Posts by Altbadner

Wir müssen aufpassen, nicht alle zu vergraulen, sonst kann man den Laden hier endgültig zumachen.
    Da kritisiert jemand den Fehlschuss von Kramaric und dessen Verhalten danach und dann wird ihm "Doppelmoral" vorgehalten. Verstehe ich nicht. Ein viel zu großes Wort für die Meinung über einen Elfmeter.
    Ich habe mich auch über Posts von einem "Forumsmitglied" schwer geärgert, der Privates reingebracht hat und mich massiv angegangen ist.
    Da habe ich für mich den Spruch von der stolzen Eiche angewandt.

Altbadner, bleib doch hier. Das ist von einem Kurpfälzer ehrlich gemeint .

Deinetwegen nochmal eine Klarstellung:

Ich habe Kramaric ausdrücklich gelobt für seine Leistung gegen Heidenheim-und weiß auch seine Bedeutung für die TSG über die Jahre einzuordnen.

Nun zum Thema "Elfer": Als Edelfan-und ehemaliger Spieler meines Heimatvereins im Kraichgau-habe ich mir erlaubt, die jungen Stürmer zu beraten. Seitdem schießen sie die Elfer hoch und fest. Fast alle drin-geht einer mal an die Latte-nicht schlimm!

Was die Elfer in Hamburg betrifft, so ist für mich nicht der Schütze, sondern der Trainer der Hauptverantwortliche. Er könnte das riskante flache Geschiebe einfach verbieten!

Aber auf die Alten hört ja heute keiner mehr-außer bei meinen Amateurbuben!:zwinker:

Weil er jetzt mal einen Elfmeter verschossen hat… - hätte er in Tränen ausbrechen sollen!?

Wenn er trifft ist dann alles super, dann ist es abgezockt.

Was für eine Doppelmoral.

:sekt:

Er sollte aber auch wissen, welche Wirkung sein strahlendes Lachen nach dem lumpigen Elfer auf Fans hat, die zuhause mitfiebern-oder gar nach Hamburg gefahren sind!

Den Vorwurf der "Doppelmoral" höre ich-mit meinen fast 85 Jahren zum ersten Mal, habe auch nicht nötig, mich auf ein solches Niveau weiterhin zu begeben-und verlasse dieses Forum jetzt!

Wieso soll man Andrej denn kritisieren wenn er mal einen Elfer versemmelt? Erstens ist er mein Lieblingskicker bei der TSG (das zählt natürlich nicht!!) und vor allen Dingen hat er so viele Elfmeter versenkt, ist unser Rekordtorschütze, hat uns schon so viele Punkte gerettet, seit Ewigkeiten uns die Treue gehalten und ein ganz toller Mensch ist. Habe ich noch etwas vergessen ?

Mir geht es um die Art, wie amateurhaft-und überheblich- er geschossen hat-und seine Reaktion danach!;O

Bei aller Freude über den Sieg muss ich mich regelmäßig ärgern über die riskante Spieleröffnung von Baumann. Eigentlich wäre das die Aufgabe für den Trainer, ihm die nervige Rumspielerei vor dem eigenen Tor auszutreiben!:motz:

Das mit dem Heimsieg klappt garantiert denn ich kann nicht in der PreZero sein :(

Ich kann auch nicht im Stadion sein. Ich hoffe, dass Hoffe auch ohne mich gewinnt!

Ich befürchte, es wird wieder so langweilig wie das Freiburg-Spiel. Deshalb gehe ich auf "Nummer-Sicher" und gehe zum Spiel meines Heimatvereins in der A-Klasse. In der Regel ist da mehr Action und voller Einsatz, was ich beim Spiel der Millionäre oft vermisse!:motz:

Was ist mit Tim Lemperle? Hat er trainiert? Oder ist er länger ausser Gefecht? Wie sind die Chancen, dass er Sonntag dabei ist und mithilft, in Freiburg 3 Punkte zu holen?

Ich behaupte, die TSG hat in der 1. Liga die meisten Verletzten und damit wichtige Spieler beim Therapeuten statt auf dem Platz. Ich stelle mir schon seit Jahren die Frage, ob in Zuzenhausen die richtigen Physiotherapeuten arbeiten. Oder ist beim Training der Kampf um die Plätze zu intensiv-dann sollte der Trainer eingreifen!:motz:

Vale Gendrey hat sich gestern übrigens das Schlüsselbein gebrochen, obwohl er danach noch einige Zeit weitergespielt hat und fällt für den Rest der Saison aus. Echt schade, aber er hat mir mit dem weitermachen gezeigt damit, dass er "aus echtem Holz geschnitzt" ist.

Gute Besserung und guten Heilungsverlauf Vale :thumbup:

Hätte man ihn sofort ausgewechselt, wäre 1 Punkt drin gewesen. Amateurhaftes Verhalten!:motz:

Oli hat schon öfters spielentscheidende Böcke geschossen. Ich hab bisher zu ihm gehalten, aber Luca war bedeutend besser.

Das war gestern auch übel : kackbraun gegen senfgelb. Schrecklich.

Das Spiel gestern hat mich auch traumatisiert. Im Traum haben mich braune Kackbollen verfolgt.

Was ist nur aus unserem Verein geworden !?

Ich ärgere mich schon seit Jahren über das nervige Eröffnungsspiel von Baumann. Mitverantwortlich sind dafür aber auch die Trainer, die ihm die Rumspielerei definitiv austreiben müssten!:motz:

Seriös zu tippen ist bei diesem Kader schwierig, spielen Akpoguma, Nsoki oder Prass, wird es krass…

Die eh schon zarte Pflanze der Vorfreude, wurde von der Mannschaft gegen Heidenheim mit dem Arsch niedergerissen. Wir wären gerne hingefahren, nur für was?!?

Ich vermute-leider-unsere Wohlfühlprofis werden der linksvergifteten Stimmung charakterlich nicht gewachsen sein und sich den Schneid abkaufen lassen!:censored:

Bei YouTube gibt es sogar das RE-LIVE: TSG Hoffenheim U23 vs. Kickers Offenbach :thumbup:

Danke-habe ich gesehen. Der späte Ausgleich war unverdient und ärgerlich. Ursache vielleicht das unnötige Verzögern unseres Torwarts und vor allem der Schiedsrichter mit 2 Minuten zu langer Nachspielzeit!:motz:

Tolles Spiel unserer Jungs! Ich war vor Ort. Fanunterstützung seitens der TSG schwach, die Freude beim 1: 0

war umso größer. Leider schoss Nazarow noch den Ausgleich.:stirn:

Auf der TSG HP ist ein schöner neuer Bericht. Titel - " U23, U19 und U17: Drei mal Platz 1 zum Fest"

Sowas liest sich gut :thumbup:;S

Ich hoffe das lesen auch unsere Profis mal durch!

Ich würde mich freuen, wenn unsere Jungs in die 3. Liga aufsteigen würden. Ich befürchte aber, dass das von höchster Stelle in Zuzenhausen nicht gewünscht ist-aus Gründen! Denkt an mich, wenn es so weit ist-und die Mannschaft plötzlich ihre Spiele verliert!:motz: