Dieser Thread soll dafür genutzt werden um über Spiele ohne TSG-Beteiligung zu diskutieren. Egal ob es sich um Erst, Zweit- oder Drittligaspiele handelt. Keine Amateurbegegnungen!
Bundesliga ohne TSG Beteiligung
-
-
Zur Halbzeit führt Mainz gegen S04 mit 2:1. Ich bin mal gepannt wie lange Baum sich auf Schalke hält.
-
Und Stuttgart 2:0 gegen die SGE'ler...
-
Nun, beide - Schlacke und der VFB noch unentschieden
-
Auch in Mainz wird man sich Gedanken machen
-
3:2 beim BVB
Kriegt man eben nicht eingefangen, die Bazen. Kimmich mit Verletzung raus, trotzdem kein Bruch im Spiel. Die sind qualitativ einfach viel zu weit weg. EventuelleSpannung wieder im Keim erstickt.Die Bayern fangen viel mehr Tore als in den letzten Jahren aber ist wurscht bei der Offensivkraft gewinnen sie halt trotzdem permanent.
-
Erstaunlich dass wir Bayern mit 4-1 gezwungen haben. Das Leben läuft nicht linear und Bayern hat Hoeneß den Sieg sicherlich nicht einfach geschenkt aber wunderlich ist es trotzdem.
-
Zu Union - Bielefeld 5:0
Zu Max Kruse, der das Angriffsspiel von Union befehligte wie ein erfahrener General führte.. Seine Dominanz erinnerte stark an seine Zeit im Werder-Trikot, als er dort in der Offensive alle Weichen stellte.
Auch verwandelte er den 16. Elfmeter in Serie, neuer Rekord in der Geschichte der Bundesliga. Wenn Kruse fitt und unverletzt bleibt werden die Eisernen noch viel Freude an ihm haben und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Kruse tut Union gut und hat in bisher 6 Spielen 8 Scorerpunkte
-
Ich habe mir das Spiel gestern Abend weitgehend reingezogen und bin bei der überraschenden und unvorhersehbaren Meinung gelandet, dass es sich tatsächlich um die beiden besten deutschen Mannschaften handelt. Das Spiel war klasse und die Bayerntore eine reine Augenweide.
Natürlich war es auch schön, dass nicht der BVB gewonnen hat.Es ist wirklich erstaunlich, wie dominant wir gegen die Bayern gespielt haben. Wenn wir das nur zu 80% wiederholen könnten, würden wir viel besser dastehen.
-
Ich erwarte heute zwischen Leverkusen gegen Gladbach auch ein hochklasiges Spiel.
Mal gespannt ob Nadie und Kerem wieder gemensam auf dem Platz stehen- -
Sehr schön der KSC hat gerade in Hamburg souverän mit 0:3 gewonnen. Der zweite Saisonsieg ist damit perfekt
-
Bosz hat recht wenn er von ungeichen Wettbewersbedingungen spricht. Es kann doch nicht sein, dass in einem Land, sogar im gleichen Bundesland, unteschiedliche Bedingungen, hier die Abstellpflicht für Natinalspieler, durch den Gesetzgeber vorliegen.
https://www.kicker.de/bosz-das-ist-n…-790254/artikel
Heute geht es für die Südwestvereine um einiges. Sandhausen traue ich in Düsseldorf auch einen Sieg zu. Vor allem da Julius Biada wieder dabei ist. Beim KSC geht es um sehr wichtge Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Ich hoffe dass der KSC nach dem Auswärtssieg in St. Pauli weiter in der Erfolgsspur bleibt. Ich würde es unserem ehemaligen Spieler Christian Eichner gönnen.
-
Liegt das nicht an den regionalen Gesundheitsämtern, die bestimmen? Wenn ja, kann es In einem Bundesland schon unterschiedlich, je nach Corona-Insidenz ablaufen, oder?
Du Bursche, mMn liegen Sandhausen und Dein KSC aber nicht im Südwesten, oder? Der KSC spielte früher doch in der Oberliga Süd, oder?
-
Das arrogante Pack liegt zur Halbzeit gegen Werder hinten
-
Haaland heute in Berlin mit 4 Toren. Der Kerl ist der reine Wahnsinn. Auch wenn ich die Dortmunder nicht mag muss man ihnen zugestehen, dass sie ein Wahnssinsscouting haben
-
Schulz ...
-
Ich wäre froh, wenn wir den wieder hier hätten. Nach ihm ist auf der linke Seite Nichts besser geworden.
-
Haaland heute in Berlin mit 4 Toren. Der Kerl ist der reine Wahnsinn. Auch wenn ich die Dortmunder nicht mag muss man ihnen zugestehen, dass sie ein Wahnssinsscouting haben
Ohne Zweifel ist er kopfballschwach. Jedoch die Explosivität und die Antizipation in jungen Jahren wohl mit das Beste was es in dem Alter je gab. Ich bin gespannt ob dieses Manko des schlechten Kopfballspiels noch korrigierbar ist. Falls ja könnte das ein Jahrhundertstürmer werden.
Lewa z.B. traf in seinem ersten BVB-Jahr fast keinen Möbelwagen, war ein Chancentod. Und hat sich kontinuierlich immer mehr gesteigert, wurde immer besser und ist jetzt im reifen Alter der beste MS weltweit.
Da kann man sich an 5 Fingern auszählen zu was Haaland fähig wäre, wenn er auch noch Kopfbälle lernt. In der Kaltschnäuzigkeit am Boden überragt er den jungen Lewa um Längen.
Auf den Werdegang darf man echt gespannt sein. Jedenfalls ein Superdeal für Dortmund und die Bundesliga diesen Topstürmer in Deutschland zu haben. Und eins ist jetzt schon sicher: Eine Eintagsfliege ist Haaland nicht. Er ist schon jetzt Weltklasse. Lernt er noch Kopfballspiel wird er besser als es ein Lewa ist und ein van Basten oder van Nistelrooj waren.
-
Gladbach hat auch Probleme vorne vermasseln sie reihenweise gute Chancen und geben dann gegen 10 Augsburger zwei Minuten vor Schluss noch den Sieg aus der Hand
-
Sauber sauber Mainz führt grade in Freiburg nach 40 Minuten 0:3. dreimal Mateta
Der HSV mal locker 1:3 verloren. Da kommen hoffentlich manche Träumer auf den Boden der Tatsachen zurück
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!