(34) TSG Hoffenheim - Bayern München

• Ja, kann er, weil er kein Hirn hat.

Aber auch diesen Rüpel kann man mit einem gezielten Tritt auf Ostern schachmatt sertzen.

Ich hab ne zeitlang Kampfsport trainiert., da gibt es noch so andere Möglichkeiten.

Aber grundsätzlich bin ich gegen Gewalt, außer mich greift jemand an

• Wir kennen ja den Verlauf der Auseinandersetzung nicht. Von Daher gibt es nur Erzählungen. Wer was gesagt oder getan hat wissen wir nicht. Ich war zu meiner Jugendzeit drei Jahre mit einem Freund in einem Ex-Bundesliga-Boxverein (nur Training und Sparring) und glühender Fan von RWE. Dort gab es die gefürchtete Westkurve. Mit den Jungs war ich fast jede Woche unterwegs. Da ich noch nie Alkohol getrunken habe, hatte ich immer einen glasklaren Blick auf Situationen und war niemals Auslöser für eine Auseinandersetzung. Es gab aber gelegentlich gegnerische, meist alkoholisierte 'Fans', die Schals, Fahnen oder Trikots von uns erbeuten wollten, oder 'einfach nur so' agressiv waren. Das war nie eine gute Idee, denn Alle, die sich nach Vorwarnung, näher als eine Armläge heran wagten mussten mit plötzlichem Zahnausfall rechnen. Das Problem ist, dass man mit Betrunkenen nicht diskutieren kann, denn die können sich später vor Gericht, bei Schadenersatzansprüchen, angeblich an Nichts erinnern und sind oftmals Sozialfälle, von denen man sowieso null bekommt.

Deshalb gilt für solche Situationen der alte Box- und Bibelsatz: Geben ist seliger, denn nehmen. :X

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Ich glaube nicht an einen Sieg, aber auch nicht daran, dass HDH gegen Werder gewinnt. Und die sieben Tore, die HDH aufholen müsste, sehe ich gar nicht. Ich bin mit Sportler und zwei Freunden aus Essen im Stadion und wir alle freuen uns auf einen kurzweiligen Samstag. :Bier:

Meine Tipps: Heidenheim 1:1 und die TSG 1:3

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Ich glaube nicht an einen Sieg, aber auch nicht daran, dass HDH gegen Werder gewinnt. Und die sieben Tore, die HDH aufholen müsste, sehe ich gar nicht. Ich bin mit Sportler und zwei Freunden aus Essen im Stadion und wir alle freuen uns auf einen kurzweiligen Samstag. :Bier:

Meine Tipps: Heidenheim 1:1 und die TSG 1:3

die Tipps sind nicht so verkehrt...das mit kurzweilig sehe ich ebenso, um 12:30 ist der Tisch im S'Badische reserviert:Bier:
    zu schade, dass das Brauhaus Jupiter zugemacht hat....
    Alle in Blau am Samstag ins Stadion übrigens:
    Crescendo Hohenlohe 2007 (@crescendo_hohenlohe_2007) • Instagram-Fotos und -Videos

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!