Puh, was ist heute bzw. seit einigen Spieltagen los? Ich dachte, ILZER hat die Abwehr stabilisiert…
Posts by Findling
-
-
Wie letzte Woche hier bereits ausgeführt wurde: diese ganzen Vorgänge halten Leute ab, zur TSG zu stehen und auch ins Stadion zu gehen.
Ja, da hast Du leider Recht.
Ganz viele haben sich vom regelmäßigen Stadionbesuch abgewandt. Ich beginne langsam wieder damit zu liebäugeln, müsste dann aber wieder meine Wochendeprioritäten umordnen.
Wenn jetzt Schicker und Ilzer gehen (müssen), ich glaub, dann muss man sich von diesem Verein abwenden.
-
Es tut sich zumindestens so raus kristalisieren so langsam.
Hm, „langsam“???
Nee, kontinuierlich seit 2011! Und es wird immer schlimmer und härter. Immer mehr Menschen werden Opfer dieser Machtspiele.
Rangnick war das erste große Opfer. -
Also bei mir ist nach den Entwicklungen der letzten 24h die Erkenntnis gereift, dass ich doch den auswärtigen Fans Recht geben muss, dass die TSG ein Retorten-Klub ist. Die TSG ist in meinen Augen doch nur ein nettes Spielzeug und die Akteure sind letzten Endes gar keine Akteure, sondern einfach nur Figuren in einem privaten Spiel.
Ich sehe keinen Grund mehr, warum man Fan eines solchen Vereins sein sollte, warum man noch etwas Gutes im Gebaren des Vereins sehen sollte. Klar ist es Schade, wenn die Spieler nicht mehr angefeuert werden, aber ach, die können leicht auch woanders gut Geld verdienen. Traurig, wie man etwas so großartig Aufgebautes, eigenhändig einreißen kann.
Es waren viele schöne Jahre ...
-
Tja, jetzt sollten auch die letzten Zweifler und Kopf-in-den-Sand-Stecker sehen, was für ein Spiel der Kardinal spielt.
Archie hat es seit Jahren geschrieben…
-
-
Ich habe mal alles in diesen Thread verschoben, was im Thread Allgemeines zum aktuellen Thema aufgelaufen ist.
Somit ist alles in diesem.
Danke für Euer VerständnisDanke für Deine Mühe!
Ich bin echt am Verzweifeln…
-
Eigentlich kann man beim nächsten Heimspiel noch einmal Alarm machen und dann sollte mindestens bis zur Winterpause S1/S2 leer bleiben.
-
In der Bild steht noch mehr: Bild
-
Hier noch mehr dazu: Bild: Wittmann wieder oben auf?
Als Nächstes geht wohl Schicker, oder? Und dann nimmt er sich nen neuen Berater!
Wenn das alles so kommt, dann muss man sich von Hoffe wohl lossagen.
Nicht „Rest in Peace“, sondern „Rest in Landesliga“.
Es ist zum 🤢🤮
Hoffe hat gerade wieder angefangen, Spaß zu machen.
Nun noch einmal ins Stadion gehen, finales Banner ausrollen und „Tschüss!“ -
Groß wird sich aber aufgrund des geringen Zuschauerpotentials nichts ändern: Heidelberg keine Fußballstadt, in der Umgebung Waldhof, KSC, SGE ab Weinheim, VfB ab Heilbronn.
Aber wie Bert schrieb: es war schon mal ganz anders! Da haben die Spieler das Stadion voll gespielt.
-
Puh, die können‘s spannend machen! Aber Klasse, Liga können wir nun. Nur Pokal wird Nix bei uns.
-
Und ganz wichtig - auf der DFB-Seite:
"Das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Männer-Nationalmannschaft gegen Luxemburg am Freitag (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) in Sinsheim findet mit einem besonderen Fokus auf ökologische Nachhaltigkeit statt."Ich dachte, im Fokus steht ein fußballerischer Sieg, damit wir die WM-Quali nach dem ersten vergeigten Spiel trotzdem noch schaffen ... tja, der Zeitgeist ...
-
Drei Heimspiele, drei Mal verloren.
So bleibt es weiter bei Auswärtsspielen
-
Ja, das war jetzt auch mein Gedanke, als ich den Schluss der Übertragung mit dem Interview mit ILZER mir angesehen habe. Da ist keine führende Hand zu spüren. Verständnis für alles und es wird schon …
-
Führen aktuell mit DREI Toren!
Super.
-
Schade, insgesamt sieht man eine gute Entwicklung. Hätte ich Schicker und Ilzer zum Saisonstart nich zugetraut.
Der erste Elfer war ja ein Witz. Baumann hat wieder einige Dinger rausgeholt.
-
… Das gilt ja leider für fast alle Ostvereine wie zB Jena, Halle, Erfurt, Chemnitz, Lok Leipzig, aber letztendlich auch Dresden und Rostock.
Da wird immer noch sehr gejammert, statt was richtig aufzubauen.Wann warst Du das letzte Mal in den Orten? Welche Firmen-Hauptverwaltungen sitzen dort, damit man einen entscheidungsrelevanten, budgetentscheidenden Manager sprechen kann? Die Werbetöpfe werden im Westen verteilt und sind vergeben.
Da ist Nix da, womit Du aufbauen kannst. Außer Du bist Red Bull.
-
Wow, wow, wow - das war bockstark! 40min lang die Führung auswärts gehalten!
Hab mir gleich mal ein Dachsenfranz aufgemacht!

-
Hm, erstes Gegentor gleich mal in der 6. Minute- ich hatte gehofft, diese Saison läuft’s anders …