- Official Post
Wie geht's aus? 11
-
Eine Runde weiter (8) 73%
-
Endstation (3) 27%
Wir können nur gewinnen.
Warum eigentlich nicht ...
LE O
Wir können nur gewinnen.
Warum eigentlich nicht ...
LE O
Ein machbares Los.
Revanche im Pokal
Und ich dachte schon, wir hätten wieder Lospech und bekämen wieder einen unschlagbaren Gegner !!!!
Im Fernsehen wird es wunderschön anzuschauen sein
Du bist aber sicherlich im Stadion, oder?
Das Spiel wird vermutlich am 01.November sein, da der BVB am Wochenende zuvor gegen Frankfurt spielt und diese Donnerstags zuvor in der Conference League spielen müssen, da wird deren Spiel gegen den BVB wohl am Sonntag sein. Also Pokal dann Mittwochs. Ist aber nur meine Vermutung.
Im Fernsehen wird es wunderschön anzuschauen sein
Hoffentlich wird es für uns wunderschön
Du bist aber sicherlich im Stadion, oder?
Ich möchte es vermeiden!
Nachvollziehbar. Hoffen wir auf einen schönen Abend und ein gutes Ergebnis für Hoffe.
Sandhausen hat jedes Jahr Pech mit dem Pokalgegner. Die Sauschaben haben mal wieder ein Heimspiel
Ich möchte es vermeiden!
... nicht im Stadion zu sein.
Sandhausen hat jedes Jahr Pech mit dem Pokalgegner. Die Sauschaben haben mal wieder ein Heimspiel
Wen interessiert jetzt Sandhausen?
Beim BVB, oh je !
Aber scheissegal, der Fokus muss ausschließlich auf der BL liegen.
Wenn Mata ordentlich aufstellt und seine sinnlose Wechslerei lässt, ist vieles möglich !
Wen interessiert jetzt Sandhausen?
Mich ! Die hatten auch, wie wir , das Lospech beim Pokal. (gegen Betrügerkusen !!!)
Letztes Jahr sind wir gegen die Kuhböcke rausgeflogen, dieses Jahr müssen wir BEIM GILB antreten.(Welches A....hat denn das ausgelost ?)
Bitte sehr :Ich würde mich über einen Sieg bei den Ekelgelben obersehr freuen, auch weil wir zuhause durch Ungeschick gegen das Gilbpack verloren haben.
Ich übersetze ohne verbal zu entgleisen:
wirklich Losglück haben wir (seit Jahren) nicht.
Losglück? Wenn man jahrelang regelmäßig früh aus dem Wettbewerb fliegt, ist das ein Qualitätsproblem.
Aber in der zweiten Runde in Dortmund antreten zu müssen, ist wirklich eindeutig Lospech.
Gewinnen können wir trotzdem!!
Zumindest 45 % der Einnahmen aus den Ticketverkäufen sind sicher. Bei geschätzten 75 Tsd. Zuschauern ( der Gästeblock wird ja nicht bzw. nur spärlich genutzt) ist das deutlich mehr als bei einem Heimspiel
Zu Hause haben wir, durch Dummheit und individuelle Fehler (Mannschaft, wie auch Trainerteam), verloren. Schlechter kann es also in Dortmund auch nicht werden.
Ich glaube, dass die TSG in Dortmund weiterkommt. Der BVB ist eine Mannschaft, die ich nur leicht über dem BL-Durchschnitt ansiedele.
Die haben sich bis jetzt mit Glück und Geschick durch die Liga gemogelt. Das wird aber so nicht anhalten. Wir sollten deren Glücksträhne beenden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!