Posts by ZeGaucho

schöner Vergleich;)

deswegen geh ich derzeit nur zu EL Spielen, da ist die Erwartungshaltung eh nicht groß, eher dabei sein ist alles. Ich schaue heute Konferenz in einer Sportsbar und werde bei jedes Mal bei Tor in Kiel vor Angst das Bierglas fallen lassen...

aber ich hab heute 3 Hoffema in meiner Kickerelf, da muss was gehen;)
    I

Ich versteh nicht, dass ein Spieler von uns ,freistehend, einen im Bogen angeflogenen Ball mit dem Kopf wieder bogenförmig zum Gegner zurückköpft- . Können die keinen Ball stoppen und dann sauber abspielen.Wie dumm ist das denn ? Dieses Kopfball getöse erinnert mich an Frauen-Bogentennis vor 20 Jahren.

Warum treffen unsere Stürmer Spezies das Tor nicht ? Meistens nebendran oder auf den gegnerischen Keeper !!!! Spielen die im besoffenen Zustand odr haben sie ihre Kontaklinsen verloren ?

Eigentlich hat sich die Spielkkultur unserer Mannschaft schon positiv geändert, aber treffen tun die halt nicht. Der 30Abgang des Millionenmanns mit seinen 16 Toren fehlt uns doch nachhaltig.

Ach ja, Schadenfreude ist auch ne Freude : Die Kuckucksaffen haben 5 Gegentore bekommen und NULL Punkte erwirtschaftet. Gut so !

warum bist du eigentlich immer so beleidigend?

Eure EL alle, da war mehr Biss drin. Kramaric wird z.B. falsch eingesetzt, er gehört vorne in den Sturm rein wie am Saisonanfang.

Es kann nicht sein, dass Bischof aktuell der beste TSG Spieler ist der nach vorne alles machen soll.

Ilzer hat keinen Plan von der Bundesliga, trotzdem geht er aktuell SEINEN Weg, aber nicht den welcher zu eurer aktuellen Lage passt.

Lg EFO

Sehe ich auch so, dass Kramaric komplett seiner Stärken beraubt wird, Trainerwechsel komplett verpufft.
    Ja Diadie war heute mit Abstand der beste Mann, das hat Pelle nicht geraft, dennoch behaupte ich mal dass er in 6 Spielen mit Sicherheit auch 5 Punkte geholt hätte.

Warum setze ich die letzte Runde alles dran europäisch zu spielen, wenn man dann so ne Gülle alle 2 Wochen spielt. Der Gegner heute war total bieder und hatte Zweitliga-Niveau. Ich halte es jetzt für keine sonderlich gute Idee mehr, dass ich nach Anderlecht fahre, da mir das gerade alles mega auf den Keks geht. Ein Glück ist die Tabelle im Vergleich zur CL sehr eng beeinander, so dass ich fast glaube das 9 Punkte reichen könnten. Tottenham spielt ne kack Runde und Anderlecht ist trotzdem nur Belgien, aber nach der Leistung von heute wäre selbst ein Sieg gg Sandhausen kein Selbstläufer.

Bin einfach nur genervt, dass bei so viel Aufwand bei mir persönlich für den Wettbewerb so 0,0 Ertrag bisher dabei rum kam. Gute Nacht!

alles in alles waren die 4 Tage von Montag bis Freitag ein richtig cooler Ausflug, abgesehen vom Ergebnis und dem Fantreffpunkt.

herrliches Wetter, tolle Stadt, top Ausflug ins Douo-Tal inkl. Weinverkostung

Am Spieltag selbst war der Fantreffpunkt, welche wohl so durch die portug. Polizei vorgeben wurde, recht mies. Ziemlich touri-mäßig...
    Stimmung in unserem Block war dafür in unserem Block wirklich sehr sehr gut. Von den Porto-Fans kam fast gar nix, dafür waren sie vor und nach dem Spiel überaus freundlich. Ultras muss ich tatsächlich positiv erwähnen, als es beim Einlass Probleme gab und sie das ziemlich deeskalierend geregelt haben. Diese 2-3 Mädels von der Fanbetreuung hingegen hatten gar keinen Auftrag, wirkten wie Praktikantinnen auf Kaffeefahrt. Ich will wieder unsere alten Fanbetreuer zurück, die mir in Manchester den Arsch gerettet haben.

Zum Spiel wurde ja alles geschrieben, Nsoki bitte so weiter machen. Rogon-Zweitliga-Chaves bitte weiter so machen...

Im Gegensatz zu den anderen Forumsleuten hier verspüre ich bei mir nach dem Ausflug definitiv wieder eine Aufbruchstimmung.

Das ist aber sehr klischeehaft, Nordafrikaner Marmoush macht mich bei Kicker Interactive glücklich - das Krokodil hat bei uns auch gut genetzt.

Aber stimmt leider, von den Neuzugängen überzeugt bisher keiner und das bei so ner krassen Summe.
    Gekämpft haben die Jungs gestern, aber das wars schon - riesen Abstände zwischen den Spielern und wie oben schon erwähnt wurde konnte nur Grillitsch mit dem Ball umgehen. Bischoff gestern irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, da haben sich gute und schlechte Aktionen im Minutentakt abgewechselt. Aber er hat verdammt mutig gespielt und war echt bisschen der heimliche Leader, das hat mir gefallen. Würde ich mal gerne auf der 10 sehen...Wenn Tabakovic einen Ball stoppen wollte, flog er in alle Richtungen. Berisha hab ich nicht ganz so schlecht gesehen wie ihr, er bräuchte nur mal anderes Schuhwerk.

Hat's damals in Braga geregnet? Kann ich mich gar nicht erinnern. Naja das Stadion fand ich gar nicht mal so imposant wie ich vermutet hab.

Porto war ich auch schon des öfteren, also wird's Anderlecht und vlt Porto ( Stadion ist schon heftig)...Hering liegt irgendwo im Nirgendwo und ist schwer erreichbar.

Bis vorhin wusste ich nicht mal dass Anderlecht ein Stadtteil von Brüssel ist😅

Also summa summarum haben wir ja jetzt doch noch ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt und - 20 Mio EUR hatten wir auch schon lange nicht mehr als Transferbilanz aufzuweisen.

Hlouzek ist ein guter Transfer, aber einfach zu teuer. Bei Tabakovic bin ich mir sehr unschlüssig, obs den gebraucht hätte.

Ich denke einen zweiten IV wirds nicht geben, da u.a. auch Nsoki wieder fit und Pelle irgendwie an ihn glaubt. Hat man daran gemerkt, dass er ihn nach Verletzung gleich gg Kiel eingewechselt hat. In den 6-7 Minuten hat er tatsächlich 4 Kopfballduelle gewonnen und einen guten Ball gespielt. Hat er viel viel besser gemacht als Prass, der aber offensiv wirklich gezeigt was für ein feiner Techniker ist.

Hab am WE gehört, dass Rosen wohl viele Transfers vorbereitet hat, ob das stimmt - keine Ahnung.

So also prinzipiell bin ich der Meinung, dass der Kader gut ergänzt wurde, auch wenn wir vermutlich alle sehr wenig über die Neuzugänge sagen können. Lassen wir es aufs uns zu kommen.

Dann hoffen wir mal, dass es im Umfeld auch wieder ruhig wird. Aktuell befürchte ich eine kleine Spaltung der Fanszene, das war ja am Samstag bisschen in der Südkurve festzustellen. Süd unten (Ultras und Co.), Süd oben (die ältere Anhängerschaft).

Das macht einen echt fassungslos, mich wunderts auch, dass das hier maximal die Hälfte kritisch sieht. Das sieht in den anderen sozialen Netzwerken ganz anders aus, bin mir sicher, dass beim Pokalspiel und den Bundesligaauftakt da einige Aktionen auf den Rängen stattfinden werden.

Ich frag mich echt wie wir ohne Führung irgendwie neue Spieler verpflichten wollen, wir haben doch derzeit keinerlei sportliche Expertise.

Wie kann man sich selbst so zu Grunde richten.

Bin gerade nochmals über diesen Artikel gestossen:
    Tauziehen um Hopps Vermächtnis - kicker

Naja, wobei die ersten Transfers werden sicher in Kürze kundgegeben, Rogon wird uns jetzt schon wen andrehen.