Trainer ist er sicher nicht.
Bundesliga ohne TSG Beteiligung
-
-
Modeste (Köln) soll wohl nach mehreren Berichten der Haller Ersatz bei Borussia Dortmund werden. Man hätte sich wohl schon auf einen Jahresvertrag geeinigt.
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
Ich denke dass er dort nicht funktioniert - mal sehen.
-
Ich denke dass er dort nicht funktioniert - mal sehen.
So ist der Anthony! ☹️🤔
Sein Trainer plant mit ihm und er geht dort hin, wo es mehr Kohle 🤑 gibt und das Rampenlicht heller leuchtet...
-
-
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
50 Jahre textile Fußballrevolution geht ins Land,
damals verboten, heut' überall bekannt
Rückblickend kann man schon mal lachen,
was sie wohl in 50 Jahren machen?
Es wird sich weisen, man weiß es nicht,
ob Fußball dann noch envogue ist?
Die Doku hier ist wunderschön,
alte Erinnerungen heut im andren Licht zu seh'n.
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Eintracht Braunschweig. Deutscher Meister 1967 und erste Bundesliga Mannschaft mit Trikot Werbung. So sieht der Widerspruch der Traditionsvereine aus. Ich erinnere mich als Braunschweig in 2014 in der Rhein Neckar Arena offiziell abgestiegen ist. Stadion voll von Braunschweiger die Spaß am Fußball hatten und in der 67. Minuten trotz Abstieg gesungen haben. Bicakacic haben wir nächste Saison von Braunschweig bekommen. Bellarabi leider nicht. Hoffentlich trifft es uns nicht dieses Jahr in Stuttgart sonst gibt es ein Wiedersehen in der 2. Liga.
-
Da war ich im Stadion und hatte echt Respekt vor diesen Support. Toll! Aber nur bis zu dem Zeitpunkt,als die Beschimpfungen gegen DH begannen. Das geniale war aber, dass in dem Moment, wo diese begannen, Firmino postwendend einen Treffer erzielte und die Gesänge dann wieder verstummten.
-
- Official Post
Über eine niederländische Tochterfirma versucht die deutsche Spielerberatungsagentur Rogon, Profis exklusiv an sich zu binden. Als sich Armindo Sieb von ihr trennte, verklagte ihn die Firma von Roger Wittmann. Nun bekam der Fürther Offensivmann Recht, wie ein Urteil des Limburger Provinzgerichts zeigt. https://www.kicker.de/fuerths-sieb-s…1000433/artikel
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Drecksgeschäft einfach..
-
- Official Post
Die große UEFA-Reform macht's möglich: Auch der Bundesliga-Achte darf in dieser Saison auf den Europapokal hoffen. Dafür muss die Bundesliga aber die Premier League weiter in Schach halten. https://www.kicker.de/so-spielt-auch…1001137/artikel
-
Die UEFA soll es doch einfach so machen, es dürfen alle die nicht auf dem Relegationsplatz oder den Abstiegsrängen stehen, nach der Spielrunde an einem intern. Wettbewerb teilnehmen. Das sind dann noch mehr Fernsehgelder, noch mehr Spiele, noch mehr verletzte Spieler und immer weniger Interesse von den Zuschauern.
Der Irrsinn nimmt kein Ende mehr!
-
- Official Post
Wie im echten Leben ...
Dabei ist alles nur geliehen auf dieser Welt.
-
- Official Post
Über eine niederländische Tochterfirma ... bekam der Fürther Offensivmann Recht, ...
https://www.kicker.de/fuerths-sieb-s…1000433/artikel
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Drecksgeschäft einfach..
Oder:
Wenn Du den Hals nicht voll bekommst!
"Irgendwann werden sie feststellen,
dass man Geld nicht essen kann."
Natürlich gibt es Vertragsrecht, bla, bla, bla ...
Aber wie schön wäre es auch zu sagen: "Leben
und leben lassen."!
🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
-
- Official Post
Ich pack's mal hier rein:
Martin Kind ist sauer auf Fans und Pyrotechnik: Hannover 96 erhöht Ticketpreise drastischDas riecht nach Ärger an der Leine: Hannover 96 will die Eintrittspreise zur neuen Saison drastisch erhöhen. Darunter leiden würden vor allem die Fans in der…www.t-online.de -
Sehr gute Maßnahme. Am besten gleich verdoppeln.
-
- Official Post
Hallo Nachtschwärmer und sonstige welche noch wach sind, falls ihr vor habt durchzumachen empfehle ich euch meine Saisonprognose für die 1. Bundesliga anzuschauen.
Natürlich könnt ihr das Video auch bei Tageslicht anschauen, an der Prognose ändert sich bis dahin nichts.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
Danke für das sehr ausführliche Video …. Ich sehe die TSG momentan nicht auf Platz 7. Eher auf 10-12, aber man muss noch abwarten, was transfertechnisch geschieht.
BMG auf 5…. Hmmhh… da bin ich auch kritisch, aber die rosarote Brille verstehe ich schon, lieber EFO😉
-
EFO - den Platz 7 für unsere TSG unterschreibe ich sofort Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär..............
-
Ich schaue gerade in das Supercupspiel rein. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass beide Mannschaften weiter als wir sind
-
- Official Post
... sprich, das gewohnte Bild.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!