Wer hätte gedacht, dass die Sache so klar und eindeutig ausgeht.
Kompliment an Mannschaft und Trainerteam.
Posts by Fan07
-
-
Ich denke, die beiden unberechtigten Abseitsentscheidungen waren möglicherweise entscheidend. Schwache Leistung vom Schiriteam.
Das 1;1 ist ok, auch wenn ich mir mehr gewünscht hätte.
Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen. Super 1.Hz und auch in Hz 2 gekämpft. Leipzig steht ja nicht ohne Grund auf Platz 4. -
Mein Gefühl hat etwas getäuscht.
Wir sind in dieser Saison am 13. Spieltag zwar besser als letzte Saison, aber nur um 1 Platz und 1 Punkt.
Das ist aber ja auch kein Grund, wirklich unzufrieden zu sein. -
Ist doch alles gut.
Wir stehen besser da, als letzte Saison um diese Zeit, auch weil wir mit der Doppelbelastung bisher besser klar gekommen sind. Und das trotz der Verletzten. -
Wenn man in der Ferne 3 Tore macht, sollte man eigentlich gewinnen. Eine Topmannschaft schafft das.
Bayern schafft das nicht mal zuhause
-
Heimspiel für mich. Ich bin im Olympiastadion
-
-
Nach einem Tag Abstand meine Gedanken zum Spiel:
Es war von Anfang bis Ende spannend und die TSG hat über weite Strecken dominiert, in einer Phase Olympique quasi an die Wand gespielt
Olympique war bei einzelnen schnellen Vorstößen aber auch gefährlich.
2 individuelle Fehler in der Defensive haben leider den Sieg gekostet, der verdient gewesen wäre.Positiv für mich: Die TSG ist in der CL bisher ein ebenbürtiger Gegner und das macht mich optimistisch für die nächsten Spiele.
-
Ja, das ist eine gute Nachricht. Ich hoffe für ihn, dass er bald wieder richtig fit ist.
-
Die Mannschaft hat trotz etlicher Schwächen insgesamt nicht schlecht gespielt und eine Reihe guter Chancen gehabt.
Es liegt doch alles sehr eng beisammen; 1 Tor mehr gemacht (wäre ja mehrfach fast gelungen) und ohne Baumann-Patzer sähe die Welt komplett anders aus und alle Kommentare ebenso.
Ich hoffe, dass sich die Mannschaft in der Länderspielpause von den Negativerlebnissen lösen kann und gegen Nürnberg 3 Punkte holt. -
Es ist ja nicht so, dass keine Informationen zum Gesundheitszustand von Hübner gegeben wurden.
Ausgangspunkt war eine Gehirnerschütterung, die aber einen unnormalen Verlauf genommen hat. indem einerseits keine Besserung der extremen Auswirkungen feststellbar war
und andererseits die Ärzte nach allen Untersuchungen ratlos waren.
Da in letzter Zeit keine weiteren Nachrichten über seinen Gesundheitszustand gegeben wurden, ist leider zu befürchten, dass immer noch ernsthafte Folgen der Verletzung vorhanden sind.Ich meine mich zu erinnern, dass es einen möglichen Parallelfall im Eishockey gab. Da hat die Genesung viele Monate gedauert.
Hoffentlich wird Hübner wieder gesund. Dem Verein in einer solchen Sache Vorwürfe zu machen ist nicht angebracht. auch ein Spieler hat Persönlichkeitsrechte.
-
-
-
Wer so spielt wie unsere TSG gegen Man City kann die SGE besiegen.
JN und das Team sind heiß darauf endlich 3 Punkte zu erringen. -
Ich hatte den Eindruck das ausverkauft war
-
-
Für mich ist das Alter schon ein Faktor, weil hier die Möglichkeit des Sammelns von Erfahrung liegt. Das schließt ja nicht aus, dass auch junge Spieler tolle Leistungen bringen.
Aber junge Spieler machen schon mal eher einen Fehler als erfahrene und das zeigt sich in der Defensive dann natürlich manchmal schmerzhaft.
Übrigens hat Pep das junge Alter einiger unserer Spieler mit Hochachtung erwähnt.
JN hat Posch übrigens in Schutz genommen. Trotz seines entscheidenden Fehlers hat er ja auch zur Leistung der Defensive gegen einen überragenden Gegner maßgeblich beigetragen.Eine Stärke von JN ist, dass er junge Spieler an das Buli-Niveau heranführt. Übrigens war das gesamte Trainerteam mit JN bei dem beachtlichen 5:2 der U19 gegen Man City im DH-Stadion.
-
Für das Spiel gegen Frankfurt am Sonntag haben wir glücklicherweise 2 Tage mehr Regenerationszeit.
Ich gehe von einem klaren sieg aus. -
Volle Zustimmung.
Hier ist Anerkennung für die erbrachte Leistung angebracht. Was die Jungs dank der genialen Einstellung durch JN gezeigt haben ist sensationell.Hier die Äußerungen von Pep:
Bild
https://www.bild.de/sport/fussball…977544615548949Original Pep
https://www.swr.de/sport/media/Ch…059371-100.html -
Vielleicht habt ihr das schon alle gesehen. Ich stell's trotzdem hier rein: