Gute Besserung und milden Verlauf, Hübi
Posts by Paco22
-
-
verstehe ich nicht so ganz - fand den Ansatz mit Grammozis eigentlich nicht verkehrt
-
Wir haben es selbst in der Hand und am Fuß...
ob wir den heutigen Tabellenplatz am 34. Spieltag noch inne haben.
Denn wir haben ab dem 32. Spieltag zwei Heimspiele gegen unsere derzeitigen direkten Mitbewerber um Platz 3 oder 4, nämlich Freiburg und Leverkusen...
uff... da sehe ich maximal 3 Punkte, muss ich sagen .. wenn es gut läuft
-
Finale also Freiburg:Leipzig
-
ist ja nix Neues mit den Preisen an der Grenze (by the way - wo genau war das?) - aber was willste denn machen?
-
naja, zumindest wirtschaftlich wird China Russland unterstützen
-
Hat sich erledigt, die UEFA schloß Moskau aus. Leipzig damit im Viertelfinale. Gut so
ich find die Sanktionen vom Prinzip her richtig, es aber gleichzeitig auch schade, dass Sportler, die nix für die Sache können nun ausgeschlossen werden...
-
Gott sei Dank haben die Verantwortlichen vom FC Schalke 04 jetzt reagiert und beenden die Zusammenarbeit mit dem russischen Staatskonzern Gazprom
2014 bei den Angriffen auf die Krim und den Donbass fehlte Schalke der Mut
Super Zeichen - großen Respekt dafür!
-
Mein Wunsch ist, daß Putins "Weggefährten" mit ihm brechen - aufgrund des weiter wachsenden Drucks der internationalen Gemeinschaft sowie des eigenen Volkes.
Putin muss immer weiter isoliert und letztlich zum Rücktritt gedrängt werden. Wie realistisch das ist, weiß ich nicht. Je weiter er sein Land mit diesem Krieg an die Wand fährt, desto mehr Widerstand wird sich aber formen. Irgendwann kann man die Leute nicht mehr alle wegsperren oder mundtot machen. Und irgendwann zerfällt das Kartenhaus aus Lügen und Propaganda. Die Frage ist jedoch, was muß bis dahin alles passieren.
eher das Gegenteil wird passieren. es werden sich alle "Bösewichte" zusammentun.
Russland, China, Nordkorea, Syrien, Ungarn... ich mag es mir gar nicht ausmalen -
Gerade im Österreichischen TV gehört: Menschen kaufen in Wien in Apotheken verstärkt Jod-Tabletten!
oh weh! Das ist so gruselig. Ich hab richtig Angst!
-
Auch wenn Stuttgart absteigen würden bleibt Mislintat für mich einer der besten auf seinem Gebiet.
So true! Dem weine ich als Arsenal-Supporter immer noch hinterher...
-
Glaube du könntest auch halb-voll, wenn du dich anstrengst
-
Richtig so! Find ich toll, dass so viele jetzt so deutlich Stellung beziehen. DANKE!
-
Die VfB Spieler zahlen den mitreisenden Fans die "Topspiel"-Zuschlag aus der Mannschaftskasse - starke Aktion
-
Sinnfrei - kennt eh jeder, explizit dadurch wird darauf Aufmerksam gemacht.
"Barbra Streisand
Woo woo woo woo woo woo woo
Woo woo woo woo woo woo woo woo
Woo woo woo woo woo woo woo woo
Woo woo woo woo woo"
-
Die BILD-Zeitung überklebt seit heute den Sponsor vom FC Schalke 04 auf der Werbewand im Hintergrund und dem Trainingsanzug vom Trainer vor der PK
na und Schalke hat ja Gazprom jetzt auch komplett vom Trikot verbannt
-
Mega starkes Video! Gut aufbereitet und erklärt. Ich mag diesen Nico, der macht nen guten Job. Super den Nagel auf den Kopf getroffen und viele Punkte angesprochen, die mich am Fußball schon lange stören. Mehr davon!
-
Der Mann hat aber auch echt die Scheiße am Fuß
-
hab mir mal die Ticketpreise angeschaut - es ist ein Topzuschlag drauf
Anstelle von 20 sind es 31 € wenn ich mich nicht verguckt hab
Topzuschlag? Wofür? Wegen Spiel gegen nen Abstiegskandidaten..lächerlich.. da wird mit aller Gewalt einer auf "Derby" gemacht
-
Zu Deinem Ranking: In der Türkei gibt es zumindest gutes Essen. Hinsichtlich USA bin ich natürlich völlig entgegengesetzter Meinung. Ich war immer gerne dort. Wir haben den USA einiges zu verdanken (aber nicht Russland oder China) und die USA einiges uns. Wir sind mit der NATO/dem Westbündnis gut gefahren. Aber natürlich ist nicht alles Gold - aber wo gibt es das schon?
hab auch direkt an geiles, türkisches Essen gedacht