Übrigens : Ein Sieg gegen Hertha könnte uns theoretisch und praktisch auf Platz 14 katapultieren, wenn endlich mal wir Glück hätten.
Träume sind schön und wichtig - leider werden wir aber erfolgreich den Platz 18 verteidigen
Übrigens : Ein Sieg gegen Hertha könnte uns theoretisch und praktisch auf Platz 14 katapultieren, wenn endlich mal wir Glück hätten.
Träume sind schön und wichtig - leider werden wir aber erfolgreich den Platz 18 verteidigen
Wenn wir morgen nicht gewinnen, kommen wir da unten nicht mehr raus. Die Relegation ruft!
Relegation? Das ist aber sehr optimistisch Mr.Ruud
Bye bye 1te Liga war schon bei Dir - but it's time to leave
SO Freude - das war es diesmal WIRKLICH es geht nur noch in die 2-te und dann 3-te Liga
Dietmar ist zu alt und zu scwach den Abstieg noch zu verhindern
Schade - oh Mann 2009/2010 war soooo geil
OMG geht es schon wieder los?
Diesmal gibts woihl den Abstieg
Schade
Moin
Plakate gegen Herrn Dietmar Hopp sind schlimm, aber das was Hoffenheim auf dem Rasen veranstaltet hat war 1000x schlimmer.
Es hätte LOCKER 0:12 stehen können. Wahnsinn!!!!!
So hat Hoffenheim nix aber nix in der 1-ten BL zu suchen - AMEN!
Traurig was nach 10Jahren aus dem goilen Fussball geworden ist
Huh eigentlich wollte ich den Fred zumachen - aber, wenn es weiter so gehen sollte....
Wo warst Du die ganzen Jahre alter Sack
Schön Dich wieder zu lesen
°_° war doch immer lesend dabei
Hallo Herr Schreuder,
danke für nix und VAARWEL
Moin
wann bekommen wir einen neuen Trainer? Ich hörte - Dietmar hat bereits seinen Florida Urlaub abgebrochen...
Ich wäre dafür!!!
Laut Kicker sind nun auch Grillitsch, Bittencourt und Posch verletzt
Demnach hat sich Leonardo Bittencourt eine Muskelverletzung im Rippenbereich zugezogen. An sich wohl nicht so schwerwiegend, allerdings beim Atmen sehr schmerzhaft und damit extrem ungünstig für einen Profifußballer. Auch die beiden Österreicher Florian Grillitsch und Stefan Posch fallen bis auf Weiteres aus. Grillitsch zog sich eine Innenbanddehnung im rechten Knie zu, Posch einen Muskelfaserriss in der rechten Wade.
Hmm...
Als Team zu grün für PEP
Baumann(solide), Demirbay(WOW), Belflodil(Überraschung) , Szalai & Joêlinton(der Beißer) = gut
Der Rest zu grün für PEP oder außer Form (Kramaric)
Ist schon Waahnsinnnnnnnnn wie viele Verletzte Spieler nicht dabei sind - und das ausgerechnet gegen ManCity - die 100 Punkte in der PremierLeague letzte Saison hatten und damit recht locker Meister geworden sind. Zuber und Schultz sind noch dazu heute ausgefallen - unglaublich!
'1:1 nach 30Min - NICE!
Trotzdem - wenn wir das Spiel ohne eine heftige Packung von ManCity überstehen - wird es ein Wunder!
Kramacic muss wohl richtig außer Form sein - nur auf der Bank?
Oha diese Abwehr gegen ManCity - let's pray!
Das Spiel war sehr nervaufreibend, Nordveidt ist einfach zu langsam und geht immer zu schnell runter...
Joelinton, Grillitsch und Schulz die Besten, Vogt und Posch gefielen mir auch gut...
Ja Nordveidt geht zu schnell runter und steht ZU LANGSAM auf!
Verkaufen/Verschenken/Hauptsache weg - bisher noch nie ein Fehlerfreies/gutes Spiel gezeigt
Sobald die anderen wieder gesund sind - und Tschöß
Nordveit ist leider ein totaler Fehlkauf
Schlaftablette!!!
Ruckelt bei euch DAZN auch so brutal zwischendurch?
WOW WELTPREMIERE
DAS 1TE CL TOR VON HOFFE
YUPPIIIIIIIIIIIIII
Mehr sorgen als die Ticketpreise machen mir die 8 Verletzten!