„ILZER“ und „was bewirken“ - das passt gar nicht zusammen. Sorry.
Beiträge von Findling
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Ilzer mental unsere Truppe so aufbaut, dass sie dem Sturm an der Ostsee was entgegensetzen können.
-
Also wenn das wahr ist, wäre das eine Riesensauerei.
Transfermarkt: wertvollste deutsche U 21-Spieler. Nummer Zwei Tom Bischof. Marktwert 30 Mios
Ja, hab ich auch kein Verständnis für. Wenn das alles so stimmt, muss ich wohl meine Meinung zu Rosen überdenken…
-
Nun ist Wagner vergeben. Wie schade … Darben ist angesagt.
-
Gud‘s Nächtle 😴
-
Danke, Arthur, damit ist alles gesagt!
-
Statt ihn fortzuschicken, hätte man die GESAMTE Österreich-Combo zur Autobahn begleiten sollen - Manager/Trainer/Spieler.
So werden die Stricke im Verborgenen gezogen. Ein Neuanfang sollte ein Neuanfang sein.
Da das nicht passieren wird, bin ich nach wie vor froh, dass ich meine DK-S2 vor einem Jahr nach dem Stuttgart-Spiel gekündigt habe. -
Es bedarf nur eines harten Verhandlungsführers.
Gegen ein 🕷️-Netz wirst Du Dich dann schnell selbst rausverhandeln.
Man muss auf allen Ebenen die kleinen Weberlinge rausbefördern. Nur ist es da bei der Akademie aktuell zu spät. Da wächst sehr viel nach, das muss sich erstmal rauswachsen.Neuanfang meint Neuanfang- und nicht stilles Weiterwursteln auf vielen Ebenen.
-
Da er an ILZER festhält, kann er auch gehen. Die Österreichisch-Kombo ist ne Katastrophe.
-
Shit, er hat von Schicker ne Jobgarantie bekommen. Katastrophe. ILZER hat doch gezeigt, dass er die Mannschaft nicht besser macht. Was soll noch kommen? Also wird er erst nach dem 5. Spieltag entlassen. Damit kein wirklicher Neuanfang. War ja klar, dass die Österreich-Kombo sich nicht gegenseitig die Augen auskratzt. Deswegen durfte ja gestern auch Prass auflaufen.
-
Ich wollt die Aufgabe nicht zu schwer machen …
-
Doch, er hat die Mannschaft schlechter gemacht.
Ich hoffe, er ist morgen weg. Was für eine sinnbefreite Aktion, ihn zu holen. -
Dann nenn mir mal einen Vorteil der Zusammenarbeit mit Wittmann diese Saison?
-
Was für ein grausames Gekicke. Plan- und Energielos.
-
Wieso ohne Bülter? ??
-
…
Das mit AR, den ich persönlich außerordentlich schätze, sehe ich völlig anders:
Er war die Person in der Verantwortung, die alles gewusst haben musste: warum hat er intern nicht klar Schiff gemacht und wenn dies nichts nutzte, warum ging er nicht in die Öffentlichkeit vund hat seinen Job unterdiesen Umständen beendet?
Finanzielle Aspekte gab es für ihn nicht und er hätte doch weiterhin morgens in den Spiegel schauen wollen.Keiner hat ihn gezwungen, unter diesen Umständen den Job zu machen. Vielleicht wurde er mit Geld gezwungen.
Hä, hast Du schon mal in einem Angestellten-Verhältnis gearbeitet? Er hätte damit seine Kündigung provoziert. Und dem Verein und den Fans wäre es noch viel schlechter ergangen.
Und die Vorgänge um Rogon sind BEKANNT. Man darf halt nur nicht die Augen verschließen, wenn Nicht-Stard-Meldungen verbreitet werden.
-
????
Wo ist dein Problem mit Ilzer - wie viele Trainer sollen noch verschlissen werden.
Die Mannschaft ist gefordert und muss in der Abwehr stabilisiert werden.
Was man Matteratzo gewährt hat, sollte Ilzer genauso zugestanden werden
Bei den Spieler-Leichen (Szalai, Hranac, Berisha, Tabakovic) + den Nsoki's / Akpo's kann man keine Konstanz ins Spiel bringen - unmöglich, da man immer einem Rückstand hinterher läuft
Meine Probleme mit Ilzer: kein System, macht Spieler nicht besser, Motivation mit Dildos, die gar nicht ankommt, …
Noch mehr gefällig?
-
Wie, soll Ilzer wirklich weitermachen???
Zumindest die ersten 5 Spiele in der neuen Saison?Ich hatte gehofft, wir machen einen Neuanfang!
-
Dass es doch noch so knapp wird, hätte ich nicht gedacht.
-
Wagner kommt eh nur, wenn wir die Klasse halten.