Posts by ZeGaucho

Diese Personalentscheidung macht mich absolut sprachlos und ist in vielerlei Hinsicht fragwürdig.

Was hätte dagegen gesprochen Pavel einen leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag zu geben, rein gar nichts. Zum Schluss der Saison hat er auch nochmal gezeigt was in ihm steckt. Ich habe mit gerade mal die Mühe gemacht und mir die Kicker-Punkte angeschaut, dreimal darf ihr raten wer unser punktbester AV in der abgelaufenen Saison war.

Unser sogenanntes "Management" hat die letzten 10 Monate sehr viel Mist gebaut, aber das trifft mich richtig hart. Dieses Abschiedsvideo geht unter die Haut, wie kann man eine absolute Identifikationsfigur so stillos nachdem letzten Saisonspiel vom Hof jagen. Nach der Aktion werde ich mir für die nächste Runde sicher keine DK holen! Bin gespannt wie man stattdessen mit so Sympathieträgern wie Berisha und Orban verfährt. Fällt mir gerade sehr schwer mich mit dem "sympathischen" Dorfverein zu identifizieren, zum Glück ist Sommerpause....

Ich glaube nicht an einen Sieg, aber auch nicht daran, dass HDH gegen Werder gewinnt. Und die sieben Tore, die HDH aufholen müsste, sehe ich gar nicht. Ich bin mit Sportler und zwei Freunden aus Essen im Stadion und wir alle freuen uns auf einen kurzweiligen Samstag. :Bier:

Meine Tipps: Heidenheim 1:1 und die TSG 1:3

die Tipps sind nicht so verkehrt...das mit kurzweilig sehe ich ebenso, um 12:30 ist der Tisch im S'Badische reserviert:Bier:
    zu schade, dass das Brauhaus Jupiter zugemacht hat....
    Alle in Blau am Samstag ins Stadion übrigens:
    Crescendo Hohenlohe 2007 (@crescendo_hohenlohe_2007) • Instagram-Fotos und -Videos

Das ist aber ne coole Geschiche, so ein Trip nach Edinburgh mit bisschen Fussball verbinden - das könnte ich mir selbst als neutraler ganz gut vorstellen. Das habe ich im Hinterkopf:)

Ich würde jetzt sofort mit Rennes über einen Kauf verhandeln, so nach dem Motto, dass er gut ins Team passt und gerne hier bleiben möchte. Denn wenn er seine aktuelle Leistung über die Saison bringt, kommen wieder andere Vereine mit in die Verlosung und der Preis steigt. Hier ist Eile geboten!!! So würde ich es versuchen. :zwinker:

ja den gedanken hatte ich auch schon, sonst wird er richtig teuer....und rennes transferpolitik ist mir eh ein rätsel

klarer Elfer für Hoffe, den er da verweigert.
    Umgekehrt niemals Hand von Akpo, die Hand ist angelegt und was will er aus nem Meter Entfernung bitte machen....

Reines Kampfspiel, normalerweise verlieren wir Solche Dinger.
    So schade, dass Bischof geht, der macht die Runde so eine krasse Entwicklung. Ich finde es auch immer wieder begeistert wie gut er im Zweikampf behauptet. Diesen Nachwuchsspieler von Bochum hat er kurz vor Schluss mal easy abgekocht, das musste ich schon schmunzeln. Frage mich warum z.B. ein Paul Wannder so in den Himmel gelobt wurde Anfang der Saison - Tom ist 2 Klassen besser.

Ich hoffe dass man den Östi irgendwie weiterverpflichten kann, tolle Präsenz. Warum hat den Rennes eigentlich verliehen, nachdem er fast alle Spiele in der Vorrunde für die gemacht hat? Aber Rennes hat ja ohnehin 20 Mann geholt und abgegeben in der Saison, sehr crazy.

Hätte Bochum die 2 Punkte am grünen Tisch nicht bekommen, hätte ich gesagt - bye bye Abstiegskampf, aber auch 8 Punkte sind ein nettes Polster.
    Gegen HDH nachlegen, dann ist das Ding durch.

ab Minute 15. ein ganz starkes Spiel von uns.

Kämpferisch top, Tore schön rausgespielt und taktisch mit viel Plan, endlich hat man diesen Pressing-Ansatz wieder erkennen können. Tor 1 und 2 nahezu identisch, dazu hatten wir in der Zentrale mit Krama, Bischof, Stach und einem guten Becker spielerisch deutlich mehr drauf - Stach für mich trotzdem Man of the Match, krass zweikampfstark.

Östi stand beim Gegentor schlecht, ansonsten strahlt er sehr sehr viel Ruhe aus, dazu überragende Grätsche nach der HZ gg Silva, ich glaube der wäre drin gewesen. Nsoki hats abgesehen von seinem Eigentor defensiv sehr ordentlich gemacht hat.

Das gegenseitige Pushen war heute schon extrem, jede Grätsche wurde gefeiert. Tut heute sehr gut, nachdem uns letzten Samstag schon jeder Externe in Liga 2 gesehen hat. Das war genau die richtige Antwort für unsere Kritiker. Falls heute HDH nix holt, sinds 7 Punkte auf den Relegationsplatz - so viel waren es die ganze Runde nicht annäherend, kann man sich nachdem Union Spiel gerade gar nicht so recht vorstellen.

Ich war von Mittwoch bis Freitag in Brüssel. Mit einer Ausnahme ein rundum gelungener Ausflug:

Belgisches Bier, gutes Essen, Atomium, etc. - ein Traum.
    Fantreff war auch 10x besser als in Porto, man ist mit vielen Leuten (-> Ultras) ins Gespräch gekommen mit denen man so bei Heimspielen normalerweise nicht unbedingt unterhält. Stimmung war vorm Spiel top, alle total gut drauf.

Ich war auf der Haupttribüne, da der Rest schon ausverkauft war. Kein Schal, kein gar nix. Bei den Toren kurz aufgestanden und gefreut, das wars und dann gings schon los nachdem 1:2. Irre Provokationen und sogar leicht handgreiflich geworden, das war schon armselig.

Support und Spiel überragend. Später in der Stadt noch gut mit Anderlecht Fans unterhalten, die sich tausend mal für die Story entschuldigt haben und uns danach als Sorry ein Bier nachdem dem anderen hingestellt, Kopfweh inklusive am nächsten Tag:)

Perfekter Ausflug mit 1-2 unschönen Nebeneffekten, das man nicht mal in Dortmund oder sonst wo erlebt.

schöner Vergleich;)

deswegen geh ich derzeit nur zu EL Spielen, da ist die Erwartungshaltung eh nicht groß, eher dabei sein ist alles. Ich schaue heute Konferenz in einer Sportsbar und werde bei jedes Mal bei Tor in Kiel vor Angst das Bierglas fallen lassen...

aber ich hab heute 3 Hoffema in meiner Kickerelf, da muss was gehen;)
    I

Ich versteh nicht, dass ein Spieler von uns ,freistehend, einen im Bogen angeflogenen Ball mit dem Kopf wieder bogenförmig zum Gegner zurückköpft- . Können die keinen Ball stoppen und dann sauber abspielen.Wie dumm ist das denn ? Dieses Kopfball getöse erinnert mich an Frauen-Bogentennis vor 20 Jahren.

Warum treffen unsere Stürmer Spezies das Tor nicht ? Meistens nebendran oder auf den gegnerischen Keeper !!!! Spielen die im besoffenen Zustand odr haben sie ihre Kontaklinsen verloren ?

Eigentlich hat sich die Spielkkultur unserer Mannschaft schon positiv geändert, aber treffen tun die halt nicht. Der 30Abgang des Millionenmanns mit seinen 16 Toren fehlt uns doch nachhaltig.

Ach ja, Schadenfreude ist auch ne Freude : Die Kuckucksaffen haben 5 Gegentore bekommen und NULL Punkte erwirtschaftet. Gut so !

warum bist du eigentlich immer so beleidigend?

Eure EL alle, da war mehr Biss drin. Kramaric wird z.B. falsch eingesetzt, er gehört vorne in den Sturm rein wie am Saisonanfang.

Es kann nicht sein, dass Bischof aktuell der beste TSG Spieler ist der nach vorne alles machen soll.

Ilzer hat keinen Plan von der Bundesliga, trotzdem geht er aktuell SEINEN Weg, aber nicht den welcher zu eurer aktuellen Lage passt.

Lg EFO

Sehe ich auch so, dass Kramaric komplett seiner Stärken beraubt wird, Trainerwechsel komplett verpufft.
    Ja Diadie war heute mit Abstand der beste Mann, das hat Pelle nicht geraft, dennoch behaupte ich mal dass er in 6 Spielen mit Sicherheit auch 5 Punkte geholt hätte.

Warum setze ich die letzte Runde alles dran europäisch zu spielen, wenn man dann so ne Gülle alle 2 Wochen spielt. Der Gegner heute war total bieder und hatte Zweitliga-Niveau. Ich halte es jetzt für keine sonderlich gute Idee mehr, dass ich nach Anderlecht fahre, da mir das gerade alles mega auf den Keks geht. Ein Glück ist die Tabelle im Vergleich zur CL sehr eng beeinander, so dass ich fast glaube das 9 Punkte reichen könnten. Tottenham spielt ne kack Runde und Anderlecht ist trotzdem nur Belgien, aber nach der Leistung von heute wäre selbst ein Sieg gg Sandhausen kein Selbstläufer.

Bin einfach nur genervt, dass bei so viel Aufwand bei mir persönlich für den Wettbewerb so 0,0 Ertrag bisher dabei rum kam. Gute Nacht!