Na, zu dem Spiel heute : Schwamm drüber. Trotz zweier fragwürdiger Entscheidungen letztlich verdient verloren. Zu schlecht waren unsere Hauptakteure, zu spritzig die von Gladbach .
Zur Tabellensituation :
1. Man sieht wieder, dass nur die Bayern und Dortmund dauerhaft gewinnen. Auf ALLE anderen aus den höheren Rängen ist doch gesch.issen, oder ? Die sogenannten Euroleague-Anwärter sind doch solche Pfeifen, da rollt sich bei mir der Schwa.z Da sind wir momentan um Längen besser.
2. Also gilt es nun, dass wir - die es SELBST in der Hand haben - die nötigen Punkte gegen ING und Hannover zu holen - BASTA.
3. Dazu kommt es uns gelegen, dass am nächsten Spieltag der gegen Bremen und die Hessen-Hauptstädter gegen die anderen Hessen spielen - so ist gewährleistet, dass da Tabellenmäßig nicht all zu viel Schlechtes für uns rauskommt, würden wir nur einen oder 0 Punkte gegen die ING holen
Abschließend darf ich mir wünschen , dass der seine miese Stimmung die nächsten Spiele ergebnismäßig fortsetzt...besser für mein Seelenheil als
Hoffemer im Schwabenland