht.