[2] RB Leipzig vs TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)

• 2. Runde DFB-Pokal 30./31.10.18 :

RB Leipzig - 1899 Hoffenheim

SV Rödinghausen - Bayern München

Bauerndusel hoch 1000 - noch fragen ?

Am 29.09. spielen wir gegen die Dosen Zuhause in der Buli

Ach und eben : Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen - Mach's noch einmal, EFO

Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

• Wir bekommen oft solche Hammerlose, während die Bauern Klickerlesmannschaften als Gegner haben. Letztes Jahr sind wir in Bremen gescheitert. Dieses Jahr???
    Andererseits haben wir das Limopack zuhause schon deutlich abgefertigt. Wir schaffen das!
    ...und wie geil ist das denn? Limopack dank der 1:4 Klatsche auf dem letzten Tabellenplatz, wo sie auch hingehören. Stellt euch vor, die steigen wieder ab :gott: und JN muss in die 2. Liga. Rangnikfratze war auch geil.

Edited 2 times, last by Hoffe99 (August 26, 2018 at 7:54 PM).

• Wenn nun Hoffenheim Leipzig im Pokal schlägt, so scheidet Leipzig aus dem Pokal aus und wird damit um einen evtl. Pokalsieg gebracht und könnte nächstes Jahr nicht international spielen, wenn es nicht mind. den ca. 7. Platz in der Bundesliga erreicht.
    D. h. für Nagelsmann ergibt sich hieraus schon ein gewisser Interessenskonflikt.

Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

• So langsam glaube ich, dass bei den Auslosungen auch schon geschummelt wird, siehe CL-Quali gegen Liverpool (der zweite Zettel in der Kugel !!).
    Fast immer bekommen wir im Pokal Hammerlose und immer auswärts, zumindest in der letzten Zeit. Und die Bayern? Da kann ich nicht mehr an Zufall glauben.
    Bin sehr gespannt auf den 30., da wird's wohl auch heftig werden. Aber egal wer kommt - wegputzen !!

• Ich glaube, an dem oben erwähnten Interessenskonflikt wird Nagelsmann zerbrechen. Er wird garantiert Leipzig gewinnen lassen, damit diese Pokalsieger werden können, um sich sicher für die nächste CL zu qualifizieren. Er wird jetzt schon über die schlechteste taktische Variante für uns im kommenden Pokalspiel grübeln, damit wir sicher verlieren.

• Ich glaube, an dem oben erwähnten Interessenskonflikt wird Nagelsmann zerbrechen. Er wird garantiert Leipzig gewinnen lassen, damit diese Pokalsieger werden können, um sich sicher für die nächste CL zu qualifizieren. Er wird jetzt schon über die schlechteste taktische Variante für uns im kommenden Pokalspiel grübeln, damit wir sicher verlieren.

Leipzig wird wieder so höflich wie bei unserem 5:2 am 31. Spieltag sein...

Sie wünschten uns schon während des Spiels eine gute Heimreise...
    Die hatten wir alle nach dem 5:2 und der Aussicht auf Erreichen eines Champions League-Platz... ;Ü

• Mann, wird hier ei Sch..ß geschrieben. Als ob man schon Pokalsieger wäre, wenn man in der zweiten Runde einen Mitkonkurrenten rauswirft. Die Chancen für auf das Weiterkommen liegen bei 50%. Möge der Bessere gewinnen.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Fakt: Kack-Los.
    Aber für beide Teams.
    Wie würden Rummenigge und Co sagen? "Und das bei der Dreifachbelastung!"

Ich habe jedenfalls keine Sorge, dass Julian dieses Spiel nicht gewinnen will.
    Der will, wie Ralle, jedes Spiel gewinnen.

J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

• Sch... Los.
    Und wieder wird es schwer mit der 3. Runde.
    In den Jahren 2016-2018 hatten wir immer in der 2. Runde einen Bundesligisten und ein Auswärtsspiel.
    Und wir haben da die letzten 2 mal verloren.
    Außerdem wird Leipzig brennen ob der Ergebnisse in der letzten Saison.
    P.S. das letzte Pokalheimspiel hatten wir am 29.10.2014, vor ziemlich genau 4 Jahren! :Würg: :abgelehnt_

Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
    Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S

• Ich beschwere mich eher wegen dem Auswärtsspiel.
    Ich würde mal so gern mal wieder ein Heimspiel im Pokal haben.
    Nach Leipzig unter der Woche geht halt nicht.

Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
    Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!