(11) TSG Hoffenheim - RB Leipzig 4:3 (1:2)

• New
    • Official Post

Greift der Trainerwechsel 13

1. Jawoll - der Effekt (4) 31%
    2. Nein - der Defekt (6) 46%
    3. Halbwegs - immerhin (3) 23%

Sa. 23.11.24, Anpfiff 15:30

Pre-Zero Arena Sinsheim

Spiel 1 nach Matarazzo, für den neuen Trainer, oder die Interimslösung gleich ein Brett zu Beginn.

Auf geht's, oder wie man im Kraichgau sagt: LE;SO!

• New
    • Official Post

Ähhhh…. Wir reden von Leipzig, Punkteschmitt 2,1. Platz 2 der Tabelle….

Bleibt lieber beim Eishockey ….🤦‍♂️

Sorry Leute, alles was recht ist. Über einen Punkt würde ich mich freuen, ansonsten erwarte ich ein eventuell besseres Spielmodell mit klarerer Strategie. Und bitte gebt den Neuen mal die Option, sich über längere Zeit beweisen zu können…

• Wenn man die Ironie hinter der Sache nicht erkennen kann .... ich beziehe das jetzt deswegen nicht auf mich. Soviel Realismus habe ich bei allen Pessimismus dann schon.

Natürlich wird die TSG hier eingehen, wenn Leipzig nur 80 % abruft, die Punkte muss die TSG schon dann gegen andere Gegner einplanen.

Auf Dauer wird aber eben ein Punkteschnitt von 1, nicht für das internationale Geschäft reichen. Und da will eben ein Großteil auch der hier anwesenden User hin hier (nachvollziehbar das es diese Ansprüche gibt). Also wirst du dich früher oder später auch an diesen Spielen wirst messen lassen müssen. Denn wenn du immer wieder eine Entschuldigung suchst warum es gegen die oberen acht oder neun nicht reichen sollte, dann ist der nächste Trainer nur auf Abruf bestellt. Ich suche jetzt mal nicht raus zu welchen Zeitpunkt die Diskussion hier um Materazzo los ging, das gehört aber auch zur Ehrlichkeit, ansonsten haben ein paar andere eben den Blick auf die reale Welt außerhalb des Forums hier verloren. Und das wäre dann echt traurig und würde mich auch ein wenig bedenklich stimmen.

• Es dauert halt eine gewisse Zeit, um Spielphlilosophie und eigene Ideen umzusetzen. Ilzer muss erst einmal sondieren, welche Spieler überhaupt in der Lage sind, seine Ideen umzusetzen. Dann wird eine Bestandsaufnahme gemacht, wer gehen sollte und welche neuen Spieler auch benötigt werden. Mit dem aktuellen Kader wird es ein Neuaufbau werden. Das wird auch Ilzer sehr schnell erkennen. Frage ist, wer der TSG die ganzen Rosen-Fehleinkäufe abkaufen soll. So viele blinde Manager gibt es ja gar nicht. 8)

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Es dauert halt eine gewisse Zeit, um Spielphlilosophie und eigene Ideen umzusetzen. Ilzer muss erst einmal sondieren, welche Spieler überhaupt in der Lage sind, seine Ideen umzusetzen. Dann wird eine Bestandsaufnahme gemacht, wer gehen sollte und welche neuen Spieler auch benötigt werden. Mit dem aktuellen Kader wird es ein Neuaufbau werden. Das wird auch Ilzer sehr schnell erkennen. Frage ist, wer der TSG die ganzen Rosen-Fehleinkäufe abkaufen soll. So viele blinde Manager gibt es ja gar nicht. 8)

Man muss die Fehleinschätzung irgendwie integrieren um sie anschließend (schnell) zu verkauften - siehe Brunn Larsen

Bankdrücken verbrennt Geld - Nagelsmann hätte selbst einen Szalai besser gemacht - im System von Matarazzo hatte er keine Chance wie auch Skov usw. Rückwärtsfussball :OOO:

• New
    • Official Post
    TSGler
    November 16, 2024 at 4:10 PM

Schau hier , lieber Hoffe99

Bei den Summen... Millionen für sportlich Verantwortliche und Trainer gibt es keine Schonfrist.

Den Namen Alexander Rosen würde ich nicht primär im Zusammenhang mit Fehleinkäufen erwähnen. Was durfte er überhaupt noch?

Ich sehe das ganz pragmatisch. Schicker und Co. haben Millionen gekostet. Rosen nicht.

Alles andere als ein klarer Sieg gegen kriselnde Leipziger ist der Offenbarungseid schlechthin für die handelden Personen.

• Bei den Summen... Millionen für sportlich Verantwortliche und Trainer gibt es keine Schonfrist.

Den Namen Alexander Rosen würde ich nicht primär im Zusammenhang mit Fehleinkäufen erwähnen. Was durfte er überhaupt noch?

Ich sehe das ganz pragmatisch. Schicker und Co. haben Millionen gekostet. Rosen nicht.

Alles andere als ein klarer Sieg gegen kriselnde Leipziger ist der Offenbarungseid schlechthin für die handelden Personen.

Was hast du gegen Veränderungen?

Keine Schonfrist - so ein Quatsch - neues Umfeld, neue Spieler, neue Liga

Du erwartest einen klaren Sieg - dann geh doch zu ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!