Schaun mer mal…. Viele Tore für uns bitte !!
Macht der! Eine absolute Granate!
Schaun mer mal…. Viele Tore für uns bitte !!
Macht der! Eine absolute Granate!
Ich würde mich freuen-habe aber starke Zweifel, ob die TSG-Führung das genehmigt!
Auf der TSG HP ist ein schöner neuer Bericht. Titel - " U23, U19 und U17: Drei mal Platz 1 zum Fest"
Sowas liest sich gut
Ich hoffe das lesen auch unsere Profis mal durch!
Ich würde mich freuen, wenn unsere Jungs in die 3. Liga aufsteigen würden. Ich befürchte aber, dass das von höchster Stelle in Zuzenhausen nicht gewünscht ist-aus Gründen! Denkt an mich, wenn es so weit ist-und die Mannschaft plötzlich ihre Spiele verliert!
Du hast natürlich recht, aber Lyon ist doch gerade das falsche Beispiel.
Sind pleite, der Zwangsabstieg droht
Mir geht es nur um die Klasse( oder eben nicht) des Kaders. Insolvenzprobleme wie in Lyon schließe ich bei der TSG aus Gründen aus! Hier haben wir das Problem, als "Ausbildungsverein" uns kaputtzusparen, obwohl wir Dietmar im Hintergrund haben!
Wir werden sehen ob Ilzer einen Plan hat.
Dass der Kader noch nicht zu seinem Stil passt, war vor seiner Verpflichtung klar. Bischof sehe ich auf einem guten Weg für sein Alter, als unseren besten Mann sehe ich ihn nicht.
Ich sehe überhaupt keinen "besten Mann"! Ich habe gestern Lyon spielen gesehen. Mehrere Klassespieler!
Warum sehen sich unsere Verantwortlichen nicht mal um und holen uns solche Leute in den Kraichgau. Allein der junge Lyoner Linksaußen hierher-und das Sinsheimer Stadion wäre wieder voll!
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Meine Meinung-schon vor dem Trainerwechsel:
Mit dieser Truppe-geschuldet der Personalpolitik der letzten Jahre-kann der beste Trainer nicht mehr rausholen. Höchstens wie gegen Leipzig mit Glück gelegentlich einen Lichtblick. Wir können froh sein, dass mit Bochum, Heidenheim und Kiel noch 3 schwächere Kandidaten gegen den Abstieg kämpfen!
Ich stelle fest, dass hier niemand Kritik an Baumann wagt, dem wir ja auch viel zu verdanken haben.
Ich vermute aber, dass ich nicht der Einzige bin, dem Baumanns zögerliche Spieleröffnung-oft verbunden mit hohem Risiko-regelmäßig auf den Nerv geht! Gestern ging es-nicht zum ersten Mal-wieder schief. Meine letzte Hoffnung diesbezüglich ist der neue Trainer. Ich habe aber Zweifel, ob Baumann seine "moderne Spieleröffnung" ändern wird!
Wer weiß die Termine für das öffentliche Training der Profis?
Wahrscheinlich hat er für Lau eine Karte bekommen und sitzt bei D.H. in der Loge und hat sich die Wampe voll.
Einer der Gründe, warum ich mir das nicht zumute!
Sogar unser BW "Landesvater" Ministerpräsident Winfried Kretschmann wird beim Spiel in der PreZero anwesend sein. Da schau mal hin
Dass die in Stuttgart überhaupt gewusst haben, dass es im Kraichgau einen Bundesligisten gibt
Die erste Spieltags PK mit dem neuen Trainer läuft heute live um 14.30 Uhr auf TSG TV/YouTube.
Was will der hier?! Ich wollte eigentlich dabei sein-jetzt bleibe ich lieber zuhause.
Aus Gründen!
Gut so!
Ich frage mich aber, welcher neue Trainer aus diesem Durchschnittskader mehr rausholen kann.
Verstärkungen sind im Moment wohl nicht möglich!
Ich bin gespannt auf Donnerstag. Das könnte eine Klatsche geben.
Und spätestens dann auch Konsequenzen!
Ich weiß allerdings auch nicht, wer aus dieser Truppe mehr rausholen könnte-also ein hausgemachtes Dilemma!
Blödsinn - die haumer wech mit unserer Energie !!
Mit welcher Energie?!
Ich hoffe auch, dass es gutgeht-habe aber meine Zweifel. Sollte es daneben gehen, ist Rino wohl fällig.
Was ein anderer aus diesem Kader rausholen kann-wahrscheinlich auch nicht mehr.
Hoffentlich kommt heute endlich wieder Moerstedt rein!
TSGler Die Kicker-Analyse ist genauso daneben, wie die ständige Lobhudelei von "Loddar" für Rino!
Dörfler Ich kann auch nicht verstehen, warum er Moerstedt nicht bringt. War der überhaupt dabei?
Insgesamt war es ein Spiel ohne Erstliganiveau. Die TSG hat inzwischen-hausgemacht-einen Kader, der besorgniserregend ist. Totaler Durchschnitt! Das Sinsheimer Stadion wird-aus Gründen-weiterhin halbleer bleiben. Das Spiel in Heidenheim war eine einzige Qual!
Fürth hat heute seinen Trainer sowie auch ihren langjährigen Manager Azzouzi beurlaubt. Da wird der Alexander aber noch Zorniger sein
Kein Mitleid! Er ist - wie Streich-einer von denen, die sich erdreisten, sich in die politische Diskussion einzumischen!
Da könnte ich zornig werden!
Ein Trainerwechsel wird kommen.
Ich glaube aber nicht, dass irgend ein Trainer dieser Welt mit diesem Spielerkader erfolgreicher sein kann.
Solange Dietmar auf seine falschen Freunde vertraut, ist der Weg abwärts vorprogrammiert!
Nach letzten Spiel frag ich mich, ob Kabak weiter vorn nicht besser aufgehoben ist. Er hatte gute offensive Spielzüge drauf.
(Und er braucht sich nicht dauernd die Arme auf dem Rücken zusammenbinden.)
Weiß jemand, wie stark die Verletzung ist, die er sich gestern gegen Italien zugezogen hat?
Maxi wurde gerade für die EM nominiert. Bringt jetzt ein paar Millionen mehr!
Ich würde ihn behalten.
es ist mehr HOFFEn als zu früh freuen
das ich mit meiner Meinung zu Weghorst nicht allein da stehe freud mich
mit Ernsthaftigkeit wollte ich nur locken - sorry @Altbadener
Allen Ernstes nenne ich dir noch ein Beispiel für die jahrelange verfehlte Personalpolitik bei der TSG:
Der momentan erfolgreichste Torschütze mit DFB-Hintergrund ist Robin Hack. Er wurde bei uns ausgebildet-und dann war er weg!