- Official Post
Mir ist es Wurscht, weil an den Leverkusenern sowieso niemand vorbeikommt ..
Aber gönnen ins Finale zu kommen würde ich es eher dem 3.-Ligisten
Mir ist es Wurscht, weil an den Leverkusenern sowieso niemand vorbeikommt ..
Aber gönnen ins Finale zu kommen würde ich es eher dem 3.-Ligisten
KSC, Bayern, Frankfurt und Gladbach sind alle daran gescheitert aber die Teufelstruppe aus der Pfalz macht es besser? Alles möglich aber nichts ist sicher. Pokal bleibt Pokal. Wenn sie jeweils zwei Tore gegen ihr bisherigen Gegnern erzielen könnten dann warum nicht gegen Kaiserslautern? Wenn die Saarländer ihren Glauben nicht verlieren dann haben sie mehr als Chancen auf das Finale. Wäre mir persönlich lieber als die Betzeanbeter.
Ich bin zwar Pfälzer aber im Endeffekt ist es mir egal wer da gewinnt. Ich bin jedoch überzeugt, dass KL ins Endspiel einziehen wird.
Ich auch. Titel Nr.2 für Alonso
Schluss mit lustig
Friedhelm Funkel ist es gelungen was Eichner, Tuchel, Toppmüller und Seoane nicht geschafft haben. Ein Trainerfuchs vom alten Schlag. Mit Funkel hat Kaiserslautern durchaus Chancen Leverkusen zu überraschen. Bleibt spannend.
Nöö, keine Chance. Denen geht es im Finale, wie den Düsseldorfern. Die verlieren mit 3-5 Toren Differenz.
Daumen drücken für LEV heute
Gewinnen sie-wie Europaliga
Verlieren sie-wir Qualifikation zur ConfLeague
Lev. Nur noch zu Zehnt - bin mal gespannt wie die 2. HZ wird
Geschafft - wir spielen Europa League
Aktuell werden ja wieder Stimmen laut, man sollte die Relegation ganz abschaffen. Dass der geldgeile Profifußball (Profitfußball!!)noch nicht auf die Idee gekommen ist, dann ein drittes Entscheidungsspiel dranzuhängen oder gar wie im Eishockey "Best-of-Five" oder gleich besser noch "Best-of-Seven" zu machen, das wundert schon etwas
Aktuell werden ja wieder Stimmen laut, man sollte die Relegation ganz abschaffen. Dass der geldgeile Profifußball (Profitfußball!!)noch nicht auf die Idee gekommen ist, dann ein drittes Entscheidungsspiel dranzuhängen oder gar wie im Eishockey "Best-of-Five" oder gleich besser noch "Best-of-Seven" zu machen, das wundert schon etwas
Ich weiß nicht. Ohne die Relegation wäre Hoffe möglicherweise längst wieder in der Regionalliga verschwunden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!