[27] Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:1 (0:1)

• Offizieller Beitrag

TSG bei Bayer 04 14

1. Kantensieg für Leverkusen (8) 57%
    2. Sieg für Leverkusen (5) 36%
    3. Heimniederlage für Leverkusen 😂 (1) 7%
    4. Knapper Sieg für Leverkusen (0) 0%
    5. Unentschieden für Leverkusen (0) 0%

Samstag, 30.04.'24

BayArena Leverkusen

Anpfiff 15:30h

Vermutlich wird die Zahlenkombination im Vereinsnamen

des Gegners unser Programm - 04.

Sollte PM bis dahin im Amt bleiben, keine Hoffnung auf

ein positives Ergebnis.

• Wieviele der User hier mitschreibenden / mitlesenden User fahren denn zur Unterstützung mt nach LEV? Wenn schon nicht zum Unterstützen dann doch wenigstens um den kommenden Deutschen Meister zu sehen?

Ich bin Pälzer Gott sei Dank

weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

ich glab des ded mer ganz schäää stinke

• warum kommt Hoffe zu spät? Du bist doch hier auch engagiert dabei

Ich bin Pälzer Gott sei Dank

weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

ich glab des ded mer ganz schäää stinke

• Wieviele der User hier mitschreibenden / mitlesenden User fahren denn zur Unterstützung mt nach LEV? Wenn schon nicht zum Unterstützen dann doch wenigstens um den kommenden Deutschen Meister zu sehen?

Da fahre ich lieber allein zur Meisterfeier nach Leverkusen- da habe ich wahrscheinlich mehr Spaß und Aspirin gibt’s auch umsonst 🤣

• Das Gute an dem Leverkusen-Spiel sind der Besuch mit Sportler und zwei weiteren Freunden beim Italiener am Stadion vor dem Spiel und anschließendem Besuch beim kommenden deutschen Meister. Als Freunde des gepflegten Fußballs kommen wir da wahrscheinlich voll auf unsere Kosten. Auch die spielstarken Leverkusener werden die TSG-Abwehrstatisten, genau wie die Stürmer des VfB, lediglich als Slalomstangen nutzen. Mal sehen, wie Trainer Pelle die Tore steckt. :zwinker:

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Offizieller Beitrag

Nach den Luftnummern gegen Frankfurt und Stuttgart kann es

eigentlich nur richtig gut in Leverkusen werden!

Eigentlich sollte die TSG nachhaltig sein, und mit seinen "Stars"

zu Hause bleiben.

Wäre sicherlich gut für's Torverhältnis, und die Strafe verrechnen

wir mit den eingesparten Hotelkosten.

Um die Fans zu begeistern, eine Trainingseinheit im D.Hopp Stadion,

dass können die Herren wie man hört ganz gut. Vielleicht schwappt

die Energie auf dem Platz auch Richtung Tribüne.

Warum sollte sich dieser Verein weiter in der Öffentlichkeit lächerlich

machen!? Gut - vielleicht stehen sie im Club ja darauf...

:fuck:

• Wenn der Spieltag am kommenden Wochenende vorbei ist, dann haben wir einen Punkteschnitt von 1,222. Das ist für einen Club, der kein großes Interesse hat auf Internationale Spiele, auch noch sehr dürftig. Meine Meinung!

• Offizieller Beitrag

Frohe Kunde für die TSG Hoffenheim gab es zuletzt von den verletzten Grischa Prömel und Dennis Geiger, als beide vergangene Woche ins Teamtraining eingestiegen waren. Dennoch ist erst einmal Vorsicht angeraten. https://www.kicker.de/proemel-koennt…1005111/artikel

• 1500 TSG Fans sind in Leverkusen dabei und ich bin im DH Stadion beim Spitzenspiel (Samstag 14.00 Uhr) der Regionalliga Erster (Stgt. Kickers) gegen den Zweiten, unsere TSG.

• Du hast da etwas falsch verstanden. Nach dem Spiel benötigst Du ein Bockbier, um das Ergebnis zu verdauen und bei Bockbier ist es sowieso besser, wenn man es trinkt und nicht umstößt. :Bier:

"Den Bock umstoßen" ist auch so ein sinnbefreites Gesülze, wie "Ein Stück weit". Beispiel bei Sky: "Der Gegner hat es ein Stück weit mehr gewollt, als wir". Auch gerne genommen: Wir konnten in keinster Weise ( "kein" ist nicht steigerbar! ) an unsere Leistung der letzten Wochen anknüpfen. Hohle und sinnlose Zitate, die ich mir fast täglich antun muss. Selbst viele Politiker haben es nicht so mit der deutschen Sprache und reden den gleichen Müll.

Hier, sehenswert. Sträter klärt "ein Stück weit" auf. :stirn:

TikTok · stephan72s
    10.9K likes, 57 comments. “Torsten Sträter … ein Stück weit! 😂”
    www.tiktok.com

Einmal editiert, zuletzt von Ruud (28. März 2024 um 16:26)

• ... haben im Hinspiel in Sinsheim sehr gut verteidigt! Wenn man nach 3 Gegentoren noch gut verteidigt hat, kann mir dann vielleicht mal Jemand erklären, ab wieviel Gegentoren dann das schlechte Verteidigen beginnt? Ich frage für einen Freund. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!