Kohfeldt und Wolfsburg/Schmadtke - das passt irgendwie nicht meiner Meinung nach.
Das habe ich schon am 26.10.2021 geschrieben und nun gibt es heute in Dortmund die nächste Klatsche.
Kohfeldt und Wolfsburg/Schmadtke - das passt irgendwie nicht meiner Meinung nach.
Das habe ich schon am 26.10.2021 geschrieben und nun gibt es heute in Dortmund die nächste Klatsche.
Wie Casteels die Tore heute reingelassen hat sah für mich mehr als merkwürdig aus..............
Habe ich auch gedacht. Wie in alten Zeiten.
Kohfeldt hat auch fertig bei den Wölfen, aber jetzt soll mir bloß keiner kommen, der wäre was für uns. Diesen Dampfplauderer darf gerne jemand anders auf die Bank setzen.
Ich warte auf "Hoeneß ist weg."
irgendeiner wird doch passen für uns.
Was soll er spielen lassen?
Wie soll er sich an der Aussenlinie verhalten, wie Streich oder Baumgarter?
Was kann unser Kader spielen - schnelle Leute haben wir
Hütter würde mir gefallen.
Svensson, Fischer, Jaißle, Terzic, Hütter, Schwarz Sandro und selbst der Alois aus Sandhausen alle um Klassen besser als unser Hoeneß
Schwarz ist nicht gut
Steile Karriere, ist jetzt der neue Trainer beim ruhmreichen KAS Eupen.
Ex-Bundesliga-Trainer Florian Kohfeldt unterschreibt bei KAS Eupen | Transfermarkt
Laut Info der Bild ist Kovac weg.
Soll heute vormittag noch bestätigt werden.
Und es passt vielleicht auch ganz gut.
Kohfeldt hat in Eupen hin geschmissen
Hoffentlich folgt NOCH ein Trainer...
Der VfL Wolfsburg und Niko Kovac gehen ab sofort getrennte Wege. Der Chefcoach wurde am Sonntag von seinem Amt freigestellt. https://www.kicker.de/wolfsburg-tren…/982686/artikel
Auch vom Kicker bestätigt
Den Nachfolger für Kovac haben sie aber sehr schnell gefunden, Hasenhüttl ist es und er war bei der Entlassung vom Vorgänger vermutlich schon in Wolfsburg anwesend.
Nach eine Rote Karte der keiner war hat Wolfsburg in Unterzahl wieder verloren. Darauf folgen müsste Kovac gehen. Rosen sollte ihn schleunigst zu uns holen und Matarazzo beurlauben. Auch wenn Kovac das Wohlfühloasis Hoffenheim nicht grundsätzlich ändert kann er wenigstens unsere Abwehrverhalten verbessern. Das wäre für mich als Grund genug. Matarazzo ist offensichtlich überfordert. Auf der Trainerbank brauchen wir ein neuer Anfang.
Auf der Trainerbank benötigen wir auf jeden Fall eine schnelle Veränderung.
Ob Kovac der richtige ist?
Einerseits würde der Mannschaft sein autoritärer Stil mal guttun (Stichwort Wohlfühloase), andererseits war er auf den letzten Stationen nicht erfolgreich.
Einen Rapp haben wir gehen lassen, der jetzt vielleicht in die Bundesliga aufsteigt
Wir werden keinen neuen Trainer bekommen…
Denn wir sind ja gut im MF platziert und theoretisch noch in Europa dabei nä. Saison..
Also - kein Bedarf
So denken die Verantwortlichen
Wir werden keinen neuen Trainer bekommen…
Denn wir sind ja gut im MF platziert und theoretisch noch in Europa dabei nä. Saison..
Also - kein Bedarf
So denken die Verantwortlichen
Als Opa Stani raus geworfen und sich für Markus Babbel und Tim Wiese entschieden hat waren wir auch auf Platz 8.
Hier werden Trainernamen gehandelt...
Was bitte wollen diese Leute in Hoffenheim?!? - Richtig,
rein gar nichts!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!