TSG Hoffenheim - Hertha BSC / 1:1

• Wie geht das letzte Heimspiel der Hinrunde aus? 24

1. Sieg (22) 92%
    2. Remis (2) 8%
    3. Niederlage (0) 0%

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Samstag 17.12.2011, 15:30 Uhr

Bisherige 4 Aufeinandertreffen

1. Bundesliga
    27.02.10 Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim 0:2
    27.09.09 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 5:1
    24.04.09 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 0:1
    09.11.08 Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim 1:0

Bisherige Bilanz
    2 Siege für unsere TSG
    0 Remis
    2 Niederlagen für unsere TSG

Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 9. Platz
    Hertha 11. Platz

letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 0:2 Sieg gegen den 1. FC Nürnberg
    Hertha: 1:2 Niederlage gegen den FC Schalke 04

Besonderheiten

Gegen die Berliner haben wir eine ausgeglichene Bilanz!
    Hoffen wir das die Bilanz nach dem Spiel Positiv zu unseren Gunsten steht.

Was denkt ihr zum Spiel oder zur Aufstellung?
    Was tippt ihr wie das Spiel ausgeht?

Die Berliner haben in den letzten 5 Spielen keinen Sieg mehr einfahren können
    Mit Christoph Janker steht ein Ex Hoffenheimer in Berlin unter vertrag

"Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

• Hab mir das letzte Hertha Spiel gegen die Schalker angeschaut und muß sagen, daß sie in der Offensive nicht schlecht aufgestellt waren! Wird ein hartes Stück Arbeit!

• Hmm schwer einzuschätzen. Schätze es wird ein Unentschieden, wenn wir dann im Pokal noch weiterkommen würde mir das auch genügen. Hoffe trotzdem auf einen Sieg.

• 3 Punkte für die alte Reichshauptstadt. Ick freu mir schon wie Bolle uff dit Spiel :D

Da freuen sich noch mehr! Nur - da es bei diesem Spiel keine 6 Punkte gibt, wo sollen die 3 Punkte herkommen? Wär mal wieder Zeit für ein Spiel wie vor 2 Jahren: 21. Minute - 3:0 Ibisevic (Hattrick) ...

Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c :irre: ...

• Hmm schwer einzuschätzen. Schätze es wird ein Unentschieden, wenn wir dann im Pokal noch weiterkommen würde mir das auch genügen. Hoffe trotzdem auf einen Sieg. Alte Reichshauptstadt? :stirn:

Ruhisch Langer! Net uffrege!

• Habs schon gelöscht, heute wird nicht mehr aufgeregt, Recht hosch :sekt:
    Auf jeden Fall dürfen wir nicht verlieren. Mindestens mit einem Punkt müssen wir die Leistung in Nürnberg bestätigen.

• Wird ganz schön harte arbeit, aber wenn die Jungs an der Leistung von Samstag anknüpfen bzw. steigern werden wir viel Freude haben. Und wir geben auch alles :`´ :`´

‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"

Holger Stanislawski

• Hoffe 2-Herta 1 :F

"Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!