Wenn ich mir den neuesten Hoffebeitrag auf Insta anschaue, gehe ich von einer baldigen Meldung von A. Rosen über eine Vertragsverlängerung mit Baumi aus.
Posts by superhoffe
-
-
Ich stelle heute schon mal meine Wunschaufstellung rein:
Baumann
Kaderabek - Eisen Ermin - Hübner - Stafy
Samassekou
Grillitsch - Rudy
Skov - Kramaric - Bebou -
Ich halte den aktuellen Kader immer noch für so gut, dass wir gegen mindestens die Hälfte der BL-Vereine als Favorit ins Spiel gehen sollten...da gibts für mich auch keine Übergangssaison, wie so oft geschrieben wurde, nein, ich erwarte da mehr als nur möglichst die 40 Punkte zu erreichen...oder gibts dann nächste Saison, wenn wieder ein Ausverkauf stattfindet, eine Nachübergangssaison???
Ich hoffe wirklich, dass wir am Freitag endlich mal einen der begehrtesten jungen Offensivspieler Europas, Torschützenkönig in Dänemark, auch OFFENSIV aufstellen und gleichzeitig einen der besten RV der BL, Kaderabek, rechts HINTEN spielen lassen... Der eine wird nie ein LV, der andere wird nie ein RA... -
Ich persönlich gehe davon aus, dass wir mit höchstens 22 Punkten in die Winterpause gehen, höchstens...
-
Sehr gute Nachricht, ein fitter Hübner ist extrem wichtig für die Defensive.
-
Ich fand das Spiel in der ersten Hälfte überhaupt nicht schlecht, die Kickers standen mit mindestens acht, neun Spielern immer nur in der eigenen Hälfte, kamen fast nicht an den Ball. Nach dem zweiten Tor kam der Riss, das ist absolut unverständlich, ja, und da haben die Kickers wirklich verdient den Ausgleich erzielt und hätten sogar gewinnen können. Da hat man definitiv gegen einen Drittligisten zu viele Chancen zugelassen. Aber meiner Meinung nach lag das auch an der Umstellung in der Abwehr auf Viererkette, Vogt spielte ja meistens dann vor der Abwehr.
Wenn - und davon gehe ich aus - die richtigen Schlüsse aus dieser zweiten Hälfte gezogen werden, bin ich optimistisch für das erste Punktspiel.
Und noch eine Anmerkung: Spieler wie Hübner, Rupp und Geiger waren so lange verletzt, ich denke, dass diese Spieler uns sehr bald wieder Freude machen werden.Und im Endeffekt war es eine Superstimmung am Dallenberg mit einem glücklichen und zufriedenstellenden Ausgang.
-
Willkommen zurück. Wenn er die Leistung seiner letzten Hoffe-Saison wieder abruft, ist er eine sofortige Verstärkung.
-
Ich halte den Kader immer noch stark genug, um die Plätze 6 bis 8 zu erreichen.
-
-
Ich denke, dass unser Manager A. Rosen auf jeden Fall einen Plan B hat...Ich bin gespannt, wen er - bei einem Abgang von Joe - noch holt...
-
Ich fand es war ein schönes Spiel von uns gegen eine gute Braunschweiger Mannschaft. Die beiden neuen Offensivspieler zeigten schon mal Ansätze ihrer Schnelligkeit, denke das wird was. Und vor allem, das fand ich wirklich super, haben alle bereitwillig Autogramme geschrieben oder standen für Selfies zur Verfügung. Diese Fannähe war klasse.
-
Auch von mir Glückwunsch...super Leistung...und was für eine tolle Werbung für die Nachwuchsarbeit bei Hoffe...Halbfinale Youth League, einfach toll.
-
Ich hoffe, dass Grillitsch doch noch kurzfristig spielen kann, und dann gilt das Motto: Jetzt erst recht 3 Punkte...
-
Richtig, richtig starke 2. Halbzeit und geniale 15 Minuten vor Spielende...danke HOFFE
-
Ohne Dreifachbelastung und mit diesem Kader heißt das Ziel für mich eindeutig Platz 4 in der BL.
-
Ich gehe auch davon aus, dass die 2 Tage mehr an Regenerationszeit der entscheidende Faktor für 3 Punkte sein wird...
-
Sehr gutes erstes CL-Spiel von Hoffe. So kann es in der Gruppe weitergehen. 3 Punkte waren drin, wenn man die Chancen besser verwertet hätte. Aber nach der Schlussphase des Spiels, als Donezk nochmal mächtig Dampf machte, geht der Punkt in Ordnung. Weiter so...
-
Finde, wir haben trotz der enormen Ausfälle immer noch eine sehr gute Elf, ich gehe von einem Sieg aus.
Bin aber gespannt, wie die Defensive aufgestellt wird. -
Ich möchte noch Amiri und Demirbay hinzufügen...
-