Schade dass wir mit dem fast identischen Kader direkt für die EL qualifiziert haben
Mit einem unter Schreuder unattraktivem Gekicke das sich einem die Fußnägel aufrollten.
So viel zu der EL. Warst du im Stadion und hasst das ertragen müssen?
Ich hätte eher Platz 11 genommen (wie schon öfters), und was fürs Auge gehabt.
Was glaubst du wohl warum öfters in dem letzten Jahr die Zuschauer schon zu Halbzeit gepfiffen haben?
Denn blind und ohne Hirn sind die Zuschauer nicht, die haben auch ein Gespür was da auf dem Rasen abläuft.
In den letzten 4 Spielen, da wurde Hoffe like gekickt.
Da darf auch ein 0:2 gegen Leipzig raus komme, aber das war attraktiv.
Was mir aber immer noch die Sorgenfalten auf die Stirn treibt ist eher das ein richtiger Lenker im Mittelfeld fehlt.
Der fehlte schon letztes Jahr, was bei Spielen wo man mal geniale Momente und Pässe braucht um was zu bewegen,
oder dem Spielrhytmus zu steuern uns in ein Fehlpassfestival trieb.
Baumgartner ist zu jung und Geiger und Grillitsch zu defensiv, wer bleibt da noch?
Da sollte mal überlegt werden ob nicht irgendwo noch 15-20 Mio. rum liegen um einen (nicht 3-4 für 4 Mio.) sehr guten 10er zu holen.
Wir spielen International, und wollen doch nicht wieder Gruppenletzter werden, oder?
Aber es wird keiner kommen, da bin ich mir jetzt schon sicher.
Aber 3 Stürmer ohne einen der die mal genial einsetz ist halt nicht so klug.
Man gewinnt zwar auch manchmal so aber man verliert auch öfter, da bin ich mir sicher.
Habe ja letztes Jahr oft genug ansehen müssen wie verzweifelt vorne die Stürmer auf befreiende Pässe warteten ohne das die jeh kahmen.
Und das befürchte ich auch für dieses Jahr.