(EL08) RSC Anderlecht - TSG Hoffenheim 3:4 (1:1)

  • Lasst die Jungen spielen :!:

    … und lasst die Finger von unsinnigen Transfers, der Freundschaft wegen.

    Ein Mokwa beispielsweise hat mich in seinen 3 Einsätzen mehr begeistert, als ein 14 Mio. Berisha in 2 Jahren. Ein Sinnlostransfer vor dem Herrn, mit aus aktueller Sicht gesehen 50% Verlust. Bei einem Club der sich über Transfers finanzieren will, nicht unbedingt das beste Geschäft. Berisha ist hier lediglich ein Beispiel von vielen - wissen wir alle.

    Nee - die Jungen waren gestern richtig, richtig gut. Wie oft geschrieben, die Mischung kann es ausmachen.

    :X

  • Noch etwas zu gestern Abend, Herr Ilzer bitte auf links NUR noch Jurasek anstatt Prass. Was der gestern vor dem 4:1 von ganz hinten raus einen Spurt hingelegt hat, das war echt grandios :thumbup: Auch wenn er mal einen Bock fabriziert oder "unsortiert" ist, das schaffen seine Mitstreiter auch immer mal wieder!

  • … und lasst die Finger von unsinnigen Transfers, der Freundschaft wegen.

    Ein Mokwa beispielsweise hat mich in seinen 3 Einsätzen mehr begeistert, als ein 14 Mio. Berisha in 2 Jahren. Ein Sinnlostransfer vor dem Herrn, mit aus aktueller Sicht gesehen 50% Verlust. Bei einem Club der sich über Transfers finanzieren will, nicht unbedingt das beste Geschäft. Berisha ist hier lediglich ein Beispiel von vielen - wissen wir alle.

    Nee - die Jungen waren gestern richtig, richtig gut. Wie oft geschrieben, die Mischung kann es ausmachen.

    Ich möchte hier nicht den Partycrasher machen, aber ein bisschen Wasser in den Wein möcht ich schon gießen. Bis zur Einwechslung der Jungen, spielte die TSG den Gegner an die Wand und führte souverän mit 4:1.

    Anschließend hat man fast einen drei Tore Vorsprung verspielt und schlug nur noch die Bälle hinten raus.
    Wenn ein BL-Spiel unter dieser Konstallation in die Binsen ginge, möchte ich mal die Reaktionen hier im Forum sehen.

  • Hast recht, Kraichgauer. Allerdings möchte ich nochmals hervorheben, dass die Mannschaft in der Konstellation noch nie zusammen gespielt hat. Zudem war es international auswärts, das alles war für viele neu, die gestern spielten.
    Von daher bewerte ich die 4 Tore und die Geschlossenheit danach viel höher als die dann folgenden 2 Tore des Gegners.
    Und ich denke zudem, dass wir das bereits zu gut kennen, das mit dem Torevorsprung vertändeln. Das war allerdings unter anderen Trainern. Unter Ilzner waren wir noch nie in der Verlegenheit ..

    Von daher :Bier:

  • Ich möchte hier nicht den Partycrasher machen, aber ein bisschen Wasser in den Wein möcht ich schon gießen. Bis zur Einwechslung der Jungen, spielte die TSG den Gegner an die Wand und führte souverän mit 4:1.

    Anschließend hat man fast einen drei Tore Vorsprung verspielt und schlug nur noch die Bälle hinten raus.
    Wenn ein BL-Spiel unter dieser Konstallation in die Binsen ginge, möchte ich mal die Reaktionen hier im Forum sehen.

    die Jungen, die du meinst, kommen, glaube ich, aus der A-Jugend.

    Vorher spielten: Bischof (19 Jahre), Mokwa (20), Moerstedt (19) und daneben etliche 24 oder 25jährige

    Gib der Jugend eine Chance!!

  • Das waren ganz starke 30-35 Minuten in Halbzeit 2. Als Bischof und Geiger ausgewechselt wurden, ging es natürlich bergab. Dazu fehlt den jungen Akteuren natürlich noch die Qualität, um eine Leistungsabfall zu verhindern. Ich habe mir die RSC-Spieler auch genau angesehen. Dazu eine Meinung von Kraichgauer.

    Der Anderlechter Francis Amuzu, steht bei Transfermarkt mit 4,5 Mio. zu Buche. Den würde ich auch für 6 Mio.sofort mitnehmen.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob unsere Experten die Klasse dieses Spielers erkennen.

    Der war für mich ok, aber ich würde mich lieber für seinen Nachfolger interessieren. Den würde ich im Auge behalten.

    Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

  • Ich war von Mittwoch bis Freitag in Brüssel. Mit einer Ausnahme ein rundum gelungener Ausflug:

    Belgisches Bier, gutes Essen, Atomium, etc. - ein Traum.
    Fantreff war auch 10x besser als in Porto, man ist mit vielen Leuten (-> Ultras) ins Gespräch gekommen mit denen man so bei Heimspielen normalerweise nicht unbedingt unterhält. Stimmung war vorm Spiel top, alle total gut drauf.

    Ich war auf der Haupttribüne, da der Rest schon ausverkauft war. Kein Schal, kein gar nix. Bei den Toren kurz aufgestanden und gefreut, das wars und dann gings schon los nachdem 1:2. Irre Provokationen und sogar leicht handgreiflich geworden, das war schon armselig.

    Support und Spiel überragend. Später in der Stadt noch gut mit Anderlecht Fans unterhalten, die sich tausend mal für die Story entschuldigt haben und uns danach als Sorry ein Bier nachdem dem anderen hingestellt, Kopfweh inklusive am nächsten Tag:)

    Perfekter Ausflug mit 1-2 unschönen Nebeneffekten, das man nicht mal in Dortmund oder sonst wo erlebt.

  • Ich war auf der Haupttribüne, da der Rest schon ausverkauft war. Kein Schal, kein gar nix. Bei den Toren kurz aufgestanden und gefreut, das wars und dann gings schon los nachdem 1:2. Irre Provokationen und sogar leicht handgreiflich geworden, das war schon armselig.

    Perfekter Ausflug mit 1-2 unschönen Nebeneffekten, das man nicht mal in Dortmund oder sonst wo erlebt.

    Tradition gegen Dorf/Plastik 😉 BuLi ist dahingehend weich gespült

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!