also offen gesagt finde ich das ärgerlich, dass Schippo verkauft wird und dann auch noch so ohne Ankündigung, einfach Vollzug gemeldet. Das freut den Fan... :schlag:
![]()
Mir sind Spieler wie Schippo, der sich sehr schnell zu einer Identifikationsfigur entwickelt hat und immer vollen Einsatz gezeigt hat, lieber als irgend ein abgehobener Starstürmer. Bin mal gespannt, wen sie jetzt noch holen, wir haben ja unsere Erfahrungen gemacht mit den Babel´s, Lakic´s, Szalai´s und so weiter... Warum hat man nicht mal einen Gregoritsch behalten?
Also um an die vergangene Saison anknüpfen zu können, bräuchten wir jetzt schon noch den einen oder anderen zuverlässigen Stürmer und Vorbereiter, alle die in die Mannschaft und das Spielsystem integriert waren sind jetzt weg, bis auf Volland. Ich bin höchst gespannt darauf, wer das noch kompensieren soll. Ich will keinen Gomez oder van der Vaart oder was in dieser Kategorie hier sehen. Aber wer weiß, vielleicht überlässt uns der HSV im Gegenzug ja den Lasogga...
Also der Begriff "... verkauft wird" ist ja etwas banal gewählt und falsch. Es soll ja auch Spieler geben, die weg wollen. Schippo will sicher spielen und war mit der Joker-Position, die er hier immer hatte nicht mehr zufrieden. Die hätte er eben auch in Zukunft hier gehabt. Mir war ja schon klar, nachdem Spieler wie Beck mehr oder wenuger hier weggeschrieben wurden, irgendwann das große Jammern losgeht. Es ist jetztg eben mal so. Firminho war nicht zu halten, das ist auch Fakt. Abwarten, was passiert. Und dasß alle jetzt weg sind , ist ja doch wohl etwas übertrieben formuliert