(26.) TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1 : 0 (1 : 0)

• Tipp der Woche 18

1. Heimsieg (3) 17%
    2. Unentschieden (10) 56%
    3. Wölfe beißen zu (5) 28%

[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vfbtsgdc0g4zfmv3.jpg]

Der DFB-Pokalsieger 2014/15 zu Gast im Kraichgau

Den VfL Wolsburg kann man wohl zu den Enttäuschungen dieser Saison zählen.
    Das erreichen der Champions League Plätze war das anvisierte Ziel, nun hinkt man generell
    den internationalen Plätzen hinterher.
    Demnach liegt der Gedanke nahe, dass mit dem VfL eine Wundertüte
    zu Gast in Sinsheim sein wird. Vom Papier her sind sie der Favorit, doch gerade unser
    Spiel in Dortmund hat gezeigt, dass wir durchaus mit solchen Gegnern mithalten können.
    Gerne erinnere ich deshalb an den 2. März 2014 zurück:
    Was für ein Tag, dieser 23. Spieltag der Saison 2013/14...
    https://www.youtube.com/watch?v=vqG5C_Ml-Ak
    Mach's noch einmal Hoffe!

Aus 16 Begegnungen stehen es aus Sicht der TSG 9 Niederlagen, 4 Unentschieden, sowie 3 Siege!
    Statistiken zu Spiel und Gegner: http://www.fussballdaten.de/vereine/tsghof…m/vflwolfsburg/
    Schiedsrichteransetzungen: bundesliga.de/de/liga/schiedsrichteransetzung/
    Sperren und Ausfälle: transfermarkt.de/1-bundesliga/…b/L1/saison_id/2014/plus/
    So lief das Hinspiel am 17.10.'15: http://www.achtzehn99.de/matchcenter/show/12165
    Max Kruse mit einem 3er-Pack gegen uns...

Der Blick auf die Tabelle:
    bundesliga.de/de/liga/tabelle/

• Vvor zwei Spieltagen wurde der VfB in Gladbach zerlegt und kam bärenstark gegen uns zurück.

Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt bei uns.

Leider haben wir bisher weder mit Nagelsmann noch gegen Wolfsburg zu Null gespielt. Daher werden mindestens 3 Tore nötig sein, um zu gewinnen

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

• Die Jungs sollen alles geben.
    Blos was Zählbares dabei wird schwierig.
    Hoffe auf den Fußballgott, und Glück.
    Die Lage ist immer noch be...issen, und ein weiterer Spieltag ist rum.
    Das Torverhältnis wurde auch noch terrorisiert, das war unser größtes Pfand in der Situation.
    Bremen hat sich gefangen, Darmstadt, Augsburg und Frankfurt punkten.
    Bei Frankfurt kann jetzt nach der Entlassung von Veh auch noch ein Schub entstehen.
    Ich bin total am Boden, Punkt.

Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
    Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S

• irgenwie passt es zur aktuellen Situation

Volland: Reicht es für Wolfsburg?

Bei 1:1-Varianten im Training musste Volland aufhören und sich kurz behandeln lassen. Es ging danach beim Stürmer nicht weiter, der mit Verdacht auf eine Adduktoren-Zerrung in der Kabine blieb.

• Dann müssen es eben andere Spieler richten! Nach der kollektiven
    Auszeit in Stuttgart erwarte ich eine deutliche Steigerung der gesamten
    Mannschaft - wenn schon verlieren, dann mit Anstand!
    Wie gesagt, gegen den VfL erwarte ich 100% Engagement und kein bisschen
    weniger. Glück, Fußballwunder, ... darf man sich auch mal erarbeiten!

• irgenwie passt es zur aktuellen Situation

Volland: Reicht es für Wolfsburg?

Bei 1:1-Varianten im Training musste Volland aufhören und sich kurz behandeln lassen. Es ging danach beim Stürmer nicht weiter, der mit Verdacht auf eine Adduktoren-Zerrung in der Kabine blieb.

abwarten, haben wir schon mehr als einmal erlebt, dass so ein Spieler dann ganz normal aufgelaufen ist.
    Wir sollten uns jedenfalls nicht verrückt machen.
    Rudy ist offensichtlich ein schmerzlicher Verlust, ich hoffe aber, dass sich die Jungs jetzt nicht wegen solcher Schiri-Entscheidungen verunsichern lassen und sich nicht in den Zweikampf trauen.
    Warum aber die Standards nix einbringen, verstehe ich nicht und Standards gegen uns funktionieren zu gut. Woran liegt´s denn? Süle müsste doch Kopfballstärke besitzen und manch ein Spieler wird doch ne Ecke und nen Freistoß cleverer reinbringen können.

• Nun gehen Nagelsmann auch noch die 6er aus. Canouse soll aus der U23 befördert werden. Am Schluss spielt fast der deutsche A-Jugend-Meister ^^

http://www.kicker.de/news/fussball/…rt-canouse.html

Lieber noch mehr "Junge Wilde"-Hauptsache keine verschlafene Schweizer(Schwegler,Schär) mehr! X(

Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

• man könnte sagen 1:0 für uns, wenn man nach diesen Verletzungen geht :smile:

Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!
    :`´

• Mensch Volland - nicht mal einen Elfer schaffst Du (und das in der aktuellen Tabellensituation)!

Volland übernimmt langsam die Beck rolle.
    Vom Charakter top - auf dem Platz stets bemüht - es bringt aber nix zu Stande (Flacken/Pässe ins Nirvana, keine Torgefahr) !!!

Kramaric würde ich kaufen
    Uth + Amiri gut drauf
    Die Abwehr steht!

Rudy fehlt an allen Ecken und Enden

Abstieg? YO --- diesmal Abstieg Bye Bye 1-te Liga $W

• 82. MinuteVielleicht macht eine Statistik den Wolfsburgern noch Mut: Bislang haben sie in 15 Spielen gegen Hoffenheim immer getroffen.

Scheis.s auf die Statistik - Ihr GEWINNT !!!!!!!!!!!!

Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

• Klasse Raumaufteilung. Defensiv kaum Etwas zugelassen. Läuferisch und kämpferisch erstklassig. Alles ähnlich, wie in Dortmund. Gut, Einigen ging zum Ende hin die Luft etwas aus, was ob der Laufleistung aber normal ist. Zwei Dinge gilt es zu bemängeln, die Spieleröffnungen von Baumann und die nicht gut zu Ende gespielten Konter. Dieses Spiel hätte man, unabhängig vom verschossenen Elfer, viel eher entscheiden müssen, denn dann hätten wir nicht bis zur letzten Sekunde zittern müssen.
    So steigen wir niemals ab. ;S

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• supergeil! :`´ Hoffe olé, ein super Sieg! :`´
    gut gespielt, Volland zu übermotiviert, schade, dass er den 11er nicht besser geschossen hat, aber im großen und ganzen haben alle ein super Leistung gezeigt, eine Reaktion, bei der für uns noch ein- bis zwei Tore mehr drin gewesen wären. Zum Glück hat Baumann zum Schluss den Sieg und die außerordentlich wichtigen 3 Punkte festgehalten! Ein Erlebnis zum feiern heute, absolut. Das hätte ich nicht so klar erwartet.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Herr Nagelsmann, das haben Sie sich verdient!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!