Posts by ZeGaucho

witzig bin ich gerade drüber gestolpert, ich würde sagen viele deiner Wünsche haben sich erfüllt, oder:)?

mutige innovative Spielweise, Hoffenheim-Gen, Mannschaft gibt alles - lediglich die völlige Identifikation bleibt aktuell ein wenig auf der Strecke nach dem ganzen Chaos....

so ich komme auch gerade heim und war selten so stolz auf die tsg nach ner klatsche wie heute. wir waren mit einem mann weniger fussballerisch die bessere mannschaft, auch nachdem spiel waren die bayern fans alle sehr kleinlaut, da jeder wusste dass das ganz ganz anders ausgehen kann, wenn der schiri nicht jede knifflige situation für bayern pfeift.

vorm spiel meinte der capo übrigens folgendes "er weiss nicht was stimmt und was nicht. ist auch, egal es zählt nur der volle support für die mannschaft".
    fand ich irgendwie auch nen tolles zeichen, der support war auch echt eine einheit im block.

Sonntagmorgen, Wolkenkuckucksheim:

wir gewinnen heute und am Montagabend löst sich alles positiv auf: alle ziehen an einem Strang: nur die TSG!!

Ja genau, so denke ich mir das gerade auch. So ganz langsam steigt die Vorfreude aufs Spiel, in 2 Stunden ist Abfahrt:Bier:
    Aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich leider nicht, dass wir da heute ansatzweise was holen. Ich hoffe wir können das Spiel möglichst lange aufhalten. Es gab auch schon Spiele in MUC, die ich ab der 60. Minute am Bierstand verbracht habe, weils 6:0 stand:huh:

Das mit dem Dachverband habe ich mir auch schon gedacht. Also selbst unter den Ultras kann ich mir nicht vorstellen, dass da alle hinter diesem Kurs stehen. Im Freundeskreis haben wir das auch schon diskutiert, im Fall der Fälle würden wir auf die Nordtribüne umziehen. Trotz alledem verstehe ich nachwievor das Schweigen von der einen Seite nicht - nur wegen diesem Formfehler?

Petition wurde auch schon gestartet:
    Petition · Herr Schicker muss bleiben! - Deutschland · Change.org

Es könnte alles so schön sein, wir gehen morgen zu fünft nach München, vorher essen in Schwabing. Meine Vorfreude geht aber gegen null und ich hab auch keinen Bock mit Leuten im gleichen Block zu stehen, die Schicker raushauen wollen.

Ich war gestern mit einem Arbeitskollegen im Stadion, der Frankfurt-Fan mit Dauerkarte ist, sprich ich bin mitten bei den Frankfurtern gehockt.
    Ab dem 3:1 hat man wirklich nur noch den Hoffe-Anhang gehörte, fast schon gespenstische Stimmung. Lediglich mal ein paar Pfiffe, wenn der Hoffe-Anhang "hier regiert die TSG" angestimmt hat. Generell hat man gemerkt, dass der Frankfurt-Anhang neben dem Dauergemeckere bzgl. der eigenen Mannschaft krassen Respekt vor uns hatte. Frankfurt war so oder so einen Ausflug wert, vorher der Markt auf der Konstabler Wache und danach Sachsenhausen waren top.

Ich finde wir sind sehr schlecht ins Spiel gekommen, erst nachdem Gegentreffer wurde es besser. Umso länger das Spiel ging, desto weniger machte ich mir Sorgen, dass wir das noch korrigieren. Zum Glück bin ich nicht der Trainer, denn ich hätte Moerstedt zur HZ raus. Das Tor macht er dann aber gut, denn Santos kommt ziemlich Kamikaze-mäßig aus der Kiste.

Nach dem Eigentor hat Hoffe offensichtlich ganz bewusst rausgenommen, man hatte den Eindruck, dass sie sich für Dienstag schonen. Ich vermute deswegen hat Ilzer Bazou nicht gebracht. Ich vermute am Dienstag spielen Bazou, Hrnac und Prömel von Beginn.

Gestern waren für Hoffe-Verhältnisse verhältnismäßig viele auswärts dabei, allerdings vermisse ich echt ein wenig mehr Euphorie. Ich hoffe, dass gg Union mind. 25k im Stadion sind und in München 2.500:)

Er hat im Sommer seinen Vertrag schon nicht verlängert und dann seinen Berater gewechselt.
    Insofern wars dann wohl abzusehen, dass er sich nach einem neuen Verein umschaut, da ihm das Hoffema-Angebot vermutlich nicht überzeugt hat.
    Möglich dass er in FFM aktuell kurzfristig die größere Chance sieht zu spielen, aufgrund der Frankfurter Verletzungssorgen im Angriff.

Ich vermute Schicker hat dann lieber noch ein paar Euro mitgenommen und der Kaderplatz wird für Micheler frei gemacht.

Immerhin 1500 Fans heute Abend bei eisigen Temperaturen dabei, auch wenn ich davon ausgehe, dass die meisten ihr Ticket vor dem Schmierentheater gekauft haben.

Irgendwie interessierts mich doch mehr als dachte und schau es mir in der Sportsbar an, da mich einfach interessiert wie unsere Mannschaft mit dieser Situation umgeht.

Rückblickend würde ich Geiger und Kramaric eine Statue aufstellen, denn ich denke im Nachhinein waren ihre Aussagen auch sehr stark auf Rogon gemünzt.

Ich habe lange überlegt, ob ich die 200km zum Spiel investiere oder nicht und am Ende habe ich wohl das beste Heimspiel der letzten 5 Jahre gesehen:)

Das Mittelfeld mit einer Ausnahme inkl Coufal und Lemperle überragend. Asslani hat auch nochmal richtig Schwung reingebracht. Hätte Damar den noch reingemacht, wäre dass das Sahnehäuptchen auf der Torte gewesen. Stimmung war echt gut, Wechselgesang habe ich in der RNA schon lange nicht mehr wahr genommen. Ultras haben m.M. nach auch eine gute Mischung zwischen Rogon-Kritik und Mannschaft supporten gefunden.

Generell wurde bisher wenig über den vierten Mann im C-Level gesprochen, kann daran liegt, dass er einen sehr guten Job macht.
    Fandorf, Tage der Vereine gg HDH und gestern Familienspieltag, der gut organisiert wirkte. Und dann dafür auch noch extra den Bierpreis reduzieren:)

Sooo ich hab richtig Bock heute auf das Spiel:)

Eigentlich hatte ich es nicht vor heute die 200km zu fahren, aber das Spiel gg Pauli hat dann doch schnell für Klarheit geschaffen.

Immerhin 24k Stadion, bei den letzten beiden Spiele gg HDH waren es immer nur knapp über 20k, zugegebenermaßen auch im Winter.
    Kein ausverkauftes Haus hat auch seine Vorteile, ich weiss dass sich heute niemand auf meinen angestammten Platz in S verirrt:)