Wir müssen aufpassen, nicht alle zu vergraulen, sonst kann man den Laden hier endgültig zumachen.
Da kritisiert jemand den Fehlschuss von Kramaric und dessen Verhalten danach und dann wird ihm "Doppelmoral" vorgehalten. Verstehe ich nicht. Ein viel zu großes Wort für die Meinung über einen Elfmeter.
Ich habe mich auch über Posts von einem "Forumsmitglied" schwer geärgert, der Privates reingebracht hat und mich massiv angegangen ist.
Da habe ich für mich den Spruch von der stolzen Eiche angewandt.
Altbadner, bleib doch hier. Das ist von einem Kurpfälzer ehrlich gemeint .
Deinetwegen nochmal eine Klarstellung:
Ich habe Kramaric ausdrücklich gelobt für seine Leistung gegen Heidenheim-und weiß auch seine Bedeutung für die TSG über die Jahre einzuordnen.
Nun zum Thema "Elfer": Als Edelfan-und ehemaliger Spieler meines Heimatvereins im Kraichgau-habe ich mir erlaubt, die jungen Stürmer zu beraten. Seitdem schießen sie die Elfer hoch und fest. Fast alle drin-geht einer mal an die Latte-nicht schlimm!
Was die Elfer in Hamburg betrifft, so ist für mich nicht der Schütze, sondern der Trainer der Hauptverantwortliche. Er könnte das riskante flache Geschiebe einfach verbieten!
Aber auf die Alten hört ja heute keiner mehr-außer bei meinen Amateurbuben!![]()