Gut - der ein oder andere "im Verein" macht sein Geld.
Deswegen ist der Verein überhaupt da. Genau dort, und nicht woanders, liegt der Fokus. Leider.
Gut - der ein oder andere "im Verein" macht sein Geld.
Deswegen ist der Verein überhaupt da. Genau dort, und nicht woanders, liegt der Fokus. Leider.
Nicht immer passt ein Trainer zur Mannschaft. Selbst ein Carlo Ancelotti ist in Bayern gescheitert. Wahrscheinlich ist, dass das, was Hoeness spielen lassen wollte, von diesem Team gar nicht umsetzbar war. Dann muss ein Trainer her, der das mögliche Potential des Teams abruft, oder es muss ein Team her, das das umsetzen kann, was der Trainer fordert. Ob es passt, zeigt sich dann im täglichen Trainingsbetrieb. Wenn aber mehrere Trainer an einem Team verzweifeln, kommt der mit ins Boot, der diesen Kader zusammengestellt hat.
Der nächste "Nackenschlag" für die Bayern, denn ihre Frauen haben soeben das DFB Pokalendspiel gegen souverän aufspielende Wölfinnen mit 0:2 verloren.
Oliver Glasner, der seit seinem Start bei Crystal Palace eine herausragende Punkteausbeute vorzuweisen hat, wird es auch nicht, denn die Ablösesumme wurde auf 100 Mio Euro festgesetzt.
Europaaaaa! ❤️❤️❤️🤩🤩🤩🤩🤲🤲🤲🤲
Bayern beschäftigt sich wohl mit Vincent Kompany als Trainer.
Sind sich mit Kompany einig, allerdings fordert Burnley 20 Mio Ablösesumme.
Nichts gegen den Herrn Kompany-aber schon genug gesagt wenn die Bayern einen Absteigertrainer verpflichten wollen🤣
… und dann nicht mal die Ablöse hinblättern - 💩Verein, da gefällt mir trotz allem unser Hoffe viel besser !!
Bayern hin oder her, ich fand Kompany überraschend sympathisch. Seine Einstellung ist Top und seine Art und Weise öffentlich zu kommunizieren ist erfrischend. So Leid das mir tut, es könnte was werden mit ihm.
Wo ist nun der Unterschied in der geplanten Spiel-und Herangehensweise zwischen Kompany und JN frage ich mich ?
Für mich ist Nagelsmann ein Intellektueller Trainer der seine Spieler und seine Gegner taktisch und mental herausfordert. Kompany betont die einfache Tugend. (Team, Siegermentalität, Überzeugung und Aggressivität). Ähnlich wie Alonso hat Kompany alles erlebt und hat einen großen Verdienst als Spieler vorzuweisen. Das macht ihn glaubwürdig und erzeugt Vertrauen gegenüber seinen Spieler. Wie es in der Praxis aussieht werden wir sehen.
Super Aktion 😁 👍
Äh ,Rolfes, das sagt mir doch was beim Netzkasperspiel
Hat der noch nie in seinem Leben gew.chst ? Seltsam..
Wenn doch, ja was dann ? Ist das dann sone Posse wie das Netzlochtor ? Da war er doch auch dabei, der ...... !!!
Ich kenn keine männliche Person, die noch nie im Leben gew....hat.
Na, Masturbator wäre natürlich ein Schimpfwort, weil nicht möglich.
Also wäre doch der Ausspruch eine Tatsachenbeschreibung !!! Dafür muss Ulreich jetzt 20000€ bezahlen ? Was ist das fürn Scheißdreck ?
Vor Jahren war Paragraph 175...na Schwule halt...Ihr wisst schon.
Was für A..lcher... Aber das hat doch auch jeder, son Loch. Ohne das würden nicht nur alle Richter platzen. Interessant !
Ende der Philosophisch-biologischer Betrachtung.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Rolfes, aber ich erinnere mich an das Phantomtor und wie er auf dem Platz und nach meiner Erinnerung gegenüber dem Schiedsrichter sich wegen dieses "Tores" aufgeführt hat. Zumindest in diesem Zusammenhang wäre er so richtig betitelt worden.
Ansonsten finde ich den Ausdruck von Ulreich nicht schlimm. Verwende ich beim Autofahren öfters, allerdings sind da die Scheiben meistens oben
Unser Auswärtsspiel bei den Bayern am Mittwoch, den 15.01 um 20.30 Uhr wird bei SAT1 übertragen, Free TV
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!