Hoffene gegen Schlacke.
DFB Auslosung
-
-
Finde ich gut. Hopp oder top.
-
Für die Achtelfinalauslosung wünsche ich mir wieder ein Heimspiel und dazu den Sportclub aus Freiburg. Sollte das nicht klappen, dann bitte die Jungs vom Hardtwald.
-
- Official Post
ich wünsche mir momentan Augsburg
-
- Official Post
okay...jetzt den VfB
-
Wenn Stuttgart dann in Sinsheim.
-
ich wünsche mir viel viel viel mehr Zuschauer bei einem Heimspiel
war schon lächerlich die Zuschauerzahl
!!!!!! 15000 Minus 5000 Gäste !!!!!!!!!
Support in der Süd war echt gut bei so vielen Lücken
SKY und DAZN lässt grüßen
-
- Official Post
Ich tippe auf Hoffenheim - Düsseldorf.
Lg EFO
-
Blöder hätte es nicht laufen können - Auswärtsspiel bei RB
-
Blöder hätte es nicht laufen können - Auswärtsspiel bei RB
Doch, mal wieder ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten und ausscheiden, siehe die Paarung gegen Leipzig...
-
Leider ist unser Pokal Spiel gegen die Bullen nicht im Free TV zu sehen (nur bei Sky) und die ARD zeigt Mainz-Bayern sowie Frankfurt-Darmstadt. Im ZDF gibt es Bochum-Dortmund. Wäre auch mal schön gewesen und immerhin geht es ja gegen den amtierenden Pokalsieger.
-
Nur geht es eben den ÖR nicht wirklich um den Pokalsieger, sondern eigentlich um Einschaltquoten. Und da ist das Spiel Leipzig vs. Hoffenheim mit Verlaub kein Reiser.
-
Heute Abend um 18.00 Uhr Sportschau ARD wird die erste DFB Pokalrunde ausgelost und ich bin gespannt auf wen wir da treffen werden?
Können wir mal in dieser Runde etwas weiterkommen oder beschert uns das Losglück wieder recht früh unser Aus?
Die "Losfee" ist Nils Petersen.
-
Die "Losfee" ist Nils Petersen.
Der soll sich mal lieber vorher die Hände waschen, damit wir nicht wieder so ein Scheißlos wie jedes Jahr bekommen.bekommen.
-
Seit Wiese nicht ins Tor steht haben wir die erste Runde bisher immer überstanden, oder? Warum so putscherig?
-
Seit Wiese nicht ins Tor steht haben wir die erste Runde bisher immer überstanden, oder? Warum so putscherig?
Was hatte das mit Wiese zu tun?
Das war damals die ärmste Sau in Berlin. Die mqannschaftz hat grottenschlecht gespielt und ihn dann auch angesteckt
Die Mannschaft hätte uns damals die aufgewendete Zeit, das Fahrgeld samt Auslagen erstatten müssen!!!!!! -
- Official Post
Nimms nicht immer so ernst, Sportler 😉
-
Nimms nicht immer so ernst, Sportler 😉
Ich ärgere mich immer noch darüber!
Eigentlich war es damals eine Truppe aus guten Einzelspielern, die jedoch nur zum Ende der Runde ihr Potenzial abrief. Zum Glück….
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Mein lieber Freund ! Jan Böhmermann hat wieder zugeschlagen.
Die ganze Sendung vom Freitag, 31.5.2024 ist sehenswert
-
In Würzburg haben wir uns das letzte Mal fast blamiert
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!