- Offizieller Beitrag
Vielleicht spielen wir dann gegen einen Drittligisten ..
Vielleicht spielen wir dann gegen einen Drittligisten ..
Erstmal gegen den ehemaligen U23 - Trainer Marco Wildersinn.
Wir spielen gegen einen Regionalligisten, Würzburg verlor das Rückspiel im Elfmeterschießen gegen Hannover II
16.08., 18 Uhr: Würzburg vs TSG
Die Runde 24/25 beginnt.
Zwei interessante Parallenen
23/24 Schott Mainz (Regionalliga Südwest) - BvB 09 vor über 30.000 Zuschauern in der Arena inMainz
24/25 Phönix Lübeck (Regionalliga Nord) - Panzer 09 vor 50.000 Zuschauern Volkspark in Hamburg
Für kleine Vereine ein Geldsegen, wenn zum Auftakt solche Lose gezogen werden.
Kurzer Zwischenstand der 1. Pokalrunde 24/25
Bisher 15 Spiele, nur 1 Mannschaft der unterklassigen Club warf bisher einen höherklassigen raus.
Bielefeld - H96 2:0
Schade: Die Panzer 09 erhielten zwar 3 Lattentreffer durch die Lübecker, rollten aber Phönix 4:1 nieder.
Heimspiel gegen den Blubb.
Damit kann man leben! Es hätte schlimmer kommen können.
Bin gespannt wer auf der Trainerbank setzen wird. Auf beide Seiten. Wer fliegt zuerst, Klose oder Matarazzo?
Der Club zuhause - da wird viel Energie von Nöten sein
Termin ist fixiert - Spiel wird am Mittwoch 30 Okt. um 20.45 Uhr in der PreZero angepfiffen!
Das ZDF überträgt am morgigen Sonntag ab 17.15 Uhr die Auslosung der ersten Pokalrunde.
Das ZDF überträgt am morgigen Sonntag ab 17.15 Uhr die Auslosung der ersten Pokalrunde.
Ich ahne wieder Schreckliches für uns
Ich tippe auf den KSC - weiß auch nicht warum ..
Sorry, Runde eins geht ja nicht!
Beim TSG-Glück sehe ich, 'auf nach München' dann in Runde zwei kommen.
Wünschen würde ich mir allerdings in Runde zwei ein Spiel bei S04, falls sie die erste Runde überleben.
Der absolute Knaller in Runde eins wäre für mich, Rot-Weiss Essen - TSG 1899 Hoffenheim
Wir müssen erst mal eine funktionierende Mannschaft aus diesem Haufen etablieren. Das sehe ich bei Glatzi nicht. Er wird scheitern.und endlich aussortiert.!
Aber vorher sind wir eh schon wieder ausm Pokal geflogen.
Wir müssen erst mal eine funktionierende Mannschaft aus diesem Haufen etablieren.
Meines Wissens steht dem noch ein Transfersommer gegenüber…
Wenn ich mir die Millionen-Investitionen in der Winterpause und das Ergebnis ansehe, befürchte ich, dass die aktuelle Generation von Möchtegern-Sportleitern die Situation nicht nachhaltig verbessern wird. Was ist eigentlich mit dem 9-Millionen-Winter-Spitzeneinkauf 'Gift' Orban? Als Geschenk konnte ich den bis jetzt noch nicht wahrnehmen.
Mir scheint, dass Hoffenheim momentan einen schlechten Ruf hat, soll heißen unter den Spielern : Geh da nur nicht hin ?
Ist auch seltsam, das Getue und Gezanke.
Mir scheint, dass Hoffenheim momentan einen schlechten Ruf hat, soll heißen unter den Spielern : Geh da nur nicht hin ?
Ist auch seltsam, das Getue und Gezanke.
Jeder der vorwärts kommen will geht wo anders hin. Hoffenheim ist immer noch ein Verein ohne Ziele, außer Nichtabstieg. Ich wurde hier vor Jahren schon angegangen, ich solle mir einen anderen Verein suchen, nur weil ich geschrieben habe wir sollten versuchen International zu spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!