Testspiel gegen Saarbrücken wurde 3:0 gewonnen.
Aufstellung oder Torschützen dürfen wohl nicht genannt werden.
Posts by simon1899
-
-
Genau deswegen hat er gestern Nsoki gebracht
Gestern könnte man ihm noch zu Gute halten, dass er evtl. Jurasek als "zu offensiv" sieht und deswegen lieber Nsoki gebracht hat.
Aber ich gebe dir Recht, Nsoki auf links hat er ja auch schon öfter versucht und ist jedes mal gescheitert....
-
Das Gute an der Sperre von Bülter ist ja, dass er jetzt eigentlich Jurasek bringen MUSS. Skov ist ja auch nicht fit.
Bei allem anderen wäre ich mehr als überrascht.
-
Kann mir gar nicht vorstellen, wie man da mit dem Ding in der Hand steht und beim werfen denkt „oh ja, das ist gerade eine richtig gute und schlaue Idee von mir“
-
Wie dumm ist da eigentlich mindestens ein „Fan“ mit diesem Böller? Und dann noch jemanden verletzt damit. Geht gar nicht
-
-
Und letzter Spieltag ist das Heimspiel gegen die Bayern....auch eine sehr interessante Sache.
-
Also wenn wir das bei dem Schiri zu 11. beenden ist das ein Wunder. Der ist ja mega kleinlich.
Und jetzt gerade noch das 2:0 - nicht unser Tag.
-
Macht einen Screenshot der Tabelle - wir sind 2.!!!!
Da musste man aber ganz schnell sein 😉
-
Kramaric soll mal Sonderschichten einlegen oder jemand anderes mal ran lassen

-
Und wir haben sogar Dortmund in der Tabelle überholt. Danke an den Bremer Endspurt!
-
Der erste Bundesliga-Torschütze, der nach seinem Tor 🥅 ein Selfie 📸 📱 von sich macht 👍👌🤣🤣🤣🤣
War der mit dem Handy nicht der TSG „Social Media Beauftragte“? Sieht man dann Evtl bald bei Instagram.
-
Respekt an die 300 Fans vor Ort. Man hört euch richtig gut!
-
Leverkusen verteidigt sogar für uns mit. Der von Schick wäre sonst rein
-
Jetzt 3:0.
das Abwehrverhalten von Leverkusen erinnert an uns letztes Jahr. Das ist krass.
Edit: doch nicht…
-
Hat jemand mal was bzgl. der Strategie mit Kaderabek gelesen? Fällt er nun Skov zum Opfer?
Steht jetzt schon zum 2. Mal nicht in der Startelf.
-
https://www.kicker.de/angelino-unmit…transfermeldung
Die offizielle Bestätigung steht noch aus, sollte (siehe kicker-Bericht) bis
spätestens am morgigen Dienstag folgen. "Eigentlich" sollte der TSG keiner
mehr "reingrätschen" - schaun'mer'mal und üben uns noch etwas in Geduld.
Dazu „halb-offiziell“ die recht witzige Info direkt von Rosen:
External Content fb.watchContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Jeder im Forum weiß, dass Posch nicht bundesligatauglich ist. Warum nicht der Trainer?
Vielleicht weiß er es ja jetzt….hoffentlich
-
Ablöse soll bei 12 Millionen liegen.
(Aktueller Marktwert bei tm mit 7 Millionen angegeben).
Sagt ja eigentlich gar nichts.
Bei David Raum ist er laut TM bei 20 Millionen.
Hat Leipzig jetzt das schlechtere Geschäft gemacht?
-
Bin nur noch gespannt, welche Worte Breitenreiter dafür nimmt.
Hoffentlich kein Schönrede-Gesabbel