Ich werde morgen wahrscheinlich im Stadion sein hab eine Frage zum Rückspiel das ist ja am Pfingstmontag weis einer ob es da nach Bremen einen Bus geben wird ?
Posts by Lucy1899
-
-
Ich glaub ich war gestern die die das im Block als letztes Verstanden hat alle haben schon Mega gefreut und ich denke mir nur: die wissen schon das wir verloren haben?
Aber dann hab es auch ich kapiert und war nicht mehr zu halten -
-
Weis jemand ob am Samstag was gemacht wird ?
-
-
Wenn wir heute Gewinnen und Frankfurt verliert können wir wenigstens schon mal nicht mehr direkt absteigen
-
Naja es waren drei ireguläre Tore aber wenn du meinst der Sieg ist damit verdient
-
Wie du oben schon sehr gut erklärst wären bei diesem Spiel 3 Punkte extrem wichtig
-
Ich muss ja echt sagen das ich niemals gedacht hätte das Strobl der erste Abgang sein wird
-
Zwei Tore Geschossen beide irregulär aber Hauptsache einige Assi Fans von Gladbach singen DHDSEH
-
Efo ihr seid relativ sicher in der EL da kann man einem Abstiegskandidaten doch die 3 Punkte lassen
-
Ah das ist das bei dem man sich z.b. Ein VfB Bild machen muss ...
-
Was ist das?
-
die Klasse kann man nicht früh genug halten und auf einen Krimi am letzten Spieltag hab ich keine Lust
-
Beim letzten Mal fand ich es ja nicht so toll das ein Fan vom Gegner den Spieltag eröffnet. Weil es für mich zu viele Spitzen waren.
Dieser hingegen ist sachlich und passend. Sehr gut !! -
Radio Regenbogen hat es auch im Programm gebracht und die sind da eigentlich immer auf dem neuesten Stand
Er soll das Trainingslager verlassen haben und es fehle nur noch der Medi Check -
Weis einer ob es schon 100% feststeht das Schwegler der neue Capitän wird?
-
Sorry hört sich blöd an aber wie entbedankt man sich denn ?
Ich hab einen Beitrag anscheinend bedankt aber das war keine Absicht denn ich finde es schade das beck geht -
Beck kann er ja jetzt nicht mehr spielen lasen
-
"Hat dich die erste Seite überfordert?" Das nennst du meine Meinung akzeptieren???
Ich erwarte gar nichts... Und bestimmt nicht das einer verjagt wird...
Aber ich sehe schon das ich hier nicht Willkommen bin nur weil ich meine Meinung Sage aber nun gut..
Respektiert wie du sagst hat keiner meine Meinung aber das liegt im Auge des Betrachters ich will jetzt aber auch gar nicht weiter drauf rumreiten deswegen nur noch ein
Auf geht's TSG!!